MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 137   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 245232 mal)

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #960 am: 19.Januar 2015, 00:36:15 »

Hoffentlich können die Pats jetzt nachziehen. 8)
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #961 am: 19.Januar 2015, 00:37:45 »

Epic Game was Epic.

Was ein Comeback der Seahawks. Das habe ich nicht erwartet, sie waren in der 1. Hälfte so unterlegen und haben kaum was auf die Reihe bekommen und dann BOOM! Wow ... Geiler Trickspielcall beim Field Goal, Lynch findet den Beast-Mode Schalter und die Packers vergeigen den Onside Kick. WOW! Das war unglaublich wie Seattle das ausgespielt hat am Ende und Jermaine Kearse spielt groß auf nach der Interception die von seinen Händen abprallte. Wow ... 5 Turnover der Seahawks und trotzdem gewonnen. Meinen Respekt an die Seahawks, das ist ein fetter Moralboost für den Super Bowl. Egal ob gegen Colts oder Patriots.

Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #962 am: 19.Januar 2015, 00:37:52 »



Auch wenn ich als Fans der Vikings eigentlich die Packers wie die Pest hassen müsste, wäre mir ein Sieg der Cheeseheads wäre mir wesentlich lieber gewesen. Ich mag die Seahawks einfach nicht  :-\
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #963 am: 19.Januar 2015, 00:38:35 »

Schaue nicht soviel Football, aber ich habe noch nie so ein Spiel gesehen - Seattle war ja völlig, völlig, völlig abgemeldet und sind dann so zurückgekommen.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #964 am: 19.Januar 2015, 00:55:10 »

Die Colts verzichten weiterhin auf Werner wie schon gegen die Broncos und die Titans. Von einer Verletzung ist nichts bekannt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #965 am: 19.Januar 2015, 02:38:48 »

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab letzte Woche auch ein wenig gestutzt. Wunderte mich schon das er nicht in den Statistiken auftauchte, weil 2,3 Tackles hat er ja eigentlich doch immer pro Spiel gesammelt. Hmm vielleicht ist er den Colts zu grün hinter den Ohren für diese Spiele oder hat im Training einfach nicht überzeugt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Wieme

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #966 am: 19.Januar 2015, 12:05:32 »

Also das NFC Championship Game hatte alles was man braucht um sich in die Sportart zu vergucken. Diese Dramatik in den letzten Minuten, das Comeback der Seahawks - richtig stark.

Im Finale jetzt ein schönes Spiel mit den Pats gegen die Hawks, freu mich auf den Super Bowl. :)

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #967 am: 19.Januar 2015, 19:52:14 »

Die Packers müssen sich für diese Niederlage an die eigene Nase fassen. Wer bei noch fast 6 Minuten auf der Uhr schon so überschwenglich feiert, nichtmal ansatzweise versucht ein First Down zu erzielen und dann solche Anfängerfehler macht hat es einfach nicht verdient in den Super Bowl einzuziehen.

Bei den Patriots gibt es einen Manipulationsverdacht. Und zwar sollen die Patriots Luft aus den Bällen abgelassen haben um das Passen bei dem Wetter einfacher zu machen. Es war zwar eher die schlechte Fangquote und die noch schlechtere Run Defense die den Gegner zerstört hat aber egal.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #968 am: 23.Januar 2015, 21:56:06 »

11 der 12 Patriots Bälle waren nach dem Spiel zu weich. Die 12 Colts Bälle waren ok und das obwohl alle Bälle kurz vor dem Spiel geprüft wurden - komisch
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #969 am: 23.Januar 2015, 23:49:49 »

Zitat
While the evidence thus far supports the conclusion that footballs that were under-inflated were used by the Patriots in the first half, the footballs were properly inflated for the second half and confirmed at the conclusion of the game to have remained properly inflated.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #970 am: 24.Januar 2015, 00:33:14 »

Ja als sie gemerkt haben sie gewinnen auch mit "legalen" Bällen haben sie die wieder aufgepumpt^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #971 am: 01.Februar 2015, 18:23:51 »

Heute ist SuperBowl. Leider kommt der wie immer zu einer für deutsche Verhältnisse ungünstigen Zeit. Mal sehen, wie gut die Werbspots dieses Jahr sind. :D
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #972 am: 01.Februar 2015, 18:30:59 »

Heute ist es also wieder so weit. Ich kam überhaupt nciht dazu die NFL dieses Jahr zu verfolgen. Kann vielleicht mal jemand eine kurze Einschätzung abgeben?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #973 am: 01.Februar 2015, 20:07:59 »

Wird dieses Jahr auf Sat1/Ran.de eigentlich die US-Werbung gezeigt? Falls nicht, weiß jemand ob man sich das irgendwie (kostenlos) mit englischen Kommentatoren + original Werbung anschauen kann?
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #974 am: 01.Februar 2015, 20:09:12 »

Wird dieses Jahr auf Sat1/Ran.de eigentlich die US-Werbung gezeigt? Falls nicht, weiß jemand ob man sich das irgendwie (kostenlos) mit englischen Kommentatoren + original Werbung anschauen kann?

Du meinst sowas? https://www.youtube.com/watch?v=4WTA_8waxTo

:)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #975 am: 01.Februar 2015, 20:10:55 »

Wird dieses Jahr auf Sat1/Ran.de eigentlich die US-Werbung gezeigt? Falls nicht, weiß jemand ob man sich das irgendwie (kostenlos) mit englischen Kommentatoren + original Werbung anschauen kann?

Auf http://www.firstrows.eu/football wird es diverse Links mit OT zu dem Spiel geben.
Qualität und Anzahl der Streams kann ich nicht abschätzen.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #976 am: 01.Februar 2015, 20:11:50 »

Wird dieses Jahr auf Sat1/Ran.de eigentlich die US-Werbung gezeigt? Falls nicht, weiß jemand ob man sich das irgendwie (kostenlos) mit englischen Kommentatoren + original Werbung anschauen kann?

NFL Gamepass. Superbowl kostet 7,49€. (HD-Qualität)
« Letzte Änderung: 01.Februar 2015, 20:14:09 von AndyB »
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #977 am: 01.Februar 2015, 23:37:18 »

Ich kann den Kickoff schon gar nicht mehr abwarten. Es soll endlich losgehen.  ;D
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #978 am: 02.Februar 2015, 00:00:00 »

SAT1-Stream zeigt blauen Bildschirm 'Gleich gehts weiter' - ist jetzt schon grandios  :-\

Ich such mir nen Stream
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #979 am: 02.Februar 2015, 00:02:37 »

SAT1-Stream zeigt blauen Bildschirm 'Gleich gehts weiter' - ist jetzt schon grandios  :-\

Ich such mir nen Stream

Ein Post um exakt 0 Uhr, dafür erstmal meinen Respekt.

Der blaue Screen vermittelt ähnlcihe viele nützliche Infos wie Stecker und Buschi.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 137   Nach oben