MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557034 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2380 am: 07.Januar 2018, 13:37:02 »

Was ein Start in die Playoffs!

Direkt mal zwei "Außenseiter" Siege und mega Comeback der Titans & Mariota. Respekt!  8)

So kann es weitergehen  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2381 am: 07.Januar 2018, 17:00:48 »

Mariota war schon geil, und ich wage zu behaupten, dass er sich bei der Aktion dachte, dass es genau so (oder ähnlich) ausgehen könnte. Sonst wirfst du ja nicht dem Verteidiger den Ball aus 3 Metern mit 200 km/h entgegen. Gönne ich ihm vollkommen, was auf den alles eingeregnet ist... Klar war er nicht überragend, aber wenn er musste, war er immer da.

Das andere Spiel... Nun, der ein oder andere hat schon mit mir gesprochen und dabei hämisch die beste Offensive der NFL erwähnt. Verloren wurde das Spiel aber vom Special Team. Zwei mal besser aufgepasst, dann vielleicht noch 2-3 wirklich gute Bälle gefangen, wofür es vielleicht nur etwas Glück braucht und die Scoreline ist umgekehrt.
Die Rams würde ich in den kommenden Jahren nicht abschreiben und wenn Goff unter Druck noch etwas stärker wird, was sicherlich auch ein Reifeprozess ist, wird der ein Top-QB.

Allgemein muss ich sagen, dass ich nach zwei Spielen NFL ein Spiel Fußball hinterher geguckt habe und das einfach viel weniger unterhaltsam war.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2382 am: 07.Januar 2018, 18:36:08 »

Mariota war schon geil, und ich wage zu behaupten, dass er sich bei der Aktion dachte, dass es genau so (oder ähnlich) ausgehen könnte. Sonst wirfst du ja nicht dem Verteidiger den Ball aus 3 Metern mit 200 km/h entgegen.
Der "Pass" hatte mich ua an diese Szene erinnert  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2383 am: 07.Januar 2018, 20:42:21 »

Die Raiders holen als neuen Coach den Ex Coach Jon Gruden. Finde das eine interessante Entwicklung
Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2384 am: 07.Januar 2018, 20:47:09 »

Ja, ist auch nix ganz neues. Aber noch ist er Kommentator bei ESPN. Als solchen schätze ich ihn sehr.
100 Mio für 10 Jahre. Wurde auch so begründet, dass sie die letzen 2 Jahre in Oakland noch was bieten wollen und in Vegas dann gleich mit ner Startruppe antreten wollen, da man ja im Entertainmentsektror dort ziemliche Konkurrenz hat. Ich bin gespannt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2385 am: 08.Januar 2018, 10:23:29 »

Am Montagmorgen mit Titans-Cap und Titans-Shirt im Büro, gegenüber einen Rams- und einen Seahawks-Fan sitzen haben: unbezahlbar.  8) ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2386 am: 08.Januar 2018, 10:37:54 »

Das frühe Spiel gestern war übrigens das vielleicht schlechteste NFL-Match, dass ich je gesehen habe.
Entschädigung gab es später, bin aber wieder in Q1 eingepennt und hab jetzt erst bis Mitte Q3 geguckt, aber das war schon ordentlich bis dahin, vor allem von den Saints. Zum Mittagessen genehmige ich mir dann den Rest des Spiels.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2387 am: 08.Januar 2018, 11:42:38 »

Am Montagmorgen mit Titans-Cap und Titans-Shirt im Büro, gegenüber einen Rams- und einen Seahawks-Fan sitzen haben: unbezahlbar8) ;D
Wie alle NFL-Merchandise Artikel :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2388 am: 08.Januar 2018, 12:15:20 »

Newton sackt beim verlassen des Platzes zusammen und darf dann weiter spielen, obwohl er die Kabine hätte aufsuchen müssen. Ganz tolle Umsetzung der neuen Regelung.  ::)
Wozu werden die Regeln gemacht, wenn sie dann in den Playoffs nicht eingehalten werden?

Zitat
Players who stumble or fall when trying to stand will require a concussion evaluation in the locker room.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2389 am: 08.Januar 2018, 13:39:19 »

Newton sackt beim verlassen des Platzes zusammen und darf dann weiter spielen, obwohl er die Kabine hätte aufsuchen müssen. Ganz tolle Umsetzung der neuen Regelung.  ::)
Wozu werden die Regeln gemacht, wenn sie dann in den Playoffs nicht eingehalten werden?

Zitat
Players who stumble or fall when trying to stand will require a concussion evaluation in the locker room.

Hat er dann nicht nachträglich das Zelt aufgesucht? Ich meine ich hätte einen Play später diese Szene gesehen..
Aber ansonsten hast du natürlich Recht - seine Mimik & Gestik sah zeitweise nach allem anderen als "mir gehts gut" aus...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2390 am: 08.Januar 2018, 13:48:42 »

Nun wenn wir mal ehrlich sind, gehen die alle sehr, sehr lasch mit dem Concussion Protocol um. Das die Panthers das so ein wenig umgangen haben ist klar, ist ein Playoff Game also muss man Newton auf dem Feld haben, koste was wolle. Das haben wir in der regulären Saison ja schon oft genug gesehen das ein Spieler zu Boden gegangen ist und dann einfach weiterspielte obwohl er offensichtlich nicht 100% auf der Höhe war. Die Teams drücken sich ja doch immer drum herum und zahlen dann die paar Tausend Dollar Strafe die fällig werden. Solange die NFL da nicht härter durchgreift und die Teams auch härter bestraft, wird sich daran nichts ändern. Ich glaube es würde sich erst dann was ändern wenn der betreffende Spieler dann immer sozusagen ein Spiel Schutzsperre erhält, also wenn er zu Boden geht und alles das er im nächsten Spiel automatisch nicht eingesetzt werden darf. Erst wenn man in diese Richtung denkt dann kann man der NFL auch abnehmen das sich um die Gesundheit der Spieler ernsthaft Sorgen macht und das sich die Teams auch darum kümmern und nicht nur darauf abzielen den Spieler einfach nur wieder aufs Feld zu schaffen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2391 am: 08.Januar 2018, 14:36:39 »

Es war doch keine Concussion, ihn hatte nur etwas ins Auge gepiekst  ;D

"He actually got poked in the eye," Rivera said of Cam after the loss. "They took him in there as a precautionary just to make sure, but when he was sitting on the ground, they were trying to wipe whatever when he got popped. So that's what that was."

"We wanted [Newton] to sit down [near the sideline] to give [backup QB Derek Anderson] a chance to warm up," Rivera explained. "I mean, he was injured. Instead of trying to bravely walk off, we wanted him to take a knee to give our guy a couple of throws."

Quelle: NFL.com
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2392 am: 08.Januar 2018, 16:39:23 »

Am Montagmorgen mit Titans-Cap und Titans-Shirt im Büro, gegenüber einen Rams- und einen Seahawks-Fan sitzen haben: unbezahlbar8) ;D
Wie alle NFL-Merchandise Artikel :D

Nee, ne Cap von New Era kostet 35€ und das T-Shirt hab ich geschenkt bekommen. :D hab aber eh nen kleinen Cap-Fimmel, müssten jetzt um die 20 sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2393 am: 09.Januar 2018, 16:31:59 »

Newton sackt beim verlassen des Platzes zusammen und darf dann weiter spielen, obwohl er die Kabine hätte aufsuchen müssen. Ganz tolle Umsetzung der neuen Regelung.  ::)
Wozu werden die Regeln gemacht, wenn sie dann in den Playoffs nicht eingehalten werden?

Zitat
Players who stumble or fall when trying to stand will require a concussion evaluation in the locker room.

Hat er dann nicht nachträglich das Zelt aufgesucht? Ich meine ich hätte einen Play später diese Szene gesehen..
Aber ansonsten hast du natürlich Recht - seine Mimik & Gestik sah zeitweise nach allem anderen als "mir gehts gut" aus...

Im Zelt war er kurz, aber nach der neuen Regel hätte er zwingend in die Kabine gehen müssen.

Es war doch keine Concussion, ihn hatte nur etwas ins Auge gepiekst  ;D

"He actually got poked in the eye," Rivera said of Cam after the loss. "They took him in there as a precautionary just to make sure, but when he was sitting on the ground, they were trying to wipe whatever when he got popped. So that's what that was."

"We wanted [Newton] to sit down [near the sideline] to give [backup QB Derek Anderson] a chance to warm up," Rivera explained. "I mean, he was injured. Instead of trying to bravely walk off, we wanted him to take a knee to give our guy a couple of throws."

Quelle: NFL.com

Das so etwas behauptet wird, war zu erwarten.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2394 am: 09.Januar 2018, 17:50:55 »

Die ganzen Erkenntnisse zu den Schädigungen des Gehirns die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch Football hervorgerufen werden, sind zwar zur NFL und den Clubs durchgedrungen, aber interessiert halt keinen. Ist doch bei allen Sportarten so: Die wirklichen Schlüsselspieler müssen auf die Zähne beißen und man umgeht Regelungen. Wäre doch beim Fußball genauso. Stellt euch vor: WM-Halbfinale und Messi ist angeschlagen. Der muss dann auch spielen.
Da müssen dann richtig krasse Strafen her, weil man mit der Gesundheit der Spieler spielt... mehr als nötig wäre
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2395 am: 09.Januar 2018, 17:53:59 »

Bei Ran haben sie gezeigt das er sich nach dem Tritt gegen den Visor selbst ins Auge gepackt und danach simuliert hat das etwas in seinem Auge wäre. Man hat den Officials wohl glaubhaft verkauft das seine Sehprobleme an Dreck in seinem Auge hängt und nicht an einer möglichen Gehirnerschütterung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2396 am: 09.Januar 2018, 17:55:02 »

Ich behaupte keiner der Spieler würde sagen "ich will nicht spielen, zu gefährlich". Also in Situationen, in denen es wirklich um was geht. Egal in welcher Sportart. Es also nur darauf zu schieben, dass die Verantwortlichen böse sind ist ein wenig zu einfach. Ich meine selbst extrem viele Amateursportler machen sich die Gesundheit oder den Körper kaputt, und da geht es quasi um gar nix. Ich kann mich selbst da auch direkt als Beispiel anführen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2397 am: 09.Januar 2018, 17:59:47 »

Ich behaupte keiner der Spieler würde sagen "ich will nicht spielen, zu gefährlich". Also in Situationen, in denen es wirklich um was geht. Egal in welcher Sportart. Es also nur darauf zu schieben, dass die Verantwortlichen böse sind ist ein wenig zu einfach. Ich meine selbst extrem viele Amateursportler machen sich die Gesundheit oder den Körper kaputt, und da geht es quasi um gar nix. Ich kann mich selbst da auch direkt als Beispiel anführen.

Das ist es ja: Darum sind ja die Vereine in der Pflicht. Die müssen die Spieler aus dem Spiel nehmen, wenn die Gesundheit gefährdet ist. Aber mal ehrlich: Auch für die geht es um enorm viel Geld, also gehen sie dieses Risiko eben ein. Dann verletzt sich halt mal einer schwer? Ist halt dann unternehmerisches Risiko.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2398 am: 09.Januar 2018, 18:03:24 »

Tjo, sind halt Wirtschaftsunternehmen und keine Wohltätigkeitsstiftungen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2399 am: 09.Januar 2018, 18:16:00 »

Die NFL ja, die "Vereine", vielmehr Franchises, nicht. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2018, 18:18:01 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.