MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559921 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2940 am: 23.September 2019, 11:23:28 »

AB geht in Rente, da scheint einiges dahinter zu sein.

Aber wichtiger ist, heute ist Spieltag, das Chiefs vs Raven hat gut angefangen.


Bin selber Patriots fan, und da läuft es wieder unglaublich gut, 14 yards zugelassen bisher, 20-0, 3 TD's, einfach geil.

Schau ma mal ob AB wirklich in Rente geht. Sollte von den Vorwürfen gegen ihn nicht übrig bleiben sehen wir ihn sicher noch mal in der NFL - money rules tue world.

Die Chiefs sind gestern noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Spektakuläres 2. Viertel, ansonsten hab ich die Ravens eigentlich besser gesehen. Bärenstarke Defense und in der Offense auch durchaus überzeugend.
Die Defense der Chiefs wird auch heuer vermutlich der Sargnagel für ihre Titelträume, da deren Leistungen bestenfalls Durchschnitt sind.

Die Patriots machen für mich (leider) momentan den konstantesten Eindruck-tolle Defense und die Offense ist auch jederzeit in der Lage ein Highscoring game abzuliefern (wenn auch nicht so spektakulär wie die Chiefs).

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2941 am: 23.September 2019, 13:08:20 »

Sehe ich anders.
Die Chiefs Defense ist besser als letztes Jahr, haben auch 3 2Pt-Conversions verteidigt. Die Ravens fand ich nicht o stark wie die letzten 2 Spiele, Jackson fehlte das Zielwasser, das ihn die ersten zwei Spiele so ausgezeichnet hat. Dazu der vogelwilde Ball auf Snead und die glückliche "Hail Mary"
Die Ravens haben die Saison viel Potential, aber wenns weit reichen soll, dann fehlt aktuell noch ein bisschen, hoffentlich lernt Jackson aus dem Spiel, macht Spaß den Ravens zuzusehen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2942 am: 23.September 2019, 14:42:45 »

Sehe ich anders.
Die Chiefs Defense ist besser als letztes Jahr, haben auch 3 2Pt-Conversions verteidigt. Die Ravens fand ich nicht o stark wie die letzten 2 Spiele, Jackson fehlte das Zielwasser, das ihn die ersten zwei Spiele so ausgezeichnet hat. Dazu der vogelwilde Ball auf Snead und die glückliche "Hail Mary"
Die Ravens haben die Saison viel Potential, aber wenns weit reichen soll, dann fehlt aktuell noch ein bisschen, hoffentlich lernt Jackson aus dem Spiel, macht Spaß den Ravens zuzusehen

Sehe ich auch so.
Der Eindruck der Ravens wurde durch die sehr glücklichen Pässe von Jackson am ende bisschen verschönt. Das hätten auch gut und gerne zwei Interceptions werden können - dann würden wir jetzt ganz anders über Jackson reden und zu hören bekommen aus der NFL.

Jackson ist ein extrem interessanter Spieler den man vielseitig nutzen kann - und das sollte man mMn. auch! Versucht man Ihn irgendwann zu einem normalen Spiel zu zwingen wird er darunter leiden und busten denke ich. Glaube nicht das man aus Ihm auch nur ansatzweise einen Pocket-Passer machen kann. Baltimore hat für mich eine unheimlich kreative und spannende Offense, bin gespannt wozu das in Kombi mit Wildcard-Jackson und seiner TOP-5 Defense reichen wird.

Die Pats haben es (leider) wieder geschafft ein unfassbar starkes Team zu bilden. Belichick ist einfach der beste Trainer der Liga und ein Beweis dafür, dass es Sinn macht auch die HC als GM auftreten zu lassen, wenn diese Hirn genug dafür haben (NEIN TEXANS das gilt leider nicht für euch unter dem Coach! ;D).

Meine jetzigen Top-10 Power-Rankings wären:

1. Patriots
2. Chiefs
3. Saints (Teddy ist ein guter Back-Up und sollte die Saints bis Brees wieder zurück ist auf Playoff-Kurs halten.)
4. Rams
5. Packers dubioses Team mit den Farben Grün und Weiß im Wappen und ohne richtigen Owner.
6. Ravens
7. Cowboys
8. Eagles
9. Vkings
10. Seahawks (könnten höher stehen, wenn Play-Calling nicht direkt aus der Steinzeit kommen würde.)

Wie seht ihr das?

« Letzte Änderung: 23.September 2019, 15:03:49 von Osmaniac76 »
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2943 am: 23.September 2019, 14:52:30 »

Bitte die Packers aus jedem Power Ranking fern halten. Ich mag es, wie sie aktuell noch unter dem Radar fliegen und das soll bitte so bleiben...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2944 am: 23.September 2019, 15:02:21 »

Bitte die Packers aus jedem Power Ranking fern halten. Ich mag es, wie sie aktuell noch unter dem Radar fliegen und das soll bitte so bleiben...

 ;D ;D sorry für das schlechte Omen - wurde ergänzt. :P
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2945 am: 23.September 2019, 15:05:26 »

Ich hoffe ja noch, dass die Patriots jetzt ein wenig nachlassen. Immerhin stehen die bisherigen Gegner alle bei 0-3.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2946 am: 23.September 2019, 16:01:33 »

Sehe ich anders.
Die Chiefs Defense ist besser als letztes Jahr, haben auch 3 2Pt-Conversions verteidigt. Die Ravens fand ich nicht o stark wie die letzten 2 Spiele, Jackson fehlte das Zielwasser, das ihn die ersten zwei Spiele so ausgezeichnet hat. Dazu der vogelwilde Ball auf Snead und die glückliche "Hail Mary"
Die Ravens haben die Saison viel Potential, aber wenns weit reichen soll, dann fehlt aktuell noch ein bisschen, hoffentlich lernt Jackson aus dem Spiel, macht Spaß den Ravens zuzusehen

Sehe ich auch so.
Der Eindruck der Ravens wurde durch die sehr glücklichen Pässe von Jackson am ende bisschen verschönt. Das hätten auch gut und gerne zwei Interceptions werden können - dann würden wir jetzt ganz anders über Jackson reden und zu hören bekommen aus der NFL.

Jackson ist ein extrem interessanter Spieler den man vielseitig nutzen kann - und das sollte man mMn. auch! Versucht man Ihn irgendwann zu einem normalen Spiel zu zwingen wird er darunter leiden und busten denke ich. Glaube nicht das man aus Ihm auch nur ansatzweise einen Pocket-Passer machen kann. Baltimore hat für mich eine unheimlich kreative und spannende Offense, bin gespannt wozu das in Kombi mit Wildcard-Jackson und seiner TOP-5 Defense reichen wird.

Die Pats haben es (leider) wieder geschafft ein unfassbar starkes Team zu bilden. Belichick ist einfach der beste Trainer der Liga und ein Beweis dafür, dass es Sinn macht auch die HC als GM auftreten zu lassen, wenn diese Hirn genug dafür haben (NEIN TEXANS das gilt leider nicht für euch unter dem Coach! ;D).

Meine jetzigen Top-10 Power-Rankings wären:

1. Patriots
2. Chiefs
3. Saints (Teddy ist ein guter Back-Up und sollte die Saints bis Brees wieder zurück ist auf Playoff-Kurs halten.)
4. Rams
5. Packers dubioses Team mit den Farben Grün und Weiß im Wappen und ohne richtigen Owner.
6. Ravens
7. Cowboys
8. Eagles
9. Vkings
10. Seahawks (könnten höher stehen, wenn Play-Calling nicht direkt aus der Steinzeit kommen würde.)

Wie seht ihr das?

Meine Top 10 sehen aktuell so aus:

1. Patriots
2. Chiefs
3. Rams
4. Cowboys
5. Packers
6. Ravens
7. Saints
8. Seahawks
9. Eagles
10. 49ers
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2947 am: 24.September 2019, 07:28:28 »

Bitte die Packers aus jedem Power Ranking fern halten. Ich mag es, wie sie aktuell noch unter dem Radar fliegen und das soll bitte so bleiben...

Finde es auch sehr angenehm wie wenig die Packers aktuell im Fokus stehen.

Die Defense ist endlich mal wieder in den Top10, jetzt fehlt es an der Offense, die "leidet" aber aktuell noch am neuen HC.
Denke nach 2-3 Spielen wird auch das Problem erledigt sein. Dann hat sich die Offense komplett auf sein System eingestellt und wird laufen.

Matt LaFleur ist der erste HeadCoach der Packers mit 3-0 zum Start seit Vince Lombardi  8).
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2948 am: 24.September 2019, 09:34:43 »

Patrios und Chiefs würde ich unterschreiben. Den Rams traue ich dieses Jahr nicht viel zu. Das ist offensiv einfach viel zu wenig, was Goff dort abliefert. Dort scheint auch ein wenig die Magie von Sean McVay verflogen zu sein.
Klar für die Playoffs sollte es reichen aber ich sehe nicht das das für den Super Bowl reicht.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2949 am: 26.September 2019, 11:32:11 »

Melvin Gordon kehrt wohl zurück nach seinem Streik.

https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019/09/nfl-melvin-gordon-nach-streik-vor-rueckkehr-zu-los-angeles-chargers

Würde ihn einfach benchen und gut ist. Damit das mal ein Zeichen ist an den Rest der Liga, bevor wir sowas ab jetzt jede Saison von 2-3 "Stars" sehen. Ich finde sowohl Ekeler, als auch Connor letztes Jahr, haben gezeigt, dass die Position des RBs eben nicht so wertvoll ist wie die eines Elite-WRs, QBs oder auch eines Elite-Defense-Players. Da spielen einfadh zu viele Faktoren wie Scheme, O-Line etc. eine Rolle.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2950 am: 26.September 2019, 13:00:59 »

Melvin Gordon kehrt wohl zurück nach seinem Streik.

https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019/09/nfl-melvin-gordon-nach-streik-vor-rueckkehr-zu-los-angeles-chargers

Würde ihn einfach benchen und gut ist. Damit das mal ein Zeichen ist an den Rest der Liga, bevor wir sowas ab jetzt jede Saison von 2-3 "Stars" sehen. Ich finde sowohl Ekeler, als auch Connor letztes Jahr, haben gezeigt, dass die Position des RBs eben nicht so wertvoll ist wie die eines Elite-WRs, QBs oder auch eines Elite-Defense-Players. Da spielen einfadh zu viele Faktoren wie Scheme, O-Line etc. eine Rolle.
Allerdings verstehe ich auch die RBs wie Elliott und Co die nicht für lau spielen wollen. Dieses Rookievertragssystem ist ja arbeitsrechtlich eigentlich ne Katastrophe. Das bei der durchschnittlichen Spielzeit von 3 Saisons für nen RB.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2951 am: 26.September 2019, 15:28:14 »

Die zeigen Bills vs Patriots im deutschen TV, da freue ich mich drauf.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2952 am: 26.September 2019, 16:42:51 »

Die zeigen Bills vs Patriots im deutschen TV, da freue ich mich drauf.

Naja wieder Patriots  :D (letzte Woche ran.de-Stream, okay ist ja auch das Topspiel - beide 3-0). Hoffentlich können die Bills es spannend machen..
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2953 am: 27.September 2019, 07:26:08 »

Damit verabschieden wir uns wieder aus den Power Rankings. Zwei Mal Goal to go im letzten Viertel und keine Punkte. Keine Takeaways. Verdiente Niederlage.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2954 am: 27.September 2019, 12:07:28 »


[/quote]
Allerdings verstehe ich auch die RBs wie Elliott und Co die nicht für lau spielen wollen. Dieses Rookievertragssystem ist ja arbeitsrechtlich eigentlich ne Katastrophe. Das bei der durchschnittlichen Spielzeit von 3 Saisons für nen RB.
[/quote]

Ja klar, das stimmt auch. Wie du schon sagst, gerade für RBs natürlich fatal, dass Sie 4-Jahre für fast nichts spielen müssen. Eventuell könnte man hier ja das Rookiesystem so überarbeiten, dass diese festen Rookiebeträge automatisch je nach Yards und TDs im ersten Jahr reguliert werden. Dann wäre der Cap Space seitens erfolgreicher Teams aber noch schwieriger planbar. Im Endeffekt ist natürlich jeder Spieler daran interessiert viel Geld zu machen da ist nichts verwerflich. Mich stören nur diese immer öfter vorkommenden Hold-Outs aus Fanperspektive.

Packers geben den Sieg einfach heute selbst her. Aber sehr wichtig für die Eagles.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2955 am: 27.September 2019, 14:17:54 »

Wie Coach Esume und Björn Werner in ihrem Podcast schon mal erwähnt haben.
Du kannst einen Rookie RB für 7 Jahre an dich binden ohne ihm nen fetten Vertrag geben zu müssen. 4 Jahre Rookie Deal, 1 Jahr Option, 2 Jahre Franchise Tag.
Und wir alle wissen das Running Backs eine recht kurze Halbwertszeit in der NFL haben mittlerweile. Diese 7 Jahre muss man auch erstmal schaffen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2956 am: 27.September 2019, 15:27:20 »

1 Jahr Option geht aber nur, wenn er First Round Pick war und 2 Jahre Franchise Tag versaut Dir die Stimmung im Kader, wenn der RB dagegen offen rebelliert...und der Franchise Tag für RBs ist mittlerweile auch recht teuer.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2957 am: 02.Oktober 2019, 18:22:01 »

Burfict wurde nach einem erneut überharten Einsatz für den Rest der Saison gesperrt. Hinsichtlich seiner langen, langen "Vorstrafenliste" eine durchaus vertretbare Entscheidung. Er spielt da echt mit dem Leben seiner Gegenspieler (und nix anderes war der letzte Hit).
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2958 am: 02.Oktober 2019, 18:41:55 »

Da gehe ich mit, völlig geisteskrank der Typ, zumindest auf dem Feld.
Abseits davon erfreulicherweise wieder eine gute Leistung meiner Titans gegen die Falcons, nachdem man gegen die Colts im letzten Spiel schon wieder befürchten musste, in alte Muster abzudriften.
Colts können wir halt einfach nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2959 am: 03.Oktober 2019, 09:54:27 »

Da gehe ich mit, völlig geisteskrank der Typ, zumindest auf dem Feld.
Abseits davon erfreulicherweise wieder eine gute Leistung meiner Titans gegen die Falcons, nachdem man gegen die Colts im letzten Spiel schon wieder befürchten musste, in alte Muster abzudriften.
Colts können wir halt einfach nicht.

Mal sehen wie es am nächsten Spieltag gegen die Bills aussieht. Irgendwie sind die Titans mal wieder echt schwer einzuschätzen.
Gespeichert