MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560965 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1400 am: 25.Januar 2016, 00:09:42 »

Esume find ich ja um Längen besser als Stecker und Buschmann

Das ist auch der einzige von denen, die da so rumsitzen, den ich überhaupt sympathisch finde. Über diesen Icke habe ich mich auch schon oft genug ausgelassen, den finde ich sowas von unnötig. Aber anscheinend muss heutzutage ja alles mit Social Media verbunden werden.

Persönlich finde ich das auch völlig überflüssig, aber viele 'Fans' spricht das an. Da geht es dann mehr um das Event Football bzw. Football als Vorwand mit seinen Kumpels auch Sonntag-Nacht zusammen zu sitzen und Bier zu kippen.
Wenn die anfangen bei taktischen Analysen auch mal so viel Aufwand reinzustecken, würde ich es mir ansehen - nur leider schalten dann 80% der Zuschauer weg. Gerade erklärte Esume ja mal ein Tactic-Sheet einer Defense. Hab auch nicht alles verstanden, aber für einen Laien war das einfach nur eine Reihe von Begriffen, die er nicht kennt. Sowas wird dann in einer Minute abgehandelt, was sehr sehr schade ist. Denn da könnte man noch was lernen.

Ich will Esume in einem Format wie Erik Meijer bei SKY.

@IchRard: Bei dem Spielstand und der Zeit auf der Uhr hätte ich ein FG gemacht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1401 am: 25.Januar 2016, 00:11:07 »

Nein, dann übernehmen Buschmann-Stecker.
Würde mir Esume auch im SB wünschen.

Hand auf's Herz, bei 4th and 1 wäre ich auch dafür gegangen.
Ok, dann wärs ja nicht so schlimm wenns nicht in die OT geht :D
Dann dürfen die Pats ruhig jetzt schon rausfliegen, nachdem sie die Chiefs rausgekickt haben  >:(

Den Schmidt-Sommerfeld find ich auch ganz ok.
Das mit Icke ist auch etwas unnötig, aber ich glaube ohne wären die ganzen Pausen auch nicht erträglicher.  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1402 am: 25.Januar 2016, 00:12:11 »

Hand auf's Herz, bei 4th and 1 wäre ich auch dafür gegangen.
Ich wäre auf das Fieldgoal gegangen. Das kann zwar auch daneben gehen aber man wäre bei erfolgreichem Fieldgoal schonmal nicht auf eine erfolgreiche 2 Point Conversion angewiesen falls man noch einen Touchdown erzielt.

Wenn du das FG nimmst bist du aber trotzdem gezwungen nochmal einen Drive gegen diese Defense über das ganze Feld zu ziehen, da du eh noch einen TD brauchst. Bei 4th and 1 versuch ich lieber gleich den TD mitzunehmen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1403 am: 25.Januar 2016, 00:16:56 »

[...]
Gerade erklärte Esume ja mal ein Tactic-Sheet einer Defense. Hab auch nicht alles verstanden, aber für einen Laien war das einfach nur eine Reihe von Begriffen, die er nicht kennt. Sowas wird dann in einer Minute abgehandelt, was sehr sehr schade ist. Denn da könnte man noch was lernen.

Das wäre ja mal was, wenn Sat.1 seinen Zuschauern tatsächlich etwas Wissen vermitteln würde. Auch wenn es bestimmt nicht jeden interessiert, aber ich hätte das weitaus spannender gefunden als diese ständigen Ausflüge auf Facebook und Twitter. Ich bin auf keinem von beidem aktiv und mich interessiert es nicht die Bohne wer da jetzt alles wie und wo zuschaut.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1404 am: 25.Januar 2016, 00:17:56 »

Die Hälfte von dem was Esume erklärt hat ist wieder raus aus meinem Kopf aber ich finde schon das er das verständlich erklärt hat.
Ich fand früher um die Jahrtausendwende bei Premiere die kurzen Erklärvideos immer toll die es in den Unterbrechungen beim Football und Baseball immer gab. Da wurden einem in meist deutscher Sprache kurz und gut verständlich Regeln, Positionen und Fachbegriffe erklärt. Sofern ich mich erinnern kann waren das damals von der NFL/MLB/whatever selbst produzierte Videos extra für den ausländischen Markt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1405 am: 25.Januar 2016, 00:19:55 »

Ja, sowas sieht man bei Sport1us immer wenn Baseball läuft. Wenn die Amis in die Werbung gehen, dann werden Dinge erklärt wie Bunts oder die verschiedenen Wurfarten.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1406 am: 25.Januar 2016, 00:30:07 »

Tja, jetzt wirds spannend :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1407 am: 25.Januar 2016, 00:30:44 »

Alter Schwede :o ;D
Schade um die Overtime  :D
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 00:32:22 von Sanogo24 »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1408 am: 25.Januar 2016, 00:30:53 »

Herzinfarktfinale. Schöner kann man es als neutraler Fan doch nicht haben. Jetzt muss aber noch die 2PC klappen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1409 am: 25.Januar 2016, 00:32:28 »

Alter Vatter, 2 mal ne 4th Down Conversion auf Gronk bei der die Broncos einfach nicht gut genug covern und jetzt das noch. Wahnsinn. Und das Ding ist aus! Was ein Wahnsinn, alter.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1410 am: 25.Januar 2016, 00:34:13 »

Meine Güte, was war das denn :o Echt heftig. Zum Glück hat es nicht funktioniert, ich sehe weitaus lieber die Broncos im SuperBowl als die Patriots.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1411 am: 25.Januar 2016, 00:34:54 »

Irgendwas hab ich grade verpasst. Warum haben die Patriots nach der Interception jetzt den Onsidekick bekommen?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1412 am: 25.Januar 2016, 00:35:59 »

Unfassbar. Die Broncos sind trotz Peyton im Super Bowl. So schade um die Pats und Gronk. Jetzt müssen es die Cardinals richten, den Oberproleten Newton brauch ich nicht unbedingt noch zweimal sehen  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1413 am: 25.Januar 2016, 00:37:03 »

Das war sehr unterhaltsam. Jetzt hab ich noch mehr Bock auf das zweite Spiel. Morgen um 6 werd ich es bereuen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1414 am: 25.Januar 2016, 00:37:26 »

Irgendwas hab ich grade verpasst. Warum haben die Patriots nach der Interception jetzt den Onsidekick bekommen?

War ne 2 pointiert conversion deswegen kickoff.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1415 am: 25.Januar 2016, 00:38:20 »

Irgendwas hab ich grade verpasst. Warum haben die Patriots nach der Interception jetzt den Onsidekick bekommen?

Außerdem wärs ja noch n fumble nach der Interception gewesen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1416 am: 25.Januar 2016, 00:38:44 »

Irgendwas hab ich grade verpasst. Warum haben die Patriots nach der Interception jetzt den Onsidekick bekommen?

weil sie davor nachdem Touchdown für 2 Pt gegangen sind
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1417 am: 25.Januar 2016, 00:41:01 »

@knoxville:
Vielen Dank.

Zu Sport1us:
Wenn die MLB Saison anfängt werde ich mir wohl mal ein Abo zulegen. 10€ pro Monat ist jetzt echt nicht viel Geld aber zurzeit lohnt es sich nicht wirklich. Die NFL-Saison ist in 2 Wochen vorbei und außer NFL + MLB ist da nichts für mich dabei.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1418 am: 25.Januar 2016, 00:45:50 »

Zu Sport1us:
Wenn die MLB Saison anfängt werde ich mir wohl mal ein Abo zulegen. 10€ pro Monat ist jetzt echt nicht viel Geld aber zurzeit lohnt es sich nicht wirklich. Die NFL-Saison ist in 2 Wochen vorbei und außer NFL + MLB ist da nichts für mich dabei.
Was, Du schaust kein Bass Fishing? ;D

Spannendes Ende gerade. Freut mich für den "alten Mann", dass er nochmal den SB erreicht hat. Bin gespannt, ob die Broncos Defense auch gegen die Cardinals oder Panthers so gut aussieht. Manning würde ich den Super Bowl-Sieg nochmal gönnen. Wäre ein würdiger Abschluss seiner Karriere.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1419 am: 25.Januar 2016, 00:47:45 »

Heftiges Spiel, falsches Ende.  :'(

Naja, Cardinals lasst mich nicht hängen und holt euch den SuperBowl.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 171   Nach oben