MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 140   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 255580 mal)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #540 am: 18.Oktober 2013, 13:32:55 »

Um mal in der Tradition der "Bold Predictions" von NFL.com zu bleiben:

Ich habe es irgendwie im Urin, dass Case Keenum für die Texans ein großartiges Spiel gegen die Chiefs machen wird und die Texans die Chiefs schlagen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #541 am: 18.Oktober 2013, 14:41:48 »

Passt zwar nicht wirklich in den Thread, wollte aber nicht extra einen aufmachen:

Spielt hier jemand die NCAA Spielreihe? Hab mir jetzt doch den 14er Ableger gekauft, und will den 13er loswerden. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #542 am: 20.Oktober 2013, 22:40:57 »

Die Patriots verlieren bei den Jets mit 27:30 in Overtime. wollte ich mir das nicht sparen?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #543 am: 20.Oktober 2013, 22:42:38 »

Nachdem die Schiris gaaaaaaaaaaaaaaanz tief ins Regelbuch geschaut haben um den Jets noch ein FD zu geben. ::)

Der fette Rex soll bloß die Fresse halten! :-X
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #544 am: 20.Oktober 2013, 22:51:08 »

Ja, seltsam war der Call auf alle fälle.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #545 am: 21.Oktober 2013, 09:48:36 »

Hmm, Case Keenum war zwar nicht schlecht, aber so ganz gut war meine Vorhersage dennoch nicht...

Die Packers ohne 4 "Starspieler" und dennoch sehr, sehr souverän gegen die Browns. Nächste Woche dann gegen die Vikings das erste Division-Game. In der aktuellen Form sollte das für die Packers laufen, aber die Vikings mit neuem QB und dann die alte Rivalität, dazu jetzt vermutlich mit Finley noch der 5. wichtige Ausfall...könnte ganz eng werden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #546 am: 21.Oktober 2013, 15:47:36 »

Gegen die Steelers verloren..Bin bedient!
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #547 am: 27.Oktober 2013, 10:23:24 »

Jetzt wo ich einmal eine Woche Urlaub habe, haben die Ravens eine Bye, ARGH!

Dann werde ich heute wohl um 18 Uhr Giants @ Eagles rein ziehen
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #548 am: 28.Oktober 2013, 10:22:55 »

Starkes Spiel der Packers gestern gegen die Vikings. Auch wenn das Ergebnis knapper aussieht, als es war.

In jedem Drive (außer dem letzten) gepunktet. Ein sehr starkes Laufspiel mit Lacy und Starks im 1-2 Punch und ein fast perfekter Aaron Rodgers. Dazu noch Peterson in 13 Laufspielen bei 60 Yds gehalten.

Trotz der Ausfälle von Schlüsselspielern in Defense (u.a. Clay Matthews) und Offense (Cobb, Jones, Finley) überzeugen die Packers dieses Jahr mit dem "kompletten" Spiel aus Lauf und Pass.

Go Pack Go!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #549 am: 28.Oktober 2013, 11:04:50 »

Bin echt froh, dass ich mir gestern das Match meiner Jets erspart habe...  :-\

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #550 am: 28.Oktober 2013, 11:19:34 »

Bin echt froh, dass ich mir gestern das Match meiner Jets erspart habe...  :-\

Ja, das muss eine größere Katastrophe gewesen sein...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #551 am: 28.Oktober 2013, 11:24:05 »

Bin echt froh, dass ich mir gestern das Match meiner Jets erspart habe...  :-\

Ja, das muss eine größere Katastrophe gewesen sein...

:D ja genauso wie es bei den Dolphins eine ziemliche Katastrophe war. Tannehill wurde 7x in der ersten Hälfte gesackt. RG III hat mich gestern auch wieder auf die Palme gebracht. Wenigstens haben die Cardinals gewonnen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #552 am: 28.Oktober 2013, 11:29:39 »

Die Eagles waren auch wieder wunderbar. Vick mit einem Pick und einem zurück ergatterten Fumble, Barkley kam anschließend rein und warf zwei Picks und ein Fumble. Wie beeindruckt ich am ersten Spieltag doch von Chip Kellys Offensive war..
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #553 am: 31.Oktober 2013, 10:39:05 »

Bin echt froh, dass ich mir gestern das Match meiner Jets erspart habe...  :-\

Ja, das muss eine größere Katastrophe gewesen sein...

Hab mir die Wiederholung angesehen und sehe gaaaanz schwarz für die nächsten Jahre!

Die Eagles waren auch wieder wunderbar. Vick mit einem Pick und einem zurück ergatterten Fumble, Barkley kam anschließend rein und warf zwei Picks und ein Fumble. Wie beeindruckt ich am ersten Spieltag doch von Chip Kellys Offensive war..

Ja das erste Spiel gegen die Redskins war der Wahnsinn...

Aber ohne anständigen QB werden die unter Chip noch öfters in die Röhre schauen. Mit dieser No Huddle Offense kann man den Gegner natürlich am Falschen Fuß erwischen und schnell mal 3-4 Touchdowns in einer Hälfte machen... Nur wenn die angriffe in die Hose gehen hat eben der Gegner massenhaft Zeit um zu antworten...
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 10:40:58 von Gattay »
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #554 am: 31.Oktober 2013, 15:35:07 »

Die 49ers haben die Jaguars im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur ueberrannt, wie zu erwarten war.

Jetzt Bye Week und danach wohl mit WR Manningham gegen die Panthers. Es wird nur noch besser. :)

So nun hat KC die 8 Wins nun koennen sie meinetwegen nur noch verlieren. :D

Die Jets sind halt einfach die Jets, mit dem Rex Rayn wird das nie was.
Wenn das in der NFC East so weiter geht dann kommt da nur deswegen einer in die Playoffs weil es eben einer aus der Division sein muss. Spiele von Teams dieser Division sind einfach nur grausam anzuschaun. :(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #555 am: 03.November 2013, 20:04:46 »

Gucke gerade Saints vs. Jets und muss sagen:

Nachdem ich Geno Smith jetzt 15 Minuten gesehen habe, frage ich mich, warum die Jets nicht Tebow behalten haben. Der konnte auch nicht schlechter werfen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #556 am: 03.November 2013, 20:39:46 »

Gucke gerade Saints vs. Jets und muss sagen:

Nachdem ich Geno Smith jetzt 15 Minuten gesehen habe, frage ich mich, warum die Jets nicht Tebow behalten haben. Der konnte auch nicht schlechter werfen...

Ich hätte Tebow das letzte Jahr durchgehend spielen lassen... Soll der Mexikaner doch hin gehen wo der Pfeffer wächst!

Nach dem Fiasko letzte Woche war ich wirklich am überlegen ob ich mir das antue...

Naja jetzt führen die Jets zwar 20:14 nur wie Brees die Defense mit langen Pässen aufmacht gefällt mir schon mal gar nicht... Und die tatsache das der RB mehr Passing Yards wie Geno Smith hat sagt alles!  ;D

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #557 am: 03.November 2013, 21:48:19 »

Sieht so aus, als ob die Jets tatsächlich gewinnen. Brees unter Druck aber auch erschreckend schwach und die Jets-Defense wirklich gut. Geno Smith ist dennoch mit Sicherheit kein guter QB.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #558 am: 03.November 2013, 21:53:26 »

Ich lege mich jetzt lieber noch nicht auf einen Sieg fest...  ;D

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #559 am: 03.November 2013, 22:15:09 »

Ein klein wenig Balsam für die Jets Seele... Mehr aber auch nicht!
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 140   Nach oben