MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559139 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #480 am: 27.April 2013, 00:25:38 »

Anscheinend werden die Jets nicht versuchen Geno zu bekommen, zumindest wurde das gerade gesagt. Die Jets-Fans tun mir leid mit ihrem Sanchez. Andererseits finde ich Geno ja schon sehr gehypt. Ryan Nassib ist ja auch noch da.

Am abgefahrensten finde ich ja diese Live-Schaltung nach Hawaii, weil da Manti Te'o i.wo sitzt. Da steht dann immer die Reporterin an der Küste und redet über Te'o. Geiler Job! :)

EDIT: Te'o geht mit dem 38.Pick nach San Diego. Na mal sehen.

EDIT: 39.Pick Geno Smith zu den Jets. Jeder wünscht sich jetzt ne Kamera bei Mark Sanchez zuhause.
« Letzte Änderung: 27.April 2013, 01:09:46 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #481 am: 27.April 2013, 11:03:38 »

Te'o traue ich durchaus eine gute Karriere zu, allerdings nur in einem System, das nicht auf die Pass-Coverage seiner MLB setzt. Te'o kann nur Zone covern, für man2man fehlt ihm der Speed. Trotzdem ist Te'o ein hervorragender Spieler, die Chargers werden es nicht bereuen.

Na, da haben sich die Eagles wohl in letzter Sekunde umentschieden, da die Jets schon angefangen haben, ihren Pick nach den Eagles downzutraden, weil sie der festen Überzeugung waren, dass die Eagles Smith nehmen. Tja, aber die Eagles machen den Teamaufbau richtig. Erst einen LT draften, um den zukünftigen FranchiseQB gut beschützen zu können, dann wird aufs Board geschaut, festgestellt, dass mit Smith, Barkley und den paar anderen durchschnittlichen Talenten keine langfristige Franchise QB Lösung vorhanden ist (und was der Unterschied zwischen mäßigem und hervorragendem QB-Spiel ist, haben die Eagles in den letzten 3 Jahren mit Michael Vick gesehen). Also wird die einzig vernünftige Lösung gezogen: andere Bereiche des Teams stärken. Ertz ist da schon sehr gut, der hat eine Menge Potenzial und ist sicherlich ein long term investment.

Meine Pats haben so mittelmäßig gedrafted. Die Needs sind klar: Receiver und Pass Rusher. Dass Aaron Dobson ein mögliches Ziel sein könnte, war im Vorfeld schon klar. Aber welchen Pass-Rusher sie nehmen würden, war leider nicht so eindeutig. Ich hätte mit Damontre Moore, Carradine oder Björn Werner gerechnet in der ersten Runde, aber die Pats haben sich dagegen entschieden. Werner war zu der Zeit schon weg und das Angebot aus Minnesota, 4 zusätzliche Picks für den 1st Round Pick zu bekommen, war wohl zu verlockend, da die Pats ja ohnehin sehr wenig Picks hatten. Dass sie sich gegen Moore entschieden haben, ist noch vertretbar, aber Carradine ist ein unglaublich guter DE, der einfach das Pech hatte, hinter Werner und Brandon Jenkins bei Florida State zu spielen. Wenn er gespielt hat, war er hervorragend, aber er hat offenbar nicht oft genug gespielt, sonst wäre er recht früh in der ersten Runde gedrafted worden. Nun haben ihn die 49ers gedrafted und die Patriots werden sich darüber sehr bald ärgern.
Dafür haben sie Jamie Collins gezogen. Hm, der ist wieder so ein boom or bust project. Als 6'3'' 250lbs Linebacker passt er natürlich perfekt in BBs Konzept. Aber er ist jetzt auch nicht unbedingt die ultimative Lösung. Könnte mit Chandler Jones allerdings jemanden vor sich haben, der viele Double-Teams bekommt und somit in 1st und 2nd downs großen Schaden anrichten. Collins hatte ein herausragendes Combine und ist unheimlich agil. Aber ich habe nicht viel von ihm gesehen, um ihn richtig einschätzen zu können, seine Stats sprechen für ihn, aber ich habe gehört, dass er recht inkonsistent spielt.

Zu den WR bei den Pats. Ich halte Dobson erstmal für einen guten Pick am Ende der 2. Runde. Aber, und nun kommt meine Hauptkritik an den Pats in diesem Draft: sie brauchen dringend einen WR, der die Defense tief zieht, einen Deep Threat gegen die jetzigen Stars, die vor allem im Short und Intermediate Passing Game glänzen: Amendola ist ein Slot Receiver wie Welker (auch wenn er bedeutend schneller ist), Gronk und Hernandez sind eindeutig fürs Kurzpassspiel und Mittelpassspiel (Hernandez) gedacht. Das, was fehlt, ist ein verfluchter Deep Threat. Mit den paar Jährchen, die Brady übrig hat, wäre ich das Risiko eingegangen und hätte Mike Wallace geholt. Das wollte Kraft nicht. Ok. Also im Draft mal kurz schauen, welcher Receiver hier am besten passt:
Cordarrelle Patterson! Er ist groß, recht stark und schnell. Kein reiner Speedster, sondern auch jemand, der gute Routen läuft und für das Kurzpassspiel blocken kann.
Wie der Zufall es so will, ist eben jener Patterson noch auf dem Board, als die Pats mit dem 29. Pick dran sind (die Texans haben komischerweise lieber Hopkins genommen, das verstehe wer will). Anstatt den NoBrainer zu ziehen, Patterson zu draften und die Offense komplett zu haben, wird der Pick an die Vikings gegeben, die sich tierisch gefreut haben müssen und natürlich sofort Patterson selbst ziehen. Ich wollte gestern noch nichts dazu sagen, weil ich gehofft habe, dass die Pats hochtraden und für ihre 2 2nd Round Picks dann eben Carradine nehmen, aber nö, jetzt werden beide Positionen wieder mit halbherzigen Lösungen besetzt. Das kotzt mich ein wenig an, um ehrlich zu sein.

Dobson ist kein schlechter Spieler. Im Gegenteil, er ist sogar ein Steal so spät in der 2. Runde. Er hat exzellente Hände (ich kann mich da an einen Backhanded-TD-Catch erinnern, der vor 2 Jahren am Tag danach in jeder Sportsendung lief), springt sehr hoch und einer meiner alten Coaches sagt, dass er einen unglaublich hohen Football IQ haben soll, also er kann Defenses lesen und trifft kluge Entscheidungen. Sein größter Vorteil sind seine exzellenten Hände, er soll in den 2 Jahren, in dener er für Marshall gespielt hat (dasselbe College, auf das Randy Moss gegangen ist) keinen einzigen Ball gedropped haben. Das ist im Vergleich zu Welker natürlich eine gewisse Beruhigung. Sein Routerunning soll er im letzten Jahr auch massiv verbessert haben und vieles spricht dafür, dass er ein sehr guter WR in der NFL werden kann. Allerdings muss er noch entwickelt werden und sein größter Nachteil ist wohl, dass er nicht genug Speed und Quickness mitbringt, um sich von Gegenspielern zu lösen. Aber genau das ist das letzte kleine Puzzleteil in dieser fantastischen Offense der Patriots.
Ich bin gespannt. Beim ProDay in Marshall soll Dobson ja sogar eine 4.37 beim 40dash gelaufen sein. Das wäre immerhin die viertschnellste Zeit eines WR beim diesjährigen Combine gewesen. Aber Dobson ist bei weitem noch nicht so ein kompletter Spieler wie Patterson.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #482 am: 07.Mai 2013, 09:42:38 »

Ich halte es mit der alten Weisheit: Ob ein Team gut gedraftet hat, kann man frühestens nach 3 Jahren beurteilen.

Sicher ist nur, dass die Jets sich keinen Gefallen getan haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #483 am: 10.Juni 2013, 23:43:31 »

Pats verpflichten Tim Tebow! :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #484 am: 11.Juni 2013, 15:05:28 »

Pats verpflichten Tim Tebow! :)

Damit hätte ich niemals gerechnet, mal sehen was Belichick da vor hat
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #485 am: 12.Juni 2013, 13:03:42 »

Naja fürs Training sicher eine gute Entscheidung, da er ja kein all zu schlechter Rushing QB ist und sie so den ein oder anderen Spielzug mit der Defense verfeinern kann.

Obwohl das hätte ich mir auch bei den Jets gedacht, dass sie das mit ihm trainieren und dann die Klatsche gegen die 49ers!  :-X

Naja ob Belichick ihn als langfristige Ablöse für Brady verpflichtet hat muss man sehen... Er hat die Broncos damals zwar fast in die Conference Finals geführt aber was der oft für Pässe wirft... Ich sag mal so: Nicht das Gelbe vom Ei! :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #486 am: 14.Juni 2013, 13:13:27 »

Ich gehe davon aus, dass Tebow maximal Third String QB wird (hinter Ryan Mallett), aber wir Gattay schon sagt: Er ist möglicherweise eine Option um im Training Schemes gegen Read Option QBs einzustudieren.

Wobei: Wenn ich mir den Schedule der Pats so ansehe, frage ich mich gegen welche Read Option QBs die überhaupt spielen?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #487 am: 18.Juni 2013, 09:06:41 »

No more words needed:



 ;D

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #488 am: 18.Juni 2013, 15:02:28 »

 ;D ach der tebow...

Hab ich was verpasst oder warum taucht Geno Smith bei meiner NFL App nicht im Kader der Jets auf?!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #489 am: 26.Juni 2013, 17:40:45 »

Die Pats haben Aaron Hernandez entlassen nachdem er heute nachmittag verhaftet wurde. :'( Glaube man sollte TO oder Randy Moss verpflichten, damit überhaupt noch irgendwer im Team einen Ball fangen kann.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #490 am: 26.Juni 2013, 17:46:39 »

Die Spannende Frage ist doch, weswegen wurde er verhaftet? Das ist bei den Amis ja durchaus schnell geschafft.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #491 am: 26.Juni 2013, 17:47:58 »

Die Spannende Frage ist doch, weswegen wurde er verhaftet? Das ist bei den Amis ja durchaus schnell geschafft.

Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Es geht auf jeden Fall um einen Mord. Bestenfalls geht es wohl um Justizbehinderung, schlimmstenfalls hat er ihn selbst begangen. ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #492 am: 26.Juni 2013, 17:50:25 »

Gut, das ist sogar ein sinnvoller Kündigungsgrund. Keine schöne Sache
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #493 am: 05.September 2013, 22:30:58 »

Heute Nacht gehts endlich wieder los:
Denver Broncos vs. Baltimore Ravens

Ich freu mich wahnsinnig, endlich hat das Nachtleben wieder einen anderen Sinn als Alkohol und Frauen :P

EDIT: Ach ja, 2:30 gehts los, für alle Nachtschwärmer und NFL-Freunde.
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 22:32:36 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #494 am: 05.September 2013, 22:40:34 »

oh. danke. dachte nächstes WE. Wo ist Konni wenn man ihn braucht. dann halt nachtschicht. wuhu. und wenn ich morgen abend vom musik machen heimkomme kann ich die späten spiele vllt. noch teilweise sehen. yeah.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #495 am: 05.September 2013, 22:58:26 »

Juhuu, gut dass dus sagst. jetzt mussi ch meinen TV doch wieder ausm Wohnzimmer ins SChlafbüro schleppen :D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #496 am: 06.September 2013, 02:02:51 »

Eurosport 2 überträgt ein paar College Football Spiele, die schaue ich eigentlich wesentlich lieber. Schade, dass ESPN America den Bach runter gegangen ist.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #497 am: 06.September 2013, 02:06:02 »

Und ich hab mich drauf gefreut aber... naja, meine Erkältung macht sich bemerkbar, ich schlaf gleich ein. Dann halt wann anders, auchgut....
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #498 am: 08.September 2013, 19:17:49 »

Übrigens laufen grade die frühen Spiele. Und zwar ne ganze Menge. Für alle die keine Nachtschwärmer sind. Ich guck mir mal die Pats an. Endlich wieder Football!

Edit: Und Maschine Brady nach etwas mehr als 4 Minuten mit dem 1. TD Pass. Manning hat ja 7 vorgelegt, vielleicht will er ja kontern...
« Letzte Änderung: 08.September 2013, 19:19:43 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #499 am: 08.September 2013, 20:18:49 »

Manning hat ja 7 vorgelegt, vielleicht will er ja kontern...

Never, aber ein Sieg wäre ganz schön. :(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 171   Nach oben