MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557044 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #60 am: 09.September 2012, 22:34:41 »

New Orleans kriegt gerade die Hucke voll...I love it!

Griffin mit perfect Passer rating!


EDIT: Scheiße, kaum schreib ich es, ein fetter Blocked-Punt-Return.

Danke für den Tipp. Mittlerweile steht 2:25 vor dem Ende übrigens 40:32 für Washington. vor 2 Minuten stands noch 33:25, mal schauen ob hier noch was passiert.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #61 am: 10.September 2012, 12:03:44 »

Uiiii, Green Bay hat verloren. Das habe ich nicht unbedingt erwartet und es war das einzige Spiel, das mir meinen Tipp versaut hat, was ärgerlich ist, denn das Denver-Pittsburgh-Spiel hatte eine hervorragende Quote (ich hätte aus 3€ insgesamt 70€ machen können).

Das Running Game bei Green Bay war wiedermal nonexistent, da ändert auch Benson nicht viel dran. Das Problem ist auch einfach, dass es kaum versucht wird. Zu groß ist die Verlockung Rodgers und seine exzellente Receiver-Crew dauerhaft einzusetzen. Funktioniert bloß nicht, das hätte eigentlich die Lehre sein müssen aus dem Spiel gegen die Giants. Wenn das Passing Game mal nicht zündet (und das war gestern wieder nur gut, aber nicht herausragend), dann ist die Green Bay Defense einfach zu schwach, um das aufzufangen. Green Bay hat eigentlich ziemlich gute und schnelle DBs, allerdings funktioniert das Teamwork nicht. Hat mensch bei Moss' TD hervorragend beobachten können, er wurde alleingelassen, weil die Übergabe nicht funktioniert hat. War aber schön, nochmal einen Touchdown einer Legende zu sehen. Wird nicht sein letzter gewesen sein.

Auch schön war es, Peterson für die Vikes wieder zu sehen und dann auch noch so. Er hatte Runs über 21 und 16 Yards in der Overtime und war auch mit seinen 2 TDs maßgeblich am Sieg der Vikes beteiligt. Und das nach seiner schweren Knie-OP letztes Jahr, es war ja nichtmal sicher, ob er überhaupt im 1. Spiel eingesetzt wird bis vorgestern. Hoffentlich bleibt er gesund.
die Jaguars sind aber auch mächtig blöd. Bei einem 4th and 3 die Bombe downfield zu werfen mit Blaine Gabbert (!!) als QB...die wollten gar nicht gewinnen.

Die Patriots sahen zwischendurch ganz gut aus. Aber dann ist die Defense wieder auseinandergefallen. Die beiden Rookies Hightower und vor allem Jones haben gleich mal gezeigt, was sie draufhaben und weshalb die gedraftet wurden. Wilfork war auch wieder ein Tier. Aber meine Güte, die DBs...McCourty hatte gestern einen guten Tag, aber dann gab wieder holes in der Coverage. Die Safeties standen 3 Yards zu tief bei der Completion zu Washington. Das wird Ärger geben, denn ansonsten hat bei dem Play alles funktioniert. Der Blitz kam überraschend vom Sam, der Druck war da, Locker musste im Fallen werfen, aber die Cover 2 Man wurde schlecht disguised. Die Safeties sollten erst in Cover 2 spielen, bzw so tun, obwohl es in Wirklichkeit eine Man-Coverage war, Chung sollte den RB vom Sam covern. Hat er auch gemacht, aber in diesem Fall hätte Wilson sich 3 Yards weiter nach vorne orientieren müssen (aber nur in der disguised coverage, sonst nicht!), weil er den TE übernehmen muss, wenn er zum second level kommt (aber erst dann, sonst fliegt die disguise auf). Nun war das Problem, dass Wilson zu weit hinten steht. Dieser kleine Fehler wäre ansich nicht schlimm gewesen, weil er schnell genug ist, um das Loch zu schließen (obwohl ein guter QB das window trifft). Daraus ergibt sich aber nun eine Fehlerkette. Der CB ist man to man, und der FS bewegt sich nun nach vorne, weil er merkt, dass er zu weit hinten steht und das Loch schließen muss, wenn der TE second level kommt, weil der LB ja in Zone coverage ist in einer Cover 2. Weil er nun 3 Yards zu weit hinten steht und sowieso warten muss, da ja erstmal eine normale Cover 2 vorgetäuscht wird, muss er 2 Sekunden nach dem Snap nach vorne laufen, um den TE zu übernehmen, falls er eine underneath route läuft. Da das Play aber sowieso sehr lange dauert, da Locker noch etwas scramblen muss, um die Pressure zu avoiden, ist er in der Vorwärtsbewegung als er merkt, dass der TE eine Out läuft (also weiterhin vom Will-LB gecovered wird) und er deshalb den Slot als Nickel übernehmen muss. Der schießt aber gerade Full Speed an ihm vorbei, zu spät. Wäre nicht passiert, wenn er 3 Yards weiter vorne gestanden hätte, denn dann wäre er nicht in Vorwärtsbewegung gewesen und hätte sich das ganz in Ruhe anschauen können, was vor ihm passiert. Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die ein Spiel entscheiden.
Entscheidend war es nicht, Brady und die Pats waren zuviel für die Titans, die mich trotzdem überrascht haben. Ich hätte sie deutlich schlechter eingeschätzt und der 2TD-Vorsprung, auf den ich gewettet habe, hat nur recht knapp gehalten.
Lloyd war auch ganz gut mit 70 yards, er hätte aber über 100 haben können, inklusive TD, wenn er den einen Catch im 1. Quarter gemacht hätte, als er völlig frei an der 7yard-Linie stand und auf die Bombe von Brady gewartet hat. So einen fängt er sonst im Schlaf, er fängt ja auch die schwierigen bis sehr schwierigen Bälle, aber so einen lässt du im College normalerweise schon nicht mehr fallen.

Ansonsten werden heute abend die Ravens deutlich gewinnen und San Diego gewinnt nur sehr knapp...obwohl...die starten immer recht slow, vielleicht gewinnt auch Oakland. Haha, Scherz, nein San Diego gewinnt auch ohne Jackson.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #62 am: 10.September 2012, 12:16:07 »

Schön beschrieben, aber wenn du 5 Leute im Forum findest, welche den Pats-Absatz verstehen, wäre es schon ein Erfolg. ;D

Hab mir das Pats-Spiel im Ganzen und große Teile des 49ers Game reingezogen. Ich hätte mir bei NE auch einen größeren Vorsprung gewünscht, aber es ist halt auch die erste Woche der Regular Season, da klappt auch noch nicht alles. Das Running Game war auf jeden Fall schonmal vielversprechend und ich bin gespannt ob Welker immer so wenig zu tun bekommt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #63 am: 10.September 2012, 13:51:18 »

Ja, ich habe mich da etwas in den Details verloren ;)
Aber es gibt eben immer eine Menge Dinge, die besser gemacht werden können. Besonders in Week 1, die Pats waren noch nicht überzeugend, aber das ist vielleicht auch gut so, sonst lässt die Arbeitsmoral zu früh nach.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #64 am: 14.September 2012, 16:49:17 »

Schön beschrieben, aber wenn du 5 Leute im Forum findest, welche den Pats-Absatz verstehen, wäre es schon ein Erfolg. ;D
Hab ich mir auch gedacht, aber ich meld mich mal: 1/5. ;D

Die Bears waren den Packers heute morgen ja mal hoffnungslos unterlegen. Cutler konnte einem schon leid tun.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #65 am: 14.September 2012, 17:15:08 »

Schön beschrieben, aber wenn du 5 Leute im Forum findest, welche den Pats-Absatz verstehen, wäre es schon ein Erfolg. ;D
Hab ich mir auch gedacht, aber ich meld mich mal: 1/5. ;D

2/5 ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #66 am: 15.September 2012, 21:09:09 »

Ich versteh zwar nicht alles, aber ich les mir sowas gerne durch :D

Wird Zeit, dass ich mal über den MLS-Tellerrand hinausschaue und mich mehr mit Football auseinandersetze.  :laugh:
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #67 am: 16.September 2012, 19:27:14 »

Wenn man den Cardinals (und damit auch Fitzgerald) mal einen vernünftigen QB ins Team gestellt hätte, wären sie ein richtig gutes Team. Kolb kann ja nicht mal einen einfachen Pass werfen (der dann auch noch ein Touchdown gewesen wäre). Schade, dass Peyton nicht dorthin gegangen ist.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #68 am: 16.September 2012, 21:31:41 »

Wenn man den Cardinals (und damit auch Fitzgerald) mal einen vernünftigen QB ins Team gestellt hätte, wären sie ein richtig gutes Team. Kolb kann ja nicht mal einen einfachen Pass werfen (der dann auch noch ein Touchdown gewesen wäre). Schade, dass Peyton nicht dorthin gegangen ist.

Und die Pats schaffen es trotzdem zu verlieren ... Idiotenpack ! >:(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #69 am: 16.September 2012, 21:53:14 »

Ja, die Cardinals hatten ordentlich Glück, beim letzten Touchdown waren das zwei Zentimeterentscheidungen, die in ihre Richtung gingen. Man muss aber auch einfach sagen, dass Arizona richtig gut verteidigt. Welker und Brady bekommen wenig gebacken.

Mir grauts schon vor "meinen" Jets ohne Revis gegen die Steelers. Da muss sich Sanchez noch einmal steigern.

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #70 am: 16.September 2012, 22:17:29 »

Ryan Williams überragend. So kann man ein Spiel auch herschenken.

EDIT: Gostkowski trifft aber beim "game-winning-field-goal" sowas von daneben. ;D
« Letzte Änderung: 16.September 2012, 22:24:19 von Marwijk »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #71 am: 16.September 2012, 22:23:26 »

Lächerlich. Einfach nur lächerlich. ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #72 am: 17.September 2012, 14:29:00 »

Das war niemals ein Holding gegen Gronk. Aber letztendlich sind die Pats selbst schuld. Gostkowski tut mir sehr leid, er war der einzige neben Jones, der ein herausragendes Spiel hatte. Jones sieht aus wie ein Biest als DE. Hightower hatte ein paar gute Tacklings, hat aber leider oft overpursued. Trotzdem, der Typ ist ein Freak. Er wiegt fast 120kg und ist dabei so agil wie eine Gazelle. Wilson gefällt mir auch gut, also die 3 Top-Picks der Pats waren absolute Spitze!

Das Spiel wurde aus 2 Gründen verloren: ganz mieses Offensive-Playcalling und Tom Brady. Letzterer wird selten genannt wenn es um Gründe für die Niederlage geht, aber so langsam wird es Zeit, die Sache realistisch zu betrachten. Brady ist einer der herausragensten QBs, die je gespielt haben, ich werde in 30 Jahren sagen, dass ich das große Glück hatte, Tom Brady spielen zu sehen. Aber eine Sache stört mich nicht erst seit der letzten Superbowl-Niederlage: er kann keine Hits einstecken. Bei der ersten Superbowl Niederlage in der 2007er Saison war das auch schon so. Sobald er etwas Druck bekommt und ein paar Mal gehittet oder gesacked wird, ist er aus dem Konzept. Nicht lange, aber wenn Brady gesacked wird, ist auf jeden Fall der Rest des Drives hinüber. Arizona hat das hervorragend gemacht, die haben exzellenten Druck durch die Mitte gebracht und ihre Hand an ihn gelegt. Es ist nichtmal so, dass er danach ängstlich wird oder nervös, aber sofort werden Runs gecalled, weil die Pats (und Brady) weiteren Kontakt verhindern wollen. Sie haben damit nicht unbedingt unrecht, die Linie ist nicht besonders stark, besonders in der Mitte ist das Pass-Blocking stark verbesserungswürdig. Das war schon in der Preseason deutlich zu sehen. Trotzdem muss Brady auch mal auf den Tisch hauen und sagen, dass ihm der Hit egal ist, trotzdem das Passspiel weiter belebt wird und er eben beim nächsten Mal die Kelle kassiert, dafür aber eben auch die Defense unter Druck gesetzt wird.

Naja, Inside-Pressure scheint das allerbeste Mittel gegen die Pats zu sein dieses Jahr, dazu kommt der böse böse Ausfall von Hernandez. Hernandez wird weitläufig unterschätzt, die Medien konzentrieren sich auf Gronk. Die Pats wissen aber, was sie an ihm haben, das wurde bei der contract-extension deutlich. Er ist einfach unglaublich vielseitig und vor allem unheimlich schnell, viel schneller als Gronk, dafür nicht so robust. Jedenfalls läuft er exzellente Routen und ist der weitaus bessere Blocker im Vergleich zu Gronk. Nun fällt er aus, es gibt noch keine genauen Infos, heute wird er genauer untersucht, aber es sieht nicht gut aus. Ich denke, dass er am nächsten Sonntag gegen die Ravens ausfallen wird und das wird bitter. Ohnehin wird das ein gewaltiges Spiel, die Gefahr 1-2 zu starten ist ziemlich groß. Die Ravens sind superstark und sehen geordnet aus, die Pats haben mir in der Defense diese Woche deutlich besser gefallen, aber die Offense war schlecht. Was mich wieder zum Thema zurückführt: Brady hat zwischendrin, also vom 2. bis zum 4. Quarter den Mut verloren. Er hatte eine lachse Körpersprache, war genervt von den Drops (vor allem Lloyd, meine Güte, der hatte bis zum letzten Jahr fast die sichersten Hände in der NFL und dann dropped er 2, hat einen großartigen Catch, Welker lässt auch wieder einen durch seine Arme rutschen...) und hatte keinen Rhythmus. Dass er diesen nicht hatte liegt aber auch am miesen Playcalling. Das Running-Game ist gut, Ridley scheint ein gutes Herz und vor allem eine gute Balance zu haben, schnell ist er nicht und die Holes trifft er auch nicht immer mit dem richtigen Timing, aber das ist ok. Trotzdem, ein Team mit Lloyd (der sich stark verbessern muss), Welker, Gronk und Edelman muss sich aufs Passspiel konzentrieren, vor allem wenn Hernandez noch dabei ist. Ich kann die Balance ja verstehen, es ist immer nett beide Optionen in der Offensive zu haben und es ist auch eine Lehre aus dem Superbowl, dass das Laufspiel zuverlässiger werden muss, aber es bringt nichts, wenn die Linie ohnehin überfordert ist. Dann müssen eben öfter Shotgun-Wurfplays gecalled werden, es hilft ja nichts. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber ich glaube die Cardinals hatten 4 sacks und 4 tackles for a loss (ich nenne sie gerne sackles). Das sind 8 Spielzüge mit negativer Yardage, das ist einfach mies! Da muss dann halt irgendwann mal die Bombe kommen, wenn die Cards so penetraten. Dafür wurde Lloyd doch geholt, um das Feld in die Länge zu ziehen, idealerweise mit einem Safety und einem Corner an der Backe, um dann im Mittelpassspiel Welker, Edelman und Gronk und Hernandez einzusetzen. Wieso fängt Lloyd dann einen Quick-Out-Pass nach dem anderen? Erstens mag der Hits noch weniger als Brady und zweitens ist er viel zu unbeweglich und zu schnell auf dem Boden, um ihn im Kurzpassspiel effektiv einzusetzen. Gerade für die Quick-Outs haben die Pats doch Hernandez, Ridley und vor allem Welker?!
Lloyd hatte jedenfalls 6 catches über 30 yards oder sowas, das ist überhaupt nicht die Rolle, die er einnehmen sollte. Er sollte 3-4 catches über 60-100 yards haben. Das Laufspiel hätte früher aufgegeben werden müssen, die Patriots haben eine Waffe gegen penetrierende Defensiven, die Brady unter enormen Druck setzen: die no-huddle Offense. Die kam viel zu spät, Arizona wurde offenbar massiv unterschätzt. 
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #73 am: 17.September 2012, 15:54:25 »

Brady ist einer der herausragensten QBs, die je gespielt haben, ich werde in 30 Jahren sagen, dass ich das große Glück hatte, Tom Brady spielen zu sehen. Aber eine Sache stört mich nicht erst seit der letzten Superbowl-Niederlage: er kann keine Hits einstecken. Bei der ersten Superbowl Niederlage in der 2007er Saison war das auch schon so. Sobald er etwas Druck bekommt und ein paar Mal gehittet oder gesacked wird, ist er aus dem Konzept. 

Exzellenter Post und ich kann besonders bei diesem Statement zustimmen. Man muss das einfach mal mit einem Roethlisberger aus dem Jets Spiel vergleichen, der unter hohem Druck und obwohl ihm ein Verteidiger am Bein hängt noch einen Touchdown wirft und einfach den "Fels in der Brandung gibt". Gut, er hat von der Abwesenheit von Revis (und damit von der Anwesenheit von Cromartie) profitiert, aber einen solchen Pass zum zwischenzeitlichen 20-10 wirfst du nicht alle Tage.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #74 am: 17.September 2012, 16:54:07 »

Das war niemals ein Holding gegen Gronk. Aber letztendlich sind die Pats selbst schuld.

Absolute Zustimmung zu beidem. Und das Play-Calling war unter aller Kanone. Zu McDaniels hab ich den Kommentar gelesen, es sei wie bei einer Ex-Freundin. Wenn man sie nicht mehr hat, erinnert man sich an die tolle Zeit und will sie zurück. Und wenn man sie dann wieder hat, dann fragt man sich was man je an ihr gefunden hat.

Ein richtiger Champion gewinnt das Spiel aber trotzdem noch, darum verlieren sie auch immer die Super Bowls gegen das oberste Lucker Team der Giants.

Brady und Big Ben kann man aber auch schlecht vergleichen, Ben hat eine ganz andere Physis und macht dauernd solche Dinger.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #75 am: 18.September 2012, 16:24:44 »

Die Pats holen Kellen Winslow in den Kader, um Hernandez, die mindestens 1 Monat ausfällt, zu ersetzen. Das ist ein perfekter Move, erstens ist Winslow immer noch sehr produktiv, es hat mich schon gewundert, dass die Seahawks ihn gestrichen haben, nachdem sie ihn unbedingt haben wollten. Das Gute an dem Team ist, dass das Geld nicht garantiert ist, das bedeutet, dass sie ihn pro Spiel bezahlen, ihn aber jederzeit feuern können, wenn er ihren Ansprüchen nicht genügt oder Hernandez topfit zurückkommen sollte. Natürlich ist Winslow nicht ganz so flexibel und nicht so gut wie Hernandez, aber er ist immernoch ein Faktor und dürfte Räume für Gronk eröffnen, die gegen Arizona nach der Hernandez-Verletzung einfach nicht da waren, denn covern müssen die Gegner Winslow ja trotzdem, auch wenn er nicht so herausragend ist. Letztes Jahr hat er immerhin noch in einer schwächelnden Tampa Bay Offense 75 Pässe mit 760 yards gefangen. Zwar nur 2 TD, aber für die TDs war ohnehin schon immer Gronk zuständig. Für einen TE sind 10 yards pro Catch aber schon eine beachtliche Zahl, obwohl Seattle ja irgendeinen Grund dafür gehabt haben muss, ihn rauszuwerfen.
Das große Problem bei Winslow ist, dass er ein mieser Blocker ist. Da die O-Line bei den Patriots im Moment in meinen Augen das größte Problem ist, vor allem in Verbindung mit Brady und seiner fehlenden Bereitschaft sich mal eine Kelle abzuholen und sich davon anstacheln zu lassen, ist natürlich trotzdem Vorsicht geboten bei der Beurteilung des Problems. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass Welker einfach zu wenig Touches bekommt. Lloyd ist für mich bisher eine Enttäuschung und wir, wie oben beschrieben, irgendwie falsch eingesetzt. Mal abwarten, wie sich die Patriots O-Line im nächsten Spiel so präsentiert.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #76 am: 18.September 2012, 16:31:05 »

Vielleicht wird Lloyd immer noch für den Drop gegen die Titans bestraft. ;)
Aber allgemein ist im Moment in der Pats Offense einiges für Außenstehende schwer zu beurteilen und führt zu Kopfschütteln.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #77 am: 23.September 2012, 22:08:15 »

Boah, welches Spiel ich auch anschaue, es gibt nur schlechte Offensivleistungen. Einzig Jake Locker und MoJo haben ein gutes Spiel erwischt, alle anderen Offenses kann mensch bisher in die Tonne treten, obwohl die Vikes sehr positiv überzeugen, was doch eher am erstaunlichen Unvermögen der 49er liegt, die einen üblen Tag erwischt haben. Der Höhepunkt der Misere ist Mark Sanchez, das freut mich dann wieder ein wenig. Spannend wirds noch bei KC gegen New Orleans...Mal sehen, welches Team die Saison abhaken kann, es ist ein spannender Kampf zweier enttäuschender Teams.

EDIT: Ich sollte zu laufenden Spielen nichts schreiben. Sanchez mit dem Go-Ahead-TD-Pass...

EDIT2: Ohhhh c'mon Indy...way to let your young QB down!

EDIT3: What the....Detroit? Was für eine fulminante Schlussphase diese Woche, das habe ich selten erlebt. Vor allem das 4.Quarter im Detroit vs Titans-Spiel wird in die Geschichte eingehen!

EDIT4: 2 Spiele in der Overtime...Wahnsinn.

EDIT5: 3 Spiele....ich schreib hier nichts mehr. Erstens freue ich mich viel zu sehr über extrem spannenden und unterhaltsamen Football und zweitens will ich nichts spoilern.
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 22:32:06 von Konni »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #78 am: 23.September 2012, 22:36:51 »

Aber die Refs sind der Hammer. In dem 49ers Game durfte Harbaugh 2 extra Challenges machen, obwohl er keine Time Outs mehr hatte.

Das DET@TEN Game ist wirklich grandios.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #79 am: 23.September 2012, 22:49:03 »

Schade, dass mit Revis und Bush die besten Spieler beider Teams in Jets-Dolphins Spiel rausmussten. Die Offensive sieht vor allem auf Jets Seite nicht gut aus, wenn Sanchez wieder so ein Spiel auflegt. Holmes macht das zwar gut, es fehlt aber einfach eine zweite Waffe, das wird deutlich sichtbar, wenn Green beim Rushing (mal wieder) keinen Bäume rausreißt. Ziemlich kurios fand ich auch Tebow als Wideout.

Ich warte momentan eigentlich nur auf die Sanchez Interception, die das Spiel entscheidet.

EDIT: Wow. Carpenter vergibt das game-winning field goal. :o
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 22:59:31 von Marwijk »
Gespeichert