MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 137   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 245384 mal)

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #500 am: 08.September 2013, 20:22:58 »

Jop. Dachte ich mir auch eben. Nach gutem Start klappte ja kurzzeitig nichts mehr. Hätte mich auch gewundert wenn die Pats völlig durchstarten im 1. Spiel.

Aber man sieht auch, sobald Brady etwas Zeit hat ist das alles kein Thema, aber Buffalo bricht bisher ja immer wieder erolfgreich und vor allem sehr schnell zentral durch. Aber auch Buffalo offensiv immer wieder mit Fehlern, im Fußball würde man jetzt von einem schlechten Spiel sprechen, aber das will ich garnicht mal sagen. Ist halt... tjoa, Defensivbetont.

Edit: Ok, es IST ein schlechtes Spiel. Von beiden Teams.... Was für unnötige Fehler, Fumbles, etc. -.-'

Edit2: Puuuhhhhh. *schweiß abwischt* das war ne ziemliche Punktlandung. Brady war heute unerwartet Schwach, so ne Quote hab ich lange nicht mehr von ihm gesehen. Amendola war vermutlich der beste Mann, der hat richtig Spaß gemacht obwohl leicht angeschlagen. Der hat ja wirklich jeden Ball, egal wie schwierig, festgehalten. Auf den freu ich mich noch diese Saison... Na egal, 3 Punkte sind 3 Punkte oder sowas in der Art.
« Letzte Änderung: 08.September 2013, 22:18:48 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #501 am: 08.September 2013, 22:17:29 »

Na wenigstens war es spannend ... :-\
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #502 am: 08.September 2013, 22:19:25 »

Siehs positiv: Es kann nur besser werden.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #503 am: 08.September 2013, 22:54:49 »

Ja, und bei 5 Sekunden auf der Uhr geht mein Wettgewinn über die Wupper -.-
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #504 am: 15.September 2013, 20:20:37 »

Der NFL Redzone Channel ist ja wohl die geilste Erfindung ever. ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #505 am: 15.September 2013, 20:33:56 »

Gefällt, ja. Wobei ich das genau wie die Fußballkonferenz nicht so toll finde. Gerade im Football finde ich es eigentlich noch wichtiger die Spielzüge zu sehen.

Naja nacher Manningball :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #506 am: 17.September 2013, 13:19:03 »

Starkes Spiel meiner Packers gegen indisponierte Skins um RGIII. Schade, dass sich Lacy bei seinem ersten Lauf gleich die Gehirnerschütterung zugezogen hat, aber Starks ist ja mehr als gut eingesprungen.

Das erste Mal seit über 40 Spielen, dass ein Packer wieder für mehr als 100 Yds läuft. Wenn Rodgers dann auch noch 480 Yds wirft und damit den Franchiserekord einstellt, dann ist das schon mehr als gut. Clay Matthews nach seiner Flying Clothesline gegen Kaepernick beim Auftakt auch gegen die Redskins wieder sehr präsent. Die Secondary ebenfalls zur Stelle.

Jetzt noch ein Sieg gegen die Bengals vor der Bye-Week und es könnte eine gute Saison werden. Ich hoffe, das Laufspiel wird weiter etabliert. Das wird zwangsläufig dazu führen, dass das Passspiel noch gefährlicher wird.

Schöne Grüße auch an Greg Jennings.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #507 am: 17.September 2013, 13:26:46 »

Das Spiel hab ich doch auch gesehen... Ja, war garnicht so schlecht, aber die Redskins um RG3 enttäuschen mich ja doch, dabei hatte ich nichtmal hohe Erwartungen bei denen. 7:50 in den beiden ersten Hälften der Saison ist schon recht deutlich.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #508 am: 17.September 2013, 14:05:53 »

Naja RG3 war lange verletzt und eine Offense fällt und steht einfach mit ihrem Quarterback, wenn der nicht in Form ist, dann sieht man das Resultat halt wie bei den Skins.

Für meine Ravens gab es einen "ugly win" gegen die Cleveland Browns. Wie im Fußball fragt ein paar Wochen später sowieso keiner mehr nach dem "Wie". Die Defense hat sich enorm gesteigert im Gegensatz zur Vorwoche, die D-Line war sehr präsent. Sorgen machen mir die TE Position und die Offense aus der ersten Halbzeit. Das war ja wirklich mehr als grausam. Marlon Brown bisher die Entdeckung, hätte ich ihm gar nicht zugetraut die zwei Spiele. Bei Flacco und den WR fehlt es auch noch ein bisschen an der Abstimmung, und das sich Ray Rice nicht schwer verletzt hat, lässt mich ruhig schlafen. 1-1, on to the next one!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #509 am: 17.September 2013, 14:40:08 »

Ja, RG3 nahm die first half ja auch auf seine Kappe. Und klar, der wirkte bisher nicht besonders souverän. Hoffe der fängt sich bald wieder, der hat mir bisher eigentlich Spaß gemacht.

Und naja, von den Pats fange ich mal garnicht an. Eine Blutjunge Offense die entweder Laufwege geht die total blödsinnig sind oder dann die Bälle von Brady nicht festhalten können... Ich weiß echt nicht, wie die das Ding gewonnen haben, ist mir ein Rätsel. Immerhin war die defense wieder gut und auch die Secondary besser.
Ich hoffe einfach mal, dass am Sonntag Amendola wieder dabei ist, dann ist zumindest schonmal ein fähiger Passempfänger dabei. Der Wusste in Spiel 1 sehr zu gefallen. Und ansonsten muss man abwarten, Thompkins wusste durchaus phasenweise zu gefallen, Dobson war allerdings ein totalausfall. So gut hätte das wohl auch ich hinbekommen....
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #510 am: 17.September 2013, 14:45:36 »

Bin immer noch dafür Amendola operieren zu lassen. Der schleppt sich atm eh nur von Woche zu Woche. Solange gilt "Warten auf Gronk". Und Arizona paar Picks für Larry Fitzgerald anbieten. TO, Randy Moss, Deion Branch und Chad Ochocinco/Johnson sind auch noch frei. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #511 am: 17.September 2013, 15:25:18 »

Ja, aber solange die rookies so spielen wie am Donnerstag kannste auf Amendola nicht verzichten. Zumindest auf keinen Fall bis Gronk wieder da ist.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #512 am: 17.September 2013, 15:28:59 »

Was heißt verzichten? Aktuell quält er sich ab und an mal durchs Training und man hofft ihn dann irgendwie spielfit zu bekommen. Was ja zuletzt auch nicht funktioniert hat. Naja solang die Ärzte sich nicht einig werden wird es wohl so weiter gehen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #513 am: 17.September 2013, 15:58:02 »

Naja, ich hab die ersten beiden Spiele gesehen. In Spiel 1 war er ganz klar der Mann der Regelmäßig die Pässe gefangen hat, in Spiel 2 war er nicht da und das ganze war von vorne bis hinten kein schönes Spiel. Sprich aktuell ist er der einzige der halbwegs sowas wie eine sichere Bank ist. Sprich, wenn man weiterhin punkten will kann man kaum auf ihn verzichten. Dass die ersten beiden Spiele nicht in die Hose gingen war ja mehr Glück als Verstand.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #514 am: 17.September 2013, 21:32:45 »

Fins nach 2 Spielen mit 2 Siegen, und beide auswärts. Schön.  :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #515 am: 18.September 2013, 09:46:28 »

Fins nach 2 Spielen mit 2 Siegen, und beide auswärts. Schön.  :)

Vor allem Ryan Tannehill überrascht mich...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #516 am: 23.September 2013, 11:08:31 »

Das Spiel der Packers gestern passte zum Wochenende: Der FC schwach gegen Lautern, West Ham verliert unnötig gegen Everton und die Bundestagswahl war auch spitze... :-(

Immerhin scheint das Laufspiel der Packers diese Saison tatsächlich ein Faktor werden zu können, wenn auch der Dritte RB in der Lage ist über 100 Yds in einer Halbzeit zu laufen. Wenn Franklin jetzt noch lernt, den Ball festzuhalten, dann könnte das mit Lacy und/oder Starks ein ganz guter One-Two-Punch werden.

Dass Rodgers mal einen gebrauchten Tag hat: Geschenkt. Mit 1:2 in die Bye-Week gehen ist allerdings mehr als blöd, vor allem bei dem Spielverlauf.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #517 am: 23.September 2013, 12:40:39 »

Die Redzone bei den frühen Spielen gestern war grandios geil... Konnte mich nicht wirklich für ein Spiel entscheiden, da war das optimal. Und es gab tatsächlich immer irgendwo schöne Action. :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #518 am: 23.September 2013, 14:33:11 »

Die Redzone bei den frühen Spielen gestern war grandios geil... Konnte mich nicht wirklich für ein Spiel entscheiden, da war das optimal. Und es gab tatsächlich immer irgendwo schöne Action. :D

Da kann ich nur zustimmen. Ich kann mich immernoch für kein NFL-Team richtig begeistern und daher ist die Redzone für mich ideal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #519 am: 07.Oktober 2013, 15:29:04 »

Intressanter Spieltag gestern. Die Packers gewinnen deutlich gegen Megatron-lose Lions. Indy schlägt etwas überraschend die Seahawks. Brady und die Pats enttäuschen gegen die Bengals und die Chiefs marschieren weiter.

Überragend: Peyton Manning, der bisher 4 TD pro Partie im Schnitt wirft und das Schützenfest gegen Romo und die Cowboys am Ende mit 51-48 (!!) für sich bzw. die Broncos entscheidet.

Da die Bears gegen Brees und Co verloren haben geht es in der NFC North jetzt ganz eng zu:

Lions 3-2 / Bears 3-2 / Packers 2-2 / Viqueens 1-3

Die Vikings haben sich (nachdem Ponder in der Offseason noch hochgejazzt wurde) nun entschieden, dass man Josh Freeman holt. Mal gucken, ob der die Saison retten kann...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 137   Nach oben