MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556762 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #520 am: 14.Oktober 2013, 14:08:43 »

Guckt hier eigentlich noch jemand NFL?

Die Packers gewinnen gestern - trotz des Ausfalls von Clay Matthews - dank einer sehr staken Defense mit 19:17 bei den Baltimore Ravens. Mit Randall Cobb und James Jones haben sich auch noch früh die beiden Top Receiver verletzt.

Rookie Eddie Lacy läuft allerdings zu 120 Yds und Rodgers gelingen in den entscheidenden Phasen Big Plays auf Jordy Nelson und Jermicheal Finley. Insgesamt ein eher zähes, aber sehr intensives Spiel.

Freeman wurde für die Vikings noch nicht eingesetzt und die haben mit Matt Cassell die nächste Niederlage kassiert (gegen die Lions). Die Bears haben bereits am Donnerstag gewonnen, so dass es in der NFC North eng bleibt.

Ansonsten zaubert Tom Brady einen sehr starken letzten Drive zum Sieg gegen die Saints auf den Rasen. Die Chiefs und die Broncos bleiben ungeschlagen und die Giants kacken weiterhin ab.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #521 am: 14.Oktober 2013, 14:48:50 »

Klar ich. Hab mir gestern wieder meine Ravens angetan, wieder Mal erbärmliche Offense >:(

Brady war natürlich absolut genial im letzten Drive, das die Chiefs neben den Broncos die einzig ungeschlagenen sind, hätt ich auch nie für Möglich gehalten. Giants können ruhig weiter verlieren ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #522 am: 14.Oktober 2013, 15:02:13 »

ich habs dieses WE voll verpennt und nicht auf dem Schirm gehabt. seltsamerweise haben die Pats in den einzigen 2 Spielen, die ich NICHT von ihnen gesehen hab  wohl mal halbwegs passabel gespielt, die 4 Spiele die ich gesehen hab waren alle nur Krampf. Also keine Pats mehr gucken erstmal wies scheint :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #523 am: 14.Oktober 2013, 20:50:04 »

Hab mich bewusst gegen NFL am WE entschieden, da ich wenn ich erstmal Anfang auch die "Nachtspiele" noch gucken muss. Das wäre meinem Schlafrhythmus nicht gerade zuträglich gewesen. So wirds dan nacuh heute kein Chargers - Colts geben. Wobei eigentlich uss ich erst um 12 an der Uni sein...
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #524 am: 16.Oktober 2013, 10:49:53 »

Ja ich schau eigentlich regelmässig die Top Spiele am Sonntag und eben die Aufzeichnung im laufe der Woche.

Bin echt froh, dass ich Sport1US rein bekomme! Keine Internet Livestreams mehr woch ich spanischen Kommentatoren zuhören muss!  ;D

Naja was soll ich zu meinen Jets sagen? 3-3 ist ja als New Yorker Mannschaft nicht selbsverständlich!  ;D
ABER Geno Smith haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker und das Match gegen die Pats war ja mal frustrierend hoch 10. Wenn da ein QB gestanden wäre der den Namen auch verdient hat, hätten wir die Pats locker biegen können aber so... null Chance! Da kann die Defense noch so gut arbeiten. Sehe da leider auch in den nächsten Jahren keine Chance auf den AFC East Titel geschweige denn einen annehmbaren zweiten Platz um überhaupt mal die Playoffs zu erreichen...

Chiefs sind für mich natürlich DIE Überraschung des Jahres! Wahnsinn!
Broncos sind ja alle Worte wohl gesagt... Was dieser Manning mit seine 37 Lenzen für Offense Plays daherzaubert ist alle erste Sahne. Natürlich auch die Verpflichtung von Wes Welker ist der Glücksgriff schlechthin!

Entäuschungen sind:
-die Steelers, auch wenn sie jetzt den ersten Sieg gegen die Jets holten  ::)
-die Giants, obwohl hier die Schadenfreude überwiegt.
-die Redskins, weil RG3 einfach nicht an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann.
-und die Eagles, wie die gegen die Redskins im ersten Match los gelegt haben, da hab ich mir gedacht was ist den jetzt los?
Eine No Huddle Offense nach der nächsten. Die Redskins Defense wusst oft nicht wo oben und unten ist. Als dann Defense Spieler mit Krämpfen vom Feld mussten waren dei Eagles nicht mehr aufzuhalten. Für mich nach diesem Spiel mit ihrem neuen College Coach Chip Kelly ein Geheimfavorit. Naja wie sollte es auch anders kommen, dass ihr alter Coach der ja jetzt bei den Chiefs ist die Offense knackte und Micheal Vick und seine Wide Receiver aus dem Tritt brachte. Seitdem nicht mehr so toll zum ansehen.


Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #525 am: 16.Oktober 2013, 11:29:43 »

Ja ich schau eigentlich regelmässig die Top Spiele am Sonntag und eben die Aufzeichnung im laufe der Woche.

Bin echt froh, dass ich Sport1US rein bekomme! Keine Internet Livestreams mehr woch ich spanischen Kommentatoren zuhören muss!  ;D

Ich habe Sport1 US nur über Internet. Die Streamqualität ist aber sehr in Ordnung. Allerdings würde ich mir ab und an einen spanischen Kommentator wünschen. Der deutsche Kommentator ist jedenfalls unterirdisch. Beim Spiel Ravens vs. Packers am Wochenende hat er laufend Flacco Und Rodgers verwechselt. Das ist so, als ob ein Fußballkommentator laufend Messi und Ronaldo verwechselt (wobei die ja immerhin gleichzeitig auf dem Platz stehen).

Dazu noch unterirdische Regelkenntnis und keinerlei Hintergrundinformationen zu den Teams.

Da ist es eine Wohltat, dass einige NFL-Spiele und alle College-Spiele im Originalton gesendet werden.

Zu Geno Smith: Den habe ich vor der Saison übrigens sehr schlecht eingeschätzt. Von daher muss ich sagen, dass er mich gar nicht so enntäuscht hat (gegen die Pats war er natürlich schwach). In jedem Fall sollten die Jets Mark Sanchez loswerden. In meinen Augen kann Smith wenigstens genau so gut werden (was aber auch keine große Kunst ist). Für einen echten Franchise-QB wird es in meinen Augen aber auch bei Geno nicht reichen. Der nächste Draft-Jahrgang dürfte auf der QB-Position besser besetzt sein.

Zu Payton: Erstmal die Playoffs abwarten...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #526 am: 16.Oktober 2013, 12:01:02 »

Ja ich schau eigentlich regelmässig die Top Spiele am Sonntag und eben die Aufzeichnung im laufe der Woche.

Bin echt froh, dass ich Sport1US rein bekomme! Keine Internet Livestreams mehr woch ich spanischen Kommentatoren zuhören muss!  ;D

Ich habe Sport1 US nur über Internet. Die Streamqualität ist aber sehr in Ordnung. Allerdings würde ich mir ab und an einen spanischen Kommentator wünschen. Der deutsche Kommentator ist jedenfalls unterirdisch. Beim Spiel Ravens vs. Packers am Wochenende hat er laufend Flacco Und Rodgers verwechselt. Das ist so, als ob ein Fußballkommentator laufend Messi und Ronaldo verwechselt (wobei die ja immerhin gleichzeitig auf dem Platz stehen).

Dazu noch unterirdische Regelkenntnis und keinerlei Hintergrundinformationen zu den Teams.


Ja zum Glück übertragt Puls4 das Spitzenspiel am Sonntag auch, und dort sind die beiden Moderatoren meiner Meinung nach echt top.

Zu Geno Smith: Den habe ich vor der Saison übrigens sehr schlecht eingeschätzt. Von daher muss ich sagen, dass er mich gar nicht so enntäuscht hat (gegen die Pats war er natürlich schwach). In jedem Fall sollten die Jets Mark Sanchez loswerden. In meinen Augen kann Smith wenigstens genau so gut werden (was aber auch keine große Kunst ist). Für einen echten Franchise-QB wird es in meinen Augen aber auch bei Geno nicht reichen. Der nächste Draft-Jahrgang dürfte auf der QB-Position besser besetzt sein.

Eines ist klar: So wie Sanchez die letzten Saisonen gespielt hat kann es ja fast nur mehr besser werden.  ;D

Der nächste Draft-Jahrgang dürfte auf der QB-Position besser besetzt sein.

Dein Wort in Gottes Ohr...  :D Ach wär das schön mal Playoffs mit den Jets zu sehen!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #527 am: 16.Oktober 2013, 12:16:14 »

Der nächste Draft-Jahrgang dürfte auf der QB-Position besser besetzt sein.

Dein Wort in Gottes Ohr...  :D Ach wär das schön mal Playoffs mit den Jets zu sehen!

Ich glaube allerdings nicht, dass die Jets nächstes Jahr wieder einen QB draften. Ich nehme an, dass sie es erstmal 2-3 Saisons mit Geno probieren werden. Aber nach Tebow weiß man bei den Jets ja nie, was die so auf der QB-Position veranstalten ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #528 am: 16.Oktober 2013, 12:38:49 »

Seid froh. Ich habe weder Sport1 US für den Fernseher noch für das Internet :/ Ich wollte mir eigentlich Jahr für Jahr den Gamepass der NFL holen, aber der ist mir echt zu teuer.

Geno Smith habe ich vor der Saison schlechter als EJ Manuel eingeschätzt und wurde in einem anderen Forum dafür quasi kaputt geredet. ;D

Wie sieht hier eigentlich die Fanverteilung aus? Gattay ist Jets Anhänger, Tony Cotee glaube ich Packers, White Pats und ich Ravens, richtig?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #529 am: 16.Oktober 2013, 12:45:22 »

White eher garnix. Konni Pats soweit ich weiß. Und ich sympathisiere auch mit den Pats, Hauptsächlich weil ich Bradys Spiel immer imposant fand. Gut, diese Saison ist das bisher kein Augenschmaus gewesen, aber kann ja noch werden.
Von den jüngeren QB's gefällt mir ja Kaepernick doch sehr. RG III ist ja nach der Verletzung leider ziemlich abgetaucht. Letztendlich guck ich immer gerne ein gutes Spiel und hatte da bisher auch, mal abgesehen von den Pats, ein gutes Händchen bei der Auswahl. Aber ja, Pats sind doch ganz klar meine Favoriten.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #530 am: 16.Oktober 2013, 13:10:14 »

Sorry hatte dich, warum auch immer, mit White verwechselt
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #531 am: 16.Oktober 2013, 13:16:27 »

Jepp, ich bin seit gut 20 Jahren Packers-Fan. Ich mag den Verein allerdings mehr als die Spieler.

Also die Tatsachen,
- dass die Packers keinem Eigentümer gehören, sondern quasi den "Fans"
- dass Green Bay ein kleines Nest ist und trotzdem "Titletown USA"
- dass es im Winter schöne Schneespiele gibt
- dass das Stadion immer ausverkauft ist und die Warteliste für eine Dauerkarte mehrere Jahrzente lang ist
- dass die Packers Tradition haben und die beiden ersten Super Bowls gewannen

...und schlußendlich natürlich damals auch wegen Brett Favre.

Ich habe das Glück, dass ich in den letzten 21 Jahren nur genau 2 QBs erleben "musste", die dazu auch noch beide zu den absolut besten ihres Faches gehören/gehörten - auch wenn sie ganz unterschiedlich sind. In die Zeit fielen dann auch noch 3 NFC Championships und 2 SuperBowls. Also im Vergleich zu "meinen" Fußballvereinen (Köln und West Ham) bin ich da auch noch mit sportlichem Erfolg gesegnet...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #532 am: 16.Oktober 2013, 13:26:21 »

Naja, in der NFL würde ich der Sache, wem das Franchise gehört eher weniger Bedeutung beimessen. Die Tatsache, dass Green Bay, WI gerade mal um die 100k Einwohner hat finde ich da schon viel cooler. Und, dass das Team noch nie in ne andere Stadt verlegt wurde ebenso. Allerdings finde ich es verwunderlich, dass das Stadion noch immer nicht ersetzt wurde.

Football ist für mich ja besonders schön, da ich einfach kein Lieblingsteam habe. Zumindest in der NFL.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #533 am: 16.Oktober 2013, 14:05:06 »

Naja, in der NFL würde ich der Sache, wem das Franchise gehört eher weniger Bedeutung beimessen. Die Tatsache, dass Green Bay, WI gerade mal um die 100k Einwohner hat finde ich da schon viel cooler. Und, dass das Team noch nie in ne andere Stadt verlegt wurde ebenso. Allerdings finde ich es verwunderlich, dass das Stadion noch immer nicht ersetzt wurde.

Football ist für mich ja besonders schön, da ich einfach kein Lieblingsteam habe. Zumindest in der NFL.

Das Lambeau Field wurde doch immer wieder modernisiert und erst zu dieser Saison wieder erweitert. Warum sollte man das ersetzen?

Ein Umzug in eine andere Stadt bzw. einen "größeren Markt" ist in Green Bay ja gerade aufgrund der Besitzerstruktur quasi ausgeschlossen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #534 am: 16.Oktober 2013, 14:39:48 »

Ich geb mal meinen Senf dazu:

Beeindruckend von Brady war eigentlich NUR der Letzte Drive alles andere war eher OK.
Was allerdings auch an seinen Receivern liegt.

Die Packers und 49ers haben im Moment das gleiche Problem: Quasi keine gesunden WR.
Daher Respekt fuer Rodgers fuer seine Leistung.
Aus Flacco wird man in der Regular Season irgendwie grundsaetzlich nicht schlau. Das war auch schon letztes Jahr so. Reg. Season ein auf und ab in den Playoffs letzte Saison dagegen war er echt gut.

Das P.Manning derzeit bei 6-0 steht finde ich wenig ueberraschend. Die haben bisher nur gegen 2 wirklich brauchbare Teams gespielt: Ravens (ueberzeugend gewonnen) und Dallas (typisch Romo der er ein quasi gewonnenes Spiel wegwirft). Der Rest waren Teams welche alles andere als gut sind, nur eines davon hat weder diese noch letzte Saison mehr Siege als Niederlagen gehabt (Giants und was die diese Saison reissen ist ja wohl bekannt).
Sicher sie haben ein tollen Team aber der wirkliche Test den gibts eigentlich erst naechste Woche gegen die Colt.

Bei KC das gleiche. Wobei ich bei denen wesentlich mehr beeindruckt bin. Nachdem sie letzte Saison nur 2 Siege einfahren konnten muss man ihnen mit neuem HC und QB schon Respekt zollen. Wenn sie so weiter spielen ist der Harte Brocken das Spiel gegen die Broncons in Woche 11.

Wirklich gut finde ich die Colts diese Saison. Wins gegen die 49ers und Seachicken sind nicht soo einfach.
Saints mit ihrem alten HC sind halt wieder ein Macht, was auch abzusehen war.

Texans und Falcons bisher die Enttaeuschung der Saison waren wohl doch nur One Hit Wonders letzte Saison. Die Giants sind was sie sind.


Ich hoffe das bei meinen 49ers sich die WR Situation mal in den naechsten Wochen etwas entspannt wenn Manningham und/oder Crabtree wieder gesund werden. Da hoffe ich das die potentiell leichten Spiele demnaechst auch so gewinnbar bleiben und fuer die anderen jungen WRs gut Spielpraxis sammeln koennen um mal Anquan Boldin etwas zu entlasten. Derzeit ist das Passing Game der 49ers schlicht und ergreifend zu einfach zu verteidigen. Boldin und Davis zustellen und Ende. Zum Glueck gibts Gore.
Go 9ers. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #535 am: 16.Oktober 2013, 14:51:45 »

Naja, in der NFL würde ich der Sache, wem das Franchise gehört eher weniger Bedeutung beimessen. Die Tatsache, dass Green Bay, WI gerade mal um die 100k Einwohner hat finde ich da schon viel cooler. Und, dass das Team noch nie in ne andere Stadt verlegt wurde ebenso. Allerdings finde ich es verwunderlich, dass das Stadion noch immer nicht ersetzt wurde.

Football ist für mich ja besonders schön, da ich einfach kein Lieblingsteam habe. Zumindest in der NFL.

Das Lambeau Field wurde doch immer wieder modernisiert und erst zu dieser Saison wieder erweitert. Warum sollte man das ersetzen?

Ein Umzug in eine andere Stadt bzw. einen "größeren Markt" ist in Green Bay ja gerade aufgrund der Besitzerstruktur quasi ausgeschlossen.
Naja, irgendwann wirds ohne Dach nicht mehr gehen ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #536 am: 16.Oktober 2013, 15:04:12 »

Kein Dach, das macht ja gerade den Reiz aus. Im "Oberrang" wurden Heizungen installiert, die den Schnee gleich wegtauen, weil Schneeschaufeln im Oberrang kompliziert wird (jedenfalls die Frage, wohin mit dem Schnee).

Nicht umsonst wird das Lambeau Field auch als Frozen Tundra bezeichnet. Beim Heimspielen in den Playoffs stehen wir immer noch bei 14-4.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #537 am: 16.Oktober 2013, 15:54:24 »

Ach White und mich zu verwechseln ist nicht so schwer. Ich bin der aber prinzipiell der coolere :P

Und tjoa, NFL ist eben NFL. Wie tharmiones schreibt, bei einigen Teams fehlen einen ganzen haufen Reciever, das merkt man schon. Grade die Pats. Die spielen erwartet grausam, Punkten aber mit Glück und manchmal eben einem überragenden Drive trotzdem. Bei andern Teams läuft das dann eben wieder anders. zu Peyton Manning kann man sagen was man will. Klar waren das bisher keine Hammer Gegner aber trotzdem waren das von ihm persönlich ganz starke Spiele. Da haben ein Brady oder auch ein Rodgers schon mehr durchwachsene Leistung gezeigt. Um mal zwei Beispiele zu nennen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #538 am: 17.Oktober 2013, 12:37:31 »

Da haben ein Brady oder auch ein Rodgers schon mehr durchwachsene Leistung gezeigt. Um mal zwei Beispiele zu nennen.

Das sehe ich in beiden Fällen anders. Brady und Rodgers haben zwar nicht so überragende individuelle Statistiken, sind aber trotz sehr eingeschränktem Receiver-Corps die Männer für die Big Plays in ihren Teams.

Zu Rodgers finde ich diesen Artikel sehr treffend:

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000262664/article/aaron-rodgers-alone-makes-green-bay-packers-legit-contenders
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #539 am: 17.Oktober 2013, 17:26:31 »

Das bestreite ich ja auch garnicht. Ich wollte damit nur sagen, dass beide diese Saison auch mal schlechte Spiele hatten. Ich hab glaube nur ein Packers Spiel gesehen, aber da lief es bei Rogers garnicht gut, wenn ich mich richtig erinnere. Und Brady hatte doch auch schon ein sehr crapy Spiel dabei. Könnte Week2 gewesen sein. Davon ab sind beide natürlich absolute Könner ihres Fachs, und entscheiden Problemlos Spiele im Alleingang. Auch mit schlechten Recievern.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 171   Nach oben