MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560011 mal)

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #860 am: 09.September 2014, 12:45:00 »

Ich fand diese 2 Spiele Sperre einfach nur laecherlich. Solche Sachen gehoeren streng bestraft wenn es entsprechende Beweise und dann Schuldsprueche gibt.
Bei den 49ers gibts ja auch so einen aehnlichen Fall: Ray McDonald.
Es scheint da zwar keine so eindeutigen Beweise wie im Falle RR wenn die Beweise aber zu einer Anklage ect. reichen dann gehoert der genauso rausgeworfen wie RR.
Eine Suspendierung vor Anklage wie es schon einige fordern halte ich allerdings fuer falsch, auch fuer diese Leute gilt die Unschuldsvermutung.
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #861 am: 09.September 2014, 13:13:53 »


Wollen mir die NFL und die Ravens wirklich weiß machen das sie NICHT Zugang zu diesem Video hatten? Obwohl das Kasino auch eben DIESES Video an die Ermittlungsbehörden übergeben hat und dementsprechend auch zur Verfügung gestanden haben muss? Also ich glaube das das nun einfach der Versuch ist von Goodell und den Ravens irgendwie das Gesicht zu wahren.


Das stimmt wohl, aber man kann den Ravens keinen Vorwurf machen das sie jetzt noch versuchen Schadensbegrenzung in Sachen Image zu betreiben, das würde jedes Team so machen.

Aber so ganz grob kann man sagen...die Kacke ist am Dampfen, das Image extrem beschädigt und ob die Spieler befreit in der Saison noch aufspielen können steht (finde ich) auch in frage.
Gespeichert

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #862 am: 09.September 2014, 15:56:32 »

Allgemein ist es schon erstaunlich, wie unprofessionell sich Footballer im Vergleich zu anderen Sportlern verhalten. ::)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #863 am: 11.September 2014, 09:48:51 »

Allgemein ist es schon erstaunlich, wie unprofessionell sich Footballer im Vergleich zu anderen Sportlern verhalten. ::)

Ein Fußballer bekommt halt keine Spielsperre, wenn er z.B. betrunken Auto fährt (oder aber seine Verlobte verprügelt). Dort wird das als "Privatsache" hingestellt.

Die NFL hingegen ist so sehr um das Image eines sauberen Spiels bemüht, dass sämtliche Verfehlungen öffentlich gemacht und mit Konsequenzen innerhalb des Sports bedacht werden (Sperre, Geldstrafe etc.).

Ich finde beides nicht korrekt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #864 am: 11.September 2014, 10:42:25 »

Allgemein ist es schon erstaunlich, wie unprofessionell sich Footballer im Vergleich zu anderen Sportlern verhalten. ::)

Ein Fußballer bekommt halt keine Spielsperre, wenn er z.B. betrunken Auto fährt (oder aber seine Verlobte verprügelt). Dort wird das als "Privatsache" hingestellt.

Die NFL hingegen ist so sehr um das Image eines sauberen Spiels bemüht, dass sämtliche Verfehlungen öffentlich gemacht und mit Konsequenzen innerhalb des Sports bedacht werden (Sperre, Geldstrafe etc.).

Ich finde beides nicht korrekt.

Klar werden die Footballer da viel strenger kontrolliert.
Trotzdem gibt es unter Fußball- oder auch Basketballprofis einfach auch viel weniger Spieler, die strafrechtlich auffällig werden.
Da wird ja dann sogar aus einer Mücke (Löws Führerschein) ein Elefant gemacht.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #865 am: 11.September 2014, 10:56:03 »

Aber nur ein medialer Elefant.

Das gleiche Verfahren hätte vermutlich bei einem NFL-Spieler/Trainer/Verantwortlichen zu einer Spielsperre und Geldstrafe geführt.

Ansonsten ist Deine Aussage, dass es unter Fußball- oder Basketballprofis viel weniger Spieler, die strafrechtlich auffällig werden, nicht belegbar. Dort wird es einfach in den meisten Fällen gar nicht öffentlich gemacht.

Erinnert mich auch an das Thema Kindesmisshandlung: Das wird medial halt sehr stark begleitet (u.a. wegen der damit verbundenen Emotionalität des Themas) und so entsteht der öffentliche Eindruck, dass die Häufigkeit dieser Straftaten stark zugenommen hat. Die Kriminalstatistiken widerlegen das.

Anderes Beispiel: In vielen US-Medien wird überproportional (im Vergleich zur tatsächlichen Kriminalitätsrate) über schwarze Straftäter berichtet. Das führt zu der öffentlichen Annahme, dass Schwarze auch überproportional kriminell sind.

Ob NFL-Profis nun wirklich "straffälliger" sind als andere Sportler...ich kann das nicht beurteilen.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #866 am: 11.September 2014, 11:18:18 »

Ich lasse mich wahrscheinlich etwas davon beeinflussen, mit Aaron Hernandez und Ray Rice zwei sehr bekannte Fälle zu kennen, die eben medial ausgeschlachtet sind. Zudem gibt es da ja noch unter anderem das Mysterium Ray Lewis
Anhand von Zahlen kann ich aber keine grundsätzliche Kriminalität von NFL-Spielern belegen. Die will ich den NFL-Profis(!!!) natürlich auch garnicht vorwerfen.

Im Fußball werden solche Sachen meistens intern geklärt (Balotellis Dartpfeile bspw.), in der NFL wird alles zentral von der Liga bestraft.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #867 am: 11.September 2014, 11:33:32 »

Uebrigens hat jetzt einer der Strafverfolgungsbehoerden auf Nachfrage behauptet das der NFL und den Ravens das Video auch schon vorher vorlag. Jetzt solls ein ehemaliger FBI Direktor klaeren was, wer, wann gewusst/gesehen haben kann.


Das Thema Ray Rice wird fuer Goodell und die NFL immer mehr zum PR Desaster. Erst die 2 Spiele Sperre wo alle meinten die waeren zu wenig und jetzt das mit dem Video. Wahrscheinlich wird irgendein Bauernopfer im NFL Managment geben, oder es hat nur irgendeiner verschlampt.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #868 am: 11.September 2014, 12:34:00 »

Der Kommentar ist zwar schon 3 Tage alt (und berücksichtigt damit noch nicht die neuesten Entwicklungen), aber er trifft meine Meinung ziemlich gut:

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11488363/jason-whitlock-latest-ray-rice-developments
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #869 am: 13.September 2014, 18:23:47 »

So und nach der ganzen Ray Rice Saga haben wir nun den Fall das Adrian Peterson wegen Kindesmisshandlung angezeigt worden ist. Und zwar nach dem er seinen Vierjährigen Sohn mit einem Entblätterten Ast mehrfach geschlagen hat, auf Beine, Po, Bauch und er hat ihn sogar an den Genitalien erwischt. Ganz ehrlich es gibt eine Linie zwischen erzieherischer Maßnahme und Kindesmisshandlung und die hat Peterson total überschritten. Die Bilder die im Internet kursieren sind EINE WOCHE nach der Tat entstanden und das Kind sieht unmöglich aus. Wenn die Liga hier nicht auch sofort durchgreift und ihn für unbestimmte Zeit sperrt, dann kann sie sich in die Heuchler Liga umbenennen, denn dann kann man dem Haufen Arschlöcher das sie führt NICHTS mehr glauben.
Goodell muss sofort weg und sein halbes Office inklusive. Und Peterson ist auch noch uneinsichtig und ist sich sicher das er nichts falsch gemacht hat, weil er genau so erzogen wurde. Argh ich könnte gerade kotzen, erst Gewalt gegen Frauen, jetzt gegen Kinder. Und im Oktober heuchelt uns die NFL dann wieder vor das sie auf Brustkrebs aufmerksam machen wollen ... Und WR Roddy White von den Atlanta Falcons postet auf Twitter auch noch das er nun sein Fantasy Football Matchup verlieren würde, weil Adrian dafür gesperrt wird "das er sein Kind diszipliniert hat." Der Kerl ist auch nicht der Hellste, hoffe Atlanta wird dieses Stück charakterliche Scheiße früher oder später endlich los.

Wer die ganze Geschichte um Peterson nachlesen möchte:
http://bleacherreport.com/articles/2196912-report-adrian-peterson-indicted-for-negligent-injury-to-a-child
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #870 am: 15.September 2014, 12:45:18 »

Da ist ja viel Wahrheit in Deinem Posting, aber wenn Du Leute beliebig einen "Haufen Arschlöcher" oder "Stück charakterliche Scheiße" titulierst, begibst Du Dich leider auf ein Niveau, das nicht besonders weit von dem entfernt ist, was Du richtigerweise kritisierst.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #871 am: 15.September 2014, 13:03:21 »

Sonntag Woche 2 ist durch und so ein paar Ueberraschungen gab es dann ja:
Die Saints verlieren auch das zweite Spiel.
Auch die Seahawks und 49ers verlieren und liegen nun in der Division hinter Arizona. Washington spielt ohne RG3 besser als mit.
Bei meinen 49ers kommt viel Arbeit auf den Coach zu. Diese 118yd Strafe sind einfach too much.
Und wie man so einbrechen kann ist vollkommen unverstaendlich und irgendwie auch inakzeptabel. Verlieren ok aber so?
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #872 am: 15.September 2014, 13:17:22 »

@Tony: Mag sein das ich mir da eine verbale Entgleisung geleistet habe, aber da finde ich bin ich doch noch ein ganz schönes Stück davon entfernt mich wie Rice, White oder Peterson zu verhalten. Weil ich keine Frauen schlage, meine Kinder niemals mit einem Ast züchtigen würde und es niemals verharmlosen würde wie es White getan hat. Mag sein das du dich vielleicht nie über etwas aufregst, aber ich habe diesen Posting danach geschrieben als ich das gelesen hatte und da war ich nun mal verdammt sauer. Soll keine Entschuldigung sein und dafür würde ich mich auch nie entschuldigen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #873 am: 15.September 2014, 13:28:13 »

@Tony: Mag sein das ich mir da eine verbale Entgleisung geleistet habe, aber da finde ich bin ich doch noch ein ganz schönes Stück davon entfernt mich wie Rice, White oder Peterson zu verhalten. Weil ich keine Frauen schlage, meine Kinder niemals mit einem Ast züchtigen würde und es niemals verharmlosen würde wie es White getan hat. Mag sein das du dich vielleicht nie über etwas aufregst, aber ich habe diesen Posting danach geschrieben als ich das gelesen hatte und da war ich nun mal verdammt sauer. Soll keine Entschuldigung sein und dafür würde ich mich auch nie entschuldigen.

Ich rege mich häufig über etwas auf. Und manchmal kommen dann auch solche Postings wie Deine dabei raus. Ich habe da also durchaus Verständnis.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man seine berechtigte Kritik an offensichtlichem und intolerablem Fehlverhalten wirksamer äußert, wenn man sie nicht mit "Arschloch" und "Haufen Scheiße" garniert.

Meiner Ansicht nach nimmst Du damit Deinem Posting nur die Wirkung.

Aber btt:

Die Packers mit einer sehr guten Defensivleistung in der 2. Hälfte gegen die Jets (ich bin leider zur Halbzeit ins Bett gegangen). Damit sind jetzt alle in der Division 1:1 und die Packers haben 2 Auswärtsspiele (Bears und Lions) gegen Divisionsrivalen vor sich. Danach weiß man dann auch, wohin die Reise diese Saison geht.

Nelson (über 200 Yds received) und Rodgers (nach anfänglichen Unkonztriertheiten) haben hervorragend zusammen funktioniert und auch Davante Adams hatte gute Szenen.

Entscheidend wird sein, ob es die Defense schafft auch über ein gesamtes Spiel den Run zu stoppen und dabei auch in der Secondary nicht anfällig zu werden.

Ich war vor der Saison sehr zuversichtlich, nach dem Hawks-Spiel entsetzt und nun wieder milde optimistisch, dass die Packers dieses Jahr etwas reißen können. Die nächsten 2 Spiele geben die Richtung vor.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #874 am: 15.September 2014, 13:51:17 »

Also ich hab mit ein paar Kumpels eine Fantasy Football Liga am Laufen und gestern war wieder einer dieser Tage, wo ich bis zur Halbzeit der Frühspiele nicht wusste ob ich 30 oder 100 Punkte mache!

Megatron gegen die Panthers nicht wirklich überragend. Gut da waren auch auch meist 2 Safetys am Mann und Kuechly ist eine Klasse für sich.
Brees, Ingram und Graham haben mich lange schwitzen lassen... Aber ist ja noch gut ausgegangen, auch wenn sie verloren haben.

Naja und als Jets Fan konnte ich gestern nach dem ersten Viertel meinen Augen nicht trauen als ich den Spielstand gesehen habe. Nur muss man hier ehrlich dazu sagen, dass die Defense der Packers am falschen Fuß erwischt wurde und Rodgers mit Cobb und Nelson anfangs einige Abstimmungsschwierigkeiten hatten. Habe Nelson im meinem Roster und habe mich noch nie beim Fluchen gefreut! :D

Wenn jetzt noch Dienstag-Nacht McCoy zuschlägt kann ich auch den Ausfall von Moreno verschmerzen.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #875 am: 15.September 2014, 14:52:31 »

Hmm, dieses Fantasy Football Ding werde ich wohl nie für mich entdecken.

Wäre mir z.B. ein Graus mir Spieler der Vikings, Lions oder gar Bears zu holen und mich darüber zu freuen, dass die erfolgreich spielen.

Ich ziehe beim Football (sowie beim Fußball) die meisten Emotionen und den meisten Spaß daraus, dass ich mit einer Mannschaft fiebere. Das führt dann soweit dass ich ein Divisional Playoff schonmal auslasse, wenn nicht "mein" Team mitspielt (oder mindestens eine Mannschaft beteiligt ist, die ich gar nicht leiden kann).

Ein Spiel bei dem meine Sympathien neutral verteilt sind, interessiert mich in beiden Sportarten meistens recht wenig.

Ist vermutlich auch ein sozialer Defekt, wenn man sich nicht an schönem Sport alleine erfreuen kann... ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #876 am: 15.September 2014, 15:31:19 »

Ich muss sagen ich war auch lange nicht sehr begeistert vom Fantasy Football.

Aber als Leidgeprüfter New York Jets Anhänger kann ich mich jetzt eben über meine Vienna Jets freuen die mit 2-0 in die Saison gestartet sind!  ;D

Edit: Bzw mit 2-0 starten werden... Wenn McCoy nicht ausfällt! ^^
« Letzte Änderung: 15.September 2014, 16:31:07 von Gattay »
Gespeichert

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #877 am: 17.September 2014, 13:25:20 »

Adrian Peterson wurde mittlerweile völlig zurecht von den Vikings aus dem Verkehr gezogen.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000396097/article/vikings-deactivate-adrian-peterson-indefinitely
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #878 am: 17.September 2014, 14:34:33 »

Aber auch erst nach dem sie ihn eigentlich erst wieder zum Team zurückgerufen haben und der nächste Woche spielen sollte. Dann hat aber der erste Sponsor sein Engagement bei den Vikings auf Eis gelegt und selbst der Gouverneur von Minnesota hat verlangt das Peterson NICHT mehr spielen dürfe. Also haben sie ihn jetzt nur gesperrt weil der Druck von außen zu groß geworden ist. Ist dasselbe wie mit Ray Rice, erst wo das Video aufgetaucht ist wurde durchgegriffen. Bei Peterson spielt es wohl nun auch eine Rolle das bereits 2013 Vorwürfe gegen ihn geäußert wurden, weil er da sein Kind schon geschlagen hat und es Bilder des Kindes mit einem Verband um den Kopf gibt.
Peterson selbst behauptet ja er wurde ebenfalls so erzogen, da habe ich nun gelesen das sein Vater wohl mehrfach im Knast gesessen hat, wohl auch wegen Gewaltdelikten. Kann also keine tolle Erziehung gewesen sein die er da erlebt hat oder irre ich mich da?

Ich persönlich finde das NFL Analyst Chris Carter das am besten zusammengefasst hat in der Halbzeitpause der Sonntagsspiele. Sehr emotionale kurze Ansprache, aber die am besten zutraf.
https://www.youtube.com/watch?v=3BFuspizMKQ
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #879 am: 18.September 2014, 10:15:28 »

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000396473/article/jonathan-dwyer-arrested-for-alleged-aggravated-assault

Mit Jonathan Dwyer von den Arizona Cardinals hat es der nächste geschafft, wegen häuslicher Gewalt aufzufallen. Mal abgesehen von den menschlichen Schicksalen die dahinter stehen, wird das ganze mehr und mehr zum Image-Desaster für die NFL.

zu Peterson:
In den USA gibt es immer noch viel zu viele Unterstützer, die AP als nettesten Kerl im Locker Room usw.. bezeichnen. Zudem würden ihn enorm viele Fans am Wochenende gerne spielen sehen. Finde gut, dass die "Obrigkeit" (also Sponsoren, Gouverneure, etc...) sich entschieden dafür einsetzt, das Prozessergebnis abzuwarten, auch wenn das nicht unbedingt aus den richtigen Gründen geschieht.

Arian Foster sagte  auf Twitter etwas überspitzt zu den Kommentaren der Brauerei Anheuser-Busch: "Ihr verkauft Gift auf eurem hohen Ross. Häusliche Gewalt und Alkohol sind verdammt nah dran, ein Synonym zu sein."
Lass ich einfach mal so im Raum stehen.
« Letzte Änderung: 18.September 2014, 14:05:07 von Jordan_Belfort »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 171   Nach oben