MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 377954 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3120 am: 04.Februar 2020, 12:08:29 »

Das hierzulande so gerne im Rahmen der "neutralen Berichterstattung" gezeichnete Bild, dass JEDER Amerikaner gegen Trump ist, da dieser ja so gar fürchterlich schlimm ist, passt dennoch bei weitem nicht, sein Standing innerhalb der Staaten ist ein völlig anderes als hier. Ich mag seine Außendarstellung auch nicht (auch wenn seine wilden Tweets spannender sind als xfach glattgebügeltes inhaltsleeres Blabla seiner Politikerkollegen), aber wäre er die reine Witzfigur wie man ihn gerne darstellt wäre er nicht so weit gekommen wie er es unbestreitbar nunmal ist.

Mit NFL hat das nun doch nichts mehr zu tun, von daher gut.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3121 am: 04.Februar 2020, 12:18:08 »

Naja, wenn ein halbes Volk eine Witzfigur wählt, sagt das einiges über das Volk aus. Dass er vom halben Volk gewählt wird, heißt ja nicht automatisch, dass er dann plötzlich ein Guter ist. Ist ähnlich wie Hitler. Den hat auch das halbe Volk gewählt. Auch wenn sich die Propagandamittel natürlich etwas anders darstellen.

Aber ja, hat hier nichts verloren.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2020, 12:25:15 von Joe Hennessy »
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3122 am: 04.Februar 2020, 13:40:49 »

Zurück zum Thema  :police:
Interessante Aussage von Shanahan nach dem Spiel - über Frage warum er denn in der 1. Hälfte die letzten 2 Minuten runterlaufen habe lassen obwohl er noch 3 Time Outs und die Möglichkeit zu Punkten hatte, gab er die Antwort, dass er die KC Offensive vom Platz halten wollte, da diese imstande ist sehr schnell zu punkten.

Diese Aussage spiegelt eigentlich das offensive Playcalling der 49ers über weite Strecken des Spieles wieder. Da war mehr Angst vor Mahomes als Vertrauen in die eigenen Stärken ausschlaggebend.

Schauen wir mal ob Shanahan daraus lernt und ob er sich von der 2. historischen SB Niederlage erholt. Ich weiss, dass bei den 49ers jetzt alle sich auf Shanahan einschwören und einen neuen Anlauf für das nächste Jahr versprechen aber wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, hat es eigentlich nur ein SB Verlierer zeitnah wieder in den SB geschafft - die Patriots.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3123 am: 17.März 2020, 10:36:47 »

Wurde wild gerade. Die Texans holen Cobb und David Johnson und geben im Gegenzug Hopkins an die Cardinals ab. Diggs geht zu den Bills als erste Waffe für Allen. Hooper verstärkt die Browns als TE. Die Bengals halten AJ Green mit dem franchise tag, die Cowboys Dak, die Titans Henry. Deforest Buckner wird zu den Colts getradet.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3124 am: 17.März 2020, 14:13:46 »

und der nächste Schocker!  :o

Tom Brady gab gerade auf seinem Twitter-Account den Abschied aus New England bekannt!

Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3125 am: 17.März 2020, 20:13:15 »

und der nächste Schocker!  :o

Tom Brady gab gerade auf seinem Twitter-Account den Abschied aus New England bekannt!

das hat McDaniels auch schon mal geschafft.
Traue nie einem Patriot  ::)

Packers verlieren mit Martinez den Play-Caller der Defence, holen dafür Kirksey von den Browns und Wagner aus Detroit.

Kirksey hat ein Arsch voll Talent und war sehr produktiv unter Pettine, die letzten beiden Jahre allerdings quasi dauerhaft verletzt.
Wagner könnte ein Zeichen für die Ablösung Bulagas sein, sollte auf jeden Fall weniger verletzt sein als eben Bulaga.

Jimmy Graham wurde weggeschickt, da sollte noch ein Veteran Tight End her. Seit Abgang von Cook ist die Position eine der Schwachstellen der Packers-Offense.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3126 am: 17.März 2020, 20:28:13 »

Air Raid Offense mit Fitz, Kirk, Hopkins verspricht spannend zu werden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3127 am: 17.März 2020, 21:05:10 »

Wird spannend werden, wen die Pats jetzt holen. Es verdichten sich die Anzeichen, dass es Cam wird. Wäre natürlich auch krass. Aber am Ende überrascht BB eh wieder alle und tradet für Tua.

Texans werden ja von einigen stark kritisiert, allerdings ist der Trade nicht so schlecht. In diesem Jahrgang sind ja einige WR dabei, die echt durch die Decke gehen können. Da sind selbst die, die bis in Runde 2 fallen, noch unglaublich talentiert.

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3128 am: 17.März 2020, 21:07:42 »

Aber dann nen verletzungsanfälligen RB holen mit ich meine dickem Vertrag?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3129 am: 18.März 2020, 12:09:21 »

Wow Tom Brady in Tampa mit Coach Bruce Arians und Mike Evans, Chris Godwin, OJ Howard, Cameron Brate. Der wird die Falcons zweimal im Jahr shreddern, habe ich die Befürchtung. In Carolina haben sie also nun Teddy Bridgewater als QB und dichten Cam Newton an er wolle unbedingt weg, was dieser sofort vehement bestreitet. Das wird noch lustig, ich gehe davon aus das Cam schnell weg sein wird, nur ist die Frage was die Panthers dafür bekommen werden, weil ich glaube kaum das sie den Vertrag von Newton am Bein haben wollen, während dieser nur auf der Bank sitzt?
Vielleicht landet ja Newton dann in New England, wer weiß.
Dieses Jahr ist alles möglich, mal schauen wann wir die Herren denn dann auch mal auf dem Feld sehen, falls wir sie jemals sehen in ihren neuen Trikots.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3130 am: 18.März 2020, 13:27:10 »

Mariota zu den Raiders. Ich wünsche ihm, dass er es da packt und vor allem weniger Verletzungen.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3131 am: 18.März 2020, 13:32:42 »

Philip Rivers zu den Colts ist mittlerweile auch fix!

Ach, was freue ich mich auf die nächste Saison  ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3132 am: 18.März 2020, 17:33:17 »

Brady hat halt wahrscheinlich noch nie in seiner Karriere Receiver von dem Kaliber und dazu einen RoJo. Evans ist halt schon brutal, dazu Godwin... vielleicht explodiert jetzt auch Howard. Zum Glück war ich schon länger auf dem Bucs-Bandwagon und hab bereits mein Evans-Trikot im Schrank :D Bin da übrigens irgendwie der Misserfolgsfan. Trikots von Evans, AJ Green und dann natürlich JJ Watt, der da nicht ganz so reinfällt. Dazu gerade das von Ramsey aufm Weg.

Bin ja gespannt, wo Winston und Cam landen. Beide kann ich mir zb nicht so recht bei den Pats vorstellen. Ich setze da voll auf den Blockbuster-Trade hin zu Tua oder Herbert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3133 am: 18.März 2020, 17:45:59 »

Randy Moss wäre der erste der mir einfällt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3134 am: 18.März 2020, 17:48:28 »

Randy Moss wäre der erste der mir einfällt

Das ist ein Spieler. Aber der Rest drum herum war dann nicht so stark
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

ZineBen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3135 am: 20.März 2020, 15:30:10 »

Wer noch kein Abo hat: Den NFL Game Pass gibt es gerade in der "Free"-Version (d.h. ohne Draft-Übertragung, aber inkl. "Hard Knocks" etc.) bis zum 31. Juli 2020 kostenlos.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3136 am: 19.April 2020, 18:31:43 »

Endlich mal wieder ein Sportereignis in der nächsten Woche! Der (virtuelle) NFL Draft. Ich freue mich drauf und habe in den letzten Fußball freien Wochen mich mit den Prospects intensiv beschäftigt. Für die 1. Runde haben ich auch mal einen wilden Mock-Draft erstellt  :D

1. Bengals     J. Burrow (QB), LSU   
2. Redskins       C. Young (EDGE), Ohio State         
3. Dolphins        J. Herbert (QB), Oregon      via Trade Lions   
4. Giants           T. Wirfs (T), Iowa         
5. Lions             J. Okudah (CB), Ohio State      via Trade Dolphins   
6. Chargers       T. Tagovailoa (QB), Alabama         
7. Panthers        I. Simmons (LB), Clemson         
8. Cardinals       J. Wills (T), Alabama         
9. Broncos         C. Lamb (WR), Oklahoma      via Trade Jaguars   
10. Browns        A. Thomas (T), Georgia      
11. Jets             J. Jeudy (WR), Alabama         
12. Eagles         H. Ruggs III (WR), Alabama      via Trade Raiders   
13. Cowboys      C.J. Henderson (CB), Florida      via Trade Colts/49ers
14. Buccaneers  M. Becton (T), Louisville         
15. Jaguars        J. Kinlaw (DT), South Carolina      via Trade Broncos   
16. Falcons        D. Brown (DT), Auburn         
17. 49ers           K. Fulton (CB), LSU                      via Trade Cowboys   
18. Dolphins       X. McKinney (S), Alabama      via Steelers   
19. Raiders         J. Love (QB), Utah State      via Bears   
20. Jaguars        G. Delpit (S), LSU      via Rams   
21. Raiders         T. Higgins (WR), Clemson              via Trade Eagles   
22. Vikings          A.J. Epenesa (EDGE), Iowa  via Bills   
23. Packers         J. Jefferson (WR), LSU                           via Trade Patriots   
24. Saints           P. Queen (LB), LSU         
25. Vikings          J. Reagor (WR), TCU         
26. Dolphins        K. Chaisson (EDGE), LSU   via Texans   
27. Seahawks      Y. Gross-Matos (EDGE), Penn State         
28. Ravens          K. Murray (LB), Oklahoma         
29. Jaguars         T. Diggs (CB), Alabama      via Trade Titans
30. Patriots         R. Blacklock (DT), TCU      via Trade Packers   
31. 49ers            D. Mims (WR), Baylor         
32. Chiefs           D. Swift (RB), Georgia         

« Letzte Änderung: 19.April 2020, 18:33:14 von nicom1995 »
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3137 am: 20.April 2020, 16:02:12 »

Ist echt wild 😁
Wird aber auch wild. 1 und 2 sind save. Danach kann alles passieren.  Ich freu mich richtig drauf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3138 am: 22.April 2020, 09:23:23 »

Und nun der nächste Hammer der Bucs. Gronk kehrt in die NFL zurück und darf nun wieder mit dem GOAT auf Titeljagd gehen. Hatte ja eigentlich auf den großen Durchbruch von Howard gewartet. Der wird es jetzt schwer haben, wenn der bleiben darf. Evans, Godwin, Gronk. Bessere Passempfänger findest du in der Liga nicht. Daher muss Brady nun abliefern.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3139 am: 22.April 2020, 13:33:02 »

Man darf gespannt sein ob die Bucs dem großen Hype gerecht werden können.
Die Erwartungen sind groß, die Fallhöhe hoch und es gibt große Fragezeichen.
Brady hatte letztes Jahr eine schwache Saison und es wird sich zeigen ob es tatsächlich nur eine schwache Saison war oder ob auch am GOAT der Zahn der Zeit nagt.
Und bei Gronk wird interessant sein zu beobachten wie fit er tatsächlich noch ist und ob er nach einem Jahr Footballrente zu alter Stärke findet.

Ich persönlich sehe das Ganze skeptisch.
Das Ziel für die Bucs nach diesen Trades kann es nur sein in dem Superbowl zu kommen bzw. ein kurzes Titelfenster zu öffnen.
Die Bucs haben ein ordentliches Team aber ich glaube nicht, dass Brady und Gronk das Team zu einem Titelaspiranten machen werden. Das Erreichen der Playoffs halte ich für realistisch (vor allem weil Brady nicht so fehlerhaft spielen wird wie sein Vorgänger), dann wird aber schnell Schluss sein.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK