MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556797 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #780 am: 20.Januar 2014, 00:28:05 »

Ja. Das Die Broncos bessere Chancen hatten war mir bewusst, aber das war doch sehr einfach. 6 mal zu Punkten, auch wenn es nur 2 TD waren, ist in so einem Spiel einfach nicht akzeptabel... Diese Mannings gehen mir langsam richtig auf die nerven. Naja, dann halt ich jetzt halt zu den 49ers, auch wenn ich da ähnlich schlechte Chancen heute sehe...
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #781 am: 20.Januar 2014, 00:45:21 »

Dumm 'gelaufen' für die Seahawks. :D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #782 am: 20.Januar 2014, 00:52:35 »

Naja, dann halt ich jetzt halt zu den 49ers, auch wenn ich da ähnlich schlechte Chancen heute sehe...
Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch. Die 49ers sind gerade in den letzten Wochen immer stärker geworden und ich finde sie sind insgesamt als Team ausgeglichener besetzt. Klar, der Heimvorteil in Seattle ist gewaltig, aber wenn jemand derzeit in Seattle gewinnen kann, dann die 49ers.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #783 am: 20.Januar 2014, 01:23:46 »

Wow Kaepernick geht ab schon über 100 Yards erlaufen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #784 am: 20.Januar 2014, 01:28:34 »

Ja, mir haben die 49ers letzte woche garnicht gefallen. etwa so wie die pats und seahawks bisher heute.

Dieser Kaepernick ist jedenfalls ein Event für sich... Was ein Lauf. bin jetzt deutlich optimistischer, Kaepernick hat bisher einen Sahnetag zudem tut sich die seahawks defense damit schwer, dass auch er laufen kann. Das hab ich so nicht erwartet, die waren letzte Woche so ultrastabil, davon ist heute nix zu sehen. Naja, abwarten, darf gerne so weitergehen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #785 am: 20.Januar 2014, 01:38:09 »

Defense der 49ers echt gut bisher. Kaepernick ist in dieser Form ne Waffe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #786 am: 20.Januar 2014, 03:13:56 »

Was für ein Match in Seattle, echt ultraspannend.

Edit:
Oje, Turnover nach Ballverlust von Kaepernick.  :-\
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 03:17:56 von luxi68 »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #787 am: 20.Januar 2014, 03:25:24 »

Aua knie sollten sich nicht so verdrehen. Vor allem wenns der eigene Mann ist der dein Knie trifft. Wahnsinn das der denn ball noch festhalten kann das muss echt unfassbar schmerzhaft gewesen sein. Mal schauen ob die offenes der 49 er mal wieder aufwacht.

Edit: unfassbar zwei fumbles hintereinander und beim ersten hatten die 49er denn  Ball
bekommen müssen. Und jetzt haben die 49er doch noch denn ball.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 03:29:52 von kn0xv1lle »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #788 am: 20.Januar 2014, 03:53:11 »

Schade für San Francisco, hat dann doch nicht gereicht. Aber ich freu mich jetzt auf den Superbowl, da bin ich gespannt ob sich Peyton gegen die Seahawks-Defense durchsetzen kann.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #789 am: 20.Januar 2014, 04:08:04 »

Wenig schlau von Kaepernick bei 20+ Sekunden auf der Uhr den Ball so in die Coverage zu schießen. Natürlich auch gut gemacht von Labersack Sherman.

Na dann mal Go Hawks, Manning hat schon genug gewonnen in diesem Jahr. :P
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #790 am: 20.Januar 2014, 09:58:16 »

Bin echt frustriert von diesem Loss der 49ers.

Klar waren es am Ende die Interceptions und die Fumbles im Q4. ABER das was die Officials geleistet haben ist das schlechteste seit dem Official Streik letztes Jahr.
Bei einen Plays habe ich mich gefragt wie die Officials auf diese Yards kommen. Gerade beim Lynch war es sehr oft so das er down war und dann noch weiter gerobbt/-rollt ist und da dann erst der Football hingepackt wurde.

VD fängt nen Pass laeuft 3 Schritt wird getackled, geht zu Boden (Hintern/Unterarm echt alles auf dem Boden) und DANN laesst er den Ball los aber es ist ein Incomplete Pass???
Bowman produziert einen Fumble hat den Football klar in Posession aber es ist Seattle's Ball??? (Hatte keine Auswirkung aber
Running into anstatt Roughing the Kicker Call.
Whitner Schulter zu Schulter Hit als Hit to the Neck Area. ect. ect.

Sorry aber in einem solch engem Spiel macht sowas schonmal den Unterschied aus.

Seattle brauchte heute nicht nur den 12th Man sondern sogar den 13th.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #791 am: 20.Januar 2014, 10:46:42 »

VD fängt nen Pass laeuft 3 Schritt wird getackled, geht zu Boden (Hintern/Unterarm echt alles auf dem Boden) und DANN laesst er den Ball los aber es ist ein Incomplete Pass???
Bowman produziert einen Fumble hat den Football klar in Posession aber es ist Seattle's Ball??? (Hatte keine Auswirkung aber
Running into anstatt Roughing the Kicker Call.
Whitner Schulter zu Schulter Hit als Hit to the Neck Area. ect. ect.

Konnte man aber alles so entscheiden. Bei der Bowman Aktion hatten die Schiris (ihrer Meinung nach) das Play vor dem Fumble zu Ende gesehen und demnach war der Fumble nach dem Play. Deswegen ja auch keine Challenge möglich. Roughing the Kicker war es halt nicht unbedingt, er ist ja nicht in den Körper des Kickers gegangen, sondern der Kicker ist beim Landen auf ihm/an ihm hängen geblieben. Ich bin absolut kein Seattle Fan, aber als 49er sollte man sich nicht verpfiffen vorkommen imho.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #792 am: 20.Januar 2014, 20:23:57 »

Mein sentimentaler Favorit für den SB ist Manning. So ein QB hat sich zumindest einen 2. Ring verdient.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #793 am: 02.Februar 2014, 15:07:21 »

Heute Nacht um 0.30 Uhr steigt der diesjährige SuperBowl zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos.
Zur Einstimmung kann man sich ein paar lustige Fakten ansehen. Auch Peyton Manning steht im Mittelpunkt. Ich werde zur Spielzeit schon schlafen, morgen wird es aber sicher die Highlights geben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #794 am: 02.Februar 2014, 15:27:45 »

Ich werde dabei sein. Ich bin ausgeschlafen und hab genug Koffein und Pizza eingelagert um auch die spannendste aller Nächte zu überleben.  ich hoffe noch auf ein paar Wetterkapriolen, zum Beispiel starken Schneefall, um etwas Spannung rein zu bringen und erwarte ansonsten einen knappen Sieg für die Broncos. Zwischen 20 und 24 Punkten für die Broncos, zwischen 14 und 20 für die Seahawks. Ansonsten werden wohl keine weiteren Rekorde purzeln, dafür sind die Teams zu stark, MVP wird sehr wahrscheinlich Manning und am Ende steht wieder die Frage: Wie zur Hölle soll ich es dann 8 Monate ohne NFL aushalten...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #795 am: 02.Februar 2014, 15:36:34 »

Ach du scheisse, das ist ja schon heute. Hatte ich garnicht auf dem Schirm. Da platzt natürklich auch unsere SB-Party weil ichs vergammelt hab. Getippt hab ich Broncos +6.
Überlege noch ob ich mal wieder die deutche Übertragung einschalte. Dürfte vermutlich etwas "stressfreier" sein. 
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #796 am: 02.Februar 2014, 15:38:15 »

Was dachtest du denn wann das ist ;)
Und ja, ich werde wohl Sat1 einschalten. Wenn ich schonmal den luxuriösen Zugang zu einem TV Gerät habe...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #797 am: 02.Februar 2014, 16:07:25 »

Ich hab mich nciht im Datum geirrtm, ich hab einfach nur nciht realisiert, dass cshon wieder 2 Wochen rum sind :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #798 am: 02.Februar 2014, 17:12:02 »

Davon ging ich aus. Aber du wusstest ja selbst, dass letzte Woche Pro-Bowl war. Und ich hab doch Anfang der Woche nochmal nachgefragt ;)
Mehr konnte ich nu wirklich nicht tun...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #799 am: 02.Februar 2014, 17:29:34 »

Die Nchricht hab ich sicher wieder im Halbschlaf gelesen -.-
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 171   Nach oben