MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556803 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #620 am: 06.Dezember 2013, 16:09:04 »

Bei allem Hype darum. Ich habe keine Idee, was sich Saban dabei gedacht hat, da ein Field Goal zu callen. Eine der schlechtesten Trainer-Entscheidungen, die ich seit langem im Football gesehen habe.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #621 am: 06.Dezember 2013, 17:48:24 »

Ohne Zweifel war das totaler Murks. Dann lieber eine Hail Mary. 57yards, das konnte niemand glauben, der es gesehen hat. Spätestens wenn ich sehe, dass der Gegner dort jmd unter die Goalposts stellt, muss ich darauf reagieren und das Ding abblasen. Dann lieber delay of game und Knie oder delay of game und hail mary. Mit Alabamas Defense hätte ich aber eher die overtime genommen.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #622 am: 07.Dezember 2013, 20:51:06 »

Hätte auch ein delay of game und Knie gemacht als da einen Kick zu versuchen, vor allem wenn ich sehe das da jemand unterm Post steht. Ganz fürchterliches Play.

Schaut gerade jemand Oklahoma gegen Oklahoma State? Habe gerade bei meiner Freundin Sturmfrei und kann endlich Mal auf HD Sport1 US schauen 8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #623 am: 07.Dezember 2013, 23:20:44 »

Schaut gerade jemand Oklahoma gegen Oklahoma State? Habe gerade bei meiner Freundin Sturmfrei und kann endlich Mal auf HD Sport1 US schauen 8)

Ich zitiere hier mal einen Kumpel von mir:

'Dieser Sender ist doch ein Witz. Steigen vor dem Ende des Spiels aus der Übertragung aus und bringen dann nicht z.B. Baylor, sondern das Huskies-Spiel von gestern. Hat mich gestern schon nicht interessiert.
In der NFL bringen sie ständig ein NY-Team oder Topspiele mit den Dolphins. Hab ja nichts dagegen, wenn man diese Teams auch mal zeigt, aber doch nicht ständig.'

Bin ich froh, dass ich mir diesen Spaß nicht gegönnt habe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #624 am: 08.Dezember 2013, 11:55:59 »

Naja ich bin froh gewesen wenigstens Mal ein Spiel nicht Nachts unbequem vorm Rechner zu hängen. Da wars mir relativ egal, das es 10 Sekunden vor Spielende zu ende ging. War zwar nicht optimal, vor allem als ich sah das Huskies - Bowling Green gezeigt wurde, aber "ausgerastet" bin ich nicht deswegen
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #625 am: 08.Dezember 2013, 19:27:12 »

Schaut gerade jemand Oklahoma gegen Oklahoma State? Habe gerade bei meiner Freundin Sturmfrei und kann endlich Mal auf HD Sport1 US schauen 8)

Da fragst du genau den richtigen, aber ich war zu der Zeit nicht online. Die Sooners sind mein Team, dieses Jahr war ich zum veteran homecoming dabei. Großartiger Sieg im Bedlam-Battle.

Ich habe heute tipico mit Hilfe des Wetterberichts ausgetrickst (hoffe ich). 200€ auf < 44,5 Chiefs - Redskins, < 47,5 Philly - Detroit, < 40,5 Miami - Pittsburgh. Würde 1265€ machen. Wenn jemand die Spiele und das Wetter sieht, versteht er/sie, was ich meine.

EDIT: Shit. Lions-Eagles und Mia-Pit läuft wie geplant. Leider nehmen die Chiefs die Redskins auseinander. Hoffentlich haben die bald genug.

EDIT2: Fuck. Ich hasse die Redskins ;)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 20:01:02 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #626 am: 08.Dezember 2013, 19:56:58 »

Richtig gemacht Konni, das hab ich leider verpasst. Vielleicht setz ich noch auf < xy bei Cowboys - Bears am Montag. Mal informieren, wie das Wetter für Montag in Chicago aussieht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #627 am: 08.Dezember 2013, 20:16:25 »

So, ich denke, das war's dann endgültig für die Packers. Rodgers und Cobb dürften diese Saison nicht mehr spielen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #628 am: 08.Dezember 2013, 20:40:56 »

Die Pats zur Pause nur 0:6 hinten. Was soll das denn? dann gibts ja garkein unmenschliches Turnover ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #629 am: 08.Dezember 2013, 20:57:24 »

Die können froh sein, wenn es keinen Shutout gibt. Das kommt davon, wenn das andere Team nicht ernst genommen wird. Hätte nicht gedacht, dass sowas unter Belichick passieren könnte. Schlimm sowas.

Gronk down. Sah äußerst brutal aus, würde mich wundern, wenn das Knie nicht total kaputt wäre. Scheiße. Peterson auch verletzt.

EDIT: und Brady mit einem mental collapse...Ich mach aus.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 21:11:28 von Konni »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #630 am: 08.Dezember 2013, 21:17:19 »

Wooops. Die Packers sind plötzlich nach einem Sack-Fumble vorne....das wäre ja fast schon ein Wunder. Jetzt die Führung halten und wenn dann die Eagles im Schnee vielleicht doch noch gegen die Lions zurück kommen könnten, dann....ja dann....ach, lassen wir das.


EDIT: Und jetzt führen die Eagles...ooooooh.

EDIT2: INT Bush...damit gewinnen die Packers tatsächlich noch 22:21 gegen die Falcons. Unglaublich. Und da die Eagles (bzw. McCoy ganz alleine) scheinbar auch die Schneeschlacht gegen die Lions gewinnen, sind die Packers plötzlich wieder in Playoff-Reichweite.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 21:59:27 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #631 am: 08.Dezember 2013, 21:59:56 »

Jap, hab telefoniert, daher kaum drauf geachtet, aber das Ding von Brady war... Ohne Worte und die Nummer mit Gronk... da tut mir vom zugucken schon alles weh, da muss eigentlich alles mögliche kaputt sein. Habs nicht genau gesehen, aber hab da jetzt auch kein übermäßig hartes oder unfaires tackling gesehen. Aber alles relativ.

Naja, 19:14, ist ja sogar fast noch machbar. Und ich würde fast drauf wetten, so wie die pats season bisher lief.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #632 am: 08.Dezember 2013, 22:24:34 »

Also was die Vikings und die Ravens da veranstalten, ist auch schon kurios. 6 TD im 4.Viertel.
Und Miami macht tatsächlich über 30 Punkte, hat auch Seltenheitswert.
Meine Redskins haben sich mal wieder schlachten lassen.  >:(

Edit: Oh... bitter für die Steelers. Ganz knapp draußen.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 22:26:14 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #633 am: 08.Dezember 2013, 22:37:06 »

Junge Junge was meine Ravens da mitveranstaltet haben kann nicht gut sein für meine Gesundheit
5 TD´s in glaub 2:05 minuten
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #634 am: 08.Dezember 2013, 22:38:05 »

Und die Patriots gehn in Führung durch eine mMn seltsame Schirientscheidung.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #635 am: 08.Dezember 2013, 22:38:22 »

You gotta be kidding me... Mit Hilfe von den Refs. Zum Glück habe ich doch nicht ausgemacht.

Aber noch zuviel Zeit auf der Uhr. Hätten die mal lieber einen Run gecalled bei 1st and goal.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 22:39:54 von Konni »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #636 am: 08.Dezember 2013, 22:41:32 »

Naja, 19:14, ist ja sogar fast noch machbar. Und ich würde fast drauf wetten, so wie die pats season bisher lief.

told ya.... 31 Sekunden auf der Uhr und die Pats führen mit 27:26, beide Teams haben kein TO mehr. Pats haben eben einen weiteren TD kassiert, aber sehr schnell gekontert und den Onsight Kick geholt. Langweilig ists ja eher selten, Souverän aber was anderes, 19:3 hinten und das dann dochnoch drehen. Können die vielleicht einfach immer wie in der 2. Hälfte spielen?

@Konni: Ach naja. Das sind auch "nur" die Browns, zudem haben die Pats das Momentum auf ihrerer Seite. geht der erste TD versuch schief und vorher war noch ein Run, dann wirds am Ende vielleicht unnötig eng.

Edit: ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

edit2: Meine nerven. Beim Stream sieht man die FG immer so schlecht. Maaaan. Das war unnötig knapp...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 22:44:43 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #637 am: 08.Dezember 2013, 22:47:20 »

Diese Patriots machen mich krank. Unglaublich. Da war heute jede Menge Glück dabei, sehr schwaches Spiel. Der Ausfall von Gronk sorgt dafür, dass es im ersten Playoff-Spiel nach Hause geht, fürchte ich. Aber ich lasse mich zu keinen Prognosen mehr hinreißen bei den Pats. Gott, ich liebe diesen Sport, Wahnsinn. Die Schneespiele (die erstaunlich viele Punkte produziert haben, muss ich mir nochmal angucken), dieser Comeback und die Dramatik. Ich meine, ich war noch nie so zufrieden, nachdem ich 200€ in den Sand gesetzt habe.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #638 am: 08.Dezember 2013, 23:17:13 »

Football ist einfach der geilste Sport! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #639 am: 09.Dezember 2013, 01:24:21 »

Wenn Caroll klug wäre, hätte er die 49er durchgelassen für nen TD. So kann SanFran haufenweise Zeit von der Uhr nehmen und ein Field Goal erzielen sie aus der Entfernung sowieso.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 171   Nach oben