MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560267 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2800 am: 06.Januar 2019, 02:03:28 »

Hömma, wir sind hier nicht beim Rundball 😉
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2801 am: 06.Januar 2019, 11:52:55 »

Das kannst jedem sagen, nur nicht nem Titans-Fan.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2802 am: 06.Januar 2019, 12:10:07 »

Colts & Cowboys ziehen in die nächste Runde ein. Heute geht es weiter mit den Duellen Chargers @ Ravens & Eagles @ Bears  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2803 am: 06.Januar 2019, 21:27:06 »

Puh, das Game gerade... Also vor allem die Refs.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2804 am: 06.Januar 2019, 21:36:46 »

Wer die Entscheidung getroffen hat Jackson immernoch weiterspielen zu lassen gehört gefeuert. Nach dem Spiel wird der doch nicht mehr der "Alte". Dann lasst doch Flacco ran und arbeitet mit dem Jungen das Spiel auf. Aber den jetzt da drin zu lassen bei der Körpersprache ist schon arg fies, der tut mir da grad richtig leid.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2805 am: 06.Januar 2019, 21:46:24 »

Puh, das Game gerade... Also vor allem die Refs.

beide Entscheidungen waren zwar knapp aber korrekt...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2806 am: 06.Januar 2019, 22:23:26 »

Hab ich auch so gesehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2807 am: 06.Januar 2019, 22:25:49 »

Puh, das Game gerade... Also vor allem die Refs.

beide Entscheidungen waren zwar knapp aber korrekt...
Sehe ich anders, aber im Ergebnis hat das am Spielstand nix geändert.

Die 1. war mMn falsch, die 2. dafür goldrichtig, das war sehr gut entschieden.
Wäre halt nur unnötig gewesen.
 
Edit: Wann ist das nächste Spiel? Weil bei ran.de jetzt irgendein Blödsinn gestreamt wird. DAchte das ging direkt weiter!?

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2808 am: 06.Januar 2019, 22:35:27 »

Das nächste Spiel geht um 22:40 los und läuft live auf DAZN. Keine Ahnung ob es auch auf ran läuft.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2809 am: 06.Januar 2019, 22:37:15 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7.


Edit:
Ich glaube ich muss mein DAZN Abo sofort erneuern. Die sagen auf Pro7 tatsächlich Spielmacher statt QB - es sei denn sie vergessen es versehentlich und sagen dann doch QB.
Boah, wer sich das ausgedacht hat sollte gefeuert werden.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2019, 22:39:59 von White »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2810 am: 06.Januar 2019, 22:40:01 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7

Kann da übrigens nur DAZN empfehlen. Mit deutlichem Abstand bessere Kommetatoren und nicht so gespielte, gebrüllte Emtionen und sehr schlechte Witze. Dazu fachlich top.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2811 am: 06.Januar 2019, 22:41:43 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7

Kann da übrigens nur DAZN empfehlen. Mit deutlichem Abstand bessere Kommetatoren und nicht so gespielte, gebrüllte Emtionen und sehr schlechte Witze. Dazu fachlich top.
Ja, ich hab mein DAZN Abo letztes Jahr nach dem SB gekündigt und hatte dieses Jahr keine Zeit bisher um Football zu gucken. Überlege gerade ob sich das lohnt. Allgemein hatte ich nicht so viel Zeit für Sportübertragungen. Hab nicht mal alle Schalkespiele gesehen.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2812 am: 06.Januar 2019, 22:52:12 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7.


Edit:
Ich glaube ich muss mein DAZN Abo sofort erneuern. Die sagen auf Pro7 tatsächlich Spielmacher statt QB - es sei denn sie vergessen es versehentlich und sagen dann doch QB.
Boah, wer sich das ausgedacht hat sollte gefeuert werden.



DAZN hat noch dazu viel weniger Werbung bzw. kannst du dann einfach einen anderen Tab aufmachen z.B.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2813 am: 06.Januar 2019, 22:54:08 »

Wer die Entscheidung getroffen hat Jackson immernoch weiterspielen zu lassen gehört gefeuert. Nach dem Spiel wird der doch nicht mehr der "Alte". Dann lasst doch Flacco ran und arbeitet mit dem Jungen das Spiel auf. Aber den jetzt da drin zu lassen bei der Körpersprache ist schon arg fies, der tut mir da grad richtig leid.
Hats ja eigentlich noch ganz gut gemacht. Flacco dan reinzuschmeißen ist ja n ganz anderes Playcalling, ist die Frage ob das überhaupt groß einstudiert ist und dann auch noch mit No-Huddle Offense
Halte ich schon für schwierig
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2814 am: 06.Januar 2019, 23:03:01 »

Wer die Entscheidung getroffen hat Jackson immernoch weiterspielen zu lassen gehört gefeuert. Nach dem Spiel wird der doch nicht mehr der "Alte". Dann lasst doch Flacco ran und arbeitet mit dem Jungen das Spiel auf. Aber den jetzt da drin zu lassen bei der Körpersprache ist schon arg fies, der tut mir da grad richtig leid.
Hats ja eigentlich noch ganz gut gemacht. Flacco dan reinzuschmeißen ist ja n ganz anderes Playcalling, ist die Frage ob das überhaupt groß einstudiert ist und dann auch noch mit No-Huddle Offense
Halte ich schon für schwierig



Stimmt ganz am Ende könnte ihm die Moral retten. Bleibt zu hoffen, dass er nicht komplett zerstört ist und im Sommer an seinen Schwächen arbeitet. Er muss imo sehr stark an seiner Spielübersicht arbeiten und an seinen Entscheidungen. Scheint mir auch noch ein wenig eindimensional der Junge.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2815 am: 06.Januar 2019, 23:29:28 »

Naja die Kommentatoren bei DAZN finde ich jetzt auch nicht viel besser. Gerade Björn Werner kann ich einfach nicht zuhören. Der mag ein lieber netter Kerl sein aber sobald er den Mund aufmacht merkt man einfach das da nicht viel vorhanden ist zwischen den Ohren.  ::)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2816 am: 06.Januar 2019, 23:30:52 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7

Kann da übrigens nur DAZN empfehlen. Mit deutlichem Abstand bessere Kommetatoren und nicht so gespielte, gebrüllte Emtionen und sehr schlechte Witze. Dazu fachlich top.
Bei ran fallen alle ab Esume schon deutlich ab, Stecker nochmal ne ystufe mehr, man fragt sich schon, ob der wirklich Football gespielt oder nicht doch im Lebenslauf gemogelt hat :D
Aber die Daznreporter haun mich jetzt auch nicht so unbedingt vom Hocker, da fand ich ein Spiel von den Amis bei Amazon Prime (TNF) deutlich besser, die hatten für mich eher was von Experten.

Und bei Dazn ist ja jetzt auch einer der drei Ex-NFLer von Ran, ich meine Werner, die haben auch immer nur die gleichen Platidüden drauf.
Was mich bei Dazn nervt ist dieses Gedüdel statt der Werbung, wenn man da nicht zwischendurch wegschalten will ist das unerträglich. Da hab ich lieber zum 20. Mal die 5 gleichen Werbespots von NFL Network :D

Edit: gut, es ist scheinbar Werner
Ist der gewechselt?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2817 am: 07.Januar 2019, 00:08:18 »

Ich glaub ich versteh das nicht, da läuft ein Spieler 2-3 Schritte fällt dann, der Ball fällt ihm sozusagen aus der Hand und das ist Incomplete Pass? Sollte das nicht Fumble sein?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2818 am: 07.Januar 2019, 00:09:14 »

Ich glaub ich versteh das nicht, da läuft ein Spieler 2-3 Schritte fällt dann, der Ball fällt ihm sozusagen aus der Hand und das ist Incomplete Pass? Sollte das nicht Fumble sein?

Sei froh sonst hätten die Bears den Ball bekommen und das wäre absolut bescheuert gewesen.  ;D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2819 am: 07.Januar 2019, 00:12:42 »

Edit: gut, es ist scheinbar Werner
Ist der gewechselt?
Nicht scheinbar, es ist es wirklich. Und er ist auch nicht gewechselt, sondern kommentiert bei beiden. Ebenso wie Shuan Fatah, Sebastian Vollmer und Volker Schenk. Das sind eben "freie" Experten und keine festangestellten Moderatoren.
Gespeichert