MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557041 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3140 am: 23.April 2020, 13:13:03 »

Dann will ich auch mal meinen Mock Draft für die 1. Runde vorstellen:

1. Joe Burrow/QB (LSU) - BENGALS
2. Chase Young/EDGE (Ohio State) - REDSKINS
3. Justin Herbert/QB (Oregon) - CHARGERS via TRADE Lions
4. Jedrick Wills/DT (Alabama) - NY GIANTS
5. Tua Tagovailoa/QB (Alabama) - DOLPHINS
6. Jeffrey Okudah/CB (Ohio State) - LIONS via TRADE Dolphins
7. Isaiah Simmons/LB (Clemson) - PANTHERS
8. Derrick Brown/DT (Auburn) - CARDINALS
9. Javon Kinlaw/DT (South Carolina) - JAGUARS
10. Tristan Wirfs/OT (Iowa) - BROWNS
11. Mekhi Becton/OT (Louisville) - JETS
12. CeeDee Lamb/WR (Oklahoma) - RAIDERS
13. Jerry Jeudy/WR (Alabama) - 49ers
14. Andrew Thomas/OT (Georgia) - BUCS
15. Henry Ruggs/WR (Alabama) - BRONCOS
16. AJ Epenesa/EDGE (Iowa) - FALCONS
17. CJ Henderson/DT (Florida) - COWBOYS
18. Austin Jackson/OT (USC) - DOLPHINS
19. Jordan Love/QB (Utah State) - RAIDERS
20. Kristian Fulton/CB (LSU) - JAGUARS
21. Justin Jefferson/WR (LSU) - EAGLES
22. Jaylon Johnson/CB (Utah) - VIKINGS
23. Kenneth Murray/OLB (Oklahoma) - PATRIOTS
24. Patrick Queen/OLB (LSU) - SAINTS
25. Brandon Ayuk/WR (Arizona State) - VIKINGS
26. Xavier McKinney/S (Alabama) - DOLPHINS
27. K'Lavon Chaisson/EDGE (LSU) - SEAHAWKS
28. Yetur Gross-Matos/EDGE (Penn State) - RAVENS
29. Trevon Diggs/CB (Alabama) - TITANS
30. Jalen Reagor/WR (TCU) - PACKERS
31. Ross Blacklock/DT (TCU) - 49ers
32. AJ Terrell/CB (Clemson) - CHIEFS

Trades sind ganz schwer vorherzusagen, deswegen habe ich nur den einen eingebaut. Da bin ich mir recht sicher, dass die Lions nicht an 3 picken werden. Statt den Chargers könnten aber auch die Dolphins hochrücken.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3141 am: 23.April 2020, 15:49:32 »

Love zu den Raiders wäre echt spannend!  :D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3142 am: 23.April 2020, 16:37:34 »

Die Raiders sind ja schon so nen bisschen die Wild Card, Gruden traue ich ALLES zu. Das die nen QB draften und dann Carr zu den Patriots traden oder sonst wohin. :D
Ich bin gespannt was die Falcons vorhaben, man konnte trotz der Cap Probleme einige gute Spieler verpflichten und jetzt gibt es immer noch ein paar Löcher die man direkt mit dem 1. Pick stopfen könnte. Man will wohl auch hochtraden um sich einen Spieler den man will sichern zu können. Man spekuliert über Simmons, Kinlaw oder Henderson.
Kinlaw wäre natürlich schon nen Brecher, ne 4 Mann Front aus McKinley, Kinlaw, Jarrett und Fowler Jr wäre schon gar nicht so schlecht. Simmons hingegen wäre ein flexibler Linebacker der so gut wie alles kann. Pass Rush, Run Stop, Coverage, da ist vieles drin. Henderson gilt als CB 1- hinter Okudah und würde in der Secondary ne echte Hilfe sein.
Also vieles ist möglich, einer der drei wäre schon echt genial. Ich bin gespannt wer es am Ende wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3143 am: 23.April 2020, 17:03:32 »

Ich glaube fest, dass Love in der 1. Runde gepickt wird. Den Raiders traue ich es am ehesten zu. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Packers zuschlagen, wenn er dann noch da ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3144 am: 23.April 2020, 17:19:09 »

Einer der interessiertesten Beobachter des Drafts heute wird wohl Cam Newton sein und er (bzw. seine Verfügbarkeit) könnte auch die taktischen Entscheidungen einiger Manager beeinflussen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3145 am: 23.April 2020, 18:10:17 »

Mhh das ist auch möglich, Winston und Newton warten ja eh den Draft ab um zu schauen ob sie noch irgendwo nen Starting Job bekommen können. Viele Möglichkeiten gibt es ja jetzt nicht mehr, wenn die Chargers und Dolphins auch wegfallen, dann wird es mit nem Starting Job schon sehr eng. Oder aber die Dolphins überraschen alle und nehmen keinen QB, sondern nen OT, RB und Defense und signen dann morgen Cam Newton oder sowas. :D
Ich glaube es ist alles möglich, ich bin gespannt ob die Technik überhaupt mitmacht. Beim Testlauf ist wohl direkt beim 1. Pick der Bengals das ganze System abgeraucht. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3146 am: 23.April 2020, 22:48:19 »

Draft Day, wie immer ein Highlight per Saison vor der Saison.
Da wir morgen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche haben, fällt die Übertragung für mich aus.

Für die Packers hoffe ich auf einen starken WR. Lamb wäre ein Traum, aber wohl unrealistisch da ein Pick um die 10 herum zu teuer wäre. Mit Aiyuk wäre ich auch zufrieden.

Ansonsten gibts noch bei den ILB Verbesserungsbedarf.
TE ist wie gefühlt jedes Jahr auch noch eine wunde Stelle.

Wird auf jeden Fall spannend.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3147 am: 24.April 2020, 10:42:17 »

Draft Day, wie immer ein Highlight per Saison vor der Saison.
Da wir morgen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche haben, fällt die Übertragung für mich aus.

Für die Packers hoffe ich auf einen starken WR. Lamb wäre ein Traum, aber wohl unrealistisch da ein Pick um die 10 herum zu teuer wäre. Mit Aiyuk wäre ich auch zufrieden.

Ansonsten gibts noch bei den ILB Verbesserungsbedarf.
TE ist wie gefühlt jedes Jahr auch noch eine wunde Stelle.

Wird auf jeden Fall spannend.

Da wirst du von dem Packers-Pick wohl überrascht sein  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3148 am: 24.April 2020, 10:51:34 »

Die 49ers Verantwortlichen verhalten sich im Draft wie im Superbowl - irgendwie angsterfüllt. Da sind Jeudy und Lamb noch auf dem Board und sie investieren in in die ohnehin schon dominante Defense.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3149 am: 24.April 2020, 11:08:57 »

Die 49ers Verantwortlichen verhalten sich im Draft wie im Superbowl - irgendwie angsterfüllt. Da sind Jeudy und Lamb noch auf dem Board und sie investieren in in die ohnehin schon dominante Defense.

Da sie Buckner verloren kann ich Kinlaw zumindest noch ein wenig verstehen (auch wenn Lamb & Jeudy noch da sind).. am Ende hochgehen (und jetzt noch so wenige Picks zu haben) für einen WR (auch wenn super Scheme-Fit) kann ich nicht so richtig verstehen...
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3150 am: 24.April 2020, 12:56:11 »

Draft Day, wie immer ein Highlight per Saison vor der Saison.
Da wir morgen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche haben, fällt die Übertragung für mich aus.

Für die Packers hoffe ich auf einen starken WR. Lamb wäre ein Traum, aber wohl unrealistisch da ein Pick um die 10 herum zu teuer wäre. Mit Aiyuk wäre ich auch zufrieden.

Ansonsten gibts noch bei den ILB Verbesserungsbedarf.
TE ist wie gefühlt jedes Jahr auch noch eine wunde Stelle.

Wird auf jeden Fall spannend.

Da wirst du von dem Packers-Pick wohl überrascht sein  ;D

Kein Kommentar.

Bin gespannt was sie mit ihm vorhaben. 2 Jahre hinter Rodgers und dann Mahomes-mäßig durch die Decke fände ich nicht übel.
Rodgers früher wegtraden hat wegen seines Dead Cap keinen Sinn.


Der Draft hat noch ein paar Runden, vllt kommt Gutekunst jetzt auf die Idee mal die offensiven Skillpositionen und die Rundefence zu stärken.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3151 am: 24.April 2020, 13:10:48 »

Draft Day, wie immer ein Highlight per Saison vor der Saison.
Da wir morgen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche haben, fällt die Übertragung für mich aus.

Für die Packers hoffe ich auf einen starken WR. Lamb wäre ein Traum, aber wohl unrealistisch da ein Pick um die 10 herum zu teuer wäre. Mit Aiyuk wäre ich auch zufrieden.

Ansonsten gibts noch bei den ILB Verbesserungsbedarf.
TE ist wie gefühlt jedes Jahr auch noch eine wunde Stelle.

Wird auf jeden Fall spannend.

Da wirst du von dem Packers-Pick wohl überrascht sein  ;D

Kein Kommentar.

Bin gespannt was sie mit ihm vorhaben. 2 Jahre hinter Rodgers und dann Mahomes-mäßig durch die Decke fände ich nicht übel.
Rodgers früher wegtraden hat wegen seines Dead Cap keinen Sinn.


Der Draft hat noch ein paar Runden, vllt kommt Gutekunst jetzt auf die Idee mal die offensiven Skillpositionen und die Rundefence zu stärken.

Es sind ja zumindest noch ein paar gute Receiver auf dem Bord. Tee Higgins, Denzel Mims, K.J. Hamler, Michael Pittman - vielleicht bekommen die Packers ja noch einen von denen  ;)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3152 am: 24.April 2020, 13:57:42 »

Mhh am Ende ist es also AJ Terrell, der CB von Clemson. Bin ich davon begeistert? Nicht so wirklich, der wurde im College Championship Game nach Strich und Faden ausgespielt und hat nicht viele gute Leistungen gezeigt. In einer Divison mit Chris Godwin, Mike Evans, Michael Thomas ist das jetzt eher nicht so der Bringer. Als die Panthers sich für Derrick Brown entschieden hatten, da habe ich gehofft das die Falcons irgendwie nen Trade mit den Cardinals hinbekommen um Isiah Simmons abzugreifen, aber leider klappte es nicht und dann ging CJ Henderson mit dem nächsten Pick auch und Kinlaw ging dann zu den 49ers.

Was mir auch noch gefallen hätte in dem Moment wäre dann zu überlegen vielleicht noch zurückzutraden und dann LB Kenneth Murray zu holen, der hätte glaube ich auch geholfen. So ist es nun Terrell und ich HOFFE der kann ne gute Leistung abliefern. Sie wird dringend benötigt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3153 am: 24.April 2020, 20:55:38 »

Ich bin mit Simmons echt zufrieden. Dass die Packers ihren Pick auf Love "verschwenden" hat mich sehr überrascht.
Überraschend auch, dass Arnette und vor allem Brooks in der 1. Runde landen. Brooks habe ich nicht mal sicher in der 2. Runde gesehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3154 am: 25.April 2020, 09:58:08 »

Bisher gefallen mir bei einigen Teams die Picks richtig gut.

Die Ravens verstärken die Defensive mit Queen, während Dobbins nochmal mehr Gefährlichkeit ins Laufspiel bringt. Auch in Anbetracht der späten Picks finde ich das echt gut.

Auch die Browns haben sich sinnvoll verstärkt. Wills wurde ja von vielen als OT #1 gehandelt und ist an der Stelle echt enorm gut. Dazu Delpit, der zwar noch n bisschen geschliffen werde muss, aber durchaus sehr, sehr hohes Potential mitbringt. Auch Elliott ist durchaus solide.

Die Picks der Jaguars machen auch alle Sinn und stopfen die Lücken, die die zahlreichen Trades hinterlassen haben. Henderson ist ja nicht so weit weg von Okudah und soll laut Analysten auch mehr Potential mitbringen. CHaisson ist stark. Wenn sie Shenault richtig einsetzen, kann der von verschiedensten Positionen aus auch genug Schaden anrichten.


Eher zweifelhaft sehe ich die Packers, die nicht wirklich ihre Needs adressiert haben. Über Love wurde ja schon genug geschrieben, aber der könnte mMn durchaus früher als gedacht Rodgers beerben. Der ist ja nun seit einigen Jahren deutlich hinter seinen Leistungen, die er schon gezeigt hat. Zwar immer noch überdurchschnittlich, aber weit, weit von einer MVP-Form weg und ob er die jemals wieder erreichen kann? Ein RB mit Dillon in Runde 2 ist eigentlich auch nicht das, was unbedingt so hoch notwendig gewesen wäre.

Auch die Cowboys kann ich so recht nicht verstehen. Mit einem Lamb machst du natürlich wenig falsch, aber die haben nun mit Cooper, Gallup und Lamb drei starke Receiver und dazu Zeke. Da stellt sich halt wirklich die Frage, ob du drei von dem Kaliber brauchst und gerade in diesem Draft so früh? Auch in Runde 2 sind noch starke Receiver vorhanden gewesen, ein Peoples-Jones ist ja noch immer da. Da braucht es dann mMn keinen der absoluten Top-Receiver in dieser Klasse.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3155 am: 25.April 2020, 11:43:59 »

Für mich auch sehr überraschend - die Eagles holen Jalen Hurts in der 2. Runde!  :o
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3156 am: 25.April 2020, 11:47:58 »

Für mich auch sehr überraschend - die Eagles holen Jalen Hurts in der 2. Runde!  :o

Da sind wohl die Zweifel über die Verletzungsanfälligkeit von Wentz doch sehr viel größer als gedacht. Was bringt dir ein QB, der die ersten acht Spiele überragend abliefert, aber dann eigentlich regelmäßig verletzt ausfällt? War ja nun nicht nur in der SB-Saison, sondern zieht sich länger durch. Eigentlich schade um Wentz, der ja auch abliefert. Da macht dann ein Backup mit so hohem Potential auch Sinn, zumal ja Hurts als Leader gerade charakterlich erstklassig ist. Der hat ja einem Tua trotz allem immer intern bei Bama den Rücken gestärkt. Da hört man so viel positives.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3157 am: 25.April 2020, 14:32:29 »

Ja es bleibt abzuwarten was die Eagles da vorhaben  ;)

Bin noch gespannt wer Jake Fromm pickt. Die Colts oder Patriots sind da in der Verlosung aber gibt bestimmt wieder eine Überraschung.  :D

Edit: Jake Fromm in der 5. Runde zu den Bills. Den habe ich ja deutlich früher vom Board gehen sehen. Mal abwarten. Könnte mir vorstellen, dass er da Allen bald verdrängt sollte der nicht abliefern.
« Letzte Änderung: 26.April 2020, 11:02:46 von nicom1995 »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3158 am: 03.Mai 2020, 17:38:19 »

Wow ... Alex Smith: Project 11 ist wow. Ist die neue ESPN Doku über Quarterback Alex Smith der sich am 18.11.18 das Bein gebrochen hat im Spiel der Redskins gegen die Texans. Und die Doku erzählt die Leidensgeschichte danach, die unzähligen Operationen, die Infektionen. Ist unglaublich interessant und spannend, aber ihr braucht nen starken Magen, die Bilder sind echt eklig von seinem Bein. Das sie es retten konnten ist schon fast ein Wunder und das er wieder laufen kann um so mehr. Und der steht auch noch wieder auf dem Football Feld und wirft Pässe, weil er eigentlich noch mal spielen möchte.
Und falls er es nicht mehr schafft zu spielen, ich bin mir sicher der hat ne Zukunft als Trainer, vor allem als QB Trainer, der hat ja auch Patrick Mahomes gecoacht in der Saison wo Mahomes hinter ihm Backup war. Und wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3159 am: 29.Juni 2020, 07:12:50 »

Cam Newton nun also tatsächlich zu den Pats. Das wird interessant. Bin gespannt. Ein Cam in der MVP Form und die Pats können wohl wieder um den SB mitmischen.
https://www.nfl.com/news/it-s-official-cam-newton-signs-1-year-deal-to-join-patriots
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!