MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557070 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #600 am: 29.November 2013, 14:46:37 »

Naja, ich glaube zwar auch, dass er nicht "aus Versehen" dort stand, aber so richtig nachzuweisen kann mensch es ihm wohl nicht.

Zumal Tomlin eigentlich ein ganz integerer Typ sein soll, so bin ich zumindest im Bilde, dem ich das gar nicht zugetraut hätte.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #601 am: 29.November 2013, 15:12:50 »

Was ist denn genau passiert?

Übrigens kannst du froh sein, dass du keinen lebenden Truthahn gesehen hast, ganz schön gross und gemein die Biester  ;)

Ich bekomme hier zwar Truthan, dafür sind Gänse unmöglich. Und dabei liebe ich Gans...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #602 am: 29.November 2013, 15:15:22 »

Was soll man nachweisen ?
Es ist schließlich eindeutig zu sehen das er "auf" dem Spielfeld stand und da hat er nunmal absolut nichts zu suchen,
zudem wurde Jacoby Jones in seinem Laufweg beeinflusst.
Sein Grinsen direkt im Anschluß sagt im Grunde auch so einiges aus

@maturin
Um folgendes geht es
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000289515/article/mike-tomlin-narrowly-misses-jacoby-jones-on-return
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #603 am: 29.November 2013, 15:56:56 »

Interessant und ziemlich link. Schwer vorzustellen, das er sich nicht bewusst war wo er steht.

Ich finde übrigens die Kameraperspektive klasse, hätte ich gerne auch manchmal beim Fussball.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #604 am: 29.November 2013, 16:15:41 »

Naja ziemlich auffällig das ganze und ziemlich unsportlich. Wer guckt denn auch bitte Richtung Endzone wenn da gerade ein Lauf ansteht. Überhaupt auf die Idee zu kommen das jemand Ihm das abnimmt. ;-)
 Allerdings denke ich das sie ihn auch ohne die Aktion bekommen hätten.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #605 am: 29.November 2013, 16:35:07 »

Er schaut laut eigener Aussage das Video auf der Leinwand da die Perspektive besser ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #606 am: 29.November 2013, 17:07:03 »

Er schaut laut eigener Aussage das Video auf der Leinwand da die Perspektive besser ist.

Was übrigens auch stimmt. Der Jumbo-Tron steht genau in seiner Blickrichtung. Im Übrigen habe ich mal stichprobenartig nachgeschaut, das macht er bei jedem Kick-Off-Return. Was auch verständlich ist, die Lanes sieht mensch von oben (also von der Kameraperspektive) natürlich viel besser als von unten. Natürlich kann er aber auf dem Jumbo-Tron gesehen haben, dass Jones da an der Steeler Sideline langläuft. Ich möchte Tomlin auch nicht übermäßig in Schutz nehmen, der hat da natürlich unter keinen Umständen irgendwas zu suchen. Aber Tomlin ist bisher nie negativ aufgefallen.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #607 am: 30.November 2013, 21:12:02 »

Halftime eines sehr ekligen Spiels der Pats. Da stimmt heute absolut gar nichts mehr.
[...]
Edit5: Wow, was für ein Spiel. In 2 Stunden muss ich wieder aufstehen, deshalb klemme ich mir jeden längeren Kommentar, aber was für ein episches Spiel!
Ich habe es ähnlich erlebt wie Du, nur mit umgekehrten Vorzeichen da ich den Broncos die Daumen gedrückt habe. ;) Was für ein Spiel und was für eine mutige Entscheidung von Belichik, in der Overtime den Ball an Manning zu geben. Man konnte den Spielern der Pats die Verwirrung beim Call genau ansehen. :D
Aber mir war da fast schon klar, dass es die richtige Entscheidung ist. Manning hat in dem Spiel und speziell in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel gebracht, ihn gegen den Wind spielen zu lassen war absolut richtig. Begünstigt wurde Belichicks Entscheidung natürlich durch die neue OT-Regel, aber trotzdem war das klasse Coaching. Er ist halt ein Fuchs. ;)

Wisst ihr übrigens wie schwer es ist, in Deutschland einen Truthahn zu kaufen?
Ja, weiß ich. ;) Letztes Jahr bei Thanksgiving habe ich mich schon mal interessehalber danach umgeschaut. Im Laden bekommt man es wohl nirgendwo, wenn man nicht zufällig einen Truthahnzüchter in der Nähe hat. Aber im Internet gibt es Bestellmöglichkeiten. Das muss man dann allerdings natürlich schon einige Zeit vorher planen. ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #608 am: 02.Dezember 2013, 16:23:46 »

Möglicherweise planen die Packers Aaron Rodgers noch nicht gegen die Atlanta Falcons zu bringen, sondern nochmal Matt Flynn auflaufen zu lassen.

Sollte es gegen die Falcons dann eine Niederlage geben (und das Playoffaus damit quasi klar sein), gibt es offensichtlich Pläne, Rodgers diese Saison gar nicht mehr einzusetzen.

Da ich ohnehin keine Chancen mehr auf eine Playoff-Teilnahme sehe, wäre das für mich der vernünftigste Ansatz, auch wenn das bedeuten würde, dass ich diese Saison vermutlich nur noch grausame Spiele der Packers zu sehen bekomme.

Unabhängig davon sollte man ernsthaft darüber nachdenken Dom Capers als Defensive Coordinator zu ersetzen und irgendwie die Probleme in der Secondary und in der Laufverteidigung zu "fixen". Ob das nur über Draft&Develop geht, wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln, obwohl ich aus Gründen der (Cap-)Vernunft klar dagegen bin, in der kommenden Saison irgendwelche wilden Deals für Free Agents einzugehen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass ein anderer Def.Coordinator die Abwehrprobleme irgendwie in den Griff bekommt.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 16:25:57 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #609 am: 02.Dezember 2013, 16:29:58 »

Möglicherweise planen die Packers Aaron Rodgers noch nicht gegen die Atlanta Falcons zu bringen, sondern nochmal Matt Flynn auflaufen zu lassen.

Sollte es gegen die Falcons dann eine Niederlage geben (und das Playoffaus damit quasi klar sein), gibt es offensichtlich Pläne, Rodgers diese Saison gar nicht mehr einzusetzen.

Da ich ohnehin keine Chancen mehr auf eine Playoff-Teilnahme sehe, wäre das für mich der vernünftigste Ansatz, auch wenn das bedeuten würde, dass ich diese Saison vermutlich nur noch grausame Spiele der Packers zu sehen bekomme.

Unabhängig davon sollte man ernsthaft darüber nachdenken Dom Capers als Defensive Coordinator zu ersetzen und irgendwie die Probleme in der Secondary und in der Laufverteidigung zu "fixen". Ob das nur über Draft&Develop geht, wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln, obwohl ich aus Gründen der (Cap-)Vernunft klar dagegen bin, in der kommenden Saison irgendwelche wilden Deals für Free Agents einzugehen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass ein anderer Def.Coordinator die Abwehrprobleme irgendwie in den Griff bekommt.

Wobei ich viel von einem Seneca Wallace halte. Natürlich ist er teil unglücklich gewesen gg Chicago, aber der junge hat was... will den wohl mal wieder sehen.

Detroit, Minnesota, Chicago, Dallas ! Meine Eagles haben endlich die Chance bei 3 von 4 guten Spielen wieder dabei zu sein, da ich nicht glaube, dass die Cowboys alles gewinnen...natürlich muss gg die Cowboys gewonnen werden und alles ist sicher ! Krass geil in der NFC East ! 8)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #610 am: 02.Dezember 2013, 16:47:28 »

Seneca Wallace wird diese Saison - und darüber hinaus - vermutlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Aktuell ist er eh auf IR (und damit für diese Saison raus) und Flynn und Tolzien sind neben Rodgers die QBs im Kader.

Außer den paar Snaps in dieser Saison habe ich von Wallace nie etwas gesehen und bin auch nicht wirklich überzeugt von ihm. Und ein "Junge" ist er mit 33 Jahren und 10 NFL-Saisons als Backup auch nicht mehr.

Wer hinter Rodgers nächste Saison Backup und Third Stringer werden, kann man jetzt noch nicht beantworten. Ich denke, dass Tolzien eine faire Chance auf den Dritten QB Platz hat (da er auch nicht übermäßig teuer sein sollte). Ob Flynn nächste Saison Backup wird, hängt vermutlich von seinen restlichen Performances diese Saison ab. Gegen die Vikes war er gut, gegen die Lions unterirdisch. Eine dritte Chance wird er wohl gegen die Falcons bekommen.

Ich gehe allerdings unabhängig nicht davon aus, dass Wallace noch ein Spiel für die Packers bestreitet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #611 am: 02.Dezember 2013, 16:49:29 »

Seneca Wallace wird diese Saison - und darüber hinaus - vermutlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Aktuell ist er eh auf IR (und damit für diese Saison raus) und Flynn und Tolzien sind neben Rodgers die QBs im Kader.

Außer den paar Snaps in dieser Saison habe ich von Wallace nie etwas gesehen und bin auch nicht wirklich überzeugt von ihm. Und ein "Junge" ist er mit 33 Jahren und 10 NFL-Saisons als Backup auch nicht mehr.

Wer hinter Rodgers nächste Saison Backup und Third Stringer werden, kann man jetzt noch nicht beantworten. Ich denke, dass Tolzien eine faire Chance auf den Dritten QB Platz hat (da er auch nicht übermäßig teuer sein sollte). Ob Flynn nächste Saison Backup wird, hängt vermutlich von seinen restlichen Performances diese Saison ab. Gegen die Vikes war er gut, gegen die Lions unterirdisch. Eine dritte Chance wird er wohl gegen die Falcons bekommen.

Ich gehe allerdings unabhängig nicht davon aus, dass Wallace noch ein Spiel für die Packers bestreitet.

Ich sehe immer nur einzelne Spiele (hauptsächlich Eagles) und bin  daher nicht so drin wie du.

Aber die Packers sind doch so oder so so gut wie raus oder nicht?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #612 am: 02.Dezember 2013, 16:59:01 »

Noch ist zumindest rechnerisch etwas möglich. Aber realistisch betrachtet sind sie raus.

Die Wildcard werden sie sicher nicht mehr bekommen, aber der Division-Titel ist theoretisch noch denkbar.

Die Lions stehen bei 7-5, die Bears bei 6-6 und die Packers bei 5-6-1. Aufgrund des Unentschiedens gegen die Vikes wird es keinen TieBreaker in der Division geben.

An Chicago könnte man mit einem Sieg am letzten Spieltag noch aus eigener Kraft vorbei ziehen, wobei die mit den Cowboys, Cleveland und Philly auch vorher noch ein eher schweres Programm haben. Die zu holen, wäre also machbar.

Die Lions haben mit Philly, den Ravens und den wieder erstarkten Giants aber auch noch 3 schwere Gegner, bevor es am letzten Spieltag gegen die Vikes geht.

Die Packers haben noch: Falcons, @Cowboys, Steelers und @Bears. Also auch nicht ganz einfach (zumal in der aktuellen Form).

Grundsätzlich würde ich da auch gar keine Rechenspiele aufmachen, aaaaber:

Wenn die Lions gegen "Deine" Eagles verlieren sollten und die Packers gegen die Falcons gewinnen, dann stünden wir bei Lions 7-6 und Packers 6-6-1 (also nur ein halbes Spiel auseinander). DANN würde ich wieder anfangen zu rechnen.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #613 am: 02.Dezember 2013, 22:19:08 »

Eines der unglaublichsten Enden eines Footballspiels durfte ich Samstagnacht miterleben...Alabama, eigentlich unangefochtene Nummer 1 im College-Football seit 2 Jahren gewinnen die fast jedes Spiel auch gegen starke Gegner. Von den letzten 4 Meisterschaften haben sie 3 gewonnen, demzufolge auch 2 Mal hintereinander in den letzten Jahren BCS Champions geworden (also die Meisterschaft im College Football). Eine dritte Wiederholung wäre ein historischer Rekord, und eigentlich sah es auch dieses Jahr wieder so aus, dass sie es schaffen würden, 11 Spiele haben sie wieder ohne größere Kratzer gewonnen, waren an Nummer 1 gesetzt. Das letzte Spiel der "regular" Season war dann am Samstag gegen Auburn. Auburn ist das einzige Team, das in den letzten 4 Jahren außer Alabama BCS Champion geworden ist, aber da hatten sie noch Cam Newton und generell hat Auburn zwar gut gespielt, aber auch nur diese Saison. Letztes Jahr wurden sie von Alabama noch 49-0 abgefrühstückt (das ist quasi wie ein 7:0 beim Fußball) und haben nur 3 Spiele gewonnen und 9 verloren. Diese beiden Teams sind am Samstag aufeinander getroffen, der 1. Alabama gegen die derzeitige Nr. 4 im College-Football (die Rankings wechseln wöchentlich und sind abhängig von den gezeigten Leistungen, eine Art Power Ranking sozusagen). Für Alabama war es das letzte normale Saisonspiel, viele rechneten damit, dass sie das gewinnen, dann das SEC Championship-Spiel gewinnen (die "Liga", in der Alabama spielt) und dann zum BCS Championshipspiel fahren und dort auch wieder gewinnen und somit Geschichte schreiben.

Es war allerdings nicht so leicht. Alabama hatte den schlechteren Start und lag schnell zurück, aber in der Folge kamen sie dann in ihren üblichen Rhythmus und führten recht schnell 21:7. Auburn kämpfte sich wieder heran, nur um dann wenige Minuten vor Ende des Spiels auszugleichen und den Gegner an der eigenen 1-yard-Linie festzupinnen. Dann warf Alabama QB AJ McCarron einen langen Pass auf WR Amari Cooper, der damit 99yards, also über das komplette Spielfeld, rannte. Schonmal ein Hammer-Spielzug. Auburn konnte sich wieder herankämpfen und 30 Sekunden vor Schluss ausgleichen. Schon bis hierhin war das Spiel der absolute Wahnsinn und hat mich an den Bildschirm gefesselt, aber es kam noch besser. Alabama bekam wieder den Ball und schaffte es in den 30 Sekunden noch bis zur 39yard-Linie von Auburn zu kommen. Dort wurde das Spiel dann zuerst für beendet erklärt und eigentlich hätte die Overtime angefangen. Bei einer Challenge (also eigentlich war es ein Review) wurde aber klar, dass der Alabama-Spiele out-of-bounds war, als gerade noch so 1 Sekunde auf der Uhr war. Also hatte Alabama noch eine Chance mit einer Sekunde auf der Uhr Punkte zu erzielen. Der Kicker war schon den ganzen Abend über völlig daneben. Bis zu dem Zeitpunkt hat er schon 3 Kicks versiebt (immerhin 9 Punkte) und ich habe natürlich fest mit einer Hail-Mary gerechnet, bin aber eher davon ausgegangen, dass es ein normaler Kneeldown wird, da dies die ungefährlichste Option gewesen wäre.
Aber nö, Supercoach Saban schickt einen Kicker raus. Nicht den etatmäßigen, der eigentlich ganz gut ist, aber schon 3 Kicks versemmelt hatte an dem Abend, sondern einen ganz jungen, der in seiner ganzen College Karriere bisher nur 2 Kicks ausgeführt hat (einer davon traf). Und das bei einem spieltentscheidenden 57-yard Field Goal, das selbst sehr viele Kicker in der NFL nicht schaffen.
Was dann passierte erzähle ich lieber nicht, sondern zeige es einfach hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8GKmkD1pUG0


Viel Spaß!

Übrigens bin ich kein großer Fan von beiden Mannschaften und trotzdem ist mir das Bier aus der Hand gefallen. Einfach unglaublich...

EDIT: die 90.000 Zuschauer sind danach natürlich aufs Feld gestürmt (was im Football durchaus vorkommen kann, da gibts dann auch keine Randale oder so), Spiel war ja eh vorbei.
Hier noch die Fernsehbilder davon, aber das obere Video ist natürlich besser ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HqIBNX0CXDc
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 22:21:50 von Konni »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #614 am: 02.Dezember 2013, 22:36:25 »

Ich habe mich mit dem Football (leider) noch nie groß beschäftigt, aber ...Gänsehaut, gerade bei zweiten Video kommt die Zuschauermenge, die diese Sensation nicht fassen kann, gut rüber.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #615 am: 03.Dezember 2013, 00:15:15 »

Ich hab ja mit sowas gerechnet. aber das... Grandios. Phänomenal. Das ist ja wie aus einem Elfmeter ein Eigentor zu machen. Nur shclimmer. Oh mann.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #616 am: 03.Dezember 2013, 11:54:55 »

Man, dass macht einem ja ganz viel Lust auf Football, eigentlich bin ich da kein grosser Fan von, oder noch besser, ich war immer abgeschreckt von der Komplexitát der Taktik und der ständigen Unterbrechungen, aber ich glaube ich muss mich damit mal ein wenig beschäftigen.

Ich habe hier jetzt die letzten 2 Wochen immer mal wieder gelesen und irgendwie ist das schon ein spannendes und hochtaktisches Spiel. Mal schauen ob ich hier auf der Arbeit Zeit finde die Regeln zu Büffeln.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #617 am: 03.Dezember 2013, 12:41:08 »

Auburn ist zurzeit einfach sehr gut drauf. Haben ja auch schon meine Oregon Ducks besiegt. Die haben sich übrigens zu einem knappen Sieg gegen Oregon State gequält. Zurzeit ist ein bisschen der Wurm drin bei Oregon.

Gestern haben übrigens die Seahawks die Saints 34-7 abgefrühstückt und damit die Playoffs gesichert. Saints mit dem niedrigsten Score seit 2006. Seahawks-QB Wilson mit 310 yards wieder mal klasse.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #618 am: 03.Dezember 2013, 12:53:21 »

Hab mal ne Frage: Es war doch nur noch eine Sekunde zu spielen, wieso konnte Auburn dann nochmal kontern?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #619 am: 03.Dezember 2013, 13:01:46 »

Hab mal ne Frage: Es war doch nur noch eine Sekunde zu spielen, wieso konnte Auburn dann nochmal kontern?

Die Zeit war abgelaufen. Aber das aktuelle Play wird noch zu Ende gespielt. FG zu kurz -> Catch -> Return -> Play zu Ende

PS: Ich hab mir das Video nicht angeschaut, da ich eigentlich Alabama ein bissel die Daumen gedrückt habe. Aber afaik lief es so ab. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 171   Nach oben