MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557174 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2900 am: 27.April 2019, 18:42:12 »

Ich halte Tua für völlig überschätzt. Murray wird aus meiner Sicht ziemlich sicher zum Bust.

Haskins und Lock aus meiner Sicht die besten zwei eines insgesamt sehr schlechten QB Jahrgangs.
Als Cardinal Fan hoffe ich, dass diese Aussage mit ähnlich viel Expertise gesegnet ist wie die zu Mahomes :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2901 am: 27.April 2019, 18:47:04 »

Für mich sind die Cardinals ein unnötiges Risiko eingegangen, aber als Sympathisant hoffe ich, dass es nicht bestraft wird.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2902 am: 27.April 2019, 19:00:12 »

Für mich sind die Cardinals ein unnötiges Risiko eingegangen, aber als Sympathisant hoffe ich, dass es nicht bestraft wird.
Das sehe ich ähnlich
Andererseits, schlechtrr gehts eh nimmer :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2903 am: 27.April 2019, 20:24:54 »

Ziemlich fetter Draft von meinen Titans bisher. Top 3 Needs in den ersten 3 Runden gedraftet. Wenn man den PFF Draft Value anschaut, hat man ordentliche Steals gelandet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2904 am: 27.April 2019, 21:13:09 »

Bin mit den Picks der Packers soweit ganz zufrieden.

Defense wurde ja schon in der Free-Agency deutlich verstärkt.

Jetzt noch einen talentierten Tight-End und was für die O-Line, dann kann die Saison schon kommen.

Hast Du Gutekunst angerufen? Es wurden ein O- Liner und ein TE gedrafted.

 O0
Darfst mich gern empfehlen.

Seit Ted T. weg ist, werden halt tatsächlich mal die Problemstellen gedraftet...

Bin insgesamt immer noch zufrieden mit dem Draft. Sternberg hat das, was den Packers auf TE fehlte. Dynamik und Blocking-Power.

Würde mich nicht wunder wenn das Run-Game diese Saison richtig stark wird. (Verletzungen mal ausgeklammert)
Damit könnte Rodgers auch wieder richtig aufblühen. Man stelle sich nur mal eine starke Rush-Offense zusammen mit Rodgers vor. Schwer zu verteidigen.

Und das Beste ist noch das unsere Defence deutlich verstärkt wurde, was der Offense mehr Zeit gibt und damit dem Rush. Je mehr Zeit du hast, desto mehr Plays kannst du in der Offense laufen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2905 am: 28.April 2019, 01:16:37 »

Ich halte Tua für völlig überschätzt. Murray wird aus meiner Sicht ziemlich sicher zum Bust.

Haskins und Lock aus meiner Sicht die besten zwei eines insgesamt sehr schlechten QB Jahrgangs.
Als Cardinal Fan hoffe ich, dass diese Aussage mit ähnlich viel Expertise gesegnet ist wie die zu Mahomes :D

Warte mal ab, Mahomes trifft jetzt erstmal der Madden-Fluch ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2906 am: 25.August 2019, 11:31:48 »

Gestern bzw. heute Nacht gab es schon mal einen guten Auftakt in die College Football Season.

Die Florida Gators schlagen die Miami Hurricanes mit 24-20. Es geht endlich wieder los!  8) ;)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2907 am: 25.August 2019, 13:15:56 »

Andrew Luck hat gestern Nacht - in meinen Augen ziemlich überraschend - seine Karriere beendet. Brissett damit voerst Starter bei den Colts, damit dürften sich die Playoff-Träume der Colts quasi auf einen Schlag erledigt haben.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2908 am: 25.August 2019, 15:01:24 »

Andrew Luck hat gestern Nacht - in meinen Augen ziemlich überraschend - seine Karriere beendet. Brissett damit voerst Starter bei den Colts, damit dürften sich die Playoff-Träume der Colts quasi auf einen Schlag erledigt haben.

Sehr bitter für die Colts. Die persönlichen Gründe sind jedoch mMn vollkommen nachvollziehbar.

Auch der Divisionsrivale aus Houston hat einen (natürlich nicht annähernd so schlimmen) Ausfall zu verkraften. Lamar Miller hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen. Sehe allgemein noch nicht sooo schwarz für die Colts. Man fällt mit Brisett (verglichen zu anderen Teams) eher leicht, der kann die Colts mit dem starken und talentierten Roster evtl. zu 8-9 Siegen führen. In der AFC South wird es eng zugehen und da glaube ich, dass de Colts auch ohne Luck konkurrenzfähig sein können.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2909 am: 26.August 2019, 09:35:07 »

Vielleicht interessiert es wen: Coach Esume und Björn Werner machen einen neuen NFL Football Podcast mit dem Titel "Football Bromance"
Ich finds ganz gut, man muss halt mit der ab und zu etwas "aufgedrehten" Art vom Coach klar kommen - aber ich mag ja auch Buschi  ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2910 am: 26.August 2019, 09:44:01 »

Zur Luck-Sache:
Sehe das genau wie Nico, unheimlich bitter aber absolut nachvollziehbar. Wer Luck bisschen verfolgt hat weiß auch, dass der Typ kein Schauspieler und Selbstdarsteller ist. Ein absoluter Hammer-Typ der die Liga leider berechtigt verlässt, weil sein Körper diesen Sport einfach nicht mitmachen will.

Die Colts werden wohl es dennoch in die Playoffs schaffen. Fraglich ist allerdings, ob das gut ist, da ohne Luck wohl der SB nicht ganz in Reichweite ist und mit einem Mittelfeldplatz man sich für einen zukünftigen QB evtl. hochtraden muss.

Bei meinen Texans fällt Miller aus - unheimlich schade für Ihn. Hat trotz miserabler O-Line ganz passabel gespielt letztes Jahr. Duke ist ein sehr guter RB was Bälle fangen angeht und bietet viele tolle zusätzliche Optionen - aber ein Workhorse kann er denke ich nicht werden. Vielleicht geht ja was in Richtung Melvin Gordon..

@TMfkasShrek:
Danke für den Tipp! Höre da später mal rein - falls du es noch nicht kennst: Down, Set, Talk - ein Podcast mit Adrian Franke (Spox), den ich als Experten top finde.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2911 am: 26.August 2019, 09:59:44 »

@ Osmaniac76: Danke für den Tipp, da werd ich auch mal reinhören.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2912 am: 26.August 2019, 14:11:15 »

Vielleicht interessiert es wen: Coach Esume und Björn Werner machen einen neuen NFL Football Podcast mit dem Titel "Football Bromance"
Ich finds ganz gut, man muss halt mit der ab und zu etwas "aufgedrehten" Art vom Coach klar kommen - aber ich mag ja auch Buschi  ;)

Gerade aufgrund der Reaktion von Björn Werner (als ehemaliger Colts-Spieler) auf den Luck-Rücktritt sehr zu empfehlen  ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2913 am: 01.September 2019, 11:16:51 »

kleiner Doppelpost...

Hammer-Trades in der NFL!

Clowney geht für einen third-Round-Pick, Jacob Martin & Mingo zu den Seahawks!

Die Texans holen Stills & Tunsil und geben dafür Bademosi & Davenport sowie zwei First-Round-Picks und einen second-rounder ab. Im Gegenzug gibt es noch einen sixth-rounder von den Texans.

Die Chiefs holen den bei den Bills gefeuerten Shady McCoy.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2914 am: 02.September 2019, 10:14:26 »


Clowney geht für einen third-Round-Pick, Jacob Martin & Mingo zu den Seahawks!

Die Texans holen Stills & Tunsil und geben dafür Bademosi & Davenport sowie zwei First-Round-Picks und einen second-rounder ab. Im Gegenzug gibt es noch einen sixth-rounder von den Texans.


Der erste Trade ist wirklich die reinste Katastrophe. Erstmal ist der Trade-Gegenwert mMn. zu wenig für einen Clowney und zweitens bedient der Trade-Gegenwert nicht mal annähernd unsere größten Needs.

Stills und Tunsil dagegen sind sinnvolle Verstärkungen und im Preis auch irgendwo okay. Wenn Tunsil sich gut entwickelt und etwas konstanter wird, ist er eine große wichtige Hilfe für die O-Line für die kommenden paar Jahre. Verstehe hier nicht, weshalb die Dolphins ihn in Ihrem Rebuild nicht behalten - er könnte vom Alter her den ganzen Rebuild eigentlich mitgehen. Kiko Alonso wurde nun auch zu den Sains getradet.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2915 am: 07.September 2019, 20:54:10 »

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2916 am: 08.September 2019, 00:25:24 »

Und 2 Stunden später unterschreibt nen 1- Jahres Deal mit den Patriots. Alter das ist irgendwie ein schlechter Witz. Aber ob der das Jahr durchhält? Ob Belichick ihm das durchgehen lässt was er so auf seinem Youtube Kanal oder sonst so abzieht?
Keine Ahnung, aber schade das diese Tantrum Diva gleich den nächsten Job bekommt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2917 am: 08.September 2019, 08:56:11 »

Belichick ist doch einigermaßen bekannt dafür, Leute in die Spur zu bringen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2918 am: 08.September 2019, 09:59:24 »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AB das ganze Theater nur provoziert hat um zu den Patriots zu kommen. Womöglich sogar auf Belichicks geheiß. Wer möchte auf seine alten Tage nicht noch gerne einen Superbowl gewinnen? Das geht wohl eher bei den Pats als bei den Raiders und zu denen würde so ein Vorgehen auch passen...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2919 am: 08.September 2019, 10:50:22 »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AB das ganze Theater nur provoziert hat um zu den Patriots zu kommen. Womöglich sogar auf Belichicks geheiß. Wer möchte auf seine alten Tage nicht noch gerne einen Superbowl gewinnen? Das geht wohl eher bei den Pats als bei den Raiders und zu denen würde so ein Vorgehen auch passen...

Klingt fast so wie die ganzen cringey Antworten auf der ran-Facebook-Seite. Da verbreiten echt genug Leute unter ihren Aluhüten extremste Verschwrungstheorien. Manche halten Belichick wohl echt für so ein geniales Mastermind wie Darth Sidious. Dass die Pats nach der Entlassung reagieren und zumindest Gespräche führen ist ja verständlich, da wie White schon sagte das Coaching-Staff bekannt dafür ist, schwierige Charaktere zu integrieren und zu maximalen Leistungen zu animieren. Aber auf Geheiß? Come on  ;D ;D ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!