MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561044 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #300 am: 13.Januar 2013, 22:27:27 »

Die Dolphins? Keine Ahnung, die werden wie immer an die 72er Saison denken und einen Marino-Klon suchen. ;D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #301 am: 13.Januar 2013, 22:31:32 »

Die Pats gewinnen jetzt bitte mit 3 Scores Vorsprung, so nen Game überleb ich nicht.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #302 am: 13.Januar 2013, 22:41:21 »

Guter Start für die Texans. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #303 am: 13.Januar 2013, 22:41:49 »

Na das geht ja gut los. hoffentlich geht das Spiel exakt so weiter. Aber bitte schön spannend.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #304 am: 13.Januar 2013, 22:42:19 »

Lächerlitsch ... >:(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #305 am: 13.Januar 2013, 22:44:40 »

Sind eigentlich alles Pats-Fans hier?
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #306 am: 13.Januar 2013, 22:49:58 »

Nein.
Ich halte zu den Cardinals. Aber die haben sich ja schon lange verabschiedet. :D Schaue mir das "entspannt" an, soweit das möglich ist. ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #307 am: 13.Januar 2013, 22:57:41 »

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen. Diese Saison war ich, wenn überhaupt für die pats oder Giants, nächste Saison bin ich dann vermutlich für die diesjährigen Top-Teams. Ist auch mal toll kein Fan zu sein und die Sympathien zu verteilen wie man grad lustig ist. Sprich aktuell bin ich für die pats, ja.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #308 am: 13.Januar 2013, 23:00:46 »

Gronk out? Keine gute Sache für die Patriots...

Edit:
Geht mir ähnlich. Bin auch kein Fan eines festen Teams, ich schau gerne Football und drücke mal denen und mal denen die Daumen. Nur ein paar Teams, die mag ich halt nicht, aus welchen Gründen auch immer. Dazu gehören die Bears, die Dolphins, bis RG3 die Redskins und eben die Patriots.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 23:04:57 von luxi68 »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #309 am: 13.Januar 2013, 23:05:34 »

Generell kein guter Start...wird ein langes Spiel.

Fan bin ich nur von Oklahoma University. Aber die Pats sind schon mein Lieblingsteam in der NFL, ganz knapp dahinter kommen die Vikes.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #310 am: 13.Januar 2013, 23:46:31 »

Pay that man! ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #311 am: 13.Januar 2013, 23:48:04 »

Ouh. schöner Spielzug zum TD. Macht freude, mehr davon.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #312 am: 14.Januar 2013, 00:00:13 »

Der TD war wichtig. In der zweiten Halbzeit bekommen die Pats zuerst den Ball und mit 24:3 wäre es schnell langweilig geworden. ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #313 am: 14.Januar 2013, 00:05:00 »

Ach mit der Pats Defense wird es doch nie langweilig!
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #314 am: 14.Januar 2013, 00:17:11 »

Boah ärgerliches Spiel bisher. Ich wollte die Pats Defense schon loben, dass sie Foster aus dem Spiel genommen haben und dann nimmt er sie auseinander. Dazu das ärgerliche Ende der Halbzeit, das macht mich nicht sonderlich optimistisch. Die Offense hat dieses Jahr viel zu viele 3 and outs, dafür dass dort Welker (der bisher ein fantastisches Spiel macht, wenn er nicht dauernd Pässe droppen würde...erinnert mich an den Superbowl), Gronk und Hernandez rumspringen. Ein short-game sollte eigentlich immer möglich sein, die Pats bräuchten dringend einen deep-threat, der die Kurzpassspiele erst richtig öffnet. Lloyd war bisher in der Hinsicht eine Enttäuschung und auch heute scheint er ein nicht so gutes Spiel zu haben.

Außerdem war die Offensive-Line der Pats das letzte Mal stärker...oh man, wenn die Texans weiterhin ihr Running-Game zum Laufen kriegen, dann verlieren die Pats das Spiel, sie müssen den Run stoppen und dann muss die Offense Drives laufen lassen. Mehr no huddle, Houston ist damit völlig überfordert und play-action cross passes...die Safeties der Texans orientieren sich stark an die Sidelines, die Mitte ist bei jedem 3. Wurf weit offen. Aber das wird Belichick schon gesehen haben. Hernandez muss über die Mitte kommen, keine Check-Down-Plays zu Running Backs, dafür ist nicht genug Zeit. Dann mehr Screens über die rechte Seite, Watt spielt zu aggressiv, er overpursued, das muss mit Screen-Plays ausgenutzt werden, wenn die Linebackers nach rechts driften...also Gronk und Hernandez auf die linke Seite der Line, dann Screen-Plays nacht rechts. Das verzögert den Pass-Rush signifikant, spätestens nachdem Watt das 2. Mal so ausgetrickst wurde.

EDIT: wo ist eigentlich Woodhead? Der war phänomenal die letzten Wochen, warum kommt der nicht aufs Feld? Bei aller Liebe dafür, was Vereen und Ridley bisher gemacht haben, aber Woodhead war zu gut, um ihn nicht zu nutzen.
Welker schon mit 120 yards, das wird nicht so weitergehen...
« Letzte Änderung: 14.Januar 2013, 00:19:41 von Konni »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #315 am: 14.Januar 2013, 00:29:15 »

Was sag ich? 2 super underneath-completions zu Hernandez, 1 Screen über Welker rechts, klasse!
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #316 am: 14.Januar 2013, 00:32:14 »

Woody hat eine Daumenverletzung afaik.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #317 am: 14.Januar 2013, 00:33:38 »

Das ist natürlich ne gute Begründung
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #318 am: 14.Januar 2013, 00:37:46 »

Jetzt wirds Zeit für das Pamela-Anderson-Play, wie mein alter Highschool-Coach es nannte...pull those sucker's pants down!

EDIT: Yes, INT. Nantz und Simms (die Kommentatoren) sind Patriot-Hasser, wundert euch also nicht über fehlende Emiotionalität. Nantz hat einen guten Grund, er hat an der University of Houston studiert.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2013, 00:51:21 von Konni »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #319 am: 14.Januar 2013, 00:54:09 »

Das Spiel ist entschieden.

Edit:
Ach, die beiden sind immer so emotionslos, egal ob die Pats spielen oder nicht. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 171   Nach oben