MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560263 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #920 am: 11.Januar 2015, 19:11:24 »

Ja habe das Gefühl dass endlich mal mehr dafür getan wird, Football in Deutschland etwas populärer zu machen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #921 am: 11.Januar 2015, 19:27:59 »

Leider ist das bei Sat1 dann eher Regelkunde mit einem Spiel im Hintergrund. Dann sitzt meist noch ein nerviger Experte dabei, der keinerlei Erfahrung als Co-Kommentator hat (wie bei Sport 1 2.Liga oder Regio, die sind auch so). Damit scheidet für mich Sat1 aus, aber für Deutsche, die dem Football näher kommen wollen, durchaus ok. Früher oder später muss man eh auf englisch schauen, weil sonst mMn viel verloren geht, denn da gibt es sehr gute Kommentatoren.

Sport 1 US ist vom Kommentar besser als Sat1, aber 1. kann ich es mir nicht leisten und 2. will ich es mir nicht leisten, da ich die Programmplanung in der Regular Season grausam finde, v.a. beim College-Sport.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #922 am: 11.Januar 2015, 19:36:53 »

Ja ich find für diejenigen die halt mit dem Sport Garnichts zu tun hatten ist Sat1 ne super Lösung um denjenigen das näher zu bringen. Habe immer das Gefühl es ist eine Art Pionierarbeit die sie zu leisten haben, da die meisten Deutschen, die nicht zufälligerweise mit Amerikanern befreundet sind, recht wenig mit diesem Sport in Kontakt kommen können.
Wie schaust du denn NFL? Ich schau ja im Moment über Sport1 US ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #923 am: 11.Januar 2015, 19:42:51 »

Streams, anders geht es ja leider nicht. Manchmal bei Freunden, die Sport1 US haben oder bei meinem Nachbar, der Amerikaner ist und die ganzen US-Programme hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #924 am: 11.Januar 2015, 20:45:47 »

Grad festgestellt Sport1 US kann man auch auf Englisch umstellen was ich dann auch direkt gemacht habe ;)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #925 am: 11.Januar 2015, 20:51:46 »

Sport1 US hat also eine Sprachdatei, da schau her. ;D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #926 am: 11.Januar 2015, 20:52:43 »

So  siehts aus ;) Aber als Audiodatei getarnt :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #927 am: 11.Januar 2015, 21:02:12 »

Der stream von Sat 1 lagt auch furchtbar. ^^
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #928 am: 11.Januar 2015, 21:09:01 »

Deswegen bin ich jetzt auch wieder auf meinen US-Stream umgestiegen. Da ist die Bild-Quali zwar furchtbar, aber immerhin läuft er flüssig und die Kommentatoren sind besser :)
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #929 am: 11.Januar 2015, 21:56:54 »

Faszinierend zu sehen dass die Cowboys so einen Glauben in die eigenen Fähigkeiten haben, passiert ja nicht zum ersten mal dass sie sich nicht aufgeben wenn dann doch nicht alles für sie läuft. Die letzten Jahre war das ja immer das Problem, talentierte Mannschaft aber nicht den Biss um solche Spiele zu gewinnen.
Wenn sie jetzt noch den Touchdown setzen dann lassen sie sich das Spiel glaub ich nicht mehr nehmen.

Edit: Strittige Entscheidung diesen Catch nicht zu geben. Ich bin anderer Meinung, für mich war der Pass auf Bryant complete ;)
« Letzte Änderung: 11.Januar 2015, 21:59:37 von neps90 »
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #930 am: 11.Januar 2015, 22:03:37 »

1000% complete.
Ich wüsste nichtmal was daran strittig sein soll.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #931 am: 11.Januar 2015, 22:37:03 »

Ist wohl nach der Regelauslegung schon die korrekte Entscheidung, aber ehr dumme Regel. ;)

Er war direkt nach dem Catch (in der Luft) auf dem Weg zum Boden, auch wenn er dabei noch etwas "vorwärtsläuft/fällt". Und der Catch ist dann erst abgeschlossen, wenn er mit Ballbesitzt auf dem Boden aufschlägt. Verliert er ihn unterwegs, dann ist das Incomplete.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #932 am: 11.Januar 2015, 22:40:37 »

Doch er hat ihn ja erst verloren wo er sich dann gedreht hat, was man auch eindeutig sehen konnte. Da ist er ja schon auf dem boden aufgeschlagen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #933 am: 11.Januar 2015, 22:45:37 »

Er hat den Ball unter Kontrolle, geht zu Boden, der Catch also eigentlich complete, dann dreht er sich, verliert ihn kurz aus der Hand, der Ball berührt nichtmal den Boden, sondern wird sofort wieder gesichert, was allerdings schon uninteressant sein müsste.
So hab ich's zumindest gesehen.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #934 am: 11.Januar 2015, 22:54:15 »

Zitat
Rule 8, Section 1, Article 3, Item 1 of the NFL Rule Book.

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact with an opponent),
he must maintain control of the ball after he touches the ground, whether in the field of play or the end zone.
If he loses control of the ball, and the ball touches the ground before he regains control, the pass is incomplete.
If he regains control prior to the ball touching the ground, the pass is complete."
Hab ich gerade so auf Facebook gefunden, dann wäre der Call schon korrekt.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #935 am: 11.Januar 2015, 22:56:44 »

Zitat
Rule 8, Section 1, Article 3, Item 1 of the NFL Rule Book.

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact with an opponent),
he must maintain control of the ball after he touches the ground, whether in the field of play or the end zone.
If he loses control of the ball, and the ball touches the ground before he regains control, the pass is incomplete.
If he regains control prior to the ball touching the ground, the pass is complete."
Hab ich gerade so auf Facebook gefunden, dann wäre der Call schon korrekt.

Jap und es war eindeutig zu sehen dass er über den Boden gerollt ist, in die Endzone rein und bei der letzten Drehung drückt sich die Spitze des Balls in den Boden, springt hoch und er fängt den dann wieder, aber er war da halt schon ne Zeit auf dem Boden.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #936 am: 11.Januar 2015, 23:01:12 »

Ist aber eine absolut dämliche Regel, hoffe die gibt es bei uns nicht :-X
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #937 am: 11.Januar 2015, 23:52:40 »

Ich verstehe sowieso nicht warum der Catch nicht als complete galt. Soweit ich weiß ist ein Player down wenn Knie oder Ellenbogen den Boden berühren und das war bei Bryant der Fall bevor der Ball seine Zehntelsekunde weggehopst ist. Ist ne strittige Szene wie ich finde, bei den Bildern die ich gesehen habe, würde ich sagen er hat den Ball sicher, macht sogar noch 3 Schritte und fällt dann hin. Für mich wäre das dann eher ein Fumble als ein Incomplete Catch. Auf jeden Fall etwas das man in den Regeln von nun an sehr genau aufschlüsseln muss, damit sowas eben richtig gecalled wird und nicht mal so oder mal so.

Ist in Anbetracht der wieder aufgehobenen Pass Interference im Spiel gegen Detroit natürlich nun eine heiß diskutierte Kharma Sache was die Cowboys angeht. Naja egal ob Green Bay oder Dallas, Seattle hätte nächste Woche beide platt gemacht. Seattles Secondary wird Rodgers nicht so viele Yards erlauben wie es die von Dallas getan hat und Seattles Offense kommt genau zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt. Ich würde aktuell Back-To-Back Super Bowl Spiele für die Seahawks tippen. Nur der Gegner ist so eine Frage ... Patriots, Broncos, Colts ... Da lege ich mich nicht fest, aber Seattle wäre für mich egal gegen wen der Favorit im Moment.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #938 am: 12.Januar 2015, 17:20:26 »

Heute ist der Titel für uns fällig. Mariota wird das schon schaukeln! Auch wenn mit Forde und Carrington zwei gute Leute fehlen, weil sie durch den Drogentest gefallen sind - beide Gras  ::)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #939 am: 12.Januar 2015, 19:11:22 »

Wollte ich mir ja eigentlich auch anschauen, aber ist ja auch erst wieder um 2 Uhr :-\
Die 3. Nacht hintereinander pack ich das nicht^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 171   Nach oben