MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557182 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2780 am: 20.November 2018, 13:05:16 »

Okay, dann lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren. Mir fehlt der gute alte Football dennoch und ich wuerde mich freuen, wenn man einen Mittelweg findet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2781 am: 20.November 2018, 17:24:05 »

Man muss aber jetzt trotz der 6 TDs und der 478 Pass YDs sagen, dass Mahomes den Chiefs das Spiel gekostet hat. Seine ersten drei Turnover hatten jeweils einen Touchdown zur Folge, während die zweite Interception kurz vor Schluss in der Situation einfach unnötiges Risiko war. Bei der dritten musste er es natürlich probieren und da kann das passieren, auch wenn der Pass doch arg kurz war. Gerade die beiden Fumbles waren aber schon echt schwach gemacht und absolut unnötige Ballverluste. Aber ich beschwere mich nicht, dass sowas wie die Chiefs Spiele verlieren. Sollen lieber andere gewinnen  ;D ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2782 am: 20.November 2018, 19:12:00 »

Man muss aber jetzt trotz der 6 TDs und der 478 Pass YDs sagen, dass Mahomes den Chiefs das Spiel gekostet hat. Seine ersten drei Turnover hatten jeweils einen Touchdown zur Folge, während die zweite Interception kurz vor Schluss in der Situation einfach unnötiges Risiko war. Bei der dritten musste er es natürlich probieren und da kann das passieren, auch wenn der Pass doch arg kurz war. Gerade die beiden Fumbles waren aber schon echt schwach gemacht und absolut unnötige Ballverluste. Aber ich beschwere mich nicht, dass sowas wie die Chiefs Spiele verlieren. Sollen lieber andere gewinnen  ;D ;D

Er ist halt ein "Gunslinger" und kostet dir vllt mal 2-3 Spiele  :D Spektakel war es trotzdem  :D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2783 am: 20.November 2018, 22:37:55 »

Witzige Statistik: Rams & Chiefs erzielten bei diesem Spektakel zusammen einen Touchdown mehr als die Bills in der kompletten bisherigen Saison. ;D

Und die Bucs erzielten in der Vorwoche zwar mehr Passing Yards als die Rams gestern, aber satte 48 Punkte weniger. Das muss man auch mal schaffen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2784 am: 21.November 2018, 16:30:01 »

Witzige Statistik: Rams & Chiefs erzielten bei diesem Spektakel zusammen einen Touchdown mehr als die Bills in der kompletten bisherigen Saison. ;D

Und die Bucs erzielten in der Vorwoche zwar mehr Passing Yards als die Rams gestern, aber satte 48 Punkte weniger. Das muss man auch mal schaffen.

Die Bucs sind eh ein Phänomen. So viel Offense-Total-Yards und dann ist die Defense einfach so beschissen und kann nichts aufhalten :D dabei wurde ja gerade da ordentlich Geld investiert in der Offseason.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2785 am: 21.November 2018, 16:34:14 »

Witzige Statistik: Rams & Chiefs erzielten bei diesem Spektakel zusammen einen Touchdown mehr als die Bills in der kompletten bisherigen Saison. ;D

Und die Bucs erzielten in der Vorwoche zwar mehr Passing Yards als die Rams gestern, aber satte 48 Punkte weniger. Das muss man auch mal schaffen.

Die Bucs sind eh ein Phänomen. So viel Offense-Total-Yards und dann ist die Defense einfach so beschissen und kann nichts aufhalten :D dabei wurde ja gerade da ordentlich Geld investiert in der Offseason.

Und genau in den entscheidenden Momenten verliert Fitz the magic und Winston ist auch holprig. Da kommt dann schon immer alles zusammen, was ungut laufen kann :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2786 am: 21.November 2018, 22:36:11 »

Nichtsdestotrotz dürfte Fitzmagic das nächste Trikot sein das ich mir ordere.  :D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2787 am: 23.November 2018, 11:25:41 »

Dallas mit einem wichtigen Sieg an Thanksgiving gegen den Divisions Rivalen aus Washington. Nun sind die Cowboys auf Platz 1 in der NFC East.  8)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2788 am: 24.November 2018, 23:07:01 »

Witzige Statistik: Rams & Chiefs erzielten bei diesem Spektakel zusammen einen Touchdown mehr als die Bills in der kompletten bisherigen Saison. ;D

Und die Bucs erzielten in der Vorwoche zwar mehr Passing Yards als die Rams gestern, aber satte 48 Punkte weniger. Das muss man auch mal schaffen.

Die Bucs sind eh ein Phänomen. So viel Offense-Total-Yards und dann ist die Defense einfach so beschissen und kann nichts aufhalten :D dabei wurde ja gerade da ordentlich Geld investiert in der Offseason.

Und genau in den entscheidenden Momenten verliert Fitz the magic und Winston ist auch holprig. Da kommt dann schon immer alles zusammen, was ungut laufen kann :D

So war's auch als ich gegen die Redskins im Stadion war.
Bis zur Endzone liefs runter wie Öl. Dann aber u.a. Interception, mehrere Fumbles, ein missglückter Snap.
Dazu dann noch ein Kicker der nicht wirklich sicher war und zack: deutlich mehr Yards gemacht. 3:16 verloren.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2789 am: 01.Dezember 2018, 08:25:12 »

Die Chiefs entlassen Kareem Hunt, nachdem ein Video aufgetaucht ist, auf dem er eine Frau schlägt. Zurecht. Ein herber Dämpfer für die Super Bowl Hoffnungen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2790 am: 01.Dezember 2018, 10:44:20 »

Die Redskins freut das. ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2791 am: 01.Dezember 2018, 10:54:35 »

Die Redskins freut das. ;)

Super Backfield. Mit AD könnte Hunt dann ein "unschlagbares" Duo bilden.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2792 am: 01.Dezember 2018, 11:35:51 »

Es wäre aber moralisch unterstes Niveau einen Menschen einzustellen, der eine am Boden sitzende Frau tritt. Das war ja nicht mal mehr Kurzschluss... Aber die Redskins stehen eh auf charakterlichen Bodensatz
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2793 am: 01.Dezember 2018, 11:58:49 »

Die Redskins freut das. ;)

Super Backfield. Mit AD könnte Hunt dann ein "unschlagbares" Duo bilden.

Eben. Und einen großartigen Reservekicker würde man mit Kareem Punt auch noch dazu gewinnen.  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2794 am: 02.Dezember 2018, 00:34:35 »

Ist er nicht auf der Commissioner Excempt List und kann also erst mal nur Däumchen drehen, sonst nix?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2795 am: 02.Dezember 2018, 10:16:02 »

Ist er nicht auf der Commissioner Excempt List und kann also erst mal nur Däumchen drehen, sonst nix?
Ob er die Saison noch spielen sarf ist sehr fraglich
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2796 am: 02.Dezember 2018, 23:59:35 »

No Pack No!

Edit: Mike McCarthy gefeuert.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2018, 01:25:17 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2797 am: 03.Dezember 2018, 16:15:32 »

No Pack No!

Edit: Mike McCarthy gefeuert.

Nach der Niederlage zuhause gegen die Cardinals und dem erneuten krassen Rückschlag im Playoff-Race konnte man ja fast davon ausgehen
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2798 am: 05.Januar 2019, 18:22:05 »

Ab heute gehen die Playoffs Los :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2799 am: 05.Januar 2019, 18:28:08 »

Ab heute gehen die Playoffs Los :-)

Ja, Fuck the Texans gegen Fuck the Colts.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.