MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 140   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 255587 mal)

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #720 am: 05.Januar 2014, 14:23:44 »

Wahnsinn was da heute Nacht abging. Ich hätte es den Chiefs vergönnt aber dieser Luck ist einfach verrückt...  ;D

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #721 am: 05.Januar 2014, 21:25:23 »

Was sind die Bengals heute schlecht... ::) Dabei hatte ich gehofft, dass sie die &%$&%$ Chargers rausschmeißen, aber im Moment sieht es überhaupt nicht danach aus. :( Naja, 15 Minuten haben sie ja noch.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #722 am: 05.Januar 2014, 21:25:51 »

Sieht atm stark nach IND@NE und SD@DEN aus für nächste Woche. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. :-\
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #723 am: 05.Januar 2014, 23:03:51 »

Die Packers haben schon wieder Probleme 3rd and 4th Downs zu stoppen. Jetzt fallen auch noch Shields und Neal aus. Wird sehr, sehr schwer gegen die Niners da heute etwas zu holen.

edit: Im nächsten Drive könnten es die Packers ja mal mit ner O-Line auf dem Feld versuchen... :-(

edit 2: Die O-Line immer noch wackelig, aber trotzdem nach schöner INT der erste TD. Kaepernick weiß aber die Antwort. Ich befürchte, dass wird eine lange anstrengende Nacht für die Packers. Und Kaepernick bleibt der Albtraum...

edit 3: Offensichtlich sonst keine Football-Fans mehr wach...also höre ich mal auf, mit mir selbst zu sprechen ;-) GO PACK GO!
« Letzte Änderung: 06.Januar 2014, 00:38:56 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #724 am: 06.Januar 2014, 09:55:27 »

Schade, am Ende denkbar knapp nach großem Kampf verloren...wenn Hyde den Pass intercepted, ja dann...hätte, hätte, Fahrradkette...

Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung gestern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #725 am: 06.Januar 2014, 10:57:32 »

Ich war noch wach, aber da Du per Edit mit Dir gesprochen hast, habe ich keine neuen Posts gesehen. ;) Hab mich schon gewundert, dass scheinbar keiner mehr gekuckt hat.

Die Packers hatten das Pech gegen das Team spielen zu müssen, dass meiner Meinung nach derzeit am besten drauf ist. Die 49ers können es jedenfalls wieder bis in den Superbowl schaffen, gegen die Panthers sehe ich sie leicht im Vorteil.

Bei den anderen Partien sehe ich nur in Denver einen klaren Favoriten, Manning sieht gegen die Chargers eigentlich fast immer gut aus. ;) Die Pats sollten den Heimvorteil gegen Indianapolis knapp nutzen können. Seahawks - Saints sieht auf dem Papier auch wie eine klare Sache aus, aber ich finde die Seahawks haben in letzter Zeit ein bisschen geschwächelt. Jedenfalls denke ich es wird für die Sainst zumindest keine solche Pleite geben wie beim letzten Spiel in Seattle.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #726 am: 07.Januar 2014, 22:49:12 »

Ich war noch wach, aber da Du per Edit mit Dir gesprochen hast, habe ich keine neuen Posts gesehen. ;) Hab mich schon gewundert, dass scheinbar keiner mehr gekuckt hat.

Dito.

Und ja, Kaepernick natürlich mit einem sehr guten Spiel gegen die Packers. Der ist was, 87 Yard selbst gelaufen? dazu ganz gute Plays gespielt... Hat mir wieder sehr gefallen da geht definitiv was.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #727 am: 11.Januar 2014, 22:16:13 »

Wer von euch schaut heute alles Saints@Seahawks? Bin zwar nicht besonders bewandt im American Football, aber anschaun tue ich es mir trotzdem gerne.
Deshalb: Go Seahawks!
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #728 am: 11.Januar 2014, 22:53:07 »

Klar bin ich dabei. :) Auch nachher beim zweiten Spiel. Allerdings jetzt erst mal als neutraler Beobachter, ich würde es Saints und Seahawks gönnen. Nachher drücke ich den Colts die Daumen.
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #729 am: 11.Januar 2014, 23:25:49 »

Bin auch dabei .. endlich mal football im free-tv.
Seahawks vs. Saints verfolge ich noch neutral mit.

Den Pats drücke ich dann die Daumen .. für Sam Berns .. Ruhe in Frieden kleiner Mann! :)
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #730 am: 11.Januar 2014, 23:46:53 »

Da die Pats das Spätspiel haben werde ich auch beide Spiele sehen. Bin allerdings heute Mittag um 2 zur Bandversammlung gefahren, Noten sortiert, Anlage sauber gemacht, etc., bin erst vor ca. 20 Min. zu Hause gewesen. Bin mal gespannt ob ich die ganze Nacht durchhalte, zumal ich morgen um halb 3 schon wieder aus dem Haus muss, Wohnung angucken.
Gespeichert

vertical_jb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #731 am: 12.Januar 2014, 00:21:23 »

Die Seahawks #D war einfach beeindruckend, wenn nicht beängstigend, in der ersten Halbzeit. Dazu dann noch ein Lynch in Top-Form und Wilson..das wird schwer für Brees!
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #732 am: 12.Januar 2014, 00:55:40 »

Wenigstens mal ein Touchdown für die Saints, vielleicht wird es doch nochmal spannend.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #733 am: 12.Januar 2014, 01:48:20 »

Der Touchdown der Saints dauerte zu lange um danach wirklich noch einen schaffen zu können. Zum Ende hin aber sicher kurioses Game.

Jetzt mal ne Frage an die Experten: Warum passt Brees bei 24 Sekunden auf der Uhr über knapp 10 yard in die Mitte? erwartet er da eine schlechte defense weil die alle nach außen laufen?
2. Frage: Was war der letzt Spielzug denn bitte? Wieder nicht so toll der Raumgewinn, und dann steht der Reciever 1 schritt vor der Outline, dreht um und wirft? Was sollte dass denn werden?

Man hat in den letzten 2 Minuten ganz klar gesehen, dass den Saints die TO's fehlten, sonst wäre es mit Sicherheit spannender gelaufen.
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #734 am: 12.Januar 2014, 01:55:33 »

Deine beiden Fragen kann Dir wohl keiner so richtig beantworten, außer den Beteiligten. ;) Frage 1 kann man vielleicht noch damit beantworten, dass Brees außen einfach keinen freien Receiver gefunden hat. Die Seahawks wissen natürlich auch, dass da ein Pass nach außen kommen soll.
Der zweite Fall war wohl einfach ein Blackout oder Verzweiflung. Das Ding war da eigentlich schon gelaufen. Das Beste wäre wohl gewesen einfach ins Aus zu gehen, dann hätte man noch einen Spielzug gehabt.

Edit:
Der "moralische" Sieger heute dürfte wohl der Ex-Kicker der Saints sein. Es ist natürlich nur theoretisch, aber im Gegensatz zu Graham hätte er die beiden verschossenen FGs vielleicht verwandelt und dann hätten die Saints am Schluss nur noch ein weiteres FG gebraucht...
« Letzte Änderung: 12.Januar 2014, 02:07:15 von luxi68 »
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #735 am: 12.Januar 2014, 02:06:58 »

Ins Aus zu gehen wäre nicht nur das beste gewesen, es war auch die einzige Möglichkeit.
Dann hätte man noch einen Versuch spielen können und in so einer verrückten Partie vllt noch Glück mit einer Hail Mary gehabt .. warum er dann den zweiten Vorwärtspass spielt weiß er nur selber .. kurios .. dass er das nicht darf wird er auch wissen.

Eigentlich ein bezeichnendes Ende für das gesamte Spiel der Saints.


Naja .. gleich zählts für meine Pats!! :D
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #736 am: 12.Januar 2014, 02:19:16 »

OMG, gleich ein miserabler Start für Luck und die Colts. :(
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #737 am: 12.Januar 2014, 02:27:28 »

Genauso muss das! :D

Jetzt im zweiten Drive gleich nachlegen & erstmal die Fronten klären.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #738 am: 12.Januar 2014, 02:34:05 »

Zack, 14-0... Also ich weiß ja nicht, aber letzte Woche fing das mit den Colts genauso an. Jetzt noch 5, 6 Drives so nachlegen, dann bin ich etwas ruhiger. Hab natürlich 5 Minuten zu spät eingeschaltet und den ersten TD schon direkt verpasst. Ich bin sowas von den Pats einfach nicht gewohnt diese Saison ...
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #739 am: 12.Januar 2014, 02:42:43 »

Nur noch 7:14, Luck ist im Spiel. Gute Antwort auf den super Drive von Tom Brady. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 140   Nach oben