MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560068 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #840 am: 29.August 2014, 12:31:13 »

Gestern auch der Start in die NCAA. Kenny Hill wirft als Nachfolger von Johnny Manziel 511 Yds und 3 TDs für die Aggies. "Kenny Football"?

War schon beeindruckend, was die Aggies da gebracht haben. Über Manziel redete gestern keiner mehr.
http://bleacherreport.com/articles/2180064-kenny-hill-explodes-out-of-johnny-footballs-shadow-with-record-breaking-debut

Auch dieser 69 yards von Nick Jones war toll - ach ich liebe die NCAA.
https://www.youtube.com/watch?v=ysa4-Xs7CXY#t=24

Endlich gehts wieder los und es wird die zweite richtige Saison die ich verfolge. Go Ducks! Win the Day! Oregon startet am Samstag gegen South Dakota.
« Letzte Änderung: 29.August 2014, 12:32:54 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #841 am: 29.August 2014, 14:19:14 »

Wenn ich das so sehe hab ich schon richtig Bock auf unsere ersten Spiele dieses Jahr, zwar wahrscheinlich vor 5 Zuschauern, aber egal :D
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #842 am: 29.August 2014, 15:09:55 »

die PreSeason waren ja mal die Ravens wieder Top.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #843 am: 29.August 2014, 15:20:37 »

die PreSeason waren ja mal die Ravens wieder Top.

Nur sind die Ergebnisse weder aussagekräftig noch irgendwie relevant.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #844 am: 29.August 2014, 18:06:40 »

In der PreSeason geht es doch eh nur darum das die Starter  4-5 Viertel spielen um so etwas Rhythmus zu bekommen und sich einspielen und der Rest dient dazu zu schauen welche Spieler gestrichen werden können und nicht mehr gebraucht werden. Und natürlich drückt jeder Fan die Daumen das sich kein wichtiger Spieler für längere Zeit verletzt. Oder man nutzt die Zeit um die Rookie Quarterbacks auf die Saison vorzubereiten. Wie es Jacksonville mit Blake Bortles gemacht hat, der für mich eine der größten Überraschungen der Preseason ist. Hätte nicht gedacht das er direkt so überzeugen kann und solche guten Leistungen abruft. Ich denke Bortles und Teddy Bridgewater werden zur Mitte der Saison den Starting QB in ihren jeweiligen Teams geben und Johnny Manziel wird auch seine Chancen bekommen, auch wenn ich bei ihm immer noch nicht daran glaube das er ein erfolgreicher Quarterback in der NFL wird. Aber vielleicht wird es auch ganz anders. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #845 am: 05.September 2014, 07:52:17 »

Hat außer mir jemand das Spiel gestern gesehen? 8)
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #846 am: 05.September 2014, 09:43:35 »

Ja allerdings fand ich nur die erste Halbzeit spannend. In der zweiten haben die Packers irgendwie richtig abgebaut und die Chicken auf, ein paar echt dumme Penalties der Packers noch dazu und das Game war mehr oder minder nach dem 3.Q gelaufen. Bin dann auch bald ins Bett gegangen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #847 am: 05.September 2014, 10:19:04 »

Ich hab's leider (oder zum Glück als Packers-Fan) nicht gesehen.

Über 200 Laufyds machen mich echt nachdenklich. Ich hatte gehofft, dass die Defense deutlich weiter ist. :-(
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #848 am: 05.September 2014, 11:12:11 »

Bin ja auch Packersfan. Das Problem war einfach, dass man oft zum falschen Zeitpunkt total unnötige Strafen (facemask oder Holding meistens) kassiert hat. Dadurch konnten die Hawks natürlich vier neue Downs ausspielen und verstärkt auf ihr Laufspiel setzen, was es der Defense extrem schwer gemacht hat.
Clinton-Dix sah jedenfalls schonmal recht gut aus und ganz ehrlich, es gibt dieses Jahr wohl kaum ein schwereres Spiel als IN Seattle. ;)
Bedenklich fand ich ja, dass Rogers die Sherman-Seite komplett ignoriert hat. Schränkt die Offense schon um einiges ein.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #849 am: 05.September 2014, 11:17:25 »

Bedenklich fand ich ja, dass Rogers die Sherman-Seite komplett ignoriert hat. Schränkt die Offense schon um einiges ein.

Na ja, Sherman hat sich exklusiv um Boykin gekümmert. Wenn man dann noch Cobb und Nelson hat, kann man Boykin schonmal "opfern", um Sherman aus dem Spiel zu nehmen.

Ich bleibe dabei: Die Packers haben leider erneut beweisen, dass sie zu "soft" sind. Wer keine vernünftige Rundefense hinbekommt, der wird es schwer haben. Die O-Line war nach dem Ausfall von Bulaga auch zu schlecht (Sherrod ist noch nicht wieder soweit) und Eddie Lacy hatte quasi keine Runblocker.

Ich gebe Dir Recht, dass die Offensive vermutlich in den verbleibenden 15 Spielen besser aussehen können wird (will sagen: die Defense der Seahawks ist schon bärenstark).

Allerdings sollte man sich nach der Saison definitiv von Dom Capers trennen, wenn er es mit dem Talent in der Defense nicht hinbekommt endlich "tough" zu sein und den Lauf zu stoppen.
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 11:19:13 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #850 am: 05.September 2014, 11:38:19 »

Ist die NFL irgendwo legal im Netz zu gucken und das nicht in Deutschland?
Gespeichert

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #851 am: 05.September 2014, 11:53:33 »

Zusammenfassungen auf nfl.com.
Komplette spiele mit dem nfl Gamepass: https://gamepass.nfl.com/

EDIT: Über nen Proxyserver und Promocode gibts den Gamepass auch um einiges günstiger als die hier angebotenen deutschen Preise.

@Tony:
Ja hast schon recht. Die Qualität in der Defense ist dieses Jahr jedenfalls höher als letztes Jahr, das kann als Ausrede nicht mehr zählen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #852 am: 05.September 2014, 14:08:17 »

Danke, Zusammenfassungen werden mir auch reichen, habe eh nicht so lange Zeit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #853 am: 05.September 2014, 14:10:25 »

Ich hab zur Halbzeit abgeschaltet, weil ich einfach zu müde war, obwohl ich echt super unterhalten wurde.
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #854 am: 08.September 2014, 15:12:26 »

So der 1. Sonntag ist durch und es waren so einige sehr spannende Spiele dabei.
Ich bin begeistert als 49ers Fan. Nach der Preseason hatten die meisten die 49ers ja schon als Verlierer gegen die Cowboys gesehen. Doch im Endeffekt hat es nur eines gezeigt: Preseason sagt NULL aus.
Ein wenig bescheuert fand ich so einige Penalties gegen die 49ers gerade diese "Offensive Pass Interference" gegen Brandon Lloyd. Der Defender umarmt ihn quasi die ganze Zeit aber er bekommt die Strafe. Ja nee ist klar. Aber zum Glueck war ich damit nicht alleine, selbst die Reporter und der Ex-Official Chef fand das seltsam.
Allerdings gab es auch so einige Strafen da muessen die 49ers dran arbeiten, Facemask ect. Das hat so einige Drives der Cowboys am Leben erhalten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #855 am: 08.September 2014, 15:16:28 »

49ers fand ich auch ganz gut. Und da ich Kaepernick-Fan(boy) bin hats mich besonders gefreut. Im Abend (Nacht)spiel hab ich nur das erste Viertel sehen können, danach musste ich leider zum Flughafen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #856 am: 08.September 2014, 22:36:01 »

Nach dem die NFL Ray Rice für 2 Spiele gesperrt hatte nach dem er seine Verlobte bewusstlos geschlagen hat und sie aus einem Aufzug gezogen hat, ist nun ein Video aufgetaucht was den ganzen Vorfall zeigt. Und die Baltimore Ravens reagieren darauf und haben den Vertrag mit Rice mit sofortiger Wirkung aufgelöst und die NFL hat Rice bis auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Das ist eine Überraschung, aber nach dem großen negativen Echo auf die 2 Spiele Sperre die erst erhalten hat ist das nun der volle Hammer der möglich war. Aber beide Seiten haben auch nun bekannt gegeben das ihnen das ganze Video über den Vorfall nicht vorgelegt worden ist, sondern sie es jetzt erst sehen konnte, nach dem es veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt wie das nun weitergeht.

Ich verstehe die NFL in manchen Dingen sowieso nicht, für Marihuana wird man unter Umständen ein Jahr gesperrt (siehe Josh Gordon), Ray Rice wurde hingegen in erster Instanz gerade mal für 2 Spiele gesperrt. Nun ja schauen wir mal was nun passiert.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #857 am: 09.September 2014, 07:56:35 »

Ich verstehe die NFL in manchen Dingen sowieso nicht, für Marihuana wird man unter Umständen ein Jahr gesperrt (siehe Josh Gordon), Ray Rice wurde hingegen in erster Instanz gerade mal für 2 Spiele gesperrt. Nun ja schauen wir mal was nun passiert.

Die Strafe für häusliche Gewalt wurde ja auch unmittelbar nach dem Rice-Urteil erhöht auf 6 Spiele für Ersttäter, bzw. eine Saison für Wiederholungstäter erhöht.
Auch bei Gordon muss man berücksichtigen, dass der dreifacher (!!!) Wiederholungstäter ist und einfach nicht aus seinen Fehlern lernen will. Vielleicht klappts ja mit dieser (zugegeben harten) Strafe. Zudem ist er auch nicht nur positiv getestet worden, sondern beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt worden.
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #858 am: 09.September 2014, 09:13:37 »

Ich als Ravens fan bin auch leicht geschockt. Rice hat es verdient, ganz klar.
Aber er ist nun mal ein super Spieler und die Saison für die Ravens kann man damit schon quasi abhaken, kein Rice + extreme negative Presse. Schade
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #859 am: 09.September 2014, 12:22:49 »

Ja das stimmt allerdings auch mit Gordon und das er einfach zu blöd ist es zu lernen. Genau wie Justin Blackmon, es ist manchmal wirklich schade was das angeht. Aber die Sache mit Rice ist eine ganz große Posse.

Wollen mir die NFL und die Ravens wirklich weiß machen das sie NICHT Zugang zu diesem Video hatten? Obwohl das Kasino auch eben DIESES Video an die Ermittlungsbehörden übergeben hat und dementsprechend auch zur Verfügung gestanden haben muss? Also ich glaube das das nun einfach der Versuch ist von Goodell und den Ravens irgendwie das Gesicht zu wahren. Zumal sie ja auch gesagt haben das sie zwar das Video nicht gesehen haben aber ihnen der Vorfall wohl genau so beschrieben worden ist wie er auf dem Video zu sehen ist. Da frage ich mich ja doch wer nun lügt, denn so ganz glaube ich nun keiner Seite so wirklich.

Und das Rice wichtig für die Ravens gewesen wäre, das bezweifle ich. Er war in der letzten Saison schon nicht wirklich effektiv und das hätte auch dieses Jahr nicht anders ausgesehen. Nun ist aber die Frage wie die ganze Sache weitergeht.

Bislang hält sich die Spielervereinigung zurück was eine Aussage zu diesem Thema geht, was wohl daran liegt das die Spieler wohl auch nicht wirklich begeistert davon sind was passiert ist. Gibt ja genug Tweets und Kommentare von Spielern die der Meinung sind das Rice nie wieder einen Fuß in die NFL setzen sollte und ins Gefängnis gehört. Gut das ist auch meine persönliche Meinung, aber ich bin zum Glück kein Entscheidungsträger was das angeht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 171   Nach oben