MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556747 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2640 am: 29.April 2018, 10:18:24 »

EQ zu den Packers.

Na das interessant wie er mit Rodgers funktioniert.

Sein ehemaliger College-QB Kizer ist ja mittlerweile auch da  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2641 am: 01.Mai 2018, 08:00:11 »

EQ zu den Packers.

Na das interessant wie er mit Rodgers funktioniert.

Sein ehemaliger College-QB Kizer ist ja mittlerweile auch da  :D

Die beiden werden sich in der Prseseason ein paar Bälle zuwerfen und dann wird Kizer Clipboardholder für #12 und EQ schafft es mit Glück in die Practice Squad.

Mein Tipp.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2642 am: 01.Mai 2018, 17:39:52 »

Die Bengals verpflichten Böhringer, listen ihn allerdings als TE. Klingt nicht doof. Ich drück ihm die Daumen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2643 am: 04.Mai 2018, 07:30:30 »

Schöne Sache mit Griffin das er zu den Seahawks kommt wo er nun mit seinem Bruder spielen kann. Ich glaube Seattle ist auch der optimale Fit für ihn, unter Pete Carroll wird er noch mehr lernen und aufblühen. Ich freu mich unglaublich für ihn und glaube er wird ein ganz besonderer Spieler werden für die Seahawks. Definitiv ein Daumen nach oben dafür!

Finde das vor allem für Griffin selbst super.
Was aber auf jeden Fall mitschwingt, bzw. die Gefahr ist, dass dies letztlich nur für PR Zwecke genutzt wird, so dass man ihn auch bei schlechterer Leistung in den Hauptkader mitnimmt und sagen wir Mitte bis Ende der Saison, wenn man nicht mehr darüber spricht eher aussortiert wird.
Ich hoffe es natürlich nicht und wünsche ihm natürlich nur das beste und dass er sich Leistungsgerecht durchsetzt. Dann wäre es eine wirklich schöne Story.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2644 am: 10.August 2018, 07:50:41 »

Das erste Preseason Spiel der Packers ist gelaufen. Hundley, Kizer und Boyle haben das Rennen um den Backup-QB-Posten recht offen gestaltet. Boyle hat da ohnehin nur Aussenseiterchancen und Hundley hat in der Preseason bisher ja immer ganz gut ausgesehen. Daher laesst sich da noch nicht viel ablesen.

Bei den WRs hat sich vor allem Valdez-Scantling hervor getan. 101 Yds und ein schoener TD-Catch. EQ St.Brown ebenfalls mit einem schoenen Big Play. Training Camp Hero Jake Kumerow faengt ebenfalls einen TD und insgesamt 76 Yds.

Das WR-Corps hinter Davante Adams und Randall Cobb scheint talentiert zu sein. Geronimo Allison, Valdez-Scantling, Moore, St. Brown, Kumerow, Yancey straiten sich um die Rosterplaetze.

Ansonsten die Packers ohne 18 voraussichtliche Starter (Rodgers, Graham, Daniels, Matthews, Perry, Cobb, Lewis, um nur ein paar zu nennen) - wie immer in der Pre-Season darauf aus, die Kaderbreite zu evaluieren.

Boehringer war uebrigens bei den Bengals 1x Target, konnte den Ball aber nicht fangen. Er wird wohl kaum ueber die Practice Squad (wenn ueberhaupt) hinaus kommen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2645 am: 10.August 2018, 12:54:31 »

Boehringer war uebrigens bei den Bengals 1x Target, konnte den Ball aber nicht fangen. Er wird wohl kaum ueber die Practice Squad (wenn ueberhaupt) hinaus kommen.
Boehringer wird ziemlich sicher im PS bleiben, er ist dort im Rahmen des "International Pathway Programs" und blockiert keinen Platz im PS sondern läuft quasi außerhalb der Norm und kann da die gesamte Saison bleiben. Jedes Team der AFC North hat einen solchen Platz dieses Jahr zu vergeben, wer sich für die anderen internationalen Spieler interessiert, dem sei diese Kurzdokureihe ans Herz gelegt: https://www.youtube.com/watch?v=oyEtSjZtsCM
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2646 am: 10.August 2018, 15:21:26 »

Das erste Preseason Spiel der Packers ist gelaufen. Hundley, Kizer und Boyle haben das Rennen um den Backup-QB-Posten recht offen gestaltet. Boyle hat da ohnehin nur Aussenseiterchancen und Hundley hat in der Preseason bisher ja immer ganz gut ausgesehen. Daher laesst sich da noch nicht viel ablesen.

Bei den WRs hat sich vor allem Valdez-Scantling hervor getan. 101 Yds und ein schoener TD-Catch. EQ St.Brown ebenfalls mit einem schoenen Big Play. Training Camp Hero Jake Kumerow faengt ebenfalls einen TD und insgesamt 76 Yds.

Das WR-Corps hinter Davante Adams und Randall Cobb scheint talentiert zu sein. Geronimo Allison, Valdez-Scantling, Moore, St. Brown, Kumerow, Yancey straiten sich um die Rosterplaetze.


Hab das Spiel nicht gesehen, aus den Stats und Berichten lässt sich aber was auslesen.

Die Packers sind dieses Jahr deutlich besser aufgestellt. Vor allem in der Defense UND auf der Qb-Position.
Hundley war letztes Jahr zwar kein Reinfall, aber mit Kizer hat man einen der, wenn alles zusammen läuft, vllt sogar Rodgers beerben könnte. Die Anlagen gehen in eine gute Richtung, aber es muss schon alles passen.

Der Receiving-Corps ist ebenfalls wahnsinning interessant. Mit Graham und Adams zwei richtig gute und dazu noch einige hochtalentierte Jungs, inkl. EQ.

Bin sehr gespannt wie es läuft. Wenn wir mal ohne Verletzungen bleiben, kann es ganz weit gehen.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2647 am: 10.August 2018, 18:04:51 »

Die Packers sind dieses Jahr deutlich besser aufgestellt. [...]

Bin sehr gespannt wie es läuft. Wenn wir mal ohne Verletzungen bleiben, kann es ganz weit gehen.
Generell dürfte die NFC North mit der NFC South die spannendste Divison dieses Jahr werden, alle Teams haben im Vergleich zur Vorsaison zumindest auf dem Papier deutlich zugelegt und ich würde auch jedem Team eine positive Bilanz generell zutrauen. Entscheiden wird sich das ganze am Ende wohl zwischen den Vikings und den Packers.
Die Vikings dürften overall das stärkste Team haben, die D# gehört mit den Jaguars und den Rams zu den besten der Liga, die Offense ist bis auf die Line auch überall ziemlich stark und mit einem zurückkehrenden Cooks und Cousins als QB sollte man nochmal stärker sein als vergangene Saison.
Die Packers haben halt Rodgers, solange #12 in dem Team ist und fit bleibt gehören die Packers zu den Contendern, er kann recht gut kaschieren wie "gut" der Rest des Rosters ist, was Hundley und Kizer in mäßigen bis schwachen Teams veranstalten, konnte man vergangene Saison ja recht gut sehen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2648 am: 17.August 2018, 06:00:53 »

Wildes zweites Preseasonspiel der Packers, die die Steelers mit 51-34 schlagen. Zwei Pick Sixes (jeweils gegen die ersten Wurfversuche der gegnerischen QBs) fuer die Packers. Eine schones Red-Zone-Connection zwischen Rodgers und Jimmy Graham und ansonsten viel Licht und Schatten. Kizer und Hundley liefern sich weiterhin ein Duell um den Backupposten hinter Rodgers und mir persoenlich gefaellt Kizer besser.

Das Laufspiel hat quasi nicht stattgefunden bei den Packers und waehrend die Secondary (nicht nur wegen der 2 Picks) einen guten Eindruck hinterlies (gegen QB3 und QB4 der Steelers und ohne Antonio Brown), war die Rundefense schwach.

Cinderellaman der Preseason weiterhin WR Jake Kumerow mit einem weiteren TD und 114 Yds. EQ hat von 5 Targets einen gefangen fuer 12 Yds.

Der Depth Chart der WRs bleibt spannend. Mit den weiterhin ueberragenden Leistungen von Kumerow wird es fuer EQ schwer einen Rosterspot zu bekommen. Ich hoffe, es reicht fuer die Practice Squad.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2649 am: 17.August 2018, 10:54:32 »

Das spiel war wirklich ein bisschen verrückt.

Ich hoffe auch das es auf Kizer für QB2 hinausläuft. Boyle gestern total abgefallen, dachte er ist näher dran an Hundley und Kizer.

Kumerow erstaunt mich immer mehr. Weder bei den Bengals oder Patriots (war er auch nicht lange) hat er sich durchgesetzt. Jetzt geht er ab wie eine „Rakete“.

EQ drück ich weiterhin die Daumen. Ein (teilweise) Deutscher bei den Packers wäre schon toll  :D .
Er muss aber noch strecken für nen Rosterspot, vllt im nächsten Preseason-Spiel.

Zur Defenseleistung will ich nicht viel sagen, neuer Coach, einige neue Starter. Das Ganze braucht einfach noch Zeit. Die Interveptions waren da, aber „nur“ gegen BackUps der Steelers.

Bleibe aber immer noch dabei:
Diese Saision könnte lang gehen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2650 am: 17.August 2018, 11:05:09 »

Man kann aus der EU nicht mehr auf ncaa.com zugreifen. Ich fall langsam vom Glauben ab.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2651 am: 17.August 2018, 11:25:39 »

Man kann aus der EU nicht mehr auf ncaa.com zugreifen. Ich fall langsam vom Glauben ab.
Liegt wohl an der DSGVO. Viele außereuropäische Seiten blocken europäische User lieber als ihre Website anzupassen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2652 am: 17.August 2018, 11:43:23 »

Steht ja auch da
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2653 am: 21.August 2018, 10:02:51 »

Jo, ich spiele langsam mit dem Gedanken einen bezahlten vpn service zu nutzen. Die 2-3 Euro im Monat sind's eigentlich wert.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2654 am: 21.August 2018, 10:46:24 »

Der Opera Browser hat einen freien VPN-Service integriert. Weiß allerdings nicht, ob du damit deinen Ländercode wechseln kannst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2655 am: 21.August 2018, 15:03:08 »

Ja, kostenlose VPNs gibt es genügend, mir geht es dann aber darum, dass ich ohne Geschwindigkeitsverlust mein Land beliebig wechseln kann. Anonymität gibt's oben drauf ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2656 am: 27.August 2018, 13:33:55 »

Böhringer gestern nur mit 2 Snaps in der letzten Minute des Spiels wo er dann auch nur als Blocker eingesetzt wurde. Das hatte er ganz gut gemacht, einmal auch gegen 2 Spieler, aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon gelaufen und die Defensive Nummer 4 der Bills auf dem Platz.
Wenn er schon keine Snaps bekommt wenn ab dem dritten Quarter die dritte und vierte Offense getestet wird dürfte auch diese Saison nur das Practice Squad drin sein, vorallem da der TE Nummer 3 der Bengals recht oft angeworfen wurde und seine Sache sehr gut gemacht hatte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2657 am: 27.August 2018, 15:39:33 »

Böhringer gestern nur mit 2 Snaps in der letzten Minute des Spiels wo er dann auch nur als Blocker eingesetzt wurde. Das hatte er ganz gut gemacht, einmal auch gegen 2 Spieler, aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon gelaufen und die Defensive Nummer 4 der Bills auf dem Platz.
Wenn er schon keine Snaps bekommt wenn ab dem dritten Quarter die dritte und vierte Offense getestet wird dürfte auch diese Saison nur das Practice Squad drin sein, vorallem da der TE Nummer 3 der Bengals recht oft angeworfen wurde und seine Sache sehr gut gemacht hatte.
Es wäre ein Wunder, wenn er es über den PS hinaus schaffen würde, allein schon aufgrund der Tatsache, dass er keinen Platz im PS blockiert und er quasi als 11. Mann Teil des PS ist. im 53er Kader würde er einen Platz blockieren. Ich hoffe er kriegt im letzten Spiel noch etwas mehr Spielzeit und kann da ein wenig mehr zeigen und das Jahr im PS nutzen.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2658 am: 29.August 2018, 19:51:40 »

„Packers traden Hundley zu den Seahawks und bekommen einen 6. Rundenpick in 2019.“

Das war die Schlagzeile die ich heute den Tag über mitgekriegt habe. Bis ich gerade eben in der Packers-Gruppe auf facebook mit bekam, dass einer der besten QB seinen Vertrag wohl um 4 Jahre verlängert hat und dafür auch noch schlappe 134 Milliönchen kassiert.  ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2659 am: 29.August 2018, 20:19:36 »

134 Mio? Ich dachte das Tim Tebow Geld nicht so wichtig ist  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER