MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556754 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1040 am: 14.Juli 2015, 19:16:31 »

Ich hoffe, dass Sport1US überhaupt Spiele zeigt...

Ich hoffe es auch. Ich weiß nicht, wie es sich derzeit mit den Rechten verhält, ich weiß nur, dass sie in diesem Sommer neu verteilt werden (können). Das betrifft auch die NBA. Da hat die Pro7.Sat1 Gruppe wohl zugegriffen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann zeigt Pro7Maxx ja nur ein oder zwei Sonntagsspiele. Da würden ja noch einige Spiele bleiben, die Sport1US übertragen könnte. Und ein Sender, mit dem Schwerpunkt US Sports, hat ohne die NFL und/oder die NBA wohl kaum Chancen zu bestehen. Ich schaue zwar auch gerne die MLB (bin großer Indians und Angels Anhänger), aber Baseball ist in Deutschland nunmal nicht so beliebt wie die anderen 3 großen US Sportarten (wobei Icehockey mich jetzt gar nicht interessiert, daher habe ich davon keine Ahnung). Und das Restprogramm von Sport1US finde ich jetzt nicht sonderlich interessant. Außer "Hard Knocks" und das NBA Magazin gibt es da nicht mehr viel, was mich reizt. Bowling und Bass Fishing haben wahrscheinlich auch nicht so die top Quoten.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1041 am: 14.Juli 2015, 20:06:59 »

Bei der NFL geht nix über NFL Redzone am Sonntag bei ESPN.
This!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1042 am: 14.Juli 2015, 20:57:59 »

Gibt es eigentlich irgendeine gute/günstige Möglichkeit Collegefootball per Stream legal & gute Qualität zu verfolgen? Wollte damit auch mal anfangen nur weiß nicht wie :(

Gibt es meines Wissens nach nicht. Aber gute Qualität ist oft kein Problem.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1043 am: 15.Juli 2015, 18:47:07 »

Ich habe das Letzte Jahr vieles über Sport1 US gesehen und mich nicht wirklich übern den NFL Game Pass getraut. Jetzt bin ich aber umgezogen und hab mich erstmal gegen Sky entscheiden da ich mit dem Kabelfernsehen auch viele Sender habe nur eben Sport 1 Us nicht.

Daher eine Frage an alle die den Game Pass schon genutzt haben: Reicht meine 10Mbit Leitung aus um ein anständiges Bild zu bekommen wenn alle Spiele in HD gestreamt werden? Weil 180€ sind mir dann zuviel sollte ich den Stream nicht verfolgen können.

Ja, das reicht aus. Ich habe auch 10 MBit. Wirkliche Aussetzer hatte ich (soweit ich mich erinnere) gar nicht.

Pro Spiel ging allerdings im Schnitt 1-2x die Bildqualität für 1-2 Spielzüge auf "unterirdisch", wobei man das Spielgeschehen noch gut verfolgen konnte. Danach ging es dann automatisch (ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte) wieder auf sehr gute Qualität hoch. Das ist für mich verschmerzbar.

Ich werde mir den GamePass jedenfalls wieder holen. Absolut sein Geld wert. Alle Spiele, alle Teams, Redzone, Vorberichterstattung und einige weitere NFL Network Features und an den spielfreien Tagem einfach nochmal "Hard Knocks" gucken ;-)

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1044 am: 15.Juli 2015, 18:48:15 »

Gibt es eigentlich irgendeine gute/günstige Möglichkeit Collegefootball per Stream legal & gute Qualität zu verfolgen? Wollte damit auch mal anfangen nur weiß nicht wie :(

Gibt es meines Wissens nach nicht. Aber gute Qualität ist oft kein Problem.

Vor ein oder zwei Jahren hat Sport1US noch ziemlich viel College Football gezeigt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1045 am: 15.Juli 2015, 20:07:05 »

Da ich noch im Studentenwohnheim lebe und deshalb nur 50GB Highspeed Internet pro Monat habe, ist der Gamepass für mich leider keine Option.  :(
Vielleicht zeigt Pro7 Maxx ja öfters die Pats, ansonsten schau ich mir auch gern die anderen Teams an.
Bin ja weniger ein Fan, als mehr ein Sympathisant der Patriots, weil sie eben im ersten SuperBowl den ich gesehen habe - und somit dem ersten Football Match das ich gesehen habe - gegen die Giants gespielt haben.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1046 am: 16.Juli 2015, 12:21:51 »

Ich habe das Letzte Jahr vieles über Sport1 US gesehen und mich nicht wirklich übern den NFL Game Pass getraut. Jetzt bin ich aber umgezogen und hab mich erstmal gegen Sky entscheiden da ich mit dem Kabelfernsehen auch viele Sender habe nur eben Sport 1 Us nicht.

Daher eine Frage an alle die den Game Pass schon genutzt haben: Reicht meine 10Mbit Leitung aus um ein anständiges Bild zu bekommen wenn alle Spiele in HD gestreamt werden? Weil 180€ sind mir dann zuviel sollte ich den Stream nicht verfolgen können.

Ja, das reicht aus. Ich habe auch 10 MBit. Wirkliche Aussetzer hatte ich (soweit ich mich erinnere) gar nicht.

Pro Spiel ging allerdings im Schnitt 1-2x die Bildqualität für 1-2 Spielzüge auf "unterirdisch", wobei man das Spielgeschehen noch gut verfolgen konnte. Danach ging es dann automatisch (ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte) wieder auf sehr gute Qualität hoch. Das ist für mich verschmerzbar.

Ich werde mir den GamePass jedenfalls wieder holen. Absolut sein Geld wert. Alle Spiele, alle Teams, Redzone, Vorberichterstattung und einige weitere NFL Network Features und an den spielfreien Tagem einfach nochmal "Hard Knocks" gucken ;-)

Danke sehr für die Info, dann werd ich heuer auch zuschlagen!  :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1047 am: 30.Juli 2015, 09:52:58 »

Bradys Sperre bleibt bestehen. Deflategate wird offensichtlich zu Cellphonegate.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1048 am: 30.Juli 2015, 14:02:15 »

Nachdem man in den vergangenen Jahren den NFL-GamePass mit passendem VPN immer recht günstig erwerben konnte, kostet das ganze dieses Jahr 180€ - ist mir eigentlich etwas viel für 17 Wochen :(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1049 am: 25.August 2015, 11:27:48 »

Kreuzbandriss bei Jordy Nelson bei einer völlig harmlosen Aktion im Preseason Spiel gegen die Steelers (ohne Fremdkontakt)...

Das ist natürlich sehr, sehr bitter. Aber Football ist ein Sport, der Verletzungen unausweichlich macht. Und am Ende ist es besser den Top Receiver aus einem relativ tiefen Wide Receiver Corps zu verlieren, als beispielsweise einen ILB oder CB, wo die Packers sehr dünn besetzt sind.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1050 am: 08.September 2015, 09:06:46 »

Ich fürchte meine 49ers werden dieses Jahr nicht viel reißen...aber der Jarryd Hayne macht definitiv Spaß. :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1051 am: 08.September 2015, 12:30:01 »

Ich fürchte meine 49ers werden dieses Jahr nicht viel reißen...aber der Jarryd Hayne macht definitiv Spaß. :)

Da stimme ich in beiden Punkten zu. Mal sehen, ob Hayne in der Regular Season viele Snaps sieht und/oder der Returner wird. In der Preseason hatte das jedenfalls großen Unterhaltungswert.

Ansonsten sehe ich die Niners auch eher als einen Kandidaten, der die Playoffs nicht erreichen wird.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1052 am: 10.September 2015, 22:54:00 »

Die ProSiebenSat.1-Sendergruppe überträgt ab dieser Saison Spiele der NFL live. Heute/morgen um 2 Uhr geht es auf Sat.1 los. Danach übernimmt dauerhaft sonntags Pro7Maxx.

http://www.zeit.de/sport/2015-09/nfl-american-football-deutschland-free-tv/komplettansicht
http://www.ran.de/us-sport/nfl/
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 23:04:00 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1053 am: 10.September 2015, 22:57:08 »

Geil  :) :) :)  Danke für die Info, wäre voll an mir vorbeigegangen!


Könntest du eventuell den Link fixen?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1054 am: 10.September 2015, 23:29:36 »

Wer ist für die NFL/Football-Experten hier Favorit oder Geheimfavorit auf den Super Bowl?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1055 am: 11.September 2015, 10:56:09 »

Wer ist für die NFL/Football-Experten hier Favorit oder Geheimfavorit auf den Super Bowl?

Die Favoriten sind aus meiner Sicht (in der Reihenfolge) Seattle Seahawks, New England Patriots, Green Bay Packers. Mein (nicht ganz so geheimer) Geheimtipp wären die Indianapolis Colts. Außerdem traue ich den Eagles dieses Jahr einiges zu.

Wie immer in der NFL, kann man sich aus meiner Sicht aber erst so ab November ein gutes Bild von allen Teams machen und wie immer gilt: Verletzungen können das ein oder andere Team plötzlich aus der Verlosung nehmen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1056 am: 11.September 2015, 11:55:27 »

Meine Minnesota Vikings natürlich :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1057 am: 11.September 2015, 11:58:57 »

Danke an Tony und Lumpi für eure mehr oder weniger ausführlichen Einschätzungen.  ;) Kann mir vielleicht jemand die Chancen "meiner" Carolina Panthers auf Playoffs usw. nennen? Obwohl ich immer wieder Madden mit den Broncos oder Panthers zocke bin ich sicher kein Football-Experte.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1058 am: 11.September 2015, 12:41:46 »

Danke an Tony und Lumpi für eure mehr oder weniger ausführlichen Einschätzungen.  ;) Kann mir vielleicht jemand die Chancen "meiner" Carolina Panthers auf Playoffs usw. nennen? Obwohl ich immer wieder Madden mit den Broncos oder Panthers zocke bin ich sicher kein Football-Experte.

Die NFC South war ja in der Saison 2014 die schlechteste Division und Falcons bzw. die Saints sind sicher stärker Einzuschätzen als letztes Jahr, daher wirds wohl eng werden. Die Saints haben zwar Graham und Stills abgegeben aber in der O-Line mit z.b Unger ordentlich nachgelegt.
Bei den Panthers selber wirds wohl intressant werden, wer den Platz von Benjamin bei den WRs einnehmen kann. Die Verletzung tut schon sehr weh. Aber wie Tony Cottee schon bemerkt hat, kann man vor mitte November wohl keine genaue Prognose abgeben.

Bei meinen Jets, rechne ich wieder mit einem weiteren Jahr ohne Playoffs. Was die Kombination Brady/Gronk/Edelman gerade macht ist der Wahnsinn. Und die Bills und Dolphins sehen auch sehr souverän aus. Bin ich froh, dass Gronk in meinem Fantasy Team der TE ist. :D

Volko83 2.0

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1059 am: 11.September 2015, 12:55:05 »

Danke Classivo! Ja, ich habe das Spiel gestern/heute gesehen und dieser Gronkowski hat mich echt beeindruckt - ein unblaublicher Brocken. Aber wie du geschrieben hast, Edelman war meiner Meinung nach auch sehr stark und über Brady muss man nicht mehr viel schreiben.

Wie schätzt du/ihr die Broncos ein?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 171   Nach oben