MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 137   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 245229 mal)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #680 am: 30.Dezember 2013, 00:14:29 »

Mieser Beginn der zweiten Halbzeit. GO PACK GO!

edit: Rodgers auf Cobb. Führung Packers. Ich befürchte, dass das ein Spiel wird, das erst mit dem letzten Spielzug entschieden wird...
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 00:24:16 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #681 am: 30.Dezember 2013, 00:39:35 »

Ganz unterhaltsames Spiel heute bei den pats. Beide Teams mit einer guten Leistung soweit, und die Pats endlich mal mit sowas wie einem Plan. wenn man das mal mit dme gegurke von vor einigen Wochen vergleicht kann man da echt nicht meckern.

Naja, so richtig prall ist das nicht. Ein Sieg wäre schon günstig, in der ersten Runde gegen KC ran zu müssen ist vielleicht nicht so erstrebenswert.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #682 am: 30.Dezember 2013, 00:43:51 »

Die Packers können Forte einfach nicht stoppen. :-(
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #683 am: 30.Dezember 2013, 00:57:45 »

Pats Defense irgendwie noch in der Halbzeitpause. Und schon 3 Redzone FGs heute, Gronks Fehler mal wieder bemerkbar.

SD will scheinbar doch noch in die Playoffs.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #684 am: 30.Dezember 2013, 01:25:55 »

Na das war ja mal ein Big play von Green Bay ;-)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #685 am: 30.Dezember 2013, 01:26:25 »

OMG Chicago -.-
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #686 am: 30.Dezember 2013, 01:27:31 »

AAAAAAAA ROD!!!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #687 am: 30.Dezember 2013, 01:42:24 »

Ein unfassbares Spiel. Rodgers läuft erst ein 3rd Down mit dem Kopf voran zum 1st Down und spielt dann 3 von 3 on 4th Down...jedes Mal hätte es das Saisonaus bedeuten können. Nach einem "rostigen" Start ein wirklich unfassbarer letzter Drive - sowas habe ich noch nie erlebt.

Und dann ausgerechnet auf Randall Cobb.

An Schlaf ist jetzt nicht zu denken. GO PACK GO!

http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0ap2000000306047/WK-17-Can-t-Miss-Play-Rodgers-stuns-Soldier-Field
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 01:49:13 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #688 am: 30.Dezember 2013, 02:49:59 »

Da war meine Wette plötzlich dahin, schade.
Ist mir aber ziemlich egal, weil es war einfach alles dabei. Ich kann es gar nicht alles zusammenfassen.
Fakt ist aber, dass die Dolphins sich die Playoffs vergeigt haben. Andererseits freut es mich für Geno Smith, dass er ein solides Spiel gemacht hat und ohne TO blieb.
Endlich ist diese grausige Saison für meine Redskins auch vorbei, auf der anderen Seite hat man sich bei den Giants wahrscheinlich dasselbe gedacht.
Zum Packers vs. Bears Spiel will ich nichts schreiben, denn das muss man gesehen haben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #689 am: 30.Dezember 2013, 09:11:33 »

Also mal ehrlich, im Vergleich zu dem, was Brady diese Saison am Ende einiger Spiele abgezogen hat, war Rodgers jetzt nicht besonders spektakulär. Cobb war sowas von offen, den Pass hätten auch Geno Smith, Mark Sanchez und Tim Tebow hinbekommen. Okay, Tebow hätte vielleicht auch überworfen. ;) Da hat einfach die D total gepennt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #690 am: 30.Dezember 2013, 15:15:05 »

Also mal ehrlich, im Vergleich zu dem, was Brady diese Saison am Ende einiger Spiele abgezogen hat, war Rodgers jetzt nicht besonders spektakulär. Cobb war sowas von offen, den Pass hätten auch Geno Smith, Mark Sanchez und Tim Tebow hinbekommen. Okay, Tebow hätte vielleicht auch überworfen. ;) Da hat einfach die D total gepennt.

Sorry, dazu fällt mir nicht viel ein. Rodgers mit Smith, Sanchez und Tebow zu vergleichen...

Es geht ja auch gar nicht um den einen Pass (und dem Ausweichen vor Julius Peppers, der gerade noch von Kuhn geblockt wird und angeflogen kommt), sondern um den gesamten letzten Drive. 3 von 3 bei 4th Downs - mit der gesamten Saison "on the line". Ein First Down bei einem dritten Down erlaufen, obwohl er sich vorher ganz offensichtlich kaum getraut hat zu scramblen (wegen seiner Verletzung) und das nach den zwei schnellen INTs in Halbzeit Eins.

Dazu dann ausgerechnet auch noch auf Randall Cobb, der ebenfalls sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause macht.

Tom Brady hat ohne Frage schon einige Stunts zum Ende eines Spiel abgezogen (gerade in dieser Saison und gerade mit einem eingeschränkten Receiver-Corps) und ist vermutlich zusammen mit Peyton Manning der beste QB, der aktuell in der NFL zu haben ist. Aaron Rodgers kommt dann meiner Einschätzung nach direkt dahinter und ist ein paar Jährchen jünger. Er wird seine Prime Time vermutlich noch haben.

Nicht umsonst sagen viele Experten, dass Rodgers oder Andrew Luck (noch jünger, ähnliches Potential) die Nummer 1 Picks wären, wenn die NFL komplett neu zusammen gedraftet werden müsste.

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 15:16:41 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #691 am: 30.Dezember 2013, 15:35:51 »

Gut, aber das mit dem Nummer 1 Pick ist ja schon durchs alter gegeben. Was hilft es Manning oder Brady zu haben, die können noch ein paar Jährchen spielen, aber wie lange können die das auf absolutem Top-Niveau und ohne Verletzungsprobleme noch? Was würde es denn helfen einen Top-QB zu holen, wenn man in 3, 4 spätestens 5 Jahren einen neuen bräuchte? Dann doch lieber einen ebenfalls sehr guten, der vielleicht noch 10, 15 Jahre Spielen kann holen.
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #692 am: 31.Dezember 2013, 16:47:09 »

Fly, Eagles fly !  ;D ;D
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #693 am: 02.Januar 2014, 22:40:51 »

Also ich freu mich auf die PlayOffs, das könnte dieses Jahr echt spannend werden. Ich habe jedenfalls keinen klaren Favoriten. Übermorgen geht es endlich los. :)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #694 am: 02.Januar 2014, 22:45:14 »

Freue mich auch, obwohl meine Jungs es das erste Mal nach langer Zeit nicht geschafft haben. Irgendwie würde ich es den Saints gönnen weit zu kommen, habe sie auch auf der Rechnung
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #695 am: 04.Januar 2014, 23:25:24 »

Outsch. Das war mal ein Fumble von Richardson (schlechter Trade im Übrigen aus meiner Sicht). Sieht gar nicht gut aus für Luck und die Colts gegen die Chiefs.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #696 am: 04.Januar 2014, 23:38:38 »

:D Klasse Run von Luck. Wie wirklich alle darauf reingefallen sind.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #697 am: 04.Januar 2014, 23:45:23 »

Ich fühle mich echt gut unterhalten. Hab leider erst zum 2. Viertel angeschaltet.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #698 am: 04.Januar 2014, 23:52:41 »

Ja, das Spiel ist sehr unterhaltsam. Schade nur, dass die Chiefs so deutlich überlegen sind. Wenn den Colts nicht bald was einfällt, dann wird die zweite Halbzeit wohl recht langweilig.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #699 am: 05.Januar 2014, 00:12:15 »

KC ist aber auch echt super stark.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 137   Nach oben