MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556737 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2720 am: 13.Oktober 2018, 21:10:32 »

Absolut. Die zwei verschossenen FGs (18 und..25?...Yards) werden Frankfurt noch weh tun. Die hätten sogar die Kicker der Vikings getroffen. ;D

 :D
So passt es!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2721 am: 13.Oktober 2018, 21:27:04 »

Absolut. Die drei verschossenen FGs (18 und..25?...Yards) werden Frankfurt noch weh tun. Die hätten sogar die Kicker der Vikings getroffen. ;D

So dann wirklich  ::) ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2722 am: 14.Oktober 2018, 20:00:22 »

Langsam verstehe ich die Regeln echt nicht mehr... jeder kleine Kontakt am QB wird abgepfiffen, aber Cooper wird mit einem Helmet to Helmet Hit ausgeknockt und es gibt gar nichts. Ist halt kein QB..
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2723 am: 18.Oktober 2018, 19:15:45 »

So für mich geht es morgen früh nach London! Am Sonntag steht dann Titans - Chargers auf dem Programm. Bin mal gespannt wie die Titans nach dem blow-out zuhause gegen die Ravens zurückkommen.

Heute Nacht eröffnen die Cardinals und die Broncos den Spieltag. Nummer 31 vs 32 gegen den Lauf - mal sehen, ob Johnson mal explodiert  :D

Für den HC der Broncos wird es wohl schon ein Endspiel sein.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2724 am: 18.Oktober 2018, 20:15:24 »

So für mich geht es morgen früh nach London! Am Sonntag steht dann Titans - Chargers auf dem Programm. Bin mal gespannt wie die Titans nach dem blow-out zuhause gegen die Ravens zurückkommen.

Heute Nacht eröffnen die Cardinals und die Broncos den Spieltag. Nummer 31 vs 32 gegen den Lauf - mal sehen, ob Johnson mal explodiert  :D

Für den HC der Broncos wird es wohl schon ein Endspiel sein.
Für den OC der Cards meint man das auch jedes Spiel
Ich prophezeie schonmal ein paar Läufe durch die Mitte :D

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2725 am: 18.Oktober 2018, 22:22:43 »

So für mich geht es morgen früh nach London! Am Sonntag steht dann Titans - Chargers auf dem Programm. Bin mal gespannt wie die Titans nach dem blow-out zuhause gegen die Ravens zurückkommen.

Heute Nacht eröffnen die Cardinals und die Broncos den Spieltag. Nummer 31 vs 32 gegen den Lauf - mal sehen, ob Johnson mal explodiert  :D

Für den HC der Broncos wird es wohl schon ein Endspiel sein.


Viel Spaß.
Hab dieses Jahr leider keine Tickets bekommen, ich verfolge das Spiel über den GamePass.
Wenn DJ explodiert, freut mich das für mein Fantasy Team.  8)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2726 am: 18.Oktober 2018, 22:50:27 »

So für mich geht es morgen früh nach London! Am Sonntag steht dann Titans - Chargers auf dem Programm. Bin mal gespannt wie die Titans nach dem blow-out zuhause gegen die Ravens zurückkommen.

Heute Nacht eröffnen die Cardinals und die Broncos den Spieltag. Nummer 31 vs 32 gegen den Lauf - mal sehen, ob Johnson mal explodiert  :D

Für den HC der Broncos wird es wohl schon ein Endspiel sein.


Viel Spaß.
Hab dieses Jahr leider keine Tickets bekommen, ich verfolge das Spiel über den GamePass.
Wenn DJ explodiert, freut mich das für mein Fantasy Team.  8)

Danke  8) falls du noch spontan nach London kommen möchtest - eine Karte hätte ich noch übrig  ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2727 am: 28.Oktober 2018, 21:19:18 »

Fitzmagic is back ! Krasses Spiel Bengals führen deutlich, Winston wirft eine Interception nach der anderen und dann übernimmt Fitzpatrick und führt die Buccaneers zum Unentschieden.  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2728 am: 29.Oktober 2018, 06:39:19 »

Die Packers bekommen 2 Minuten vor dem Ende beim Stand von 27-29 den Ball nach Kickoff der bis dahin ungeschlagenen Rams und haben noch eine Auszeit. Genuegend Zeit fuer Aaron Rodgers also die Packers zumindest in Field Goal Range zu fuehren und dann....fumbled Ty Montgomery den Kickoff-Return.

So geht die Saison vermutlich dahin...unglaublich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2729 am: 29.Oktober 2018, 10:19:06 »

Völlig unverständliche Aktion. Wobei man natürlich auch nicht weiß, ob er von draußen die Anweisung bekam, es auf jeden Fall zu versuchen um Rodgers eine möglichst günstige Feldposition zu verschaffen. Aber selbst wenn - da schlagen binnen Sekunden zwei oder drei Tackles von vorne in ihm ein, er sieht sie also kommen, und er rudert mit seinem linken Arm herum anstatt ihn ranzuziehen und den Ball zu protecten. Sorry, aber dafür wird schon der Runningback meiner Mannschaft im tiefsten Amateurbereich vom Coach zusammengefaltet, und zwar zurecht.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2730 am: 29.Oktober 2018, 18:42:38 »

Aaron Rodgers wohl auch ziemlich aufgebracht gewesen. Mehrere Medien berichten davon, dass es wohl eine klare Ansage gab, dass der Returner "ein Knie" nehmen soll.  :o
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2731 am: 29.Oktober 2018, 23:36:02 »

Das Problem an der Sache war wohl auch das Montgomery bei dem Drive vorher für ein Play vom Feld geholt wurde und deswegen total ausgerastet ist. Hat wohl sogar mit seinem Helm auf die Bank eingeschlagen und dann alles ignoriert was ihm gesagt wurde nach dem Motto "I do me now." Und das ist natürlich ziemlich schlecht gelaufen für ihn und ich bin gespannt was die Packers nun mit ihm machen. Je nach dem wie sich die Chemie jetzt im Locker Room ändert und wie angepisst der Coaching Staff ist, war es das für ihn in einer Packers Uniform.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2732 am: 29.Oktober 2018, 23:53:24 »

Ich würde ihn cutten und einen beliebigen Street Free Agent holen, um das Roster aufzufüllen. Ich kann es auch mit einigem Abstand nicht fassen...

Einen neuen Vertrag bekommt er eh nicht.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2018, 23:55:05 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2733 am: 30.Oktober 2018, 00:21:42 »

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/25121037/packers-ty-montgomery-admits-return-was-mistake

Laut eigener Aussage war er sich nicht sicher, wi genau der Ball runter kommt und wollte deswegen das Risiko nicht eingehen, dass es kurz vor der Endzone los geht. Den Ausraster an der Seitenlinie bestreitet er.

Das schlimme an der Sache ist, dass er schon zig Drohungen und sonst was via Social Media und Co bekommen hat. Aber die Leute haben ja nichtmal nach Enke was gelernt.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2734 am: 30.Oktober 2018, 00:36:07 »

Ja das ist traurig. Aber er verliert wohl auch nicht den Job, zumindest soll er wohl trotz allem beim Team bleiben.

Die Leute haben sich ja auch tierisch über Todd Gurley aufgeregt das er eben KEINEN Touchdown mehr erzielt hat am Ende, von wegen Wetten, Fantasy Football etc. Die wollten ja eigentlich alle das er noch scored damit irgendwelche Quoten erfüllt werden oder manche haben halt ganz knapp ihre Fantasy Duelle deshalb verloren. Obwohl er natürlich taktisch gesehen alles richtig gemacht hat. Neues First down, Spiel wird per kneeldown beendet. Hätte er den Touchdown erzielt und sie hätten den Extra Punkt vergeben, dann wäre es ja noch möglich gewesen auszugleichen, so alles richtig gemacht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2735 am: 30.Oktober 2018, 01:59:06 »

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/25121037/packers-ty-montgomery-admits-return-was-mistake

Laut eigener Aussage war er sich nicht sicher, wi genau der Ball runter kommt und wollte deswegen das Risiko nicht eingehen, dass es kurz vor der Endzone los geht. Den Ausraster an der Seitenlinie bestreitet er.

Das schlimme an der Sache ist, dass er schon zig Drohungen und sonst was via Social Media und Co bekommen hat. Aber die Leute haben ja nichtmal nach Enke was gelernt.

Drohungen gehen natuerlich ueberhaupt nicht. Allerdings sollte das Verhalten von Montgomery Konsequenzen haben. Er hatte die klare Ansage ein Knie zu nehmen und seine Ausfuehrungen hoeren sich nach Ausrede an.

Der Ball war hoch gekickt und hatte ne Menge Airtime - es war also ziemlich klar, dass die Kicking Unit in einer guten Position war, um den Kick Return kurz zu halten.  Selbst wenn man in Betracht zieht, dass er nicht der primary Kick-Returner ist, dann muss er das einschaetzen koennen.

Und selbst wenn er dachte, es waere sicherer zu returnen, dann muss er um alle Kosten der Welt den Ball sichern und lieber ein paar Yards liegen lassen.

Aus meiner Sicht bleibt es aber dabei, dass da das Ego groesser als der Teamgedanke war und das sollte die Teamfuehrung auch im Sinne der Praevention vor weiteren Egotrips anderer Spieler ahnden. Ich bleibe dabei: Montgomery sollte entlassen werden.

Was Gurley betrifft: Er hat alles komplett richtig gemacht. Wer das in Frage stellt und ueber verlorene Fantasypunkte meckert, hat den Football nie geliebt ;-)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2018, 02:00:56 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2736 am: 30.Oktober 2018, 08:00:52 »

So als Außenstehender, der sich für die Packers nicht sonderlich interessiert: es hört sich irgendwie so an, als ob Fehler im Sport quasi verboten sind... Ist ja nicht so, als ob im Fußball nicht auch schon zig Tonnen, Banden, Trinkflaschen zerdeppert wurden. Da rief auch keiner zur Hexenverbrennung auf. ::)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2018, 08:05:17 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2737 am: 30.Oktober 2018, 08:25:15 »

So als Außenstehender, der sich für die Packers nicht sonderlich interessiert: es hört sich irgendwie so an, als ob Fehler im Sport quasi verboten sind... Ist ja nicht so, als ob im Fußball nicht auch schon zig Tonnen, Banden, Trinkflaschen zerdeppert wurden. Da rief auch keiner zur Hexenverbrennung auf. ::)

Es geht auch gar nicht um Hexenverbrennung oder darum Fehler nicht zu erlauben. Ich habe zum Beispiel nach dem Spiel von Mason Crosby, in dem er quasi alle FGs verballert hat, nicht seinen Kopf gefordert und ihm ein solches Spiel zugestanden.

Haette Montgomery bei einem beliebigen Run gefumbelt waere das auch kein Problem. Sowas passiert und das ist auch nicht schlimm.

Hier geht es darum, dass Montgomery mit der Entscheidung den Kickoff zu returnen a) gegen eine klare Anweisung verstossen hat und b) sich damit ueber das Team gestellt hat. Selbst wenn es gut gegangen waere und er den Ball nicht gefumbelt haette und er gar bis zur 40Yds Linie gekommen waere (es sportlich also gerechtfertigt gewesen waere), haette ich Entscheidung diesen Kick zu returnen verdammt.

Ich bin voellig bei Euch, dass man Fehler tolerieren sollte und es nicht geht, dass man Spieler persoenlich angreift. Hier ist der Fall allerdings anders gelagert und in einem Teamsport sollte man denjenigen, der sich ueber das Team stellt sanktionieren.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2738 am: 30.Oktober 2018, 20:19:52 »

Ich würde ihn cutten und einen beliebigen Street Free Agent holen, um das Roster aufzufüllen. Ich kann es auch mit einigem Abstand nicht fassen...

Einen neuen Vertrag bekommt er eh nicht.
Passend dazu:
@AdamSchefter
"Ravens are trading a 7th-round pick in 2020 draft to Packers for Ty Montgomery, per source. Packers clearly wanted to move on, and so did Montgomery."

Edit:
[Rapoport] Source: #Packers S Haha Clinton-Dix has been traded to the #Redskins.
-> und die Packers bekommen dafür nur einen 4th rounder 2019, erstaunlich günstig in meinen Augen

Zudem haben sich die Eagles Golden Tate für nen 3rd rounder geholt und Demaryius Thomas geht für nen 4th round pick zu den Texans

Edit:
Dante Fowler, Jr.➡️Rams for 2019 3rd & 2020 5th rounders

Die Rams sind im absoluten win now mode, gefühlt haben die alle Picks für den kommenden Draft außer den Firstrounder nicht mehr.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2018, 21:10:18 von apfelschorle »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2739 am: 30.Oktober 2018, 22:24:09 »

LA hat im Moment noch den 1st, dann 4th, 5th und 6th. Also bleibt da nicht viel übrig, aber das Team hat nun mal wenig Schwachstellen die man ausbessern muss, die Secondary aber im Moment auf jeden Fall. Aber sonst? Das jetzt auch noch Fowler für die aufläuft ... Puh ich glaube der kann jetzt auch noch dieses Jahr was aus seiner Karriere machen und in diesem System ordentliche Leistungen abliefern. Wie willst du da vernünftig blocken gegen eine Kombination aus Fowler, Brockers, Suh, Donald, Littleton? Dazu dann noch einen der besten wenn nicht aktuell besten Running Back der Liga in Todd Gurley. Puh also wenn da nicht der Super Bowl bei rum kommt dieses Jahr ist das ne Enttäuschung für die Rams.

Der Montgomery Trade ist nicht verwunderlich und für alle beteiligten das beste. So können alle nen Schlussstrich ziehen und neu anfangen.

Das die Packers Clinton-Dix traden wundert mich sehr. Sehr, sehr. Das ist günstig für die Redskins die jetzt vielleicht das beste aktuell aufspielende Safety Duo der Liga haben mit DJ Swearinger und nun Clinton-Dix.

Es ist deutlich mehr los als ich erwartet habe heute am Tag der Trade Deadline. Aber mir gefällt´s da werden einige Roster doch so ein bisschen durchgeschüttelt und Teams positionieren sich neu. Ich denke Atlanta wird heute niemanden traden, die Saison kannst du abhaken mit dem vielen Verletzungspech. Die sollen alle wieder gesund werden und dann kann man nächstes Jahr neu angreifen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar