MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559202 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3000 am: 17.Oktober 2019, 08:00:56 »

Subjektiv ist es dieses Jahr spannender und enger. Letzte Saison war irgendwie früh klar, dass die Top-4 (Patriots, Rams, Chiefs, Saints) das unter sich ausmachen (ja, Chargers und Bears endeten auch mit 12:4 aber denen traute dennoch keiner was zu), diese Saison schwächeln einige (Chiefs, Rams) erstaunlich, andere (49ers, Packers, Bills, Seahawks) stehen sehr gut da, aber man wartet wöchentlich auf den Einbruch. Texans, Saints, Ravens könnten vorne davonziehen, zeigten aber auch keine völlige Konstanz. Patriots stark bisher aber gegen welche Gegner? Gut, es sind erst sechs Spieltage herum - da kommt noch einiges auf uns zu.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3001 am: 17.Oktober 2019, 09:03:11 »

Bei den Patriots bin ich wirklich gespannt auf die schweren Spiele. Die Defense wird die selbst erzielten Punkte so kaum aufrecht erhalten können, das schreit schon sehr nach statistischem Ausreißer, bei der Offense hab ich schon den Eindruck, dass Brady nicht mehr so stark ist wie die letzten Jahre. Meyers hingegen gefällt mir richtig gut, der könnte der neue Star werden. Mal sehen ob sich der Ausfall von Develin noch bemerkbar macht

Bei den Rams habe ich gelesen, dass bei denen das "Blueprint"-Problem wohl größer ist als bei den Chiefs. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, um was genau es geht, es scheint aber die Quartersdefense der Bears letztes Jahr das Vorbild zu sein. Weiß da wer mehr?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3002 am: 17.Oktober 2019, 10:15:52 »

Dazu habe ich noch nichts gefunden - es fällt aber auf, dass gerade die beiden Highscoring-Offenses der letzten Saison (Chiefs und Rams) dieses Jahr straucheln. Rams stehen 3:3 und verloren drei Spiele in Folge, Chiefs stehen 4:2 und verloren zwei in Folge (und drehten das Spiel zuvor gegen die Lions knapp im letzten Quarter). Da hat man ein einfaches aber effektives Rezept gefunden - Goff und Mahomes via intensivem Laufspiel vom Feld halten - jeder siegreiche Gegner hatte zu etwa 2/3 des Spiels den Ball - und den Passrush forcieren.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3003 am: 17.Oktober 2019, 11:42:41 »

Die Rams haben sich Jalen Ramsey gegönnt, nachdem sie Marcus Peters zu den Ravens getradet haben und dafür DL Kenny Young und einen 2020er Draft Pick erhalten haben.
Für Ramsey gibt man die 1st Round Picks in 20 und 21 ab, sowie einen 4th Rounder in 21.

Man hat zum Teil das Gefühl, die Rams hätten keinen Salary Cap. :D Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Preis für Ramsey gerechtfertigt ist. Nach dem Peters Trade hat das Ganze allerdings Hand und Fuß.

Hat es nicht. Die Rams sollten zuallererst mal die O-Line fixen. Gut, nach dem Peters-Trade brauchst natürlich nen Corner, aber Ramsey für so viele Picks?

Meanwhile in Nashville wird Mariota nach unterirdischen Leistungen abgesägt. Schade, ich mochte den Jungen, man hat ihn nur die ganze Zeit falsch eingesetzt. Das wars dann wohl für ihn bei den Titans.

Ja doch, das es Hand und Fuß hat finde ich schon. Mit Ramsey haben die Rams definitiv n Upgrade gegenüber Peters in der aktuellen Form erhalten. Ob der Preis natürlich angemessen ist, grade bei dem was Ramsey da so veranstaltet hat in JAX, das sei mal dahingestellt.
Anscheinend sieht der Staff ja keinen Grund an der O-Line rumzutüfteln. Ich bin da schon bei dir und würde auch sagen, da hätte man durchaus auch was machen können. Ggf. muss man die Verletzungsgeschichte von Gurley halt auch noch im Auge behalten in LA. Naja, seis drum, für mich als Seattle Anhänger kann der Trade gar nicht teuer genug sein. :)
Sollte Goff sein Spiel nicht um Welten steigern war der Trade in meinen Augen ein Griff ins Klo. Man zahlt momentan mit Goff, Cooks, Gurley & Donald schon 4 Spielern mit das meiste Geld auf ihren Positionen, Ramsey wird noch dazu kommen und (wenn der Trade irgendeinen Sinn haben sollte) der bestverdienende CB werden. Man bindet in meinen Augen viel zu viel Cap in diese 5 Spieler von denen einzig Cooks ein möglicher Tradekandidat ist, wobei kein Team seinen Contract übernehmen wollen wird. Berücksichtigt man dann noch, dass Whitworth nach der Saison wohl seine Karriere beenden wird und man dann ohne starting LT darstehen wird, wird es noch übler. Geld für einen neuen LT hat man kaum und selbst durchschnittliche LT verdienen mittlerweile Unsummen, ergo muss man darauf hoffen in einer der späteren Runden die Lücken im Roster (OLine (insbesondere LT) & LB) zu stopfen, die free agency kann man mangels Cap ja quasi abschreiben. Ramsey ist sicherlich ein riesigies Upgrade zum aktuellen CB-Personal aber ich sehe nicht wirklich, wie er die Picks und den Capspace der bald ansteht rechtfertigen will - insbesondere wenn man einen QB hat der von alleine nicht in der Lage ist eine D# zu lesen.
Sollten die Rams in diesem Jahr den Bowl holen, haben sie sicher alles richtig gemacht, gewinnen sie ihn nicht, seh ich nicht, wie sie das in 2 oder 3 Jahren tun wollen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3004 am: 18.Oktober 2019, 08:39:23 »

Mahomes augenscheinlich mit exakt "meiner" Verletzung. Arrrgh. Da krieg ich Phantomschmerzen.
Gespeichert

Goldy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3005 am: 18.Oktober 2019, 09:25:07 »

Third time unlucky für Mahomes, zweimal wurde er schon verletzt, konnte aber weiter machen, jetzt war er fällig.

Was für ne verrückte Saison, schon wieder ein QB verletzt.

Muss aber auch sagen, Flacco und seine O-line waren aber sowas von schlecht, 9 sacks.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3006 am: 18.Oktober 2019, 12:51:56 »

Da ist ja endlich der Madden-Fluch
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3007 am: 18.Oktober 2019, 14:04:18 »

Mahomes augenscheinlich mit exakt "meiner" Verletzung. Arrrgh. Da krieg ich Phantomschmerzen.

Hoffentlich nicht "out-for-season" mal sehen was das MRT heute sagt...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3008 am: 18.Oktober 2019, 14:37:35 »

Mahomes augenscheinlich mit exakt "meiner" Verletzung. Arrrgh. Da krieg ich Phantomschmerzen.

Hoffentlich nicht "out-for-season" mal sehen was das MRT heute sagt...

Naja. Sagen wir es mal so - als die Kniescheibe während eines Spiels erstmals rausflog (und ich sie mir selbst wieder rein gedrückt und weiter gespielt habe ;D ) dauerte es bei konservativer Handlung, also Schonung, fünf Monate bis ich wieder auf dem Feld stand. Als es dieses Jahr ein zweites Mal passierte (und im Juni operiert wurde) - joah. Aktuell ist an Training noch nicht zu denken. Wobei ich weiß dass es bei Profisportlern bei a) ihren Körpern und b) ihren medizinischen Möglichkeiten schneller geht...aber dass er diese Saison nochmal auf dem Feld steht, puh.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3009 am: 18.Oktober 2019, 19:06:32 »

Kniescheibe ist auch echt nicht super. Sobald die einmal draussen ist kann es halt auch immer wieder passieren. Dazu muss man das auch erstmal wegstecken.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3010 am: 18.Oktober 2019, 19:12:54 »

Laut Meldung eben ist außer der disloziierten Kniescheibe "nichts verletzt" und man erwartet eine Rückkehr noch in dieser Saison. Krass. Ist ja jetzt nicht so, als ob da nicht Bänder und Sehnen abgerissen sind etc. ;D

Dazu kann das jetzt immer wieder und viel leichter geschehen, ja. Ich meine - toll dass er wohl zurück kommt, aber das müssen Körper und Kopf (seeehr ekelhaftes Gefühl) auch erstmal wegstecken, wie gesagt.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3011 am: 18.Oktober 2019, 23:58:06 »

Wenn ich das richtig gelesen habe dann hat er wohl wirklich Glück gehabt und hat das bestmögliche Resultat aus dem MRT bekommen, es könnte sein das er sogar in 3 Wochen wieder auf dem Feld steht. Ist wohl wirklich "nur" die Kniescheibe gewesen und die Bänder sind irgendwie (?) alle heil geblieben. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber es könnte sein das die Chiefs und vor allem Mahomes da ne riesige Portion Glück hatten.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3012 am: 20.Oktober 2019, 12:17:03 »

Wenn ich das richtig gelesen habe dann hat er wohl wirklich Glück gehabt und hat das bestmögliche Resultat aus dem MRT bekommen, es könnte sein das er sogar in 3 Wochen wieder auf dem Feld steht. Ist wohl wirklich "nur" die Kniescheibe gewesen und die Bänder sind irgendwie (?) alle heil geblieben. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber es könnte sein das die Chiefs und vor allem Mahomes da ne riesige Portion Glück hatten.

Ich hoffe sie lassen in die nächsten vier Spiele raus. Dann haben sich noch eine Bye-Week und er hätte somit 5 Wochen Pause  ;)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3013 am: 20.Oktober 2019, 18:42:30 »

Also wenn sie ihn dann wirklich noch vor der Bye Week aufs Feld karren anstatt ihm volle 5 Wochen Ruhe zu gönnen, dann stimmt was nicht bei den Chiefs. Zumal er schon vor dieser Verletzung nicht immer wirklich rund lief und wohl Knöchelprobleme hatte. Dann muss halt der Rest des Teams mal endlich abliefern, vor allem die Defensive.

Bei den Falcons hat man jetzt wohl Vic Beasley auf den Trade Block gesetzt. Keine Ahnung was mit dem passiert ist, ein Jahr ist der League Leader mit 15,5 Sacks und seitdem hat er glaube ich ihn 4 Jahren oder so gerade mal 8 geschafft. Ich glaube der braucht wirklich nen Tapetenwechsel. Bestimmt rufen die Patriots an und sobald er bei den spielt holt er Drölftausend Sacks in 2 Games oder so.
Keine Ahnung, aber den Falcons muss man nach dieser Saison sowieso ALLES auf den Prüfstand stellen. Coaching, Front Office, Management, Scouting etc. Matt Ryan wirft 4 Touchdowns und fast 400 Yards und dann verlieren sie am Ende doch mit einem Punkt gegen Arizona. Die Defensive ist der absolute MÜLL. Keine Ahnung, vielleicht brauchen die nen Voodoo Priester oder nen Exorzisten um das in den Griff zu bekommen. So wirklich weiß ich nicht weiter ... Aber die Herren in Atlanta wohl auch nicht mehr ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3014 am: 21.Oktober 2019, 10:23:38 »

Was für ein Finish in Nashville. ;D Tannehill hat es insgesamt gut gemacht, am Schluss hat uns aber die Defense und die Unfähigkeit der Bolts den Arsch gerettet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3015 am: 21.Oktober 2019, 10:34:14 »

PS: Kennt Ihr den Bromantiker Podcast? Find ich echt super :D
Gespeichert
mfg Stefano Santos

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3016 am: 21.Oktober 2019, 11:54:20 »

PS: Kennt Ihr den Bromantiker Podcast? Find ich echt super :D
Pflichtprogramm montags und freitags - wenn Dizzy B den Black Hammer wieder mal aufs Auge küsst  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3017 am: 21.Oktober 2019, 13:36:21 »

Die Offense Line bietet Mahomes keinerlei Protection. Ein Quarterback mit einem langsameren Release wäre wohl schon längst verletzt raus für den Rest der Saison.

Als ob ich das mit der Verletzung von Mahomes letzte Woche schon vorausgeahnt hätte - zumindest fällt er nur ein paar Spiele aus.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3018 am: 21.Oktober 2019, 14:27:35 »

PS: Kennt Ihr den Bromantiker Podcast? Find ich echt super :D
Pflichtprogramm montags und freitags - wenn Dizzy B den Black Hammer wieder mal aufs Auge küsst  ;D

Bei mir auch absolutes Pflichtprogramm! Gibt aber auch andere gute Podcasts z. B. "Down, Set, Talk" mit Adrian Franke.  ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3019 am: 21.Oktober 2019, 14:44:47 »

Den hör ich mir auch an und natürlich die Footballerei
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK