MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 140   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 254894 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #820 am: 03.Februar 2014, 12:12:40 »

Trotz einer solchen Niederlage der nächste Rekord für Manning mit den meisten Pässen die je ein QB im SB angebracht hat. Ansonsten Seattle natürlich in allen Belangen deutlich überlegen und verdienter Champion
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #821 am: 03.Februar 2014, 13:29:38 »

Mir tat es hauptsächlich leid für Peyton Manning, die Broncos sind mir eigentlich mehr oder weniger egal, er hätte endlich seinen "Makel" ablegen können. Aber leider scheint doch etwas dran zu sein, dass er die wichtigen Spiele meist versemmelt. Klingt fast wie Hohn, dass er in dieser Niederlage noch den Rekord für die meisten Completions in einem Superbowl verbessert hat.

Natürlich verdienter Sieg der Seahawks, freut mich auch für sie.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #822 am: 03.Februar 2014, 14:18:17 »

Wer de US-Werbung verpasst hat - hier http://www.pcwelt.de/news/Super_Bowl_2014__Die_witzigsten_Werbeclips-Microsoft__Coca-Cola_und_KIA-8443034.html
Alle spots sind auf die eine oder andere Art großartig.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #823 am: 03.Februar 2014, 14:31:10 »

Die Audi-Werbung mit dem Mischlingshund: Grandios!
Coke fand ich zimlich Lame.
Die Bud mit Arnie war auch super.
Die Kia-Matrix Werbung find ich auch genial.
Der Rest war ok, aber nicht überragend. klarer Favorit: Audi!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #824 am: 03.Februar 2014, 14:57:11 »

Die Microsoft-Werbung will beim Football-Zuschauer Emotionen auslösen, das gefällt mir.
Audi fand ich relativ langweilig, vielleicht habe ich aber auch ein paar Gags nicht verstanden.
Axe ist für eine SuperBowl-Werbung ziemlich gut, das sagt mir auch zu.
Den Joghurt fand ich zu einseitig, vorhersehbare Gags. Langweilig.
Phone Call ist auch nicht mein Geschmack.
Coca Cola ist vielschichtig, aber durch meine Abneigung dem Konzern gegenüber leidet die Begeisterung für diesen Spot.
...
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #825 am: 03.Februar 2014, 15:11:51 »

Pfff. Axe war irgendwie so. Weiß nicht. War Ok, aber war halt dieses Hollywood heile Welt, da steh ich nicht so drauf. Man muss eben auch sagen, dass da durchaus spezielle Werbung läuft. Einerseits ist der amerikanische Markt ganz anderes als der deutsche, zweitens ist die amerikanische Werbung generell (zumindest wa sich so sehe) niveauvoller ode rbesser anspruchsvoller als der langweilige, billige deutsche Kram, und drittens haben die beim SuperBowl aber noch mehr während normaler NFL Spiele eine ganz bestimmte Zielgruppe:  Männer. Da gehts in der Werbung um Autos und Bier und Versicherungen und Elektronik. Und das wars. Und gemacht wird das eben mit den Emotionen des Sports, Frauen und Patriotismus. Gut, die SuperBowl Werbung ist nicht so Männerlastig aber das Prinzip dahinter ist ähnlich.

Was ich an dem Audi Spot so gut fand: Einfach diese Idee eines Hundes der quasi nur aus einem Kopf besteht, ich fand das Irre komisch wie das eben gezeigt wurde was der an Eigenschaften haben könnte, und eben ganz am Ende eine Audi Limousine. In deutschland wäre da 30 Sekunden ein Auto über eine einsame, bergige Küstenstraße in den Sonnenuntergang gefahren. Mal als Beispiel.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #826 am: 03.Februar 2014, 16:49:33 »

Gut, ich glaub du hast die Audiwerbung nicht verstanden. Der Titel könnte "keine Kompromisse" lauten.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #827 am: 03.Februar 2014, 17:07:03 »

Doch schon. Aber ich hab mich bei dem Hund fast bepinkelt, da war mir die Aussage am Ende reichlich egal.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #828 am: 03.Februar 2014, 17:42:09 »

Joa, und der Hund war ein Kompromiss aus dem Hund den der Mann wollte und dem Hund, den die Frau wollte. Sprich Kompromisse sind doof
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #829 am: 03.Februar 2014, 17:43:37 »

Wieso denn doof? Ich find den Hund klasse ;D
Aber ja, die Superbowl-Pausen sind immer ein bisschen auch die Werbehighlights des Jahres.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #830 am: 03.Februar 2014, 21:45:07 »

Öhm, die Axe-Werbung läuft doch schon seit Wochen im deutschen TV, oder bin ich meschugge?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #831 am: 03.Februar 2014, 22:17:46 »

Mir tat es hauptsächlich leid für Peyton Manning, die Broncos sind mir eigentlich mehr oder weniger egal, er hätte endlich seinen "Makel" ablegen können. Aber leider scheint doch etwas dran zu sein, dass er die wichtigen Spiele meist versemmelt. Klingt fast wie Hohn, dass er in dieser Niederlage noch den Rekord für die meisten Completions in einem Superbowl verbessert hat.

Natürlich verdienter Sieg der Seahawks, freut mich auch für sie.
Naja Manning kann man wenig Vorwürfe machen. Eine Offensiveline die die Bezeichnung nicht verdient, Receiver die sichere Bälle fallen lassen, eine Devensive deren Tacklings an Gruppenkuscheln erinnert haben und unkonzentrierte Specialteams. An Manning hats gestern nicht gelegen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #832 am: 03.Februar 2014, 22:21:37 »

Er war nicht allein schuld, logisch, aber völlig unbeteiligt war er nun auch nicht.

Auf jeden Fall ein bemerkenswertes Spiel mit einigen WTF-Momenten, die aber eben alle zu Gunsten einer Seite liefen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #833 am: 04.Februar 2014, 19:28:47 »

Eine Interception geht auf sein Konto. Ansonsten hatte er nie wirklich genug Zeit und waren die Receiver auch immer zu.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #834 am: 22.Mai 2014, 17:41:45 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #835 am: 22.Mai 2014, 19:27:08 »

Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #836 am: 22.Mai 2014, 19:29:41 »

All-Game of Thrones Football Team  ;)
Was für ein unglaublicher Blödsinn...
Dito! Aber erinnert mich daran, dass ich mir die Serie nochmal ansehen muss, da ich einige Charaktere nicht mehr zuordnen konnte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #837 am: 22.Mai 2014, 19:45:27 »

Pff, humorlose Bande! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #838 am: 29.Mai 2014, 19:46:56 »

Ganz nett. :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #839 am: 29.August 2014, 12:03:11 »

So, die Preseason ist vorbei. Endlich wieder Football!

Gestern auch der Start in die NCAA. Kenny Hill wirft als Nachfolger von Johnny Manziel 511 Yds und 3 TDs für die Aggies. "Kenny Football"?

Ich bin gespannt auf die Packers. Viel wird davon abhängen, wie Dom Capers die Defensive (inkl. Julius Peppers) ins Laufen bringt. Der Ausfall von BJ Raji wird schwer zu kompensieren sein.

Offensiv haben die Packers mit Lacy, Starks und Harris ein sehr starkes Backfield und mit Nelson und Cobb zwei Premium-Receiver. Dazu den besten QB der Liga. Das sollte laufen, wenn die O-Line hält.

Ich bin jedenfalls heiß auf die neue Saison und bin neben den Packers gespannt auf die neuen QBs (Bortles, Carr, Manziel, Bridgewater) und natürlich auf Clowney.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 140   Nach oben