MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557086 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #560 am: 03.November 2013, 22:17:31 »

Ein klein wenig Balsam für die Jets Seele... Mehr aber auch nicht!

Gute Defense, da kann man gar nicht meckern. Aber ohne einen richtigen QB wird das nicht für die Playoffs reichen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #561 am: 03.November 2013, 23:21:46 »

Jetzt wird's wild in der NFL. Nick Foles wirft 4 TD-Pässe in einer Halbzeit (14-16, 256 Yds, 4 TD, 0 INT) und die Bucs führen 21-7 bei den Seahawks. Unter anderem der RB der Bucs bei einem Goalline-Spiel mit einem eingesprungenen TD-Pass auf den Tight End. Das habe ich so auch noch nie gesehen...

edit: Anfang des dritten Viertels hat Foles seinen 6. (!!!!) TD-Pass geworden. Seine Stats aktuell: 17-22 für 366 YDds, 6 TD, 0 INT. Unfassbar!
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 00:10:45 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #562 am: 04.November 2013, 00:39:39 »

Pats Defense mal wieder ein Debakel heute. ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #563 am: 04.November 2013, 01:04:59 »

Seltsam, hab extra nicht geguckt...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #564 am: 04.November 2013, 01:45:20 »

Pats Defense mal wieder ein Debakel heute. ::)

Zum Glück egal heute. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #565 am: 04.November 2013, 01:51:13 »

Was ja irgendwie auch nichts neues ist. Ich frag mich echt wie dies schaffen Woche für Woche die Punkte abzustauben oO
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #566 am: 04.November 2013, 02:19:28 »

Chiefs immernoch ungeschlagen.
Redskins gewinnen in der OT gegen die Chargers, na wenigstens was.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #567 am: 04.November 2013, 02:52:25 »

Und die Seahawks schaffen das Comeback in OT gegen die Buccaneers, die weiterhin sieglos sind.
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #568 am: 04.November 2013, 08:47:56 »

Da hoffte ich das sich die Ravens nach der Bye Woche mal sammeln und jetzt loslegen,
da kommen die mit einer Leistung daher, die man eigentlich nur als deströs bezeichnen kann.
Die Defense schafft es diese Saison auch nicht den Gegner zu stoppen, wenn das Spiel auf der Kippe
steht.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #569 am: 04.November 2013, 08:59:17 »

Da hoffte ich das sich die Ravens nach der Bye Woche mal sammeln und jetzt loslegen,
da kommen die mit einer Leistung daher, die man eigentlich nur als deströs bezeichnen kann.
Die Defense schafft es diese Saison auch nicht den Gegner zu stoppen, wenn das Spiel auf der Kippe
steht.

Ray Lewis war eben der Mann der alle angetrieben hat wenns mal brenzlig wurde! Zwar Körperlich nicht mehr der die Nummer eins aber als Captain der Defense nicht leicht zu ersetzen!
Aber in der AFC North sollten die Playoffs doch drinnen drinnen sein wenn sich die Defense fängt! Habt ja bald ein Match gegen die Jets! Wetten, dass da eure Defense einen guten Job macht!  ;D

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #570 am: 04.November 2013, 09:31:40 »

Bei einigen Teams hat man echt das Gefuehl die wollen die Fuehrungen nicht ueber die Zeit retten. I'm looking at you Bucs&Texans.

GZ@Jets die Achterbahnsaison geht weiter.

Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #571 am: 04.November 2013, 09:43:15 »

GZ@Jets die Achterbahnsaison geht weiter.

Ohne Chris Ivory würde aus der Achterbahnfahrt eine Talfahrt!  ;D

Edit: Und natürlich Nick Folk nicht zu vergessen! Der kickt heuer sogar ein Ei durch ein Nadelöhr wenns sein muss! :D
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 09:45:23 von Gattay »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #572 am: 04.November 2013, 14:28:45 »

Da hoffte ich das sich die Ravens nach der Bye Woche mal sammeln und jetzt loslegen,
da kommen die mit einer Leistung daher, die man eigentlich nur als deströs bezeichnen kann.
Die Defense schafft es diese Saison auch nicht den Gegner zu stoppen, wenn das Spiel auf der Kippe
steht.

Ray Lewis war eben der Mann der alle angetrieben hat wenns mal brenzlig wurde! Zwar Körperlich nicht mehr der die Nummer eins aber als Captain der Defense nicht leicht zu ersetzen!
Das auch, aber ich denke nach so einem Sieg im SuperBowl fehlen ihnen jetzt vielleicht die paar Prozent Motivation, die in der NFL den Unterschied ausmachen. Jedenfalls habe ich manchmal so den Eindruck.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #573 am: 04.November 2013, 14:30:21 »

Da hoffte ich das sich die Ravens nach der Bye Woche mal sammeln und jetzt loslegen,
da kommen die mit einer Leistung daher, die man eigentlich nur als deströs bezeichnen kann.
Die Defense schafft es diese Saison auch nicht den Gegner zu stoppen, wenn das Spiel auf der Kippe
steht.

Ray Lewis war eben der Mann der alle angetrieben hat wenns mal brenzlig wurde! Zwar Körperlich nicht mehr der die Nummer eins aber als Captain der Defense nicht leicht zu ersetzen!
Das auch, aber ich denke nach so einem Sieg im SuperBowl fehlen ihnen jetzt vielleicht die paar Prozent Motivation, die in der NFL den Unterschied ausmachen. Jedenfalls habe ich manchmal so den Eindruck.

Ja das ist natürlich auch möglich, dass nach dem Superbowl die Luft raus ist!

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #574 am: 04.November 2013, 15:38:38 »

Da hoffte ich das sich die Ravens nach der Bye Woche mal sammeln und jetzt loslegen,
da kommen die mit einer Leistung daher, die man eigentlich nur als deströs bezeichnen kann.
Die Defense schafft es diese Saison auch nicht den Gegner zu stoppen, wenn das Spiel auf der Kippe
steht.

Ray Lewis war eben der Mann der alle angetrieben hat wenns mal brenzlig wurde! Zwar Körperlich nicht mehr der die Nummer eins aber als Captain der Defense nicht leicht zu ersetzen!
Das auch, aber ich denke nach so einem Sieg im SuperBowl fehlen ihnen jetzt vielleicht die paar Prozent Motivation, die in der NFL den Unterschied ausmachen. Jedenfalls habe ich manchmal so den Eindruck.

Ja das ist natürlich auch möglich, dass nach dem Superbowl die Luft raus ist!

Das kann natürlich sein, wobei doch recht ordentlich frisches, hungriges Blut dazugekommen ist.
Allerdings lähmt einen natürlich auch das den Ravens derzeit gänzlich abgehende runnung Game, dabei stehen
mit Rice und Pierce 2 vernünftige RB in der Formation. Und mit Scott haben wir ja dann letzte Woche auch nen einen 3
verpflichtet evtl sollte man ihn gegen seinen Ex Club am Sonntag mal zwischendurch ranlassen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #575 am: 05.November 2013, 14:48:59 »

Oh no, die Packers verlieren das MNF-Game gegen die Bears mit 27-20 im Lambeau Field. Noch schlimmer: Aaron Rodgers verletzt sich schon beim ersten Drive und droht länger auszufallen (ggf. Schlüsselbeinbruch; immerhin nicht am Wurfarm).
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #576 am: 12.November 2013, 08:52:38 »

grml

49ers Defense Top aber die Offense war ausser Gore mal nicht einmal nur "OK". Keine Pocket die auch nur den Namen verdient haette.

Bin echt bedient.  >:(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #577 am: 12.November 2013, 15:01:53 »

Nachdem sich Seneca Wallace bei der Niederlage gegen die Eagles ebenfalls im ersten Drive verletzt hat (die Woche vorher war es Rodgers im ersten Drive) und die Defense mal wieder nicht viel zustande gebracht hat, scheint die Saison für die Packers fast beendet...nachdem es vor 2 Wochen noch soooo gut aussah mit einem Rodgers in Topform und einem sehr gutem Laufspiel.

Nun wird Scott Tolzien als QB starten und mit Matt Flynn als Backup noch irgendwie versuchen, die Saison zu retten :-(
« Letzte Änderung: 12.November 2013, 15:14:30 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #578 am: 12.November 2013, 17:08:16 »

So 2 Tage rum, das Herz hat seine Normalfrequenz erreicht.
Und ich kann immer noch nicht erklären wie die Ravens es geschafft haben zu gewinnen...
Das war in der Offense ja mal sowas absolut gar nichts ausser bei dem TD Pässen und dem Pass auf Dickson in der Overtime.

Und dann noch diese Wahnsinnsaktion von Ihedigbo.... da hätte ich am liebsten in den Monitor gebissen
aber wenigstens hat die defense es diesmal geschafft den Gegner zu stoppen nicht wie gegen Pittsburgh und Co.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #579 am: 16.November 2013, 22:42:32 »

Schau mir gerade live Syracus - Florida St. an und Florida hatte beim Stand von 0:35 im zweiten Quater noch kein Third Down!  ;D
11:06 im zweiten Quater noch zu spielen! Werd wohl noch den einen oder anderen TD zu sehen bekommen!

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 171   Nach oben