MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559291 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2520 am: 06.Februar 2018, 15:53:17 »

Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2521 am: 06.Februar 2018, 15:58:32 »

Dann hätten wir wieder die üblichen Defense-Offense-Debatten wie in jedem Training wenn es mal scheppert. ;D

Jup, und das ist jetzt auch nix, worüber man jetzt streiten müsste. es sei denn, es trifft einen selbst.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2522 am: 06.Februar 2018, 22:00:06 »

Dann hätten wir wieder die üblichen Defense-Offense-Debatten wie in jedem Training wenn es mal scheppert. ;D

Jup, und das ist jetzt auch nix, worüber man jetzt streiten müsste. es sei denn, es trifft einen selbst.  ;D

Exakt. So einen positiven Umgang miteinander - innerhalb des Teams sowieso, aber auch außerhalb des Spielfeldes mit dem Gegner - habe ich eh noch in keiner anderen Sportart erlebt. Aber das hat jetzt nichts mehr mit der NFL zu tun. :angel:
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2523 am: 06.Februar 2018, 22:24:29 »

Dann hätten wir wieder die üblichen Defense-Offense-Debatten wie in jedem Training wenn es mal scheppert. ;D

Jup, und das ist jetzt auch nix, worüber man jetzt streiten müsste. es sei denn, es trifft einen selbst.  ;D

Exakt. So einen positiven Umgang miteinander - innerhalb des Teams sowieso, aber auch außerhalb des Spielfeldes mit dem Gegner - habe ich eh noch in keiner anderen Sportart erlebt. Aber das hat jetzt nichts mehr mit der NFL zu tun. :angel:

Wobei man den Faden zur NFL hier auch wieder spinnen könnte, denn dieser respektvolle Umgang miteinander fehlt mir in der Liga in letzter Zeit. Da kann man die Szene auch wieder hernehmen. Jenkins feiert sich auch noch dafür, Cooks verletzt zu haben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2524 am: 07.Februar 2018, 19:32:30 »

Josh McDaniels OC der Patriots bleibt nun überraschenderweise doch bei den Pats und wird nicht Headcoach bei den Colts.  :o

Die Colts hatten den Wechsel eigentlich schon als offiziell gemeldet. Einen Vertrag hat McDaniels aber wohl noch nicht unterschrieben gehabt.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2525 am: 09.Februar 2018, 08:28:58 »

Gespeichert
#ForçaChape

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2526 am: 09.Februar 2018, 12:07:47 »

Die 49ers statten ihren neuen Franchise QB Jimmy Garoppolo mit einen Mega Vertrag aus.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000915489/article/niners-sign-jimmy-garoppolo-to-record-5year-contract?campaign=sf181640392&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral

Extrem wichtig dass man ihn halten konnte. Jetzt brechen goldene Zeiten an der Bay an und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)

Aber der Rekordvertrag wird es vermutlich nicht lange bleiben wenn ich mir so anschaue wer da alles in der Free Agency herum läuft...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2527 am: 09.Februar 2018, 13:05:02 »

und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)
Tjoa, irgendwie trreffe ich erstaunlich viele Menschen, die BVB- und Seahawks-Fan oder Bayern- und Pats-Fan sind.
 
Ich hab mich in der NFL noch immer für kein Team entschieden, auch wenn ich Sympathien für das ein oder andere hege. Aber ist auch Klasse, wenn man einfach nur Fan des Sports ist.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2528 am: 09.Februar 2018, 13:23:58 »

und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)
Tjoa, irgendwie trreffe ich erstaunlich viele Menschen, die BVB- und Seahawks-Fan oder Bayern- und Pats-Fan sind.
 
Ich hab mich in der NFL noch immer für kein Team entschieden, auch wenn ich Sympathien für das ein oder andere hege. Aber ist auch Klasse, wenn man einfach nur Fan des Sports ist.

Seh ich auch so, hatte damals eine Redskins Regenjacke (mehr als 20 Jahre her) heute kann ich mit ihnen nix anfangen dafür mit 49ers, Ravens, Seahwaks, Bengals, Lions, Vikings, Green Bay, Steelers und die Raiders.
Gespeichert
#ForçaChape

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2529 am: 09.Februar 2018, 13:48:29 »

Packers, Raiders, Vikings, Cardinals und auch irgendwie die Pats, da ihre Arbeit nur zu bewundern ist und weil Boston halt kein eigenes Team hat. Ich mag Boston :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2530 am: 09.Februar 2018, 14:38:51 »

Die 49ers statten ihren neuen Franchise QB Jimmy Garoppolo mit einen Mega Vertrag aus.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000915489/article/niners-sign-jimmy-garoppolo-to-record-5year-contract?campaign=sf181640392&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral

Extrem wichtig dass man ihn halten konnte. Jetzt brechen goldene Zeiten an der Bay an und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)

Aber der Rekordvertrag wird es vermutlich nicht lange bleiben wenn ich mir so anschaue wer da alles in der Free Agency herum läuft...

Und was ist an den 49ers bitte nicht Bandwagon?  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2531 am: 09.Februar 2018, 17:21:54 »

Die 49ers statten ihren neuen Franchise QB Jimmy Garoppolo mit einen Mega Vertrag aus.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000915489/article/niners-sign-jimmy-garoppolo-to-record-5year-contract?campaign=sf181640392&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral

Extrem wichtig dass man ihn halten konnte. Jetzt brechen goldene Zeiten an der Bay an und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)

Aber der Rekordvertrag wird es vermutlich nicht lange bleiben wenn ich mir so anschaue wer da alles in der Free Agency herum läuft...

Für mich als 49ers Fan jetzt schon die beste Nachricht der Offseason!  :D 8)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2532 am: 10.Februar 2018, 00:05:57 »

Die 49ers statten ihren neuen Franchise QB Jimmy Garoppolo mit einen Mega Vertrag aus.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000915489/article/niners-sign-jimmy-garoppolo-to-record-5year-contract?campaign=sf181640392&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral

Extrem wichtig dass man ihn halten konnte. Jetzt brechen goldene Zeiten an der Bay an und wir leidgeprüften Fans können endlich Rache an all den Patriots- und Seahawks-Bandwagon-Fans da draußen nehmen. 8) ;)

Aber der Rekordvertrag wird es vermutlich nicht lange bleiben wenn ich mir so anschaue wer da alles in der Free Agency herum läuft...

Für mich als 49ers Fan jetzt schon die beste Nachricht der Offseason!  :D 8)

Dem kann ich nur zustimmen.  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2533 am: 14.Februar 2018, 07:44:08 »

Vikings und Packers in einer beliebig langen Liste von Lieblingsvereinen in der NFL gemeinsam zu nennen, ist aber auch nicht unbedingt ein Zeichen dafuer, dass man sich mit dem Sport und seiner Historie einigermassen beschaeftigt hat, oder?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2534 am: 14.Februar 2018, 08:03:24 »

Nun ja, ist sicherlich ähnlich als würde man Pats und Jets nennen.
Aber ich sympathisiere nun mal mit beiden Franchises. Wie ich sagte, ich bin halt auch kein Fan irgendeines Franchises sondern des Sports an sich.
Bei den Packers auch eher in der Ownership begründet und weil ich Rodgers stundenlang zugucken könnte.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2535 am: 14.Februar 2018, 10:47:47 »

Solang man nicht grad im gemeinsamen Ballungsraum wohnt oder auf andere Weise häufig Kontakt zu den Fans einer bestimmten anderen Mannschaft hat, sind so Rivalitäten doch eh irrelevant.
Grade in der NFL ist das auch eher eine Rivalität der Spieler, einfach weil man gegen die Divisional Rivals um einiges öfter spielt, als gegen den Rest der Liga.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2536 am: 14.Februar 2018, 11:06:02 »


Grade in der NFL ist das auch eher eine Rivalität der Spieler, einfach weil man gegen die Divisional Rivals um einiges öfter spielt, als gegen den Rest der Liga.

Gerade die Spieler sind in der NFL - im Vergleich zu Profifussballern - gar nicht so an Rivalitaeten interessiert. Das ist schon eine Fansache. Und frag mal Packers-Fans nach Vikings oder Bears. Oder Browns nach Bengals oder Cowboys nach Eagles etc. etc. etc.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2537 am: 19.Februar 2018, 19:14:44 »

Brian Cushing der Alltime Leading Tackler der Texans wird nach 9 Jahren gecutet. Verständlich aus meiner Sicht nach einer Sperre letzte Saison und dem Gehalt was er Verdiente ein Verständlicher Move des Texans.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2538 am: 20.Februar 2018, 18:20:46 »

Der Erste Mock Draft ist Draussen.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000916761/article/charles-davis-mock-draft-10-bengals-land-qb-of-future?campaign=fb-nf-sf182567794-sf182567794&sf182567794=1

Ich denke die Browns werden den Pick Traden und sich ihren QB als Free Agent schnappen oder halt im Trade. Denn ein QB zu Draften wo man Kizer hat der zwar nicht Überragend war allerdings noch Potenzial zeigt würde ihn meinen Augen keinen Sinn ergeben. Sie brauchen einen QB der sie mal wieder in die Playoff nähe bringen kann und das geht mit einen Rockie QB nicht immer.
Gespeichert
#ForçaChape

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2539 am: 20.Februar 2018, 18:26:20 »

Der Erste Mock Draft ist Draussen.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000916761/article/charles-davis-mock-draft-10-bengals-land-qb-of-future?campaign=fb-nf-sf182567794-sf182567794&sf182567794=1

Ich denke die Browns werden den Pick Traden und sich ihren QB als Free Agent schnappen oder halt im Trade. Denn ein QB zu Draften wo man Kizer hat der zwar nicht Überragend war allerdings noch Potenzial zeigt würde ihn meinen Augen keinen Sinn ergeben. Sie brauchen einen QB der sie mal wieder in die Playoff nähe bringen kann und das geht mit einen Rockie QB nicht immer.

Denke die Browns werden es nochmal bei AJ McCarron versuchen und dann eventuell Barkley und massig Defense draften  :D
Gespeichert