MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559498 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #420 am: 04.Februar 2013, 04:05:38 »

KAEPERNICK!
so, ich wäre ja doch schwer für ne Verlängerung, dann kann ich gleich wachbleiben :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #421 am: 04.Februar 2013, 04:06:30 »

Sehr geiles Spiel !!
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #422 am: 04.Februar 2013, 04:38:15 »

Ja, dank eines Stromausfalls. ;D Ist natürlich hypothetisch, aber wer weiß ob die 49ers ohne die Panne auch so zurück gekommen wären. Direkt nach der Halbzeit wieder einen TD einstecken zu müssen ist schon hart. Durch die Pause hatten sie nochmal Zeit sich wieder zu sammeln.

Auf jeden Fall wieder ein Klassiker, in dem alles drin war was Football so spannend macht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #423 am: 04.Februar 2013, 04:42:46 »

jap. Ich sagte vor dem Spiel zu White sowas wie "Ich denke mal Konni wünscht sich ein Defensivspektakel aber mir wäre ja ein 70-Punkte spiel lieber." Ich lieg um nen TD daneben. bzw. nurnoch um 5 Punkte jetzt. und diverse Rekordwerte dabei. Fehlte ja eigtl. nurnoch das gedrehte spiel und Flaccos 12er....
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #424 am: 04.Februar 2013, 18:21:04 »

Woah ich könnt grad Kotzen... Hab mir gestern die 1. Halbzeit noch angeschaut und dann den Rest aufgenommen bei Sky... bis zur 2 Minute Warning bin ich gekommen... Dann war die Aufnahme vorbei.... danke Stromausfall.... :(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #425 am: 04.Februar 2013, 18:27:41 »

ach, da passierte garnoichtmehr so viel.

(click to show/hide)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #426 am: 04.Februar 2013, 19:41:01 »

Ein Wunder, dass die ravens nach der ersten Hälfte so klar vorne waren. Die D-Line der Ravens war in keiner Phase des Spiels in der Lage den QB unter Druck zu setzen während die O-Line es kaum geschafft hat Flacco Zeit zu verschaffen. Entscheidend waren wohl die inferiore Leistung der 49ers Passtverteidigung in Hälfte 1 und zu Beginn von Hälfte 2 und die Tatsache dass Flacco unter Druck mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht hat als ein Kaepernick, der immer sehr viel Zeit hatte um seine Entscheidungen zu treffen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #427 am: 05.Februar 2013, 11:11:32 »

Flacco ist nicht ganz unberechtigt MVP geworden, der musste ja gefühlt mehr laufen als es ein Kaepernick freiwillig getan hat. Dazu kam, das Flacco im Gegensatz zu Kaepernick seine WR regelmäßig gefunden hat und diese auch immer wieder frei waren. Außerdem stand die Defense in Hälfte 1 schon ganz gut. Was hilft dem Kaepernick Minutenlange Zeit wenn er den Ball nicht loswerden kann. Sehe dass nicht ganz so krass wie du, aber ja, nach der Unterbrechung konnten die Ravens wenig entgegen setzen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #428 am: 05.Februar 2013, 11:38:09 »

Bei den Bällen die der Boldin gefangen hat, da hätte ich auch Super Bowl MVP werden können. 8)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 11:46:51 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #429 am: 05.Februar 2013, 12:17:25 »

(click to show/hide)

Meinst du, als sie am Ende nicht gepuntet haben, sondern San Francisco den Safety überlassen haben? Ich glaube nicht, dass das noch mal wirklich wichtig für den Ausgang gewesen ist. Sie hätten ja eh nur einen Spielzug für nen TD gehabt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #430 am: 05.Februar 2013, 12:21:55 »

11 sekunden sind 12 sekunden. zumal die 49ers noch einen TD hatten. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Mit dem Safety hat keiner gerechnet und es brachte 8 Sekunden. In der Zeit kann man einmal übers Feld laufen und nen Pass fangen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #431 am: 05.Februar 2013, 12:40:30 »

Natürlich, die Chance ist aber nicht wirklich hoch. Die komplette D-Line weiß, dass da jetzt ne Hail Mary kommt.

Ich musste mir das Spiel übrigens auf Sat. 1 angucken, weil ich im Schlafzimmer leider kein Sky habe. Buschmann und sein Kompagnon waren überrascht wie 'ne Jungfrau vor einem Penisdrachen und meinten, damit hätten sicher auch die Amerikaner nicht gerechnet. Ich fand' die Safetyvariante jetzt nicht völlig außergewöhnlich.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #432 am: 05.Februar 2013, 12:50:49 »

Ja, nicht außergewöhnlich aber doch unwahrscheinlich. Ähnlich wie der Fake statt dem Field Goal. Hab allerdings auch Sat1 gesehen und war positiv überrascht, kaum Werbung (insbesondere wenn man das letzte Jahr mal degegen hält) und recht passable Kommentatoren. Die Überbrückung der 36 Minuten fand ich aber ganz schwach. Stärkste Szene war da das Interview mit der mexikanischen Reporterin mit dem Osteuropäischen Akzent....
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #433 am: 05.Februar 2013, 13:01:18 »

Naja, da konnte Sat 1 sicher auch recht wenig machen. Die Kommentatoren waren auch vom Stromnetz abgeschnitten, also musste der Eierhans in München labern und dieser Typ am Spielfeldrand etwas springen. Toll auch, als man die Stimmen der Ravensfans einfangen wollte und diese mit ihrer Wortwahl den Reporter doch ein wenig überrascht haben... ;D

Meiner Meinung nach ist auch der Spagath zum "Laienfernsehen" ganz gut gelungen. Es ist ja klar, dass immer mal wieder erklärt werden muss, was jetzt genau die Line of Scrimmage und was ein Sack ist und warum da urplötzlich eine Flagge auf das Feld geworfen wird. Das empfand ich aber nicht als störend. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es jetzt Football nur für "Dumme" ist.


Aber "Buschmann" ist eben ein Gütesiegel. ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #434 am: 05.Februar 2013, 13:22:03 »

Hach die gute alte Zeit ... als das DSF noch die NFL (und NBA) übertragen hat ... :'( :'( :'( Sonntag Abend die Vikings mit Randy Moss in jung und Cris Carter ... <3

Buschi ist schon nicht schlecht, aber ab und an ist auch viel Dummschwätzerei dabei. Wie sein "Kleine Fanta mit Eis"-Spruch. Am besten gefällt er mir eigentlich mit guten Co-Kommentatoren wie Ademola Okulaja oder Stephan Baeck.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #435 am: 05.Februar 2013, 13:27:21 »

Ja, war schon viel Geschwätz auch dabei. Der Co war mir halt auch zu sehr Labertasche und zu wenig Experte. Quasi TuT mit Reif als Experte aber in gut. Ich verglich halt mit letztem Jahr, mir hats doch ganz gut gefallen. Und naja, dann soll man halt auch versuchen gescheite Interviews führen, ich bezweifel, dass die Amis die Halftime-Show wiederholt haben. Dieses grandiose Stück Fernsehgeschichte.....
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #436 am: 05.Februar 2013, 13:31:12 »

War es nicht 'ne kleine Fanta ohne Eis? :D

Buschmann ist einer der wenigen Kommentatoren, bei denen ich wirklich das Gefühl habe, dass sie gerade mit Leidenschaft bei der Sache sind. Hin und wieder schwappt er halt auch mal über. ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #437 am: 05.Februar 2013, 13:40:37 »

Dann halt ohne Eis. ;)

Dieser Feldreporter hatte ja eigentlich gar keinen Plan, aber man muss ihm immerhin das Interview mit dem Sieger-Coach zu Gute halten. Da hat er sich gut durchgeprügelt. ;D Was in Deutschland halt (fast) komplett fehlt ist mal ein Replay mit dem Eingehen auf Aufstellung, Spielzug und so weiter. Da fehlen halt die richtigen Experten wie in den USA. Ex-Spieler, wobei der Nütten das doch glaub früher im Super Bowl gemacht hat.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #438 am: 05.Februar 2013, 15:34:03 »

Ja, gut, der Co-Kommentator war auch Ex-Spieler. Hat trotzdem ganz viel Schrott gelabert. Zweimal dachte ich "Häää, kann ich mcih jetzt so vertan haben?" - und hatte es nicht, sondern er. Einmal bei der Challenge und das andere mal weiß ich netmehr. War aber noch was sehr klares, wo er Blödsinn gelabert hat.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #439 am: 05.Februar 2013, 16:07:59 »

Tatsächlich, der Stecker hat früher Football gespielt. Naja dann wollte man bei Sat1 offenbar nicht tiefer in die Materie einsteigen und nur "Eventfans" bedienen. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 171   Nach oben