MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559579 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #260 am: 13.Januar 2013, 03:01:19 »

Schöner Catch von Jones, aber warum bitte war das im Spielzug davor kein Facemask???
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #261 am: 13.Januar 2013, 03:04:49 »

Verstehe ich auch nicht. Angeblich war es versehentliches Greifen der Facemask...aber ich dachte, für versehentliches Facemask-Greifen gibts eben einfach nur einen 5-yard-penalty. Ist mir auch ein Rätsel, da aber niemand großen Wind drum macht, wirds schon stimmen ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #262 am: 13.Januar 2013, 03:18:22 »

Die 5 Yard-Strafe wurde meines Wissens abgeschafft, Facemask gibt seit dieser Saison immer 15 Yards. Dass sich da niemand aufgeregt hat wundert mich auch, für mich war es eindeutig. Aber gut, im nächsten Spielzug haben sie die Fehlentscheidung ja ausgeglichen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #263 am: 13.Januar 2013, 03:26:02 »

Ich ärger mich ja grade doch ein bissl nach der ersten Hälfte schlafen zu gehen, aber ich schlaf so schon gleich ein, noch 2h schaff ich nicht. Aber das Spiel kann schon auch unterhalten, so darfs weitergehen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #264 am: 13.Januar 2013, 03:28:17 »

Das Spiel ist eine Fehlerschlacht bisher, auch eine Sache, die ich nicht erwartet hätte. Was für eine schreckliche INT von Rodgers gerade.

Das Adrenalin hält wach, naja und ich bin es mittlerweile gewohnt. Ist für mich an jedem Sonntag ja normales Programm.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #265 am: 13.Januar 2013, 03:35:05 »

:P Ja, der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier. Ich sagte ja auch nicht dass es ein gutes oder fehlerfreies Spiel ist, aber es unterhält mich als neutralen Zuschauer. Da gehören auch mal Fehler zu.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #266 am: 13.Januar 2013, 04:46:50 »

Unterhaltsam ist es in jedem Fall und es wird immer besser. Nur für Defense-Enthusiasten ist bisher der gesamte Tag nicht so das Wahre. San Fran sieht jetzt so aus,als sollten sie langsam relativ stabil die Oberhand gewinnen...aber ein Fumble, eine Int, ein Return und die Sache ist wieder offen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #267 am: 13.Januar 2013, 05:16:18 »

45:24 für die 49ers und nur noch dreieinhalb Minuten, das war es wohl. Starke Leistung von Kaepernick, der gezeigt hat warum Harbaugh auf ihn setzt. Enttäuschend dagegen Aaron Rodgers.

DAS heute war PlayOff-Football, bitte Texans, Patriots, Seahawks und Falcons: mehr davon! :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #268 am: 13.Januar 2013, 13:03:28 »

Schade, dass ich nur das halbe Spiel gesehen hab, klingt gut. Naja, heute Abend haben wir ja die nächsten Chancen, wobei die Latte jetzt natürlich hoch liegt!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #269 am: 13.Januar 2013, 19:35:30 »

Hoffentlich fliegen die Seahawks. Es gibt einfach zuviele Unsympathen in diesem Team (Carroll, Sherman). Go Falcons!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #270 am: 13.Januar 2013, 19:57:09 »

Tjoa. ich kenne beide Teams nicht wirklich, mir ists daher egal, aber sieht ja nicht allzu schlecht aus für die Falcons.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #271 am: 13.Januar 2013, 20:01:00 »

Naja, letzte Woche haben die Redskins die Seahawks im 1. Quarter auch unangespitzt in den Boden gerammt, nur um danach auseinandergenommen zu werden. Im Football kann sich das alles sehr schnell ändern, zumal die Seahawks ungewohnte Fehler machen in der Defensive.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #272 am: 13.Januar 2013, 20:07:58 »

Ist das nicht bei allen Sportarten so? Abwarten würd ich sagen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #273 am: 13.Januar 2013, 20:12:39 »

Bei den Falcons klappt aber auch fast alles. Ich denke nicht, dass die Seahawks diesmal wieder zurück kommen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #274 am: 13.Januar 2013, 20:16:12 »

Haha, White ist mein Held. Taunting gegen Sherman, ohhh das ist schön. Es gibt kaum einen arroganteren, respektloseren Spieler in der NFL als Sherman. Er ist kein schlechter Spieler, aber als er vorhin schon den TD von White verhindert hat, hat er ihn ausgelacht. Insofern war das die absolut berechtigte Revanche von White. Die beiden werden heute noch die Fäuste fliegen lassen.

Aber ja, die Falcons überraschen mit extrem gut balancierter Offense. Nicht schlecht, was die spielen, im Moment glaube ich auch nicht an ein Comeback...Aber die Seahawks haben posession, ein TD zur Halbzeit und dann sind es nur 2 TD um auszugleichen. Bisher lief nicht viel für die Seahawks.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #275 am: 13.Januar 2013, 20:29:55 »

Haha, White ist mein Held.
Darauf habe ich so lange gewartet ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #276 am: 13.Januar 2013, 20:32:02 »

Don't get too excited...actually he is black. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #277 am: 13.Januar 2013, 20:33:24 »

Muss ne harte Jugend gehabt haben ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #278 am: 13.Januar 2013, 21:09:15 »

Sehr schönes Play in Atlanta gerade. Das dürfte es dann auch gewesen sein.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #279 am: 13.Januar 2013, 21:30:07 »

Interception durch Thomas, wird es doch nochmal spannend?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 171   Nach oben