MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 560854 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #900 am: 10.November 2014, 18:04:02 »

Ja, das ist ein sehr gutes Team, sehr gut gecoached. Aber da sie gestern Palmer verloren haben (vermutlich bis zum Saisonende), erwarte ich maximal noch eine Playoff-Teilnahme von ihnen. Ansonsten hätte ich ihnen das NFC-Championship Game zugetraut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #901 am: 10.November 2014, 18:53:05 »

Außerdem haben sie den Honeybadger. Bin auch ein Riesenfan von dem Typen und drücke den Cardinals auch immer die Daumen, neben den Redskins natürlich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #902 am: 10.November 2014, 22:55:03 »

Yep Palmer ist mit gerissenem Kreuzband raus für die Cardinals. Jetzt ist Drew Stanton deren QB für den Rest der Saison und die Playoffs. Die werden sie trotzdem noch erreichen da bin ich mir sicher. Aber die Cardinals spielen wirklich gut dieses Jahr und das obwohl Larry Fitzgerald ein paar Spiele zwischendurch hatte in denen er sich nicht so in Szene setzen konnte wie er es eigentlich kann. Und Bruce Arians ist natürlich jetzt schon definitiv Coach of the Year. Hinter ihm würde ich Jason Garrett von den Cowboys setzen. Die überraschen mich auch sehr dieses Jahr.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #903 am: 10.November 2014, 23:36:48 »

Ok, schade um Palmer, der wurde mir gerade sympathisch :laugh:
Aber wenn Stanton immer so in Form ist wie gestern, dann könnte das ja durchaus noch was werden. Ich mein sein Wurf auf Brown war glaub erst sein 2./3. im Spiel und dann gleich so einer, und natürlich ein unglaublich genialer Catch :D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #904 am: 11.November 2014, 07:58:07 »

Hehe, Sanchez hat mit den Eagles die Panthers auseinandergenommen. Schade für die Panthers, aber ich freue mich so sehr für die Jets ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #905 am: 11.November 2014, 10:12:47 »

Ich freu mich ja auch für die Jets, aber die Gamestats schauen ja schon mehr so aus, als hätten die Eagles wegen Cam Newton und weniger wegen Sanchez gewonnen. :o Wenn man erstmal 20+ Punkte weg ist mit Punt Return TD und Pick 6, dann spielt es sich auch leichter.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #906 am: 11.November 2014, 12:24:06 »

Die Eagles haben wenn dann wegen ihrer Defense Line gewonnen. 9 Sacks sprechen eine Sprache für sich und so kann man keinen vernünftigen Rhythmus finden für die Offensive. Newton stand auf verlorenem Posten, Williams mit dem Fumble beim 2. Run, Newton dann gleich mit der INT beim nächsten Drive. Mit diesen Eagles konnten sie zu keinem Zeitpunkt mithalten, die mir immer mehr Spaß machen. Das obwohl sie Foles mit dem gebrochenen Schlüsselbein verloren haben, aber Sanchez spielt das sehr gut runter in diesem Scheme von Kelly.

Schlimmer finde ich eigentlich die NFC South. Die Saints führen die mit 4-5 an und die Falcons liegen tatsächlich nur 1 Spiel hinter denen auf Platz 3 mit 3-6 und die Panthers sind mit 3-6-1 auch noch dabei. Wenn die Falcons tatsächlich noch ihre restlichen 3 Spiele in der Division gegen die Panthers und Saints gewinnen wären sie bei 6-6. Grauenhafte Vorstellung so wie die phasenweise spielen dieses Jahr. Da kann ein Team auch leicht mit einem negativen Standing in die Playoffs rutschen wie die 7-9 Seahawks vor ein paar Jahren.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #907 am: 12.November 2014, 00:55:09 »

Ja tolles spiel von Sanchez oder wie ich ihn liebevoll nenne Buttfumble... ^^

Die Jets selber gewinnen auch gegen die Steelers... Hätte ich mir nicht gedacht nach den beiden Spielen die Big Ben zuletzt hatte. Aber die Jungs aus der Defense waren einfach bärenstark an diesem Tag. Ich sehe es schon kommen: Die gewinnen jetzt vlt noch 2-3 spiele und gehen dann mit einem 4-11 aus der Season mit der Meinung, dass mit Vick jetzt alles passt und wir wieder Leute holen die niemand braucht.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #908 am: 24.November 2014, 13:02:32 »

Seahawks waren zu stark für die Cardinals. Schade drum.
Der Catch von Beckham war erste Sahne, hab ich so noch nie gesehen. Da überschlagen sich alle zurecht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #909 am: 24.November 2014, 13:10:11 »

"Meine" 49ers würgen sich erneut zum Sieg. Ganz schwere Saison bisher. Es folgen in kürzester Zeit zwei Duelle gegen die Seahawks sowie das Spiel gegen die Cardinals - da wird sich alles entscheiden. Ich sehe aufgrund der bisher gezeigten Leistungen leider schwarz...
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #910 am: 24.November 2014, 13:32:20 »

Seahawks waren zu stark für die Cardinals. Schade drum.
Der Catch von Beckham war erste Sahne, hab ich so noch nie gesehen. Da überschlagen sich alle zurecht.

Irgendwie war das Spiel komisch, man hat mit Ellington bestimmt 10mal den Run versucht und rausgekommen sind jeweils nur 2 Yards. Und wenn man zur Halbzeit trotz 5 Sacks 9-3 hinten liegt läuft auch irgendwas falsch.
Wo ich den Catch gesehen hab musste ich nur wieder dran denken das ich heute Abend so ein Ding nicht mal mit 2 Händen fangen werde :laugh:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #911 am: 27.November 2014, 18:54:39 »

Es ist so weit, RG III nur noch Backup!
Schade, aber hilft ja nix.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #912 am: 03.Dezember 2014, 11:59:17 »

Hat er sich verdient und wenn mensch sich anschaut, was jemand wie McCoy so alles gemacht hat am Sonntag, dann ist die Frage nach der Zukunft von Robert Griffin schon sehr berechtigt. McCoy war auch nicht fehlerlos und sein Spiel war schlechter (fumbles!, haarsträubend schlechte fakes, ineffiziente Wurftechnik, zu wenig Gewicht auf dem Vorderfuß), als die statline es vermuten lässt, aber das war schon ein Klassenunterschied zu RGIII.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #913 am: 14.Dezember 2014, 10:07:04 »

Mariota gewinnt die Heisman-Trophy  :)
Freut mich als Oregon-Anhänger sehr und finde ich auch verdient.

Außerdem gibt heute Johnny Football sein Debüt als Starting QB.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Flyer96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #914 am: 15.Dezember 2014, 16:18:52 »

War ja richtig erfolgreich... :laugh:

Tom Savage, Texans, war nach dem Beinbruch von Fitzpatrick besser als Johnny Fumble...
Gespeichert
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #915 am: 15.Dezember 2014, 17:41:25 »

Yeah, Playoffs sind für meine Cardinals geschafft! Und weiter gehts... 8)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #916 am: 15.Dezember 2014, 23:33:08 »

Yeah, Playoffs sind für meine Cardinals geschafft! Und weiter gehts... 8)

Ist jetzt nur die Frage wie lang Stanton ausfällt, denn ich glaube mit Lindley gewinnen wir nichts :-X :laugh:
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #917 am: 11.Januar 2015, 18:19:38 »

Wer Bock auf Football hat, es sonst allerdings nicht schauen kann.
ran.de bietet ab 18:30 Uhr einen Livestream: Cowboys vs. Packers
Im Anschluss wird dann noch Broncos vs. Colts übertragen.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #918 am: 11.Januar 2015, 18:22:34 »

Und das 2. Spiel wird dann ab 23:15 Uhr auch Live auf Sat1 übertragen :)
Bin froh das die Spiele heute früher sind, das Spiel gestern Nacht war schon arg spät^^
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #919 am: 11.Januar 2015, 19:07:28 »

Und das 2. Spiel wird dann ab 23:15 Uhr auch Live auf Sat1 übertragen :)
Bin froh das die Spiele heute früher sind, das Spiel gestern Nacht war schon arg spät^^

Coole Sache auf jedenfall das Sat 1 überträgt. Habe zwar eh Sport 1 US wo mit Sicherheit die Spiele laufen werden aber trotzdem gute Sache.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 171   Nach oben