MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560208 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #880 am: 18.September 2014, 12:37:27 »

Jetzt noch Jonathan Dwyer. Greg Hardy ist übrigens auch auf der "exempt list" gelandet und darf damit auch nicht mehr an irgendwelche Teamaktivitäten teilnehmen. Jetzt fehlen noch die 49ers mit McDonald. Ob sie auch die Eier dazu haben oder sich da raushalten ist eine gute Frage. Mittlerweile ist es ziemlich peinlich für die NFL, zumal anscheinend keiner irgendwas lernt aus dieser Situation.
Und das Peterson nun gegen Anheuer-Busch stichelt war klar, er will nur ablenken das ist alles. Aktuell könnte man ihm dazu auch sagen das Footballspieler und häusliche Gewalt ein Synonym sind.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #881 am: 18.September 2014, 14:04:49 »

Oh sorry das Twitter-Zitat stammt nicht von Adrian Peterson, sondern von Arian Foster.
Hab wohl die beiden Namen beim Schreiben im Kopf vertauscht.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #882 am: 18.September 2014, 14:35:53 »

Bei allen möglichen Verfehlungen sollte man aber auch hier nochmal dran erinnern, dass es auch so etwas wie die Unschuldsvermutung gibt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #883 am: 20.Oktober 2014, 16:59:55 »

Peyton Manning hat sich heute Nacht in die Geschichtsbücher geworfen.

510ter Touchdown und damit 2 mehr als Favre.

Ob da jemals noch wer hin kommt bezweifle ich...

Auch DeMarco Murray von den Dallas Cowboys bricht einen Rekord: siebentes Spiel in denen er mehr als 100 Yards erläuft. Mein Fantasy Football Team freuts!  ;D

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #884 am: 20.Oktober 2014, 17:30:10 »

510 Touchdowns in 15 Saisons und 6 Spielen dieses Jahr.. Man bedenke wo er stehen würde, wenn 2011 nicht verletzt gewesen wäre. Dann wäre der Rekord schon lange gefallen. Das macht im Schnitt also 2,0731707317 Touchdowns pro Partie bei seinen aktuell gespielten 246 Partien.

Also muss ein Rookie der sagen wir mal 2015 gedrafted würde, sofort der Starter sein und müsste für die nächsten 15 Jahre mind. 34 Touchdowns pro Jahr werfen um auf genau 510 Touchdowns zu kommen. Das ist nicht ganz unmöglich, aber da braucht man schon einen Once-in-a-Lifetime Rookie für. Vor allem wenn man drüber nachdenkt wie lange man dieses Niveau halten muss.

Und DeMarco Murray ist unglaublich aktuell. 7 Spiele in Folge mehr als 100 Yards, aktuell hat er schon über 900 Rushing Yards, wenn es normal läuft holt er gegen Washington sein 8. Spiel in Folge mit 100 Yards und schafft zur Hälfte der Saison auch schon die 1000 Rushing Yards. Ich glaube aber nicht das er das durchhalten wird. Irgendwann wird es mal zwicken oder ein Tackle wird ihn falsch zu Boden bringen und dann wird er wohl auf der Bank sitzen. Oder er macht den Peterson läuft die vollen 16 Spiele durch und durchbricht die 2000 Yard Marke und greift sogar Eric Dickersons Rekord an.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #885 am: 20.Oktober 2014, 18:23:24 »

510 Touchdowns in 15 Saisons und 6 Spielen dieses Jahr.. Man bedenke wo er stehen würde, wenn 2011 nicht verletzt gewesen wäre. Dann wäre der Rekord schon lange gefallen. Das macht im Schnitt also 2,0731707317 Touchdowns pro Partie bei seinen aktuell gespielten 246 Partien.

Also muss ein Rookie der sagen wir mal 2015 gedrafted würde, sofort der Starter sein und müsste für die nächsten 15 Jahre mind. 34 Touchdowns pro Jahr werfen um auf genau 510 Touchdowns zu kommen. Das ist nicht ganz unmöglich, aber da braucht man schon einen Once-in-a-Lifetime Rookie für. Vor allem wenn man drüber nachdenkt wie lange man dieses Niveau halten muss.

Diese Zahlen machen das ganze noch ausdrucksvoller! Und wie man im gestrigen Spiel gesehen hat, hat Manning noch lange nicht fertig. Der will heuer noch mal die Super Bowl.
Und wenn die O-Line der Broncos so weiter arbeitet geb ich ihm noch 2-3 Saisonen um den Rekord auszubauen.

Und DeMarco Murray ist unglaublich aktuell. 7 Spiele in Folge mehr als 100 Yards, aktuell hat er schon über 900 Rushing Yards, wenn es normal läuft holt er gegen Washington sein 8. Spiel in Folge mit 100 Yards und schafft zur Hälfte der Saison auch schon die 1000 Rushing Yards. Ich glaube aber nicht das er das durchhalten wird. Irgendwann wird es mal zwicken oder ein Tackle wird ihn falsch zu Boden bringen und dann wird er wohl auf der Bank sitzen. Oder er macht den Peterson läuft die vollen 16 Spiele durch und durchbricht die 2000 Yard Marke und greift sogar Eric Dickersons Rekord an.

Ja leider hatte er Anfangs noch etwas schwierigkeiten mit dem Ball festhalten, gleich 4 Fumbles in den ersten 5 Matches. Aber jetzt läufts bei den Cowboys wie im Schnürchen.

Kleine Randnotiz als Jets Fan: Nachdem die Seahawks, Percy Harvin zu uns gedradet haben, hat nun Geno neben Decker eine neue Anspielstation. Ob er aber die Abwährtsspirale nach einem 1-6 Saisonstart aufhalten kann bezweifle ich sehr stark. Die Statistik der Jets: Rushing Offense: 6st / Passing Offense 31st spricht Bände. Geno ist und bleibt für mich kein guter Franchise QB. Aber solange Rex Ryan weiter sein unwesen in New York treibt wird er weiter spielen dürfen. Micheal Vick als alternative ist natürlich auch nicht überragend gebe ich zu!  ::)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #886 am: 20.Oktober 2014, 22:31:11 »

Ich kann dich verstehen Gattay. Nur bin ich Falcons und kein Jets Fan. Aber da sieht das auch nicht besser aus, diese Defensive ist immer noch ein schlechter Witz. Und bei dem Kalender der noch kommt, sehe ich vielleicht 1 oder 2 Siege. Wird wieder ein Top 5 Pick werden, mehr aber auch nicht.
Die Pass Offensive wie immer blendend, aktuell die Nummer 5 der NFL, bei der Rush Offense dann aber wieder nur 23. Wird Zeit Jackson los zu werden und Rodgers, Smith und Freeman das machen zu lassen. Außerdem spart man sein Gehalt ein.

Aber schlimmer ist die Defensive ... Die Pass Defense ist grandioser 29. und die Rush Defense ist auch famoser 27. Der Defensive Coordinator Dirk Koetter muss weg und wenn die Saison wieder bei 3-13 oder 4-12 landet muss Mike Smith auch weg. Ich achte bei Falcons Spielen jetzt mittlerweile schon nur noch darauf wie die Stats bei den Defensive Playern sind. Deshalb freue ich mich auch immer über jeden Tackle den Paul Worrilow landet. Als Undrafted Rookie der unumstrittene Tackle King als Middle Linebacker. Wenn die Secondary jetzt nur noch in der Lage wäre Pässe zu verteidigen ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #887 am: 21.Oktober 2014, 10:47:13 »

Peyton Manning hat sich heute Nacht in die Geschichtsbücher geworfen.

510ter Touchdown und damit 2 mehr als Favre.


Peyton Manning ist halt der beste Regular Season QB aller Zeiten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #888 am: 22.Oktober 2014, 00:42:56 »

Dirk Koetter ist der OC der Falcons. Mike Nolan ist der DC und einer der überdurschnittlichen in der Liga. Atlanta hat einfach sehr stark mit Verletzungen zu kämpfen. Weatherspoon ist schon wieder das ganze Jahr raus, Hawley und Konz waren nun auch noch die besten interior linemen der Falcons, die sind auch weg. Das einzige Problem in der Defense ist, dass die Falcons seit Jahren keinen vernünftigen Pass-Rush auf die Beine gestellt bekommen. Aber gute Pass-Rusher (die in einer 3-4 Defense spielen) gehen nunmal in der 1. Runde des Draftes weg und da hat das Team die letzten Jahre mit Jones und Trufant andere Prioritäten gesetzt. Aber nochmal: die Wurzel allen Übels ist die O-Line bei den Falcons. Klar kann mensch gegen Jackson haten, die Statistiken sprechen gegen ihn. Aber Jackson ist nunmal ein Power-RB, der zwischen den Tackles rennt. Genau dafür haben ihn die Falcons geholt, er sollte endlich dafür sorgen, dass 3rd und short unberechenbarer wird. Da die jetzigen Guards und der Center aber kein NFL-Kaliber sind (die haben in der NFL schlichtweg nichts zu suchen, auch nicht als Back-ups), ist Jackson völlig verschenkt. Das wird nächste Woche ein Massaker geben gegen Fairley, Ansah und Suh, die momentan herausragend spielen. Nicht nur, dass die O-Line nicht runblocken kann, sie können auch Ryan in passing downs nicht schützen. Teilweise droppen da Gegner 8 Leute in coverage und rushen 3 über die Mitte und generieren genug Druck. So eine schwache Interior O-Line habe ich selten gesehen.
Ich halte nicht viel davon, Smith und seine Truppe rauszuwerfen. Gecoacht wird das Team ganz ordentlich, die execution stimmt auch, es ist eine Frage des Talents. Dafür müsste der GM geradestehen, naja, aber vermutlich doch auch Smith, der ja auch mal Druck machen könnte, was die Verstärkung bestimmter Mannschaftsteile angeht.

Auch bei den Jets verstehe ich den Ruf nach Rauswurf von Rex Ryan nicht. Ich mag Rex gar nicht, finde den Mann extrem unsympathisch, aber als Coach macht er einen guten Job. Rex bringt nunmal eine klare Philosophie mit: run first, ohnehin dient die Offense nur dazu, die time of possession zu kontrollieren. Ryan legt eben einen deutlichen Fokus auf die Defense und die ist gerade in einem Umbruch in New York. Die Defense ist sehr jung, dadurch natürlich fehleranfällig, aber da laufen hochkarätige Leute rum, vor allem die front 7 sind sehr stark. Dafür, dass die Jets mit Abstand am wenigsten Cap Money in die Defense gesteckt haben von allen NFL-Teams, ist das ein großartiger Haufen, außerdem sind auch hier ein paar Verletzungen, die das Gefüge über den Haufen werfen. Geno macht dieses Jahr bisher einen ziemlich guten Job, indem er nicht mehr zuviele Turnover produziert. Eigentlich dürfte er aber gar keine produzieren, daher ist seine Leistung noch lange nicht gut, aber besser als letztes Jahr. Die Mentalität ist aber ganz klar ground and pound. Und das können die Jets, das hat mensch nicht nur gegen die Pats gesehen. Auch gegen Denver hatten sie das Spiel bis zu einem gewissen Punkt unter Kontrolle. Aber die Offense muss nunmal auch 3rd und 5 oder länger konvertieren können und da kommen die flaws von Geno und seiner Crew zum Vorschein. Ob das mit Harvin besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Ich fand es ja lustig, dass er aus Seattle weg wollte, weil er auch mal downfield gehen wollte. Als ob Ryan und die Jets Offense dazu gebaut ist, das Feld vertikal zu stretchen. Harvin ist ein Stinkstiefel, der muffig wird, wenn es nicht so läuft, wie er das will. Deshalb haben die Vikings ihn getradet und deshalb hat Seattle ihn nach ein paar Monaten (letztes Jahr war er ja nur verletzt) und die Wüste geschickt. Bevor er ein einziges Mal für die Seahawks auf dem Feld stand, hat er sich ja schon mit Receivern seines eigenen Teams geprügelt. Harvin wird den Jets so gut tun wie Santonio Holmes.

Glückwunsch an Peyton und ich stoße in dieselbe Kerbe, wie Tony Cottee: ohne zweifel der beste regular season QB aller Zeiten, aber für mein Franchise hätte ich dann doch lieber Brady (ich bin offen für jede Peyton vs Brady Diskussion, war vor ein paar Wochen erst in Denver und habe noch genug Munition ;) ), Staubach oder Montana. Ein QB ist nicht dazu da, die meisten Yards zu werfen oder zu laufen, sondern sein Team in die Situation zu bringen, am meisten Siege nach Hause zu bringen. Brady hat eine kranke winning percentage von .773. Das ist ein Rekord, der wirklich niemals gebrochen werden wird und schaut mensch sich dann noch dazu an, mit welchem supporting cast er das geschafft hat, dann gibt es kaum einen Zweifel daran, wer der größte QB aller Zeiten ist. Während Peyton (ohne seine Leistung schmälern zu wollen, Manning bewundere ich mehr, als ich hier vermutlich zum Ausdruck bringe) mit Harrison und Wayne zu 2 first ballot Hall of Famern geworfen hat, dann kommen da noch Clark, die beiden Thomasses, Welker und Sanders dazu und nicht zu vergessen auch, dass er mit Marshall Faulk und über viele Jahre mit Edgerrin James auch noch 2 Hall of Fame RBs im Backfield hatte, hatte Brady Moss für 2 Jahre, dazu noch Welker ein paar Jahre und ab und zu mal Gronk seit 4 Jahren. Davor hatte er David Givens, Troy Brown, David Patten, Deion Branch, Reche "The Eyes of Tampa" Caldwell...An die wird sich niemand in 5 Jahren mehr erinnern (die Vornamen von Patten und Givens musste ich auch nachgucken, an Caldwell erinnere ich mich nur wegen der Augen und trotzdem war er der leading Receiver 2006, was fast für den Superbowl gegen die Bears gereicht hätte, wenn Peyton nicht die beste 2. Halbzeit seiner Karriere abgeliefert hätte). Bei NE RBs gebe ich auf, da fallen mir wirklich nicht viele ein, außer Corey Dillon. Aber auch da war das Spiel eher auf Play-action, Unberechenbarkeit und die reads von Brady ausgelegt. Peyton hatte neben seiner Großartigkeit auch immer das Glück, herausragende Spieler an seiner Seite zu haben. Was aus Branch geworden ist, als er nach Seattle gegangen ist, dürfte der ein oder andere noch wissen (auch was war, als er wieder zurück zu Brady gekommen ist). Ich mag biased sein, was Brady angeht, für mich gibt es trotzdem keinen besseren QB. Aber wir sollten dankbar sein, dass wir 2 der besten of all time zusammen spielen sehen können.

Was Peytons Rekord angeht, denke ich nicht, dass er bald geknackt wird. Das liegt aber weniger am Rekord an sich, da würde mir schon jemand einfallen, der ihn knacken könnte. Ein Blick nach Indianapolis reicht aus. Andrew Luck kam NFL-ready in die Liga und ist jetzt schon ein fantastischer QB, der key reads und progressions jetzt schon besser beherrscht, als Peyton in seinen ersten Jahren. Luck trifft kaum falsche Entscheidungen und wenn der mittlerweile alternde Wayne durch einen Weltklasse-Receiver ersetzt werden kann, hat Luck ähnliches Ausgangsmaterial wie Peyton (wenn die RBs weiterhin so gut funktionieren). Trotzdem wird Luck Mannings Zahlen nie erreichen. Der Grund ist aber nicht, dass er niemals so ein großartiger QB wird, sondern es ist einfach so, dass Luck auch mal aus der Pocket geht, versucht 1st downs mit seinen Beinen zu erreichen. Er ist zwar noch ein old-school-Pocket-Passer, aber eben nicht ganz so old-school wie Brady, Favre oder Manning. Luck hat jetzt schon mehr eingesteckt als Brady, Favre und Manning zusammen in 3 Jahren und das wird sich bemerkbar machen.
In den nächsten Jahren wird auch der QB-Nachwuchs Luck nicht mehr das Wasser reichen können. Die starken Colleges haben mittlerweile fast alle auf mobile QBs umgestellt, um in der NCAA mehr Spiele zu gewinnen. Mobile QBs sind in der NFL aber niemals so erfolgreich, wie im College-Level, zumindest was den statistischen Output angeht. Nehmen wir mal Colin Kaepernick. Der hat ohne Zweifel einen herausragenden Arm, von seinen körperlichen Veranlagungen ist er Manning und Brady um Vieles überlegen. Aber er muss sich erst an den pro-style Football, wie er in der NFL gespielt wird, gewöhnen. Seine progression ist zu hastig, seine reads dafür viel zu langsam. Eindeutigster Beweis dafür ist die Tatsache, dass SF pro Spiel 3-4 Time-outs verbrennt, um delay of game penalties zu vermeiden. Hätte Kaepernick schon im College dasselbe klassische QB-Training durchlaufen wie Luck, Brady, Rodgers, Manning usw, dann wäre er vermutlich ein dominanter QB.
Aber die Position macht gerade einen Wandel durch. Der QB wird in 10 Jahren ganz anders, viel athletischer sein, als er es heute ist. Es ist heute wichtiger, unberechenbar zu sein, um den 1st down zu holen, als einen Laser-Arm zu haben, um den richtigen Pass zu werfen. Der RB wird unwichtiger und verschmilzt so langsam mit dem QB. In ein paar Jahren wird der RB nur noch ein Power-Back, One Cut Typ sein und der QB neben den Receivern der schnellste und wendigste Offensivspieler auf dem Platz.
Die Seattle-Offense wird häufiger kopiert werden, weil sie nicht mehr so extrem von einem Spieler anhängt, der schwer zu beschaffen ist, da nunmal nicht jeder ein Rodgers, Brady, Brees oder Manning werden kann. Dazu kommt, dass im College-Level der klassische Pocket-Passer fast schon ausgestorben ist und somit ohnehin nur schwer Nachwuchs rekrutiert werden kann. Wenn mensch dies bedenkt, dann denke ich schon, dass Mannings Rekord eine Weile halten wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #889 am: 22.Oktober 2014, 01:10:07 »

Ich hab ja jetzt nciht so die Ahnung und glaube ienfach mal alles, was Konni sagt. Aus Erfahrung fährt man damit ja ganz gut. Colin Kaepernick allerdings beeindruckt mich eigentlich jedes mal, wenn ich ihn spielen sehe. Halt einfach ein ganz anderer Typ QB, als man ihn so gewohnt ist. da oute ich mich auch genr als "Fanboy".
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #890 am: 22.Oktober 2014, 14:27:13 »

Auch bei den Jets verstehe ich den Ruf nach Rauswurf von Rex Ryan nicht. Ich mag Rex gar nicht, finde den Mann extrem unsympathisch, aber als Coach macht er einen guten Job. Rex bringt nunmal eine klare Philosophie mit: run first, ohnehin dient die Offense nur dazu, die time of possession zu kontrollieren. Ryan legt eben einen deutlichen Fokus auf die Defense und die ist gerade in einem Umbruch in New York. Die Defense ist sehr jung, dadurch natürlich fehleranfällig, aber da laufen hochkarätige Leute rum, vor allem die front 7 sind sehr stark. Dafür, dass die Jets mit Abstand am wenigsten Cap Money in die Defense gesteckt haben von allen NFL-Teams, ist das ein großartiger Haufen, außerdem sind auch hier ein paar Verletzungen, die das Gefüge über den Haufen werfen. Geno macht dieses Jahr bisher einen ziemlich guten Job, indem er nicht mehr zuviele Turnover produziert. Eigentlich dürfte er aber gar keine produzieren, daher ist seine Leistung noch lange nicht gut, aber besser als letztes Jahr. Die Mentalität ist aber ganz klar ground and pound. Und das können die Jets, das hat mensch nicht nur gegen die Pats gesehen. Auch gegen Denver hatten sie das Spiel bis zu einem gewissen Punkt unter Kontrolle. Aber die Offense muss nunmal auch 3rd und 5 oder länger konvertieren können und da kommen die flaws von Geno und seiner Crew zum Vorschein. Ob das mit Harvin besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Ich fand es ja lustig, dass er aus Seattle weg wollte, weil er auch mal downfield gehen wollte. Als ob Ryan und die Jets Offense dazu gebaut ist, das Feld vertikal zu stretchen. Harvin ist ein Stinkstiefel, der muffig wird, wenn es nicht so läuft, wie er das will. Deshalb haben die Vikings ihn getradet und deshalb hat Seattle ihn nach ein paar Monaten (letztes Jahr war er ja nur verletzt) und die Wüste geschickt. Bevor er ein einziges Mal für die Seahawks auf dem Feld stand, hat er sich ja schon mit Receivern seines eigenen Teams geprügelt. Harvin wird den Jets so gut tun wie Santonio Holmes.

Mit der Defense hast du absolut recht. Die wird wenn sie in den nächsten Jahren, wenn sie von gröberen Verletzungen verschont bleibt, sicher zu den Top Defenses gehören.
Nur die Passing Offense ist einfach die letzten Jahre ein Desaster. Als neutraler Beobachter ist vlt eine Verbessung von Sanchez - Geno letztes Jahr - Geno dieses Jahr erkennbar, als Fan nach einem 1-6 Start nicht. Da ist die Enttäuschung einfach zu groß...
Zu Rex Ryan: Ob man mit dieser Mannschaft mehr raus holen kann mag dahin gestellt sein aber, dass Kapitel Tebow werd ich ihm nie vergessen...  ;D Da hat mann einen QB der in Playoffs eine gute Figur gemacht hat und lässt weiterhin Sanchez spielen, versteh ich nicht.

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #891 am: 22.Oktober 2014, 14:51:09 »

Also als Cardinals Fan bin ich zurzeit sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison, mal schauen was noch so geht.  :angel:
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #892 am: 22.Oktober 2014, 22:04:27 »

Um ehrlich zu sein meinte ich auch Mike Nolan und nicht Dirk Koetter. Warum ich die beiden vertauscht habe, weiß ich gerade auch nicht mehr. Auf jeden Fall mein Fehler, war natürlich der Mike Nolan gemeint. Es mag zwar sein das es Verletzungen gibt, aber nur durch den Ausfall von Sean Weatherspoon kann nicht auf einmal die ganze Defensive versagen. Der Pass Rush klappt immer noch nicht, trotz aller Bemühungen dort nachzulegen. Ich meine beiden Colts fehlt mit Robert Mathis auch der beste Pass Rusher und trotzdem bekommen sie einen vernünftigen Pass Rush hin.

Und das es gegen die Lions ein Massaker wird ist sowas von klar. Ich würde Ryan ein Quarter spielen lassen, wenn er dann 4 mal gelegt wurde, landet er auf der Bank und der Back-up muss rein. Dafür hat Atlanta viel zu viel in den investiert um zusehen wie er von den Lions gefressen wird. Ja tolles Wortspiel ich weiß. xD Aber ehrlich da sitzen mittlerweile Sam Baker, Joe Hawley, Lamar Holmes, Mike Johnson und nun auch noch Peter Konz auf der IR. Dazu noch William Moore und Zeke Motta. Sind alles mögliche Ausflüchte, aber das kann in Sachen Defensive keine Entschuldigung sein.

Das die O-Line immer noch brüchig ist, war leider zu erwarten. Da reicht ein Jake Matthews leider nicht aus und heißt das auch dieses Jahr in der 1. Runde des Drafts ein O-Linemen her muss. Und zwar ganz dringend. Sonst nutzen einem ein toller Quarterback und noch so gute Wide Reciever nichts, wenn der QB keine Chance bzw. Zeit einen Pass zu werfen. Ich befürchte am Ende stehen da 7 oder 8 Sacks für die Lions zu Buche.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #893 am: 26.Oktober 2014, 15:10:41 »

Doppelposttime: Wer es verpasst haben sollte, gerade läuft Atlanta gegen Detroit aus Good Ol' London. Und meine Befürchtungen haben sich bislang nicht erwiesen. Gott sei Dank. Die Behelfs Offensive Line mit Undrafted Center Joseph Stone funktioniert sogar recht gut. Noch kein Sack zugelassen, es läuft alles über Quick Plays. Ryan wird den Ball schnell los und auch im Running Game gibt es gute Ansätze heute. Ryan bislang gegen Ende des 1. Viertels mit 9/10 für 104 Yards und 2 Touchdowns. Einer zu Devonta Freeman für dessen ersten und der zweite zu Bear Pascoe für dessen ersten im Falcons Jersey. Hoffe die Defensive kann nun auch einen Gang zulegen und den Lions etwas zusetzen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #894 am: 26.Oktober 2014, 19:39:36 »

Tjoh, hat ja knapp nicht gereicht für die Falcons, wobei der Call schon skandalös war.

Die Pats zerstören gerade die Bears und die Seahawks zerstören sich seit ein paar Tagen selbst. Geno Smith zerstört seine Karriere, noch nicht viel zu sehen von Percy bisher, wobei er einer der INT verschuldet hat.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2014, 19:41:53 von Konni »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #895 am: 27.Oktober 2014, 01:47:14 »

Meinst du den Delay of Game Call am Ende? Wo normalerweise ein 10 Sek. Rundown kommt, aber dieses mal eben nicht, weil es ein Dead Ball Penalty ist? Wusste ich bis dato auch nicht, das da unterschieden wird, aber war echt ärgerlich. Die komplette zweite Hälfte war einfach nur grauenhaft. Golden Tate wurde immer wieder viel zu offen gelassen und dann dieser 60 Yard Pass downfield, den sie einfach nicht verteidigen können, weil sie zu viel Platz lassen. War ein echt gebrauchter Tag und sichert aktuell immer noch einen Top 5 Draft Pick damit.

Ansonsten ein echte Demonstation von Brady heute gegen die Bears und Big Ben dann gegen die Colts auch mit Wahnsinns Passquoten. Die beiden haben heute alles zerbombt was rumgelaufen ist, wirklich der pure Wahnsinn. In Arizona duellieren sich die Eagles und Cardinals bis zur letzten Sekunde, war auch echt spannend, obwohl ich da gegen Ende auch einen Call nicht verstanden habe bzw. einen No-call. Für mich war das am Ende auch ein Horse-Collar Tackle also 15 Yard Foul, denn es sah noch klarer aus als das was ca. 5 Minuten vorher gepfiffen worden war.

Und die Jets sammeln wahrscheinlich schon für Jameis Winston oder Marcus Mariota.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #896 am: 27.Oktober 2014, 15:54:39 »

Und die Jets sammeln wahrscheinlich schon für Jameis Winston.

Winston nach New York? Das könnte nach Sanchez, Tebow und Geno die nächste unterhaltsame Lachnummer der Green Gang werden...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #897 am: 03.November 2014, 01:49:39 »

Gibt es denn gute Crab Legs in NYC?

Die Pats dominieren die Broncos heute. Unglaublich, wie sich dieses Team in kurzer Zeit verbessert hat. Dabei gibt es sogar noch eine Menge verpasster Gelegenheiten und Fehler, die die Pats begehen. Zahllose Drops, nur als Beispiel. Brady ist sehr stark, auch dank der starken O-Line. Aber sie müssen es noch irgendwie schaffen, ein Running Game aufzuziehen. Sonst geht das gesamte PAP-Spiel verloren, das so wichtig ist, um Gronk die Seam-Routes zu öffnen. Obwohl Gronk gerade nicht zu covern ist, völlig unabhängig von der Route.

Das Spiel ist längst entschieden und ich könnte im Bett liegen, aber es ist einfach viel zu großartig, die beiden Legenden gegeneinander spielen zu sehen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #898 am: 03.November 2014, 13:36:31 »

Und die Jets sammeln wahrscheinlich schon für Jameis Winston.

Winston nach New York? Das könnte nach Sanchez, Tebow und Geno die nächste unterhaltsame Lachnummer der Green Gang werden...

Ja ich befürchte wieder schlimmstes...

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #899 am: 10.November 2014, 15:46:24 »

Gestern das Cardinals Spiel angeschaut, ich glaub ich werd die jetzt mal mehr verfolgen.
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier bei dem ein oder anderen unbeliebt mach, aber ich hab einfach überhaupt keinen Überblick im Football und find die ganz sympathisch :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 171   Nach oben