MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 559167 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1020 am: 12.Mai 2015, 18:00:57 »

Ich finde das Urteil keineswegs hart. Zumal die Pats Wiederholungstäter sind. Ich hoffe, das Brady im Einspruchsfall härter bestraft wird. Idealerweise verweigert man ihm zusätzlich die Aufnahme in die HoF.

Die Bälle sind beim Football sakrosankt. Wer daran manipuliert stellt die Integrität des Sports in Frage und gehört hart bestraft.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1021 am: 12.Mai 2015, 18:08:28 »

Lol, bist du Jets Fan oder wie? :)

Total überzogene Strafen. Sollte der Einspruch vor einem ordentlichen Gericht landen, so dürfte der Freispruch sicher sein, da überhaupt nichts bewiesen ist.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1022 am: 12.Mai 2015, 18:31:45 »

Einen Freispruch wird es NICHT geben da bin ich mir sicher. Die Indizien sind vorhanden und davon mehr als genug, also werden sie nicht freigesprochen werden. Ist wie bei den Saints damals, es wird das gleiche Schema angewendet, das die Organisation bei fahrlässigem Unwissen nicht unschuldig ist. Das gleich war bei den Falcons und den Fake Crowd Noises so. Das die Patriots ohne Strafe davonkommen glaube ich nicht, aber sie wird noch in anderen Dingen geändert werden.
Bradys Strafe wird auf 2 Spiele reduziert denke ich und die Patriots werden andere Draft Picks abtreten müssen, aber im Endeffekt bleibt die Strafe bestehen nur in abgeschwächter Form.

Das diese Strafe auf sehr windige Art und Weise erstellt worden ist, das ist sowieso nicht abzustreiten. Fehlerhafte und nicht geeichte Messgeräte? Dann zeigen zwei Messgeräte beim selben Ball nacheinander unterschiedliche Messwerte an? Es ist peinlich und unglaublich wie dilettantisch und amateurhaft da vorgegangen wurde. Eine Strafe muss sein, aber in dieser Form? Nein.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1023 am: 12.Mai 2015, 18:35:23 »

Problem der Sache ist wohl die: Brady kann für seine 4 Spiele Einspruch einlegen, was dann wieder bei der NFL landet und dort neu entschieden wird. Das Team hat aber eigentlich gar keine Option, außer vor ein ordentliches Gericht zu gehen und Klage einzureichen. Mr. Kraft ist zwar sauer, aber dennoch glaube ich nicht an eine solche Klage.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1024 am: 13.Mai 2015, 17:14:38 »

Problem der Sache ist wohl die: Brady kann für seine 4 Spiele Einspruch einlegen, was dann wieder bei der NFL landet und dort neu entschieden wird. Das Team hat aber eigentlich gar keine Option, außer vor ein ordentliches Gericht zu gehen und Klage einzureichen. Mr. Kraft ist zwar sauer, aber dennoch glaube ich nicht an eine solche Klage.

Ich denke auch nicht das es zu so einer Klage kommen wird. Aber laut CNN (siehe hier) legt Brady auf jeden Fall Widerspruch ein. Sein Agent hält eine Sperre wohl für übertrieben, aber der Wells Report besagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist das Brady absolut nichts gewusst haben will. Ich denke auch das er es gewusst hat, als QB hat er die Bälle öfter in der Hand als jeder andere, nur wird man ihm wohl nichts nachweisen können. Ich schätze mal das die Sperre aufgehoben wird (als Seahawks Anhänger würde mich ein Sperre aber nicht stören ;D).

Was das Team betrifft: Nach der Spygate Affäre von 2007 (oder war es 2008 ???) hätte man glauben können, dass die Patriots gelernt haben sich an die NFL Bestimmungen zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen das McNally und Jastremski das von sich aus gemacht haben, da wird es wohl eine Anweisung von oben gegeben haben. Und sollte das wahr sein, dann kann die Strafe mMn nicht hart genug sein. In dem Fall sollte man den Besitzer zum Verkauf zwingen (ähnlich wie bei Sterling in der NBA) und das komplette Management wechseln, einen Neustart halt.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1026 am: 13.Mai 2015, 18:20:17 »

Die Pats reagieren auf die Sperre von Tom Brady und holen einen undrafted free agent.  ;D

LOL :P Der Mann mit dem Killerschnäuzer kommt mir irgendwie bekannt vor... Bradygate? :P ;D

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1027 am: 13.Mai 2015, 19:12:55 »

Bezieht sich die Strafe gegen Brady auf den "Betrug" an sich oder auf die Falschaussage, dass er keinen Kontakt zu den Leuten gehabt habe, die für die Bälle verantwortlich waren?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1028 am: 13.Mai 2015, 19:22:31 »

Bezieht sich die Strafe gegen Brady auf den "Betrug" an sich oder auf die Falschaussage, dass er keinen Kontakt zu den Leuten gehabt habe, die für die Bälle verantwortlich waren?

Es geht dabei um den Betrug an sich. Würde jetzt bewiesen das er Kontakt zu den Verantwortlichen hatte und daran beteiligt war oder es zumindest gewusst hat, würde er sich der Spielmanipulation schuldig machen. Letztlich geht es also nur um die Frage: Was wusste er, was wusste er nicht? Laut diesem CNBC Artikel gab es keine offensichtlichen Vorteile für ihn, hat er es gewusst ist trotzdem schuldig.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1029 am: 16.Mai 2015, 14:10:09 »

Okay, Brady wird den Appeal machen und die NFLPA möchte auch das Godell anwesend ist dabei. Was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein wird für Brady, denn dieser Appeal könnte ihn dazu zwingen jetzt doch seine Handy Nachrichten rauszurücken. Also genau das was er eigentlich nicht wollte, da könnte er sich selbst ein Ei legen mit. Womit das ganze dann auch Gericht gehen würde, wenn Godell nicht das tut was die Patriots gerne hätten. Denn dieser wird die Strafe wohl nicht reduzieren oder ändern. Das wird sich wohl noch deutlich in die Länge ziehen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1030 am: 17.Mai 2015, 02:51:11 »

Der soll mal in Rente gehen! Bevor er endet wie Lance Amstrong ^^
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1031 am: 11.Juli 2015, 20:25:00 »

Der Vollständigkeit halber sei es nochmal geposted, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe in den kommenden drei Spielzeiten mittels Pro7 Maxx jeden Sonntag ein 19 Uhr Spiel und ein 22 Uhr Spiel live im Free-TV zeigt.
Damit erübrigt sich meine Sonntagabendplanung ebenfalls für drei Jahre.

Link

Außerdem überträgt Sat.1 in der Nacht vom 10. auf den 11. September 2:30 Uhr das Eröffnungsspiel der Saison: Steelers vs. Pats.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1032 am: 11.Juli 2015, 21:50:09 »

Der Vollständigkeit halber sei es nochmal geposted, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe in den kommenden drei Spielzeiten mittels Pro7 Maxx jeden Sonntag ein 19 Uhr Spiel und ein 22 Uhr Spiel live im Free-TV zeigt.
Damit erübrigt sich meine Sonntagabendplanung ebenfalls für drei Jahre.

Link

Außerdem überträgt Sat.1 in der Nacht vom 10. auf den 11. September 2:30 Uhr das Eröffnungsspiel der Saison: Steelers vs. Pats.

Interessant. Damit bekommt die NFL vielleicht etwas mehr Fans in Deutschland. Bisher war es bis auf den Super Bowl ja nur über Pay-TV möglich die Spiele zu verfolgen (glaub ich zumindest). Ich habe die letzte Saison über Sport1US verfolgt, und hoffe mal, die werden dann nicht die selben Spiele zeigen wie Pro7Maxx.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1033 am: 14.Juli 2015, 10:19:29 »

Ich hoffe, dass Sport1US überhaupt Spiele zeigt...
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1034 am: 14.Juli 2015, 11:06:42 »

Der Vollständigkeit halber sei es nochmal geposted, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe in den kommenden drei Spielzeiten mittels Pro7 Maxx jeden Sonntag ein 19 Uhr Spiel und ein 22 Uhr Spiel live im Free-TV zeigt.
Damit erübrigt sich meine Sonntagabendplanung ebenfalls für drei Jahre.

Link

Außerdem überträgt Sat.1 in der Nacht vom 10. auf den 11. September 2:30 Uhr das Eröffnungsspiel der Saison: Steelers vs. Pats.

Interessant. Damit bekommt die NFL vielleicht etwas mehr Fans in Deutschland. Bisher war es bis auf den Super Bowl ja nur über Pay-TV möglich die Spiele zu verfolgen (glaub ich zumindest). Ich habe die letzte Saison über Sport1US verfolgt, und hoffe mal, die werden dann nicht die selben Spiele zeigen wie Pro7Maxx.

Gruß,
Splash
Die Conference Championships wurden auch auf Sat1 übertragen und die Divisional-Rounds wurden auf ran-online übertragen.
Ich werde mir kommende Saison wieder den NFL-GamePass gönnen, die Vikings werden in Deutschland im FreeTv wohl eher selten zu sehen sein :(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1035 am: 14.Juli 2015, 13:51:08 »

Ich werde wohl beim NFL Game Pass bleiben, damit ich auch alle Packers Spiele sehen kann. Insgesamt ein nicht ganz günstiges, aber dennoch qualitativ hochwertiges Programm, dass die NFL da anbietet (mit allen Nebengeräuschen, die da inklusive sind).
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1036 am: 14.Juli 2015, 14:22:40 »

Für den Fan eines einzelnen Teams ist der NFL Game Pass natürlich genial. Der neutrale Fan freut sich über jedes Spiel, dass er so zu sehen bekommt. Für die Playoffs werde ich mir den Pass auch wieder holen. Allein das ganze Programm drum herum ist es wert ^^
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1037 am: 14.Juli 2015, 16:33:30 »

Ich habe das Letzte Jahr vieles über Sport1 US gesehen und mich nicht wirklich übern den NFL Game Pass getraut. Jetzt bin ich aber umgezogen und hab mich erstmal gegen Sky entscheiden da ich mit dem Kabelfernsehen auch viele Sender habe nur eben Sport 1 Us nicht.

Daher eine Frage an alle die den Game Pass schon genutzt haben: Reicht meine 10Mbit Leitung aus um ein anständiges Bild zu bekommen wenn alle Spiele in HD gestreamt werden? Weil 180€ sind mir dann zuviel sollte ich den Stream nicht verfolgen können.

 

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1038 am: 14.Juli 2015, 16:50:24 »

Ich hab letzte Saison Sport1US wegen College Football geschaut. War aber von der Spielauswahl enttäuscht und bin dann wieder zu Streaming übergegangen. Bei der NFL geht nix über NFL Redzone am Sonntag bei ESPN.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1039 am: 14.Juli 2015, 17:00:14 »

Gibt es eigentlich irgendeine gute/günstige Möglichkeit Collegefootball per Stream legal & gute Qualität zu verfolgen? Wollte damit auch mal anfangen nur weiß nicht wie :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 171   Nach oben