MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556734 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #340 am: 20.Januar 2013, 21:33:43 »

Ja, manchmal verstehe ich bei Konni auch nurnoch Fragezeichen, aber es wird besser. Die Abkürzungen hab ich mittlerweile alle drauf und kannse zuordnen, das machts einfacher. Noch 2-3 Jahre und wir werden alle Konni verstehen :P

Ja, das hoffe ich auch.

Die Falcons machen das gut bisher, aber die 49ers machens.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #341 am: 20.Januar 2013, 21:41:07 »

Hmm, ich weiß leider gar nicht so richtig, wie mensch das verständlicher formulieren kann.
Ist auch gar nicht so einfach, aber ich finde schon, dass Du verständlich schreibst. Aber daran sieht man, wie schwer es die TV-Kommentatoren haben, die das Spiel Leuten vermitteln sollen, die vielleicht ein Mal im Jahr Football sehen. ;) Noch ein oder zwei Saisons, dann verstehen Dich hier auch alle zu 100%. ;D

Also bisher hat die Defense der Falcons die 49ers gut im Griff. Wenn die Falcons jetzt wieder voll punkten droht fast schon Langeweile...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #342 am: 20.Januar 2013, 21:52:12 »

Hmm...plötzlich finde ich, dass meine 100€ doch recht schlecht angelegt waren :)
Keine Ahnung was da bei den 49ers los. Ich kann mir das bisher wirklich nicht so erklären. Aber unterhaltsam ist das Spiel, die Falcons haben letzte Woche auch nochmal ne Menge Punkte abgegeben.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #343 am: 20.Januar 2013, 21:53:09 »

0:17. Och nö... :(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #344 am: 20.Januar 2013, 21:53:48 »

Ja, wenn man sich mal dazu "zwingt" auch die langen Ergüsse zu lesen hat man den dreh irgendwann raus. Ich finds auch super so, Football ohne solche Posts wäre irgendwie... weiß nicht, mir würde was fehlen. Und naja, erklär den Jugendspielern mal irgendwann Abseits, das ist alles auf deutsch, aber die gucken dich auch erstmal fragend an bis sies kapiert haben. (ja, kein gutes Beispiel). Den überblick verliere ich mittlerweile nurnoch wenn du in 5 Zeilen ungefähr 200 hypothetische oder reale Spielzüge beschreibst oder als Bezug nimmst. Da muss ich immer langsamer lesen sonst kommt mein Hirn nicht mit.

Ansonsten sieht das bisher doch recht solide von Atlanta aus. Ihre Punkte gemacht und bisher kamen die 49ers noch nicht wirklich ins Spiel. Noch 1-2 eher schwache Plays der 49ers und das kann auch schon früh deutlich werden. Verspricht auf jedenfall Spannung sofern die 49ers zum spielen kommen.

(Ich freu mich ja jetzt schon auf Konnis Halbzeitanalyse. :) )
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #345 am: 20.Januar 2013, 22:02:45 »

Jetzt hat sich gezeigt was Konni meinte mit "die Falcons können nicht tacklen". ;) Nur noch 17:7 nach einem schönen Lauf von James.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #346 am: 20.Januar 2013, 22:05:51 »

:D genau dadran musste ich auch denken. Jetzt mal gucken was die Falcons zustande bringen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #347 am: 20.Januar 2013, 22:22:45 »

Klasse, nur noch 17:14. :)

Schaut ihr alle Streams, oder schaut auch noch jemand auf ESPN America? Gerade wieder den Einspieler zu den London-Games gesehen. Schon faszinierend mit dieser Technik, bei der alle Menschen wie Püppchen aussehen. Sieht bei den Spielszenen besonders beeindruckend aus finde ich.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #348 am: 20.Januar 2013, 22:29:58 »

TD Falcons. Ziemlich beeindruckender Drive da gings ja quasi von First-Down zu First Down. Von den 49ers kam da aber wenig in der Defense. Oder anders gesagt: Gutes Offensive-Spiel der Falcons.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #349 am: 20.Januar 2013, 22:44:31 »

Wer hat denn dieses Jahr die Defenses in den Play-Offs mit Replacements ersetzt? Da sind ja fürchterliche Fehler dabei und die Offenses, die marschieren ohne Ende. Nichts für Defensiventhusiasten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #350 am: 20.Januar 2013, 22:48:31 »

Dafür umso mehr für den neutralen zuschauer der sich über das spektakel freut. Rasenschach kriegt man in der CL beim Fußball schon genug zu sehen ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #351 am: 20.Januar 2013, 23:06:36 »

Große INT...ohoh Matty, grad wollte ich noch schreiben, wie beeindruckt ich von Ryan bin. Jetzt wird es spannend.

EDIT: Boah Akers...das kostet Nerven. Der hat übrigens mal in Deutschland gespielt, bei Berlin Thunder in der NFL Europe, wenn ich mich recht entsinne.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2013, 23:10:06 von Konni »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #352 am: 20.Januar 2013, 23:09:22 »

Da hat die Saison für Akers so gut angefangen, jetzt könnte sie eine seiner Schwärzesten werden.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #353 am: 20.Januar 2013, 23:10:48 »

Heißt das eigentlich auch beim Football Pfosten? Immerhin hats schön *Klonk* gemacht....
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #354 am: 20.Januar 2013, 23:19:29 »

Auf deutsch sicherlich, auf englisch heißt es "upright". ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #355 am: 20.Januar 2013, 23:37:34 »

Ladies and Gentlemen, the Inconvenient Truth!
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #356 am: 20.Januar 2013, 23:38:09 »

Aller guten Dinge sind drei, TD 49ers. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #357 am: 20.Januar 2013, 23:38:42 »

Du bist doch bloß froh, dass deine Kohle wieder im Rennen ist :P
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #358 am: 20.Januar 2013, 23:48:41 »

Leider Gottes ein richtiger Call der Refs.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #359 am: 20.Januar 2013, 23:50:02 »

Leider Gottes ein richtiger Call der Refs.
Ich sehe es eher wie Harbaugh. ;) Der Ball bewegt sich und berührt den Boden. Normalerweise incomplete, ich war echt überrascht von der Entscheidung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 171   Nach oben