MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557117 mal)

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #580 am: 16.November 2013, 22:47:40 »

guck dir south alabama gegen navy an.. da stehts 14:17... ist ein super match  :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #581 am: 18.November 2013, 08:52:41 »

Es wird Zeit, dass Aaron Rodgers wieder fit wird. Mit Tolzien und 3 INT kann man nicht gewinnen. Noch dazu führt ein schwacher QB dazu, dass das Laufspiel sich nicht entfalten kann.

Glücklicherweise haben die Lions (nach dem Fake-FG-Desaster) gegen die Steelers verloren. So ist trotz drei Niederlagen am Stück noch alles drin.....wenn denn Rodgers zurück kommt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #582 am: 18.November 2013, 10:20:35 »

Hab mir gestern Leider die Jets gegen die Bills angesehen... Tja was soll man sagen?

Geno Smith mit 3 INT wobei einer direkt zu einem Defense TD geführt hat, und zur Draufgabe noch 1 Fumble...
Simms dann mit einer etwas besseren Leistung aber vor seinem Einsatz hat er ganze 2 Pässe in der NFL geworfen... Muss noch lernen!

Und wenn im Stadion die Fans nach Mark Sanchez rufen brauch ich wohl nicht zu erklären was das für eine Leistung DER GANZEN Offense war... Right Tackle sowie Left Tackle unter jeder Würde... ein Sack nach dem anderen! Und wenn Geno den Ball werfen kann wirft er ihn meist zum Gegner! Ich bin bedient...

Zwar 5-5 und heuer kommt ja bei den Jets nach einem Verloren Spiel immer ein gewonnenes, aber diese Mannschaft will ich gar nicht im Playoff sehen!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #583 am: 18.November 2013, 11:39:28 »

Sieh es positiv: ich habe gelesen die Jets sind die erste Mannschaft, die es geschafft hat in den ersten 10 Saisonspielen immer abwechseln zu gewinnen und zu verlieren. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #584 am: 18.November 2013, 15:30:09 »

Ja haben gestern die Patriots aus dem Jahr 2005 abgelöst!  ;D

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #585 am: 19.November 2013, 23:00:59 »

Dann wird es ja Zeit das meine Ravens die Serie nun beenden  8)

wobei ich hege Zweifel...
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #586 am: 20.November 2013, 16:40:01 »

Meine Eagles endlich auf Platz 1 in ihrer Division... wird auch mal wieder Zeit, dass die wieder in Gänge kommen !

Leider hat Dallas das vermeintlich ,,einfachere Programm'' die nächsten 2 Spiele
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #587 am: 21.November 2013, 15:11:38 »

Zwischen Platz 1 in der NFC East und "in die Gänge kommen" besteht aber realistisch betrachtet ein meilenweiter Unterschied, der noch verfestigt wird, wenn mensch die Eagles spielen sieht. Außerdem hätte ich eher Angst vor den Giants als vor den Cowboys, die es in den letzten Jahren immer irgendwie geschafft haben, es noch zu versauen.

Keine Diskussion zum No-Call im MNF Game der Pats gegen die Cats? Ich habe selten so ein offensichtles Defensive Holding gesehen, nichtmal auf High School-Ebene. Habe mich schon gefragt, weshalb Kuechly als herausragender LB so einen Quatsch macht, aber im Endeffekt war es ziemlich klug: die Parking Lot-Rule hat wieder gegriffen: Entscheidende Calls am Ende eines Spiels sollten NIEMALS gegen die Heimmannschaft gepfiffen werden. Und dann wird eben einfach die Flag aufgehoben und das Spiel für beendet erklärt, ohne jede Rechtfertigung oder Erklärung. Aua. Trotzdem hat die bessere Mannschaft gewonnen, die Panthers haben mich überzeugt. Nur auf diese Weise hätten sie das Spiel nicht gewinnen dürfen. Schade.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #588 am: 24.November 2013, 20:33:14 »

Kuechly scheint in der Endzone alles machen zu dürfen. Letzte Woche EINDEUTIGES Holding und Illegal Contact, diese Woche Hitting a defenseless receiver. Das kann doch nicht wahr sein. Ich mag Kuechly sehr, herausragender Spieler, aber es kann nicht wahr sein, dass er andauernd mit solchen Dingen durchkommt. Ansonsten bisher ein unspektakulärer game day, bis auf Staffords schwache reads. Der wird von Woche zu Woche schlechter.

EDIT: Verrücktes Spiel in Detroit. Verrückt und sehr spannend!

EDIT2: Hahaha, des Tampa Bay-Detroit -Spiel ist unglaublich. Slapstick ohne Ende. Jeder, der das nicht gesehen hat, verpasst was!

EDIT3: Die Pats kriegen gerade bitterböse den Arsch versohlt...

EDIT4: 17:0 nach 12 Minuten Spielzeit, 3 Turnovers bei den Pats, 2 Fumbles der RBs, unglaublich. Am meisten Mitleid habe ich mit den beiden Rookie-DT bei den Pats (Jones und Vellano). Die werden nach Belieben hin- und hergeschubst, nach jedem Snap werden die auch ohne Double Team 3-4 Yards nach hinten geschoben. Heftige Technikschwächen, dazu die 3 Turnover der Offense...Aua. Das Spiel ist im Prinzip schon vorbei, da die Pats den Run nicht stoppen können.
« Letzte Änderung: 25.November 2013, 03:07:31 von Konni »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #589 am: 25.November 2013, 04:15:26 »

Halftime eines sehr ekligen Spiels der Pats. Da stimmt heute absolut gar nichts mehr. Nicht, dass die Broncos besonders gut wären, aber die Pats sind unterirdisch. Ich warte noch den ersten Drive der 2. Hälfte ab, wenn die Pats da nicht scoren, ist es vorbei. An Wunder glaube ich heute nicht, dafür stimmen einfach zuviele Dinge nicht bei den Patriots in dieser Saison. Letzte Saison gab es das völlig verrückte San Francisco-Spiel, in dem die Pats unglaublich gut zurückgekommen sind (natürlich nur, um es dann doch noch zu versemmeln). Dieses Jahr bin ich froh, wenn das kein Shutout wird. Die Defense ist ersatzgeschwächt, aber die Offense?! Da sind alle wieder fit, bis auf ein paar Linemen. Aber gerade die fitten Stammspieler wie Solder, Mankins und Conolly sind heute das Problem. Ansonsten läuft da auch nicht viel, wenn die Proctection mal steht, dann kriegen die Receiver keine Seperation. Dann die bescheuerten Runs am Ende der Halbzeit...Ich halte nicht viel von McDaniels, aber Brady mag ihn. Es tut irgendwie schon weh, den Pats dieses Jahr zuzuschauen. Oklahoma hat auch ein rebuilding year. Ja, ich bin vielleicht etwas zu erfolgsverwöhnt, aber ich konnte schon damals eines auf keinen Fall: verlieren.

Am meisten kotzt mich der Screen-Pass beim 3rd and 20 an. Da stand es "erst" 17:0, also noch im Rahmen, jeder, JEDER im Stadion wusste, dass ein Draw oder Screen kommt und dann holt Moreno da 32 yards raus? Das ist einfach wahnsinnig unintelligent und sollte keine Team passieren, das von Bellichick gecoached wird.

EDIT: Ich hasse diese Sportart...da freue ich mich auf etwas Schlaf und dann machen es die Pats nochmal spannend. 14 Punkte innerhalb von 6 Minuten. Problem bleibt: die Pats können den Run kaum stoppen und die Broncos haben immernoch 10 Punkte Vorsprung. Aber das Momentum ist eindeutig wieder bei den Pats. Das wäre eine der großartigsten Aufholjagden der letzten Jahre wenn die Pats das tatsächlich noch rumreißen können.

EDIT2: Wow, natürlich kein regulärer TD von Gronk, der no-call für Gronk war genauso schlecht wie der letzte Woche gegen ihn. But we got ourselves a ballgame! Freaking awesome, das hätte ich nicht erwartet. Wäre jetzt nur blöd, wenn die Pats es doch nicht mehr schaffen, den 3 Punkte Rückstand wettzumachen. Aber Peyton muss gegen den 40km/h Wind werfen.

EDIT3: INTERCEPTION!!!!

EDIT4: Nicht gecallter Pass Interference wie letzte Woche und dann ein fürchterlicher Play Call...Go deep on 3rd and 4 in Overtime? Oh man.

Edit5: Wow, was für ein Spiel. In 2 Stunden muss ich wieder aufstehen, deshalb klemme ich mir jeden längeren Kommentar, aber was für ein episches Spiel!
« Letzte Änderung: 25.November 2013, 07:10:58 von Konni »
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #590 am: 25.November 2013, 15:44:50 »

Ohhh man  >:( jetzt bin ich schon wieder eingepennt , obwohl ich wieder nfl gucken will... ich verliere noch den Anschluss...  :(
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #591 am: 27.November 2013, 11:18:41 »

Ja das kann manchmal schwierig sein ^^
Will mir auf jedenfall meine Ravens ansehen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag
leider ist erst um 2:30 Kickoff, das wird nen Kampf -.-
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #592 am: 27.November 2013, 14:29:26 »

Meine Sympathien schlagen für die Eagles  :laugh:
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #593 am: 28.November 2013, 20:15:50 »

Wenn nicht in der zweiten Hälfte ein Wunder geschieht, dann war's das mit der Saison für die Packers.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #594 am: 28.November 2013, 21:11:38 »

Auch wenn ich kein Packers-Fan bin, ist es bitter, ihnen zuzuschauen. Aber Rodgers spielt nunmal auch keine Defense, da liegt so einiges begraben. Auch wenn heute natürlich die Offense furchtbar ist. Da schmeckt der Truthahn nicht halb so gut...Wisst ihr übrigens wie schwer es ist, in Deutschland einen Truthahn zu kaufen?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #595 am: 28.November 2013, 21:21:32 »

Sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist mal richtig bitter. Season over on Thanksgiving.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #596 am: 28.November 2013, 21:52:32 »

Auch wenn ich kein Packers-Fan bin, ist es bitter, ihnen zuzuschauen. Aber Rodgers spielt nunmal auch keine Defense, da liegt so einiges begraben. Auch wenn heute natürlich die Offense furchtbar ist. Da schmeckt der Truthahn nicht halb so gut...Wisst ihr übrigens wie schwer es ist, in Deutschland einen Truthahn zu kaufen?

Oh ja, es ist wirklich schwierig einen Truthahn zu kaufen. Aber wir haben da eine gute Quelle, bei der man die Truthähne auch lebend noch zu Gesicht bekommt :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #597 am: 28.November 2013, 22:46:50 »

Hab grad die Einblednung bei Kabel1 gesehen: Sat1 bzw. ran.de wird ab dem 11. Januar Sowohl die PlayOffs als auch den Superbowl zeigen. Welche und wieviele Spieler der Playoffs dass dann wirklich werden weiß ich nicht, aber es wurde mit "So viel Football wie noch nie" beworben. Mal als etwas populärere und vor allem deutschsprachige Quelle sicher nicht uninteressant.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #598 am: 28.November 2013, 22:48:48 »

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen lebendigen Truthahn gesehen habe.
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #599 am: 29.November 2013, 06:54:16 »

Hui also es ist wie immer Ravens vs Steeler = spannend bis zum Schluss
Schön das meine Jungs gewonnen haben und das Comeback in letzter Sekunde verhindern konnten.
War ein nett anzusehendes Spiel, mit allerdings einem absoultem Tiefpunkt Namens Mike Tomlin...

Hoffe er bekommt eine harte Strafe für seine Aktion, es darf nicht sein das ein Coach so in das Spielgeschehen eingreift
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 171   Nach oben