MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559958 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #240 am: 13.Januar 2013, 02:03:03 »

Es riecht nach Overtime...

...und da ist sie schon.  :o Mit zwei Auszeiten hätte man ruhig noch was versuchen können. In Denver kicken die Kicker doch weiter.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 02:05:08 von luxi68 »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #241 am: 13.Januar 2013, 02:05:22 »

Bei mir riecht es nach Bier. Aber ja, was für ein tolles Spiel. Das entschädigt total für die eher enttäuschenden Begegnungen in der Wild-Card-Runde. Wahnsinn, ich hatte mich auf einen Defensive-Battle eingestellt und gedacht, das Team, das 20 Punkte erreicht, gewinnt. Tolles Spiel, toller Sport.

EDIT:
Zitat
Mit zwei Auszeiten hätte man ruhig noch was versuchen können. In Denver kicken die Kicker doch weiter.

Sehe ich auch so. 31 Sekunden, 2 TOs, da wäre etwas drin gewesen. Auf der anderen Seite hätte ein Turnover natürlich auch die Niederlage bedeutet. Trotzdem, wenn hinten Peyton Manning steht, dann mag ich meine Chancen etwas lieber 40 Yards zur Field-Goal Range zu kommen...Zumal die Denver-Defense jetzt nicht gerade großes Selbstbewusstsein haben dürfte.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 02:09:02 von Konni »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #242 am: 13.Januar 2013, 02:08:43 »

Bei mir riecht es nach Bier. Aber ja, was für ein tolles Spiel. Das entschädigt total für die eher enttäuschenden Begegnungen in der Wild-Card-Runde. Wahnsinn, ich hatte mich auf einen Defensive-Battle eingestellt und gedacht, das Team, das 20 Punkte erreicht, gewinnt. Tolles Spiel, toller Sport.
Absolut, das ist echt grandios. Auch wenn beide Defenses heute nicht unbedingt PlayOff-Format haben.

Zitat
Auf der anderen Seite hätte ein Turnover natürlich auch die Niederlage bedeutet.
Das ist richtig. Aber jetzt hat Baltimore auch den Ball und wenn es dumm läuft bekommt Denver den Ball gar nicht mehr...
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 02:11:06 von luxi68 »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #243 am: 13.Januar 2013, 02:19:32 »

Dafür muss Baltimore aber einen TD schaffen, die Overtime-Rules wurden geändert dieses Jahr.

Ohh, jetzt 2 sehr fragwürdige Ref-Entscheidungen. Ich hätte beide anders gesehen.

EDIT:

Zitat von: Konni
Von Miller und Dumervil konnten noch gar nichts machen

Und da kommen sie.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 02:22:39 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #244 am: 13.Januar 2013, 02:22:43 »

Wie ist das Reglement denn? Baltimore braucht den TD um zu gewinnen hat dafür aber den Ball bekommen? Und Denver reicht das 35:35?
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #245 am: 13.Januar 2013, 02:27:15 »

Nein. Die Mannschaft, die als erstes in Ballbesitz kommt, kann nur mit einem TD direkt gewinnen. Bei einem Fieldgoal bekommt die andere Mannschaft auch den Ball und darf ihr Glück versuchen. Das wurde letztes Jahr so eingeführt um beiden Mannschaften Ballbesitz zu geben, wenn das "erste" Team nur ein FG schafft. Weil ein FG ja relativ "leicht" zu erzielen ist und damit der Münzwurf fast schon entscheidend war. Dieser Glücksfaktor soll damit ein bisschen reduziert werden.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #246 am: 13.Januar 2013, 02:28:07 »

Nein, Baltimore hätte einen TD erzielen müssen, um zu gewinnen. Hätten sie ein Field Goal gekickt (3 Punkte), hätte Denver den Ball nochmal bekommen für eine Chance entweder auch nochmal ein Field Goal zu kicken oder einen Touchdown zu erzielen. Hätten sie auch ein Field Goal gekickt, wäre das Spiel wieder ausgeglichen und der nächste Punktgewinn hätte das Spiel entschieden, hätten sie einen TD erzielt, hätten sie gewonnen, da sie ja mehr Punkte gehabt hätten (Baltimore 38 - Denver 41).

Da Baltimore nun den ersten Ballbesitz nicht in einen Punktgewinn umwandeln konnte, herrscht Sudden Death...also der nächste Punktgewinn entscheided das Spiel, egal von welchem Team.

Was für ein Catch!

EDIT: luxi hat es kürzer erklärt ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #247 am: 13.Januar 2013, 02:29:45 »

Dafür nicht so genau. ;)

Edit: Hey Sauerei! Das andere Spiel hat ja schon angefangen.  >:(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #248 am: 13.Januar 2013, 02:32:23 »

Ah, danke euch. Den Sudden Death hatte ich mir schon zusammengereimt anhand der Anzeigen. Angenommen es steht nach Ende der OT immernoch 35:35, sprich beide Mannschaften konnten keinen Punkt gewinnen, wie sähe es dann aus?
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #249 am: 13.Januar 2013, 02:33:18 »

Dann wird so lange verlängert bis eine Mannschaft gewinnt. In den PlayOffs muss ja ein Team gewinnen, in der regulären Saison bliebe es dann bei einem Unentschieden.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #250 am: 13.Januar 2013, 02:34:32 »

Was für ein Spiel....sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Unglaubliche Plays am laufenden Band.


Schade nur, dass wir das Green Bay-Spiel ein wenig verpassen...Aber es lohnt sich, dieses Spiel hier weiterzuschauen!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #251 am: 13.Januar 2013, 02:34:59 »

Achso. Hm. Joa. Dann kanns ja noch dauern.

Und welches Spiel guck ich dann jetzt? Das ist echt blöde -.-' Ich glaub ich bleib erstmal beim Denver - Baltimore, das ist schön spannend und recht gut. Wer weiß was das andere für ein Grottenkick wird :P

Ich glaub DVNO will unbedingt die 49ers sehen, vielleicht kann der uns ja mal aufklären zwischendurch.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #252 am: 13.Januar 2013, 02:35:35 »

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, weil ich auf ESPNA angewiesen bin. ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #253 am: 13.Januar 2013, 02:41:30 »

*hust* gut, dass das Internet da flexibler ist.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #254 am: 13.Januar 2013, 02:42:50 »

Ich schaue nebenbei noch Green Bay - San Fran...ausgeglichenes Spiel, kann auch sehr spannend werden. Steht 7-7, Kaepernick zwischen hervorragend und sehr mies, aber in Denver steht die Entscheidung bevor!

EDIT: Baltimores Kicker ist unter Druck übrigens nicht immer verlässlich...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #255 am: 13.Januar 2013, 02:43:46 »

Meine Leitung hier ist leider zu schwach. :(

Edit:
EDIT: Baltimores Kicker ist unter Druck übrigens nicht immer verlässlich...
Schlimmer als Billy Cundiff letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden. ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #256 am: 13.Januar 2013, 02:46:27 »

Ich hab nichtmal 2k DSL. Aufm Dorf halt. Und der läuft in richtig guter Quali absolut hackelfrei seit... naja, halb 11 ungefähr.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #257 am: 13.Januar 2013, 02:48:01 »

Mist, mein Superbowl-Favorit ist raus. :(

Edit: Ich hab gerade mal 0,5k DSL. ;) Auch auf'm Dorf.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #258 am: 13.Januar 2013, 02:48:47 »

Schade, kein Manning vs Brady Matchup...wobei natürlich fraglich ist, ob die Pats gegen die Texans nochmal gewinnen können.

Der eindeutige Gewinner dieses Spiels heißt: American Football!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #259 am: 13.Januar 2013, 02:50:32 »

Naja gut, hat sich dann ja erledigt welches Spiel zu gucken ist.

Edit1: Ok, 0,5k ist wirklich noch etwas dünner. Realistishc lieg ich wohl bei 1,5k

Edit2: Jap. Im FM käm jetzt sowas wie "Diese Halbzeit war Werbung für den Fußball".... Grandioses Spiel, hatte eigentlich alles was man zu einem großen Spiel braucht.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 171   Nach oben