MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 137   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 245201 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #360 am: 20.Januar 2013, 23:52:12 »

Leider Gottes ein richtiger Call der Refs.
Ich sehe es eher wie Harbaugh. ;) Der Ball bewegt sich und berührt den Boden. Normalerweise incomplete, ich war echt überrascht von der Entscheidung.

Er berührt den Boden? Muss mir die Szene wohl nochmal anschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #361 am: 20.Januar 2013, 23:52:46 »

Zitat
Leider Gottes ein richtiger Call der Refs.

Uiii, da wär ich mir nicht so sicher. Das sah schon nach loss of posession aus. Ist so eine 50:50 Entscheidung gewesen und da es keine indisputable evidence gab, wurde der call nicht overturned (vielleicht sollte ich einfach komplett in Englisch schreiben...).

Zitat
Du bist doch bloß froh, dass deine Kohle wieder im Rennen ist

Natürlich, 480€ wären schon sehr "nett" ;)
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #362 am: 20.Januar 2013, 23:56:00 »

Zitat
Leider Gottes ein richtiger Call der Refs.

Uiii, da wär ich mir nicht so sicher. Das sah schon nach loss of posession aus. Ist so eine 50:50 Entscheidung gewesen und da es keine indisputable evidence gab, wurde der call nicht overturned (vielleicht sollte ich einfach komplett in Englisch schreiben...).
Wäre vielleicht am besten. ;D

Turnover on Downs, war es das für die Falcons?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #363 am: 20.Januar 2013, 23:57:40 »

Bitter für die Falcons...Sind ein sehr sympathisches Team und das sieht nicht mehr gut aus. Wenn ich richtig gerechnet habe, können sie einfach das Knie nehmen.

EDIT: Ich habe natürlich falsch gerechnet. Bitter auch das Timeout der Falcons von vorhin. Ich finde, es lohnt sich generell nicht, ein Timeout wegen Delay of Game zu verschwenden, wenn es nicht gerade 3rd Down ist.

EDIT2: Oh Gott, Jack und Jacky Harbaugh haben ihre Söhne John und Jim genannt? :D Anyway, HAIL MARY out, Lateral rein!

EDIT3: OHHHH mein Gott, knock it down, what the fuck?! Warum fängt er den?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 00:03:12 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #364 am: 21.Januar 2013, 00:07:30 »

Schade für die Falcons, das war eine unheimlich enge Kiste. Es war definitiv ein Spiel auf Augenhöhe, also Dann die 49ers. Damit bin ich in 2 Wochen definitiv für das andere Team (wer auch immer das sein wird). Die mag ich beide mehr als die 49ers.
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #365 am: 21.Januar 2013, 00:23:46 »

Eng war es aber nur, weil die 49ers ihre Chancen nicht konsequent genutzt haben. Wenn Akers das FG macht und der Fumble auf der 1-Yard-Linie nicht passiert, dann wäre die Sache vielleicht klarer ausgegangen.

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Falcons in der zweiten Halbzeit immer nachgelassen haben. Letzte Woche schon gegen die Seahawks, aber da hat es gerade noch gereicht. Heute gegen die 49ers haben sie in der zweiten HZ keinen einzigen Punkt mehr gemacht. Da lief es dann so, wie Konni es für das ganze Spiel vorhergesagt hatte.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #366 am: 21.Januar 2013, 00:30:30 »

Das stimmt. Hätte wäre wenn. Naja, mal sehen was Brady und Flacco jetzt machen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #367 am: 21.Januar 2013, 00:42:58 »

Puh, vorletztes Spiel in dieser Saison...
Für mich völlig offen. Die Patriot Defense kann den Run stoppen, der tiefe Pass auf Smith ist die offensichtliche Gefahr, bei den 3rd Downs ist Boldin der go-to-guy für intermediate und short gains. Trotzdem ist die Defense fehleranfällig und wird drives zulassen, die momentum aufbauen.

Die Patriots haben natürlich eine unglaublich gute Offense und die Defense der Ravens war bis auf ein paar Spiele nicht mehr das, was sie vor ein paar Jahren war, vor allem in der Secondary. Für die Patriots wird es entscheidend sein, Blitzes richtig aufzunehmen, denn damit werden die Ravens häufig kommen, weil sie wissen, dass die einzige Chance, Brady irgendwie zu schlagen, Druck, viel Druck und verdammt viel mehr Druck ist...Wenn Brady Zeit hat, dann nimmt er jede Defense spielend leicht auseinander. Wir alle können uns glücklich schätzen, Brady spielen zu sehen. Der Mann ist einer der besten QBs, die jemals Football gespielt haben und es ist eine wahre Freude, seine Reads zu studieren, sein Spiel zu lesen und seine Technik einzustudieren.
Trotzdem...ich sage, dass die Ravens es ein klein wenig mehr wollen. Die Pats hatten letztes Jahr die Chance, dieses Jahr werden die Ravens in den Superbowl einziehen.

EDIT: Oje, meine Freunde Nantz und Simms kommentieren wieder.

EDIT2: Watch out, QB in punt formatiobn!
EDIT3:Ahhh, die Ravens haben es auch gesehen. Schade...sehr gute Idee von Belichick.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 00:46:25 von Konni »
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #368 am: 21.Januar 2013, 00:47:22 »

Interessant, dass die Patriots einen Fake "androhen" und sich dann so viel Zeit lassen, dass die Ravens eine Auszeit nehmen können. Haben die Patriots das nur gemacht um die Auszeit zu provozieren?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #369 am: 21.Januar 2013, 01:06:32 »

Überlege ich auch gerade. Aber Mallett durfte sich ganz schön was anhören, hab ich in der Coach-Cam gesehen. Es gab aber auch ein Problem mit der Linie, Mankins ist zu spät in die Formation gegangen. Hätte sauberer gelöst werden können, aber die no-huddle-Offense hat wieder zugeschlagen. Die Patriots hätten hier schon 14-0 führen müssen (wenn Welker nicht immer in wichtigen Spielen Pässe droppen würde). Die Pats wissen, dass sie tief gehen können, wie gesagt: die secondary der Ravens ist schlagbar, Brady hat es schon 2 Mal gezeigt.

In der nächsten Posession werden die Pats haufenweise Runs callen, bis Pollard nach vorne kommt. Achtet drauf, #31 der Ravens, Bernard Polliard, der ist sehr schnell vorne. Wenn er ein paar Schritte nach vorne geht, wäre es ideal, ihm mit einem Slot und einem Outside Receiver zu begegnen, dann erstmal ein Screen-Pass auf den Outside-Receiver. Das wird Pollard entgültig noch vorne locken. Pollard ist die Schwachstelle der Defense, die wird exploited, da wette ich drauf. Wenn der auch nur 2 Schritte zu weit vorne steht, weil er einen kurzen Pass erwartet, gibts die Bombe. Der Outside-Receiver läuft einfach geradeaus, der Slot Receiver läuft auf den Safety zu und läuft einen Out oder In.

Mal schaun, was die Ravens machen können.

EDIT: Pollard kommt schon nach vorne...

EDIT2: ahhhh, das wird den Pats noch weh tun.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 01:15:18 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #370 am: 21.Januar 2013, 01:26:45 »

Übrigens habe ich bemerkt, dass ran.de beide Spiele im Livestream zeigt (bzw. gezeigt hat). Aber wer sich Football mit deutschem Kommentar antut, der ist selbst schuld.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #371 am: 21.Januar 2013, 01:30:04 »

Das Spiel jetzt läuft sogar auf Sat 1. immerhin mit Frank Buschmann.
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #372 am: 21.Januar 2013, 01:30:59 »

YEAH, Touchdown Ray Rice! :) Go Ravens!!!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #373 am: 21.Januar 2013, 01:32:09 »

achne, die cbs übertragungen gefielen mir eigentlich. ich bleib bei der englischen variante bevor ich mir sat1 antue.
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #374 am: 21.Januar 2013, 01:38:01 »

Gute Entscheidung. ;) Sport1+ hat Günter Zapf am Start, falls Du den Sender hast.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #375 am: 21.Januar 2013, 01:48:40 »

Nö, TV hab ich garnet hier, wenn nur Livestream. Aber nö danke, nach dem Fiasko mit Sat1 beim letzten Superbowl werde ich wohl dieses jahr kein ran gucken. Vermisse da echt die ARD, deren Übertragung fand ich gut.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #376 am: 21.Januar 2013, 01:54:20 »

Nö, TV hab ich garnet hier, wenn nur Livestream. Aber nö danke, nach dem Fiasko mit Sat1 beim letzten Superbowl werde ich wohl dieses jahr kein ran gucken. Vermisse da echt die ARD, deren Übertragung fand ich gut.

Einfachste und schönste Lösung ist da doch der Besuch einer SuperBowl-Party. Die wird traditionell bei jemanden abgehalten, der ESPN hat :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #377 am: 21.Januar 2013, 01:57:53 »

ich kenne in der Tat in meinem Freundeskreis keinen der außer mir wen kennt der sich mit NFL auseinandersetzt. Wenn ich nachm Superbowl total verpennt in der Uni war ham die mich immer schief angeguckt.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #378 am: 21.Januar 2013, 01:59:19 »

Woodhead is such a great asset! Trotzdem haben die Pats massenhaft Chancen ausgelassen.

EDIT: stupid...
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 02:02:55 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #379 am: 21.Januar 2013, 02:04:06 »

Wieso called Brady da nicht direkt das TO? da waren 20 Sekunden auf der Uhr. Führung geht ja durchaus in ordnung, aber wirklich, was die alles ausgelassen haben...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 137   Nach oben