MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 259474 mal)

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2820 am: 07.Januar 2019, 00:20:00 »

Ich glaub ich versteh das nicht, da läuft ein Spieler 2-3 Schritte fällt dann, der Ball fällt ihm sozusagen aus der Hand und das ist Incomplete Pass? Sollte das nicht Fumble sein?

Sei froh sonst hätten die Bears den Ball bekommen und das wäre absolut bescheuert gewesen.  ;D



Wie gesagt das Regelwerk erschliesst sich mir da jetzt nicht so. Da lob ich mir Fussball trotz Videoschiedsrichter...  :o
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2821 am: 07.Januar 2019, 00:42:36 »

Der Referee sagte glaube ich "Nobody clearly recovered the football." Also was sollen sie machen? Der Referee hat den Ball aufgenommen, weil kein Spieler ihn recovered hat. Da bleibt ja eigentlich auch nichts anderes übrig als das beim incomplete pass zu belassen. Weil beide Teams es vergeigt haben den Fumble zu recovern.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2822 am: 07.Januar 2019, 01:50:10 »

Geiles Spiel.  ;D Kickt der das Ding tatsächlich gegen den linken Pfosten von dem der Ball dann an die untere Stange fliegt und zurück aufs Feld.  :o :o ;D ;D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2823 am: 07.Januar 2019, 01:52:13 »

Der Parkey tut mir furchtbar leid.
Und ich bin froh, dass ich Stecker nicht weiter zuhören muss.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2824 am: 07.Januar 2019, 02:01:57 »

Der Parkey tut mir furchtbar leid.
Und ich bin froh, dass ich Stecker nicht weiter zuhören muss.

Jo mir auch

Auf Wikipedia hat jemand folgenden Eintrag verfasst:
Zitat
On January 6th 2019, he missed a game winning field goal against the Eagles. Shortly after the game, he was found dead in an isolated area of the locker room. The cause of his death has not been confirmed, but it is believed to be a suicide.

Empathielose Arschlöcher ...  >:(
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2825 am: 07.Januar 2019, 02:21:24 »

Ich sprühe ja nicht gerade von Empathie, aber ich kann die Situation nachvollziehen. Und er sah nachdem er geiced wurde halt aus wie der Tod persönlich. Hätte mich nciht gewundert, wenn er 15 Meter vorbei geschossen hätte.

An alle die sagen der bekommt nie wieder nen Job (naja hat hier ja nich niemand), wenn ich Head Coach wäre, nen Kicker suchen würde und vollstes Vertrauen in meine psychologische Abteilung hätte, ich würde ihn als Free Agent nehmen. Ich glaube die Skills hat er, und den Kopf bekommt man hin.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2826 am: 07.Januar 2019, 02:43:30 »

Als Packers-Fan freut es mich, dass die Bears raus sind. Der Kicker tut mir leid, aber Kicker ist ohnehin ein undankbarer Job und das ist irgendwie das Berufsrisiko.

Wer aber irgendwelche "Scherze" ueber Selbstmord macht, hat nicht alle Latten am Zaun.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Viking

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2827 am: 07.Januar 2019, 03:36:58 »

Ja tut es, wurde gerade umgeschaltet. Offensichtlich von Pro7maxx auf Pro7.


Edit:
Ich glaube ich muss mein DAZN Abo sofort erneuern. Die sagen auf Pro7 tatsächlich Spielmacher statt QB - es sei denn sie vergessen es versehentlich und sagen dann doch QB.
Boah, wer sich das ausgedacht hat sollte gefeuert werden.
Ich denke die haben den Auftrag die neuen Zuschauer mit einzubeziehen,kann mir nicht vorstellen,das es denen selber Spaß macht immer die gleichen Erklärungen in jedem Spiel zu bringen.
Das ganze Konzept ist aber auch geschmackssache,gibt ja auch viele die den etwas trotteligen Internet"Experten" Icke und die Unterbrechungen nicht mögen.
Ich hab da zum Glück mit den meisten Kommentatoren kein Problem,Uwe Morawe nervt etwas,ist aber auch noch Welten von bestimmten Kollegen aus dem Fußball entfernt.
Eine Option mit O-Ton oder auch nur Stadion Sound wäre perfekt.

Ich sprühe ja nicht gerade von Empathie, aber ich kann die Situation nachvollziehen. Und er sah nachdem er geiced wurde halt aus wie der Tod persönlich. Hätte mich nciht gewundert, wenn er 15 Meter vorbei geschossen hätte.

An alle die sagen der bekommt nie wieder nen Job (naja hat hier ja nich niemand), wenn ich Head Coach wäre, nen Kicker suchen würde und vollstes Vertrauen in meine psychologische Abteilung hätte, ich würde ihn als Free Agent nehmen. Ich glaube die Skills hat er, und den Kopf bekommt man hin.
Sehr undankbarer Job,man bekommt als Kicker ja auch nicht so viele 2te oder 3te große Chancen und er hat ja wohl auch öfter mal daneben geschossen.Der Druck wird ja auch nicht weniger und mit so einer Aktion in eine längere Pause zu gehen...ist bestimmt nicht so einfach ihn da wieder aufzubauen.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2828 am: 07.Januar 2019, 04:13:49 »

Ich finde "Icke" bei weitem nicht mehr so nervig wie früher, auch wenn ich ihn unnötig finde. Bevorzugen würde ich immer die Originalübertragung, aber ich habe bewusst auf einen Gamepass verzichtet, weil ich eben wusste, wie wenig Zeit ich haben würde um Football zu gucken.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2829 am: 07.Januar 2019, 10:00:15 »

Der Ball wurde minimal abgefälscht durch einen Verteidiger - das könnte dem Kicker doch noch die Karriere retten, dafür kann er nichts. Nach dem icen hatte er dennoch deutlich die Hosen voll. ;D


Das Regelwerk kam bei der einen Aktion an seine Grenzen. Was es war:

- completed pass (er hatte meines Erachtens Kontrolle und machte ein, zwei "Football moves")
- daher Fumble als er den Ball aus der Hand gerissen bekam
- keiner recovered den Ball, Schiri nimmt ihn auf

Hätte ein Eagles-Spieler den Ball aufgenommen, hätten die Eagles mit Ballbesitz an dieser Stelle weiter gemacht. Dicker Fail der Defense - ich meine, sogar bei uns in der Wald- und Wiesenklasse bekommst du eingebleut, immer auf einen freien Ball zu springen. Immer immer immer.

Aber niemand nahm den Ball auf...also wurde der completed Pass incomplete. Macht Sinn. Denn ein completed Pass an sich schließt einen Spielzug nicht ab, sondern das was der Spieler daraus macht - ins Aus laufen, zu Boden gehen, scoren, fumbeln (mit Recovery).


Ansonsten ein großartiges Spiel. Schön dreckig harter Football. Verrrückt dass die mit am stärksten eingeschätzten Defenses (Bears, Ravens) jetzt aber raus sind - wobei ich auch Colts, Chargers, Eagles zutraue die scheinbar übermächtigen Rams, Saints, Chiefs-Offenses zu ärgern bzw. sogar zu schlagen. Auf die Patriots muss man immer aufpassen und die Cowboys sind die Wundertüte des Jahres. Wird lustig.
Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2830 am: 07.Januar 2019, 10:14:46 »

Zuerst vier mal Pfosten in einem Spiel, jetzt DoppelAlu, vllt sollte er doch Lottospielen

Erstaunlich, dass immer noch geiced wird in der NFL.
Dieses Mal hats funktioniert, allerdings erhöht das Icen statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit zu treffen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2831 am: 07.Januar 2019, 10:47:40 »

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2832 am: 07.Januar 2019, 12:37:11 »

Ich finde die Übertragung bei Pro Sieben jetzt auch nicht so schlimm. Ob da jetzt Icke seine 2 Minuten redet bis es weiter geht oder Werbung kommt oder wie bei DAZN eine Statistik Tafel eingeblendet wird ganz ehrlich da ist mir die Social Media Nummer noch am liebsten. Und manchmal muss man dann schon schmunzeln. Zugegeben am Anfang konnte ich damit auch nichts anfangen aber mittlerweile gewöhnt man sich daran und Icke finde ich persönlich eigentlich ganz sympathisch.  ;) Björn Werner hingegen ist als Co- Kommentator absolut ungeeignet. Ex Profi Footballer macht halt nicht gleich einen guten Kommentator. Da kann DAZN auch gerne drauf verzichten.
Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2833 am: 07.Januar 2019, 14:11:05 »

https://www.footballstudyhall.com/2018/11/24/18110091/is-icing-the-kicker-really-a-thing

Dieser Mann behauptet das Gegenteil.
Danke die Übersicht kannte ich noch nicht
Dass das Icen ab einer Entfernung (35m) immer effektiver wird scheinen auch ältere Daten zu belegen https://mixpanel.com/blog/2016/11/22/nfl-data-icing-the-kicker/
Die Übersicht wirkt für mich auch durchdachter, beim oben zitierten Artikel wird ja nichtmal unterschieden, wer das Timeout genommen hat.
Was mir bei diesen Statistiken leider immer abgeht ist der Vergleich zw 1. und 2. Versuch, ist aber im Nachhinein zugegebenermaßen recht schwierig

« Letzte Änderung: 07.Januar 2019, 14:12:40 von Shania Twain »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2834 am: 08.Januar 2019, 12:13:02 »

Zum Fumble/Incomplete Pass beim Bears Spiel:

Zitat
If the Referee does not have clear and obvious visual evidence as to which player recovered the loose ball, or that the ball went out of bounds, the ruling on the field will stand.
Regelwerk dazu
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2835 am: 21.Januar 2019, 10:24:01 »

Da sind die Saints ja mal schön verarscht worden. Ich frage mich wie man das übersehen bzw. falsch bewerten kann. Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bekam schon Dinger abgepfiffen, da hatte ich nur eine Hand am Receiver und bin mit der anderen in die vermutete Flugbahn des Balles, allerdings ohne mich zu diesem umzudrehen...was mir dann genau auch vorgeworfen wurde. Aber seit letzter Nacht weiß ich: einfach Vollgas abräumen bevor der Ball da ist. No flag.

Unsympathischer Superbowl dieses Jahr.
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2836 am: 21.Januar 2019, 10:51:34 »

Da sind die Saints ja mal schön verarscht worden. Ich frage mich wie man das übersehen bzw. falsch bewerten kann. Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bekam schon Dinger abgepfiffen, da hatte ich nur eine Hand am Receiver und bin mit der anderen in die vermutete Flugbahn des Balles, allerdings ohne mich zu diesem umzudrehen...was mir dann genau auch vorgeworfen wurde. Aber seit letzter Nacht weiß ich: einfach Vollgas abräumen bevor der Ball da ist. No flag.

Unsympathischer Superbowl dieses Jahr.

Ich war zwar auch für die Saints, aber die Refs waren auf beiden Seiten nicht vorhanden. Gibt man die klare Facemask gegen Goff, haben die Rams nen TD statt ein FG. Am Ende quasi ausgleichende Gerechtigkeit. Zudem hat Fox zwischendurch sogar schon angefangen, über die Refs zu lästern, weil die ständig die zu späten Snaps der Saints haben laufen lassen.
Was für mich auch unverständlich war: Littleton. Der konnte 3x ungestraft gegen den Helm tacklen, wo andere schon nach dem ersten Mal nen Einlauf bekommen hätten.

Aber das ist jetzt natürlich Futter für diejenigen, die der NFL vorwerfen, small market teams zu benachteiligen.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2019, 10:56:16 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2837 am: 21.Januar 2019, 12:28:43 »

Tja, das NFL-Playoff-Ref-System funktioniert halt nicht.
Ich werd mir das Spiel jetzt mal Re-Live anschauen, Krankenschein sei Dank.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2838 am: 21.Januar 2019, 12:51:55 »

Gute Besserung und viel Spaß.  :)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all