MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557218 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #380 am: 21.Januar 2013, 02:05:55 »

Er wollte es eben sichern, damit sie das noch callen können, wenn das nächste Play schiefgeht. Trotzdem war es blöd, hätten sie es gleich gecalled, hätten sie einen Shot in die Endzone gehabt und den Ball immernoch spiken können, wenn jemand inbounds getacklet wird. Letztendlich hätte Brady den Ball auch absichtlich über einen Receiver werfen können, wenn er merkt, dass niemand frei ist. Nur ein Sack wäre blöd gewesen, aber da können die immernoch spiken. Sehr viele verpasste Chancen bei Pats, wenn sich das mal nicht rächt. Von Baltimore kam nichts, weder defensiv oder offensiv, bis auf den einen Drive.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 02:08:09 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #381 am: 21.Januar 2013, 02:18:37 »

ja, aber wofür bei 20 Sekunden was aufheben? Entweder dachte er, er hat mehr Zeit für eben 2 Plays oder er hat sich grandios verkalkuliert. Da war definitiv ein TD drin. Und ja, wenn Baltimore sich nicht gewaltig steigert ist es egal was die pats für ne Grütze spielen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #382 am: 21.Januar 2013, 02:23:14 »

Von Baltimore kam nichts, weder defensiv oder offensiv, bis auf den einen Drive.
Da hast Du leider Recht, das war bisher gar nichts von den Ravens. Schade, den Harbaugh-Bowl zu haben wäre sicher eine einmalige Sache im Sport. Aber sportlich wäre vielleicht sowieso 49ers-Patriots das interessantere Finale. Wenn ich nur an das letzte Spiel der beiden in der regulären Saison denke, das war echte Unterhaltung. Ein SB mit den Ravens wäre da wohl eher langweilig. Aber mal schauen...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #383 am: 21.Januar 2013, 02:33:30 »

Welker.....maaaaaan,das kann nicht wahr sein, was der schon alles gedropped hat in wichtigen Spielen. So ein wichtiger Spieler, aber erst der unglaubliche drop, der letztes Jahr den Superbowl entschieden hat und dann jetzt das Ding. Das wird noch sehr teuer werden für die Pats, Flacco braucht nur 2-3 gute Pässe um in den Rhythmus zu kommen. Die verpassten Chancen kneifen einem immer in den Hintern. Für mein Geld sieht es gut aus, aber für meine Zuneigung für die Pats eher nicht.

EDIT: Bäng, was für ein Hit!
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 02:39:59 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #384 am: 21.Januar 2013, 02:39:59 »

Welker ist echt heftig. Ich kenn den quasi nur weil der permanent was dropped. Grade auch Dinger die er ziemlich frei annehmen kann.

So, TD Ravens, mal sehen ob jetzt was kommt von den pats.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #385 am: 21.Januar 2013, 03:01:09 »

Jetzt sieht es schlecht für die Pats aus...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #386 am: 21.Januar 2013, 03:03:16 »

Jetzt sieht es schlecht für die Pats aus...

Und es sieht so aus, als ob deine 100€ gut angelegt waren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #387 am: 21.Januar 2013, 03:07:52 »

Oh mein Gott, Ridley...au, das war böse. Und schwach von den Ravens sich so über das TO zu freuen, wenn dort jemand scheinbar ernsthaft verletzt ist. Aber das Spiel ist so gut wie vorbei...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #388 am: 21.Januar 2013, 03:12:24 »

ich kenne in der Tat in meinem Freundeskreis keinen der außer mir wen kennt der sich mit NFL auseinandersetzt. Wenn ich nachm Superbowl total verpennt in der Uni war ham die mich immer schief angeguckt.
Ein Kumpel von mir arbeitet in DA, ich bin nicht sicher ob er auch dort wohnt, aber wenn nciht maximal 30 Min oder so entfernt. Er ist Wahnsinniger NFL-Fan und macht vermutlich auch ne Superbowl-Party. Vielleciht sollte ich dich zu ihm schicken?

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #389 am: 21.Januar 2013, 03:25:04 »

Das klingt nach osteuropischem Zuhälter. Ich verzichte. Außerdem weiß ich nicht ob ich den Abend in DA bin.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #390 am: 21.Januar 2013, 03:25:34 »

Die Ravens schenken den Pats gerade 2 Incompletions....jetzt muss Brady etwas Magie walten lassen.

EDIT: Ok, jetzt kommt noch Pech dazu. Vorbei...ich würde die 500€ lieber gegen ein Pats-Sieg eintauschen. Wen muss mensch hier bestechen?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 03:29:14 von Konni »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #391 am: 21.Januar 2013, 03:29:25 »

Erst haben die Patriots kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu. Wenn die Ravens keinen Fehler machen, dann ist das Ding jetzt wohl entschieden.

Edit:
Schick mir die 500 und ich sehe was sich machen lässt. ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #392 am: 21.Januar 2013, 03:33:29 »

Bei den pats laufen aber das ganze Spiel schon diverse Kleinigkeiten nicht, da läuft heut echt alles gegen die. Naja, kannst immerhin schön frustsaufen mit der kohle konni....
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #393 am: 21.Januar 2013, 03:37:01 »

Erste Heimniederlage für Brady nach Halbzeitführung, das ist schon ein Hammer.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #394 am: 21.Januar 2013, 03:46:12 »

Da ist er, der "Harbaugh-Bowl". Das dürfte in der Sportwelt wohl einmalig sein, dass zwei Brüder ihre Teams zu einem nationalen Finale coachen.

Schade für die Patriots, aber ausgerechnet heute haben sie wohl die schwächste zweite Halbzeit der Saison gespielt.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #395 am: 21.Januar 2013, 04:30:09 »

Naja, kannst immerhin schön frustsaufen mit der kohle konni....

Weiß nicht, ob die 580€ da ausreichen. Die (unnötige) Niederlage der Pats ist ja nur die Spitze des Eisberges, ich bin schon seit 3 Wochen deprimiert, nachdem Oklahoma sang und klanglos im Bowl gegen Texas A&M untergegangen ist. Das war keine gute Football-Saison für mich, aber großartige Playoffs bisher. Das 49er-Spiel heute mit seiner großartigen Wendung und das Ravens-Spiel war ganz ähnlich. Die Pats hätten eigentlich schon 21-0 führen müssen, so hat es sich angefühlt. Kein Team steht zu Unrecht in den Playoffs, deshalb war es klar, dass die Leistung der Ravens aus der 1. Hälfte nicht Bestand haben wird. Dafür, für die Oklahoma-Pleite dieses Jahr und den Fakt, dass ich nur noch 3 Stunden schlafen kann, werden morgen (also nachher gleich) ein paar Studenten bitter bezahlen...ich hoffe, die haben alle ihre Texte gelesen, ich bin garantiert in miesester Stimmung und lasse nichts durchgehen morgen ;)

Zitat
Schade für die Patriots, aber ausgerechnet heute haben sie wohl die schwächste zweite Halbzeit der Saison gespielt.

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob die erste Halbzeit nicht die schächere war. Gut, in der 2. Hälfte haben sie 21:0 verloren, aber wie gesagt, in der ersten Hälfte hätte die Sache schon deutlich klarer sein müssen. Baltimore hat keinen Stich gesehen, lag aber nur mit 6 Punkten zurück. Der große Unterschied zu dem niederschmetternden Oklahoma-Spiel ist, dass die Pats eine gute Grundlage haben. Sie haben eine junge Defense, mit sehr viel Potenzial, wenn Chandler Jones zu seiner alten Form zurückkehrt. Talib war eine unglaublich gute Verpflichtung, wie wichtig er war, zeigte sich vor allem in der 2. Hälfte, als Boldin auf einmal nach Belieben 2 TD-Pässe gefangen hat.
Die Pats sind einen deep-threat-WR und einen weiteren guten CB vom Superbowl entfernt. Brady und Welker werden nicht jünger, dafür wird die Defense immer besser. Zu letztes Jahr ist da schon ein deutlicher Vorsprung zu sehen. Brady spielt vielleicht noch 3-4 Jahre, ob Welker im Team bleibt, wage ich spontan zu bezweifeln. Ein gesunder Gronk, ein gesunder Hernandez (der auch das ganze Jahr über gesundheitliche Probleme hatte, dafür am Anfang der Saison unglaublich gut gespielt hat), dazu kommt dann nächste Saison Jake Ballard...das sind Waffen, vor allem im Kurz- und Mittelpassspiel. Dazu kommt mit Woodhead ein exzellenter RB, Vereen und Ridley haben auch gute Ansätze, obwohl ich von beiden nicht restlos überzeugt bin. Die Linie ist vergleichsweise jung (übrigens ist Vollmer Deutscher, ich weiß nicht, ob das bekannt ist. Er ist in Düsseldorf aufgewachsen und hat dort für die Panthers gespielt) und gut besetzt, wenn gesund. Solder wird immer besser, Vollmer gehört schon zu den besten RT der Liga, Mankins ohne Zweifel auch, Connolly und Wendell sind guter Durchschnitt. Also eigentlich ist das, was die Pats verbessern müssen, überschaubar. Wichtig ist ein schneller Wide Receiver, einer wie Moss nur jung und billig. Was hätten die Pats nicht alles machen können, wenn Lloyd zu dem Deep-Threat geworden wäre, als der er geplant war?! Wenn die Pats einen Deep-Threat haben, dann haben sie ein gutes Running Game, wegen guter Linie und 3 sehr passablen RBs, sie haben das beste Short- und Middle-Range-Passing Game der Liga (Welker, Hernandez, Gronk, Ballard) und der schnelle Receiver zieht die Verteidigung extrem weit auseinander. Wie das klappt, haben Welker und Moss 2007 wunderbar demonstriert.

Wie auch immer, es ist schön für die Ravens, dass sie es geschafft haben. Das Team ist seit Jahren immer ganz knapp dran gewesen, hat nie den Fokus verloren und ist niemals eingeknickt.
Im Superbowl tippe ich aber klar auf die 49ers, auch wenn deren Defense heute unerklärlich schlecht war. Kaepernick ist mit seinem Spiel und Wurfstil schon ein ziemlich spezieller Spieler, aber die Linienspieler on offense and defense der 49ers sind einfach erste Sahne. Der Superbowl wird in der Luft entschieden, auf dem Boden neutralisieren sich beide Teams größtenteils, auch wenn mit Kaepernick bei den 49ers und Pierce bei den Ravens durchaus Leute im Spiel sind, die für gewaltige Läufe gut sind. Aber sowohl die Secondary der Ravens, als auch die der 49ers ist nicht das Glanzstück und deshalb werden beide Teams relativ viele Pässe werfen.

Es treffen 2 Teams aufeinander, die fast geklont sind. Die 2 Brüder haben offenbar auch die gleichen Idealvorstellungen, was die Rosterzusammenstellung angeht (der Erfolg gibt ihnen sowas von recht!). In den beiden Linien starke, schwere, physisch starke Spieler, die beiden besten Linebacking-Corps der Liga (Willis, Smith, Bowman vs Lewis, Suggs und Kruger) und 2 eher schwache Secondaries, wobei Ed Reed natürlich ausgenommen wird.
In der Offense sieht es ebenfalls sehr ähnlich aus: absolutes "Spitzenmaterial" in der O-Line (Staley, Boone, Davis, Iupati vs McKinnie, Oher, Yanda, Birk) einen physischen RB (Rice - Gore), einen schnellen RB (Pierce - James), einen sehr physischen Tight-End mit exzellenten Receiving-Skills (Pitta vs Davis), einen sehr schnellen und physischen "prototype" Wide Receiver (Boldin vs Crabtree), einen Speedstar, also einen Deep-Threat, der die Defense ausspreaded (Smith vs Randy Moss)...also das sind wirklich alles exakte Kopien, das ist schon sehr erstaunlich!
Der einzige Unterschied ist der QB, obwohl auch beide einen äußerst starken Arm haben, wobei Flaccos accuracy noch etwas besser ist, als Kaepernicks. Dafür kann Kaepernick natürlich viel besser laufen, Flacco ist dafür ruhiger und macht anständige Reads. Also eine ausgeglichene Sache, trotzdem sind für mich die einzelnen Spieler der 49ers in der Summe besser.

Willis schlägt heutzutage sein Idol Lewis. Smith ist dieses Jahr besser als "Sizzle" Suggs (vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus). Staley ist besser als McKinnie, Gore halte ich für stärker als Rice, Davis ist etwas besser als Pitta und Moss ist eben Moss, wobei da der Unterschied zu Smith nicht so gravierend ist. Dazu kommt eben noch, dass Überraschungsmoment, das Kaepernick auf seiner Seite hat, weil er auch sehr gut laufen kann. Alles in allem sehe ich leichte, aber auch wirklich nur minimale Unterschiede. Die Ravens kommen ein Jahr zu spät in den Superbowl, gegen Alex Smith mit einem topfitten Lewis und Suggs wären sie meine Favoriten. Mal schaun, wie die Quoten für den Superbowl so sind ;)
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 04:37:19 von Konni »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #396 am: 28.Januar 2013, 11:37:37 »

Freunde von mir haben mich zum Superbowl eingeladen. Ich kenne mich nur ein wenig mit der Sportart aus aber geh da jetzt doch mal hin und lasse mich überraschen. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #397 am: 28.Januar 2013, 12:00:23 »

Mach dir nen Knopf ins Ohr, wo Konni dranhängft. Der sagt dir dann immer, wenn du was schlaues sagen kansnt :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #398 am: 28.Januar 2013, 12:03:22 »

Mach dir nen Knopf ins Ohr, wo Konni dranhängft. Der sagt dir dann immer, wenn du was schlaues sagen kansnt :D

Wäre mal eine Idee wenn er aber, genauso viel redet wie hier schreibt dann, sind wir eine schon bei der Afterparty nach dem Spiel.  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #399 am: 28.Januar 2013, 12:09:36 »

Tu einfach so, als sei es Fußball. Tippe vor dem Super Bowl standesgemäß auf ein 2:1 und erwähne, dass du in Anbetracht der Uhrzeit hoffst, dass es nicht ins Elfmeterschießen geht. Ansonsten sag einfach nach einem Tackle, dass der entsprechende Spieler bei Wolfgang Stark niemals mehr auflaufen dürfte.

Wenn du es doch neutraler halten möchtest, wandel einfach irgendwelche Phrasen ab, die immer funktionieren: "Gerade in so einem Spiel ist alles möglich", "mal sehen, wer besser mit seiner Nervosität umgehen kann" - und, um absolutes Fachwissen vorzugaukeln, einfach einen Satz mit "wer das Training ebenfalls beobachtet hat, weiß, was ich meine" beenden! ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 171   Nach oben