MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560568 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #760 am: 13.Januar 2014, 00:32:42 »

Die Broncos sind aber auch unheimlich stark aktuell.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #761 am: 13.Januar 2014, 00:52:05 »

Chargers mit 79 Yards Offense nach 3 Vierteln und einer sinnlosen Strafe nach der anderen. 1a! ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #762 am: 13.Januar 2014, 01:38:09 »

Die Chargers werden doch nicht etwa...  :o
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #763 am: 13.Januar 2014, 01:41:34 »

False Start Offense .. die Broncos werden nervös!!
Noch ein turn over .. bitte, bitte. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #764 am: 13.Januar 2014, 01:42:25 »

Die Chargers werden doch nicht etwa...  :o

:D Ich liebe Football. Gestern die Sache mit den Saints, heute sind es die Chargers. Bin gespannt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #765 am: 13.Januar 2014, 01:43:39 »

2nd&18, 3:43 auf der Uhre und die Chargers nurnoch 1 TD hinten... Das ist noch nicht durch, die haben das Momentum und die Broncos Defense hatte die letztn 2 Plays nimmer so viel zu bieten... Ich drücke alle Daumen die ich hab...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #766 am: 13.Januar 2014, 01:46:58 »

Manning bringt das heim...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #767 am: 13.Januar 2014, 01:49:57 »

Args. Ja, da hat die defense beim 3rd&17 grandios gepennt. Kommt der nicht an ist das Ding offen. jetzt wirds natürlich schwer, die Broncos sind jetzt im Rhytmus und haben die Uhr für sich....

Und es ist, wie zu erwarten, durch. Allerdings haben sich die Broncos doch schwerer getan als vermutet, die offense der Chargers ist leider zu spät aufgewacht.

Das werden 2 ganz ganz enge Kisten nächste Woche würde ich meinen. Ich tippe auf die Seahawks und die Broncos, letztere wegen dem Heimvorteil. allerdings haben auch die Pats gute Chancen, die 49ers sehe ich mit nur geringen Chancen, die haben mir heute garnicht gefallen...
« Letzte Änderung: 13.Januar 2014, 01:56:25 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #768 am: 14.Januar 2014, 14:40:39 »

Mein Favorit sind hingegen die Niners. Eine überragende Defense - siehe die Goallinestands gegen die Panthers. Dazu ein mehr als solider QB, der auch laufen kann. Ein vernünftiges Laufspiel und mit Boldin und Vernon Davis Waffen als Receiver.

Für mich sind die Niners das kompletteste Team in dieser Saison.

Aber: Wenn die Pats trotz Brady als QB jetzt auch noch ein Running-Game aufziehen können, wie sie es am Wochenende präsentiert haben, dann sind auch die keinesfalls zu unterschätzen. Bellichick hat echt Eier, wenn er mit Brady als QB quasi komplett auf das Passspiel verzichtet und damit auch noch Recht behält. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist vermutlich der beste Headcoach aktuell.

Die Seahawks sind aus meiner Sicht noch 1-2 Saisons vom großen Wurf entfernt und für die Broncos (die mir zu eindimensional sind) könnte es schon die letzte Chance sein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #769 am: 14.Januar 2014, 16:53:22 »

Ich erwarte halt, dass die 49er's mit der defense der seahawks Probleme haben werden. Wie gesagt, so überragend fand ich das Spiel gegen die panthers nicht, aber ja, Kaepernick ist irrsinnig gut. Der wird seine Ringe in Zukunft holen. Die broncos sind eindimensional, ja, aber sie können es sich auch leisten. Die pats waren eben auch stark. Wie gesagt, jeder hat da seine Vorzüge. Ich rechne mit dem afc Sieger als superbowl Champion, da ich eben die seahawks nur wegen Heimvorteil und etwas durchwachsener Leistung der niners vorne sehe. Abwarten, in 3 Wochen sind wir schlauer.....
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #770 am: 14.Januar 2014, 17:05:41 »

Also ich bin 49ers Fan aber das Spiel in Seattle wird sehr sehr schwer werden.

Ich denke nicht das es aehnlich ausgehen wird wie die beiden letzten Spiele aber wenn sie gewinnen dann nur knapp. Im Endeffekt kann man sehen wie das Spiel ausgehen wird wenn man das Q1 sieht. Wenn die 49ers wieder ein/zwei laaangen Drives hinlegen und dem am Ende auch noch mit mind. 1 TD + 1FG kroenen wird kann es sehr gut sein das sie gewinnen, denn sowas nimmt die Zuschauer, auch in Seattle aus dem Spiel.
Das sie solche Drives koennen haben sie oft genug diese Saisaon gezeigt
Wenn sie aber schnell den Football abgeben muessen und die Seahawks kommen mit Punkten um die Ecke dann wird es sehr schwer da dann die Zuschauer nur um so lauter werden.

@Tony: Ich glaube ganz im Gegenteil. Das sogenannte Window of Opportunity is etwas was bei den Seahawks noch dieses und maximal naechstes Jahr offen ist.
Ja sie sind ein Junges talentiertes Team doch gerade DAS ist ihr Problem. Junge erfolgreiche Spieler die noch mit ihrem Rookie Vertrag oder kurzen Low Cost Vertragen spielen wollen einfach bezahlt werden, sobald die Moeglichkeit dazu besteht.
Nach diesem Jahr sind schon 18 Free Agents: Darunter halt auch solche wie Golden Tate, Doug Baldwin und Michael Bennett und das bei sehr wenig Raum bis zum Salary Cap dazu kommt das z.B. Sherman und Earl Thomas sind dann im letzten Jahr ihres Rookie Vertrags wodurch sie berechtigt fuer einen neuen Vertrag sind, welchen sie beide ohne Zweifel verdienen.
Das wird einiges an Capspace fressen und einiges an Cuts bewirken. Gerade in der Def wird es wohl Chris Clemons treffen (deftige Erhoehung laut Vertrag + durchschnittliche Leistung dieses Jahr).

So und dann muss man da auch bedenken das man naechstes Jahr (nach Saison 2014) EINIGES an Cap Space braucht weil dann wird man wohl Wilson einen neuen Vertrag geben kann/muss. Und dann sind z.B. auch Cliff Avril ein FA, also wird man wohl versuchen ihm (Avril) jetzt einen neuen Vertrag anzubieten um ihn erstens zu sichern und zweitens sein Cap Value dieses Jahr zu senken.

Das alles bedeutet das eben bei den Seahawks einiges an Aenderungen am Roster zu sehen sein werden, gerade in der Defensive und ob DAS alles direkt so schnell ueber Drafts aufgefangen werden kann muss man sehen.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2014, 17:08:31 von tharmiones »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #771 am: 14.Januar 2014, 17:17:58 »

@Tony: Ich glaube ganz im Gegenteil. Das sogenannte Window of Opportunity is etwas was bei den Seahawks noch dieses und maximal naechstes Jahr offen ist.
Ja sie sind ein Junges talentiertes Team doch gerade DAS ist ihr Problem. Nach diesem Jahr sind schon 18 Free Agents: Darunter halt auch solche wie Golden Tate, Doug Baldwin und Michael Bennett und das bei sehr wenig Raum bis zum Salary Cap dazu kommt das z.B. Sherman und Earl Thomas sind dann im letzten Jahr ihres Rookie Vertrags wodurch sie berechtigt fuer einen neuen Vertrag sind, welchen sie beide ohne Zweifel verdienen.
Das wird einiges an Capspace fressen und einiges an Cuts bewirken. Gerade in der Def wird es wohl Chris Clemons treffen (deftige Erhoehung laut Vertrag + durchschnittliche Leistung dieses Jahr).

So und dann muss man da auch bedenken das man naechstes Jahr (nach Saison 2014) EINIGES an Cap Space braucht weil dann wird man wohl Wilson einen neuen Vertrag geben kann/muss. Und dann sind z.B. auch Cliff Avril ein FA, also wird man wohl versuchen ihm (Avril) jetzt einen neuen Vertrag anzubieten um ihn erstens zu sichern und zweitens sein Cap Value dieses Jahr zu senken.

Das alles bedeutet das eben bei den Seahawks einiges an Aenderungen am Roster zu sehen sein werden, gerade in der Defensive und ob DAS alles direkt so schnell ueber Drafts aufgefangen werden kann muss man sehen.

Das ist alles korrekt und hatte ich so nicht auf dem Schirm. Mein Gedanke war: Solange sie halt noch einen QB mit einem Rookie-Vertrag haben, ist auch Platz für die Verlängerung ein paar der von Dir genannten Spieler. Ich ging bisher davon aus, dass Wilson noch etwas länger mit einem Rookie-Vertrag ausgestattet ist.

Aus meiner Sicht haben halt die Teams einen Vorteil, bei denen "The Man" - also in der Regel der QB noch einen Rookie-Vertrag hat, weil sie Cap-Space so lange für andere Spieler nutzen können.

Wenn dann der QB ein Franchise-QB ist und dann den verdienten großen Vertrag bekommt und dazu noch ein oder zwei weitere Spieler zur Verlängerung "fällig" sind (z.B. bei den Packers in den letzten Jahren bei Rodgers/Matthews) geschehen, wird es oft eng mit der "Umstrukturierung" des Teams - mit gutem Draft&Develop bekommt man dann möglicherweise noch ein zweites gutes Fenster.

Richtig leiden immer die Teams, die einem alternden Quarterback z.B. über teuere Free Agents nochmal ein schlagkräftiges Team zusammen bauen und unbedingt versuchen noch einen Titel heraus zu pressen.

Vor diesem Hintergrund kann ich z.B. mit dem Draft & Develop der Packers gut leben, auch wenn das in der Defense möglicherweise noch 2-3 Jahre dauert, bis es greift. Rodgers und Matthews haben aber noch langfristige Verträge. Lacy hat gerade sein Rookie-Jahr abgeschlossen und im Receiver-Corps hat man z.B. Jennings ohne sportliche Einbuße abgegeben und wird mit James Jones vermutlich dieses Jahr das gleiche tun.


Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #772 am: 19.Januar 2014, 21:41:54 »

Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #773 am: 19.Januar 2014, 21:46:35 »

Bin schon dabei. :) Manning ist noch nicht so richtig ins Rollen gekommen, aber immerhin führen die Broncos 3:0. Und nach der Statistik haben sie damit schon zu ca. 80% gewonnen. :D

Edit:
OMAHA! ;D 10:0. :)
« Letzte Änderung: 19.Januar 2014, 21:55:34 von luxi68 »
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #774 am: 19.Januar 2014, 22:05:35 »

Erster etwas besserer Drive der Pats .. jetzt muss gescored werden.

OMAHA am Arsch! :D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #775 am: 19.Januar 2014, 22:14:55 »

Das Fieldgoal sei euch gegönnt. ;) Aber die Broncos sind jetzt am Ball und sie bekommen ihn auch in der 2. Halbzeit als erstes. Wenn es gut läuft könnte da schon eine Vorentscheidung fallen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #776 am: 19.Januar 2014, 22:17:42 »

2nd & 20 .. Die Broncos verlieren gleich den Ball .. schneller Touchdown von den Pats.
Dann Interception von Manning und NE legt noch nen TD nach. .. So wird's laufen. :D

Es ist defensiv einfach zu schwach.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #777 am: 19.Januar 2014, 22:28:46 »

Brady scheint Probleme mit der Höhenluft zu haben. Erstaunlich viele seiner Pässe fliegen zu weit, sonst ist man mehr Präzision von ihm gewohnt. Von mir aus kann es natürlich ruhig so bleiben. ;)

Edit:
20:3, noch knapp 23 Minuten. Mal sehen wie die Patriots aus der Halbzeit kommen.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2014, 22:54:50 von luxi68 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #778 am: 19.Januar 2014, 23:14:29 »

Ich bin bedient. Keinerlei nennenswerte Defense der pats und jetzt gibt die offense bei einem 4th&2 nach. Ist ja zum kotzen. Die Pats spielen, zumindest offensiv, garnicht so schlecht, mit ein bisschen weniger Druck könnten das schon 9 oder 10 Punkte sein, aber die Defense bringt ja garnix auf den Rasen. Manmanmna... Das wird deutlich.

Naja, die Broncos und Manning haben es nach der Saison definitiv verdient, und wenn da nicht ganz viel passiert hat Manning in 2 Wochen dann seinen 2. Ring und dürfte, für den Moment, erstmal vor Brady genannt werden...
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #779 am: 20.Januar 2014, 00:08:52 »

Yes, es ist vollbracht. :) Ein überraschend "entspannter" Sieg der Broncos. Jetzt kann ich den Rest der PlayOffs auch so entspannt genießen. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 171   Nach oben