MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556771 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2700 am: 24.September 2018, 10:26:58 »

Entsetzlich diese Regeländerungen. Da ich selbst LB und DE spiele kann ich es mir nur zu gut vorstellen, wie sich die Pass Rusher der NFL gerade fühlen...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2701 am: 27.September 2018, 20:44:14 »


2017
Patrick Mahohmes (10) - hochtraden um Mahomes in den Top10 zu nehmen, ernsthaft?
Da war doch mal was :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2702 am: 27.September 2018, 20:52:06 »


2017
Patrick Mahohmes (10) - hochtraden um Mahomes in den Top10 zu nehmen, ernsthaft?
Da war doch mal was :D

Abwarten, was auf lange Sicht draus wird. Auch ein Fiitzpatrick hatte schon mal drei aufeinanderfolgende überragende Spiele. Oder schau dir an, was aus Dak wurde. Wie viele Running Backs trumpfen in einem Jahr auf und kommen dann kaum vorwärts?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2703 am: 27.September 2018, 20:58:38 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das heutige Spiel übrigens hier auf twitch gratis und live verfolgen (als VOD wird es aber ziemlich sicher nicht verfügbar sein)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2704 am: 28.September 2018, 01:31:46 »


2017
Patrick Mahohmes (10) - hochtraden um Mahomes in den Top10 zu nehmen, ernsthaft?
Da war doch mal was :D

Mahomes performed in der Tat sehr, sehr gut. Trotzdem war er im Draft 2017 ein Reach.

Ist zwar Spekulation, aber er wäre vermutlich auch noch viel später im Draft verfügbar gewesen.

Dennoch stellt sich das jetzt vielleicht als gute Entscheidung heraus. Zugegeben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2705 am: 30.September 2018, 22:42:38 »

Heiliger Strohsack, was für ein Spiel gegen die Eagles!  :-*
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2706 am: 02.Oktober 2018, 14:26:41 »

Die Saison entwickelt sich für Seattle gar nicht gut. Earl Thomas mit einer Fraktur im Bein und somit vermutlich erst mal für die Saison raus - das war es dann wohl mit Earl als Seahawk, dass Stadion in Arizona ist echt ein Fluch für uns.

Ansonsten die Chiefs und Rams (fast wie erwartet) ganz vorne in der Liga, mich würde nicht wundern, wenn wir die beiden Teams auch im Super Bowl wiederfinden.
Überraschung der Saison bisher für mich ganz klar Chicago - die Defensive von denen ist aber auch einfach brutal stark nach dem Mack Trade.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2707 am: 03.Oktober 2018, 10:48:44 »

Die Saison entwickelt sich für Seattle gar nicht gut. Earl Thomas mit einer Fraktur im Bein und somit vermutlich erst mal für die Saison raus - das war es dann wohl mit Earl als Seahawk, dass Stadion in Arizona ist echt ein Fluch für uns.

Ansonsten die Chiefs und Rams (fast wie erwartet) ganz vorne in der Liga, mich würde nicht wundern, wenn wir die beiden Teams auch im Super Bowl wiederfinden.
Überraschung der Saison bisher für mich ganz klar Chicago - die Defensive von denen ist aber auch einfach brutal stark nach dem Mack Trade.

Könnte zwar ein weiter Playoff-run für die Chiefs werden aber den Super Bowl gewinnst du mit dieser Defense nicht. Aber die Offense ist sehr spektakulär und schön anzusehen  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2708 am: 03.Oktober 2018, 11:27:27 »

Die Saison entwickelt sich für Seattle gar nicht gut. Earl Thomas mit einer Fraktur im Bein und somit vermutlich erst mal für die Saison raus - das war es dann wohl mit Earl als Seahawk, dass Stadion in Arizona ist echt ein Fluch für uns.

Ansonsten die Chiefs und Rams (fast wie erwartet) ganz vorne in der Liga, mich würde nicht wundern, wenn wir die beiden Teams auch im Super Bowl wiederfinden.
Überraschung der Saison bisher für mich ganz klar Chicago - die Defensive von denen ist aber auch einfach brutal stark nach dem Mack Trade.

Könnte zwar ein weiter Playoff-run für die Chiefs werden aber den Super Bowl gewinnst du mit dieser Defense nicht. Aber die Offense ist sehr spektakulär und schön anzusehen  :D
Wenn Berry wieder fit ist und sie noch wen holen (wollten ja Thomas holen, waren dabei den Cap Space freizumachen) sieht die Sache schon ganz anders aus..
Gegen die Broncos hat sich schonmal gezeigt, dass sie auch bei Ausfall einer der Waffen (Watkins) noch ganz gut mitspielen können auch wenn man das schon gemerkthat
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2709 am: 03.Oktober 2018, 11:27:37 »

Bin gespannt, was Mahomes (jetzt mit auch mehr Film fuer die anderen Teams) gegen die Jags und Patriots in den naechsten zwei Spielen auf die Reihe bekommt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2710 am: 07.Oktober 2018, 22:28:22 »

Aiaiai die Packers haben wohl auch ein Kicker Problem.  :o
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2711 am: 07.Oktober 2018, 22:50:18 »

Und die Browns wieder in Overtime. :D Unfassbar, aber sehr cool für das Franchise!
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2712 am: 07.Oktober 2018, 22:53:54 »

Panthers gewinnen mit einem 63 yard FG.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2713 am: 08.Oktober 2018, 09:59:17 »

Mason Crosby war lange Zeit ein absoluter Garant fuer Nervenstaerke. Was da letzte Nacht schief gelaufen ist: Keine Ahnung.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass sich die Packers noch in die Playoffs schleppen. Sie bekommen einfach kein komplettes Spiel von allen Mannschaftsteilen auf die Kette und die Offense ist nicht gut genug, die Defense zu tragen et vice versa.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2714 am: 08.Oktober 2018, 12:10:11 »

Mason Crosby war lange Zeit ein absoluter Garant fuer Nervenstaerke. Was da letzte Nacht schief gelaufen ist: Keine Ahnung.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass sich die Packers noch in die Playoffs schleppen. Sie bekommen einfach kein komplettes Spiel von allen Mannschaftsteilen auf die Kette und die Offense ist nicht gut genug, die Defense zu tragen et vice versa.
Die NFC North dürfte momentan eine der spannendsten und am härtesten umkämpften Divions in der NFL sein. Im Endeffekt kann jedes Team das Ding gewinnen, auch weil die Packers nicht mehr das Überteam sind und sich die Vikings dieses Jahr noch nicht wirklich gefunden haben. In den vergangenen Jahren konnte man sich zumindest darauf verlassen, dass die Bears mit den Playoffs wenig bis nichts zu tun haben werden, das sieht dieses Jahr alles etwas anders aus. Ähnlich umkämpft dürfte dieses Jahr nur die AFC North sein, gerade wenn die Browns ihr Kickerproblem in den Griff bekommen und die Steelers irgendwie Bell wieder zum spielen kriegen.

Gestern haben mir die Vikings gegen die Eagles wieder ziemlich gut gefallen, das Rungame war zwar wieder ziemlich schwach - was vorallem an der Oline liegt - aber die D# konnte mal wieder halbwegs überzeugen und das Trio aus Thielen-Diggs-Cousins ist einfach traumhaft. Hatten viele Fans vor der Saison noch Zweifel ob Cousins eine ähnliche Chemie mit den beiden haben wird wie Keenum sie hatte, hat Cousins jetzt schon die meisten Zweifler überzeugt. Thielen hat gestern auch einen Rekord aufgestellt als erster Spieler der die Saison mit 5 100 receiving yards Spielen gestartet hat. Guckt man sich den Werdegang des Jungen an, ist das einfach unglaublich. Noch vor 2 Jahren beim gemeinsamen Training mit den Bengals wollte die erste Garde der CBs der Bengals nicht gegen Thielen auflaufen weil sie ihn für ne Witzfigur gehalten haben der nichts drauf hat - 2 Jahre später und er ist einer der besten WR der Liga.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2715 am: 13.Oktober 2018, 19:43:10 »

Halbzeit beim German Bowl (live bei Sport1), der leichte Außenseiter Frankfurt führt 13:7 gegen Schwäbisch Hall. Bislang dominiert die Frankfurter D das Spiel, überrascht schon etwas.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2716 am: 13.Oktober 2018, 20:15:19 »

Halbzeit beim German Bowl (live bei Sport1), der leichte Außenseiter Frankfurt führt 13:7 gegen Schwäbisch Hall. Bislang dominiert die Frankfurter D das Spiel, überrascht schon etwas.

Der krasseste Unterschied zwischen NFL und jeder anderen Liga ist einfach die Qualität der Snaps (und Kicks) .  :blank:
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2018, 20:22:29 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2717 am: 13.Oktober 2018, 20:38:41 »

Absolut. Die zwei verschossenen FGs (18 und..25?...Yards) werden Frankfurt noch weh tun. Die hätte sogar der Ex-Kicker der Vikings getroffen. ;D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2718 am: 13.Oktober 2018, 20:47:08 »

Absolut. Die zwei verschossenen FGs (18 und..25?...Yards) werden Frankfurt noch weh tun. Die hätte sogar der Ex-Kicker der Vikings getroffen. ;D
Welcher von den vielen? Walsh, Carlson oder Forbath? Vikings und schlechte Kicker - nenn ein ikonischeres Duo!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2719 am: 13.Oktober 2018, 20:58:15 »

Absolut. Die zwei verschossenen FGs (18 und..25?...Yards) werden Frankfurt noch weh tun. Die hätten sogar die Kicker der Vikings getroffen. ;D

 :D
Gespeichert