MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556723 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2420 am: 14.Januar 2018, 11:21:55 »

Gestern der Auftakt in die Divisional Round!

Die Eagles setzen sich, hingegen vieler Expertenmeinungen, durch eine gute Defense und ein wie ich fand ein starkes Offense Playcalling gegen die Falcons durch.

Im 2. Spiel lassen die Patriots den Titans keine Chance.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2421 am: 14.Januar 2018, 13:14:07 »

Schade wie sich die Titans gestern bereits kurz vor Ende der 1. Halbzeit selbst mit saudummen Fehlern aus dem Spiel genommen haben.

Was man im 1. Spiel gesehen hat waren 2 schwache Angriffsreihen (vor allem Matt Ryan war teilweise selbst wenn er Zeit hatte extrem ungenau) und eine, vor allem in der 2. Halbzeit starke Eagles Abwehr, auch wenn wie gesagt der Druck der Falcons Offense enden wollend war.
Ich denke, dass wir den NFC Champion in der heutigen Partie sehen werden.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2422 am: 14.Januar 2018, 13:58:01 »

Schade wie sich die Titans gestern bereits kurz vor Ende der 1. Halbzeit selbst mit saudummen Fehlern aus dem Spiel genommen haben.

Leider ein Klassiker.  :'( Aber ich will nicht meckern.

Ich denke, dass wir den NFC Champion in der heutigen Partie sehen werden.

Ich denke, man sieht heute sogar beide Super-Bowl-Kandidaten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2423 am: 14.Januar 2018, 18:02:48 »

Ich denke auch der Sieger aus Saints @ Vikings setzt sich am Ende in der NFC durch.

Hoffentlich werden es die Saints  8) :D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2424 am: 14.Januar 2018, 18:14:52 »

Stiefbruder ist Saints-Fan, ich Vikings-Fan um im Falle einer Niederlage nicht all zu sehr niedergeschlagen zu sein und seinen Spottertragen zu müssen hab ich mich gegen eine Niederlage der Vikings versichert und nen 10er auf die Saints gesetzt - gäbe knapp 27 Euro sollten die Vikings verlieren
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2425 am: 14.Januar 2018, 18:17:50 »

Ich hab folgende Theorie: Gewinnen die Vikings holen sie den Super Bowl. Gewinnen die Saints machen es die Pats nochmal.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2426 am: 14.Januar 2018, 19:54:24 »

Also wenn die Pittsburgh Defensve Fornette nicht bald gestoppt wird, wird das aber wirklich böse. Bortles brauch ja gar nicht viel machen außer Fornette den Ball zu geben.  :o
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2427 am: 14.Januar 2018, 20:26:39 »

Also wenn die Pittsburgh Defensve Fornette nicht bald gestoppt wird, wird das aber wirklich böse. Bortles brauch ja gar nicht viel machen außer Fornette den Ball zu geben.  :o
Das und darauf warten das die Steelers wieder einen Turnover fabrizieren.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2428 am: 14.Januar 2018, 20:42:30 »

2. Hälfte kommt noch ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2429 am: 14.Januar 2018, 20:51:31 »

Ich denke auch der Sieger aus Saints @ Vikings setzt sich am Ende in der NFC durch.

Hoffentlich werden es die Saints  8) :D

Hoffe ich auch. Den Saints halte ich in der NFC die Daumen, solange sie nicht gegen die Titans spielen.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2430 am: 14.Januar 2018, 21:32:11 »

Also ich würde es den Vikings gönnen das Ding dann zu Hause auch zu holen. Wenn man dann noch an die Geschichte um Case Keenum denkt, das es quasi der Third String Quarterback ist der dieses Team anführt und der noch in der Pre Season um nen Kaderplatz kämpfen musste. Außerdem sagt man ja doch immer "Offense wins games, Defense wins Championships" und die Vikings haben ja die beste Defensive der Liga. Ich glaube die Vikings nutzen heute ihren Heimvorteil aus und schlagen die Saints, gewinnen dann in Philadelphia und spielen dann ihren Superbowl@home. Und das dann gegen die Patriots, da die wohl gewinnen werden egal ob gegen Steelers oder Jaguars. Obwohl ich diese Jaguar Defensive in Bestbesetzung gerne mal gegen Brady sehen würde. Ob sie es schaffen würden ihm zuzusetzen.

Ansonsten ist das Spiel zwischen Jags und Steelers echt geil, definitiv eine Entschädigung für das eher maue Spiel zwischen Atlanta und Philly.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2431 am: 14.Januar 2018, 21:39:33 »

Falls sich jemand etwas mehr für Case Keenum interessiert oder jemand wissen will, warum man ihn einfach sympatisch finden muss, dem sei dieser Artikel: https://www.theplayerstribune.com/case-keenum-vikings-playoffs/ wärmstens ans Herz gelegt.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2432 am: 14.Januar 2018, 22:33:37 »

Wow und da grinden die Jags tatsächlich den Sieg gegen die Steelers. Das war ja mal unglaublich und spannend bis zur letzten Sekunde. Was Big Ben, AB und Bell da auf die Beine gestellt haben um das Ruder noch rumzureißen war schon unglaublich geil anzuschauen. Aber das diese jungen Jaguars das dann doch gewinnen, hab ich manchmal nicht gedacht, aber die haben das dann auch clever gespielt. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie die Patriots in irgendeiner Art und Weise ärgern können oder ob sie da dann zerlegt werden. So nen Jaguars - Vikings Superbowl wäre irgendwie auch mal richtig geil. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2433 am: 14.Januar 2018, 23:41:09 »

Was die Steelers, nach Startproblemen, offensiv gemacht haben war schon richtig stark. Aber die Defensive war heute gefühlt nicht einmal in der Lage einen Drive der Jaguars zu stopen. Und dann gehts es halt nicht weiter Richtung Super Bowl.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2434 am: 15.Januar 2018, 01:50:50 »

Was das für ein Match ist. Absoluter Hammer bisher.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2435 am: 15.Januar 2018, 02:09:16 »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GEHT DEN DA AB? Last Second Touchdown zum Sieg. Aber was für ein verpasster Tackle.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2436 am: 15.Januar 2018, 02:10:44 »

Unglaublich gut. Und wie ich finde auch vollkommen verdient, wenn auch sehr glücklich in der letzten Aktion. Ich freue mich sehr und glaube ich bin gerade Vikings-Fan geworden :D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2437 am: 15.Januar 2018, 02:22:58 »

Seeeehr geiles Ende  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2438 am: 15.Januar 2018, 03:38:04 »

Ich habe mir das jetzt gefuehlt 30x angesehen, aber ich habe keine Idee, was der Cornerback sich da denkt. Er muss doch einfach nur tacklen, es reicht ja fast, wenn er Diggs beruehrt, da der direkt nach dem Catch noch ziemlich off balance ist. Diggs kann auch nicht so schnell ins Aus. Einen Schritt warten und Diggs mit beiden Armen tackeln und das Spiel ist aus. Und was macht der Corner? Er taucht, fast sieht es absichtlich aus, an Stefon Diggs vorbei und nimmt noch seinen einzigen Mitspieler, der noch eine theoretische Chance haette Diggs zu tackeln mit einer Flugrolle ebenfalls aus dem Spiel.

Der arme Kerl wird nicht viel schlafen die naechsten ein, zwei Naechte.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2439 am: 15.Januar 2018, 09:48:21 »

Absurdes Finish der Vikings!  :D

Verrückte Postseason diese Saison und bis auf GOAT Brady kein Elite-QB mehr dabei.

Dann wohl Vikings – Patriots im Super Bowl. Aber dieses Jahr ist alles möglich. Vielleicht wird es ja doch Jaguars – Eagles.  ;D
Gespeichert