MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556813 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1060 am: 11.September 2015, 16:03:17 »

Danke Classivo! Ja, ich habe das Spiel gestern/heute gesehen und dieser Gronkowski hat mich echt beeindruckt - ein unblaublicher Brocken. Aber wie du geschrieben hast, Edelman war meiner Meinung nach auch sehr stark und über Brady muss man nicht mehr viel schreiben.

Wie schätzt du/ihr die Broncos ein?

Tja die Broncos... Das Backfield ist meiner Meinung nach eines der Top 5 in der NFL.
RB C. J. Anderson und sein Backup Hillman haben letztes Jahr groß aufgezeigt. Montee Ball war Anfangs noch der Starter, aber als er sich in der letzen Saison verletzt hatte, ist Anderson komplett explodiert und als Anderson am Fuß Probleme hatte, hat Hiiman einfach da weiter gemacht, wo Anderson aufgehört hat. Die beiden werden den Broncos sehr viel Freude bereiten in den nächsten Jahren.

Mit den WR Emmanuel Sanders, Demaryius Thomas sind sie bei den Passempfängern ebenfalls gut aufgestellt. Nur der Abgang von TE Julius Thomas zu den Jaguars und der entlassene Wes Welker, werden wohl etwas fehlen. Thomas wurde aber durch Owen Daniels ersetzt, der immerhin schon seine 11 Saison spielt und 33 TD Pässe fangen konnte. Der versteht sein Handwerk.
Mit dem Team sind die Conference Finals drinnen und vielleicht auch noch mehr.

ABER

Jetzt kommt die große Unbekannte für die Broncos in diesem Jahr, nämlich: Payton Manning. Wie man in den letzten Spielen der Regular Season und in den Playoffs 2014 bemerkt hat, hat er einiges an Kraft in seinem Wurfarm verloren. Durch die Nacken OP in 2010 spürt er immer noch nichts in seinen Fingern seines Wurfarmes. Man hätte eigentlich vermutet, dass er nach der letzten Saison seinen Rücktritt bekannt gibt, aber der alte Mann möchte es wohl nochmal wissen. In den Preseason Games war erstmal nichts auffälliges zu sehen, dass er Probleme hat, aber nach 16 Spieltagen sieht die Welt meist anders aus.

Ich würde die Broncos auf Nummer 6 setzen in diesem Jahr.

1. Patriots
2. Seahawks
3. Packers (wegen des Ausfalls von Jordy Nelson. Sonst hätte ich sie auf 2 gesehen)
4. Colts
5. Steelers
6. Broncos
      

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1061 am: 11.September 2015, 16:46:12 »

Ich sehe da auch die typischen Verdächtigen wieder weit vorne: Seahawks (ohnehin mein Lieblingsteam in der NFL), Steelers (haben mit Sicherheit Chancen, sie haben gestern nicht schlecht gespielt, sie müssen nur noch besser punkten), Broncos, Colts und natürlich die Patriots als Titelverteidiger. Topfavorit sind für mich die Seahawks, sofern sie nicht wieder mit so einer bescheuerten Spielzugidee kommen wie beim letzten SuperBowl. Ich finde auch, dass man dieses Jahr die 49ers und die St. Louis Rams nicht unterschätzen darf. Gerade letztere haben ja jetzt mit Nick Foles eine richtige Waffe als QB (QB-Rating von 101 und er hält den Rekord für die meisten Touchdownpässe in einem Spiel - 7).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1062 am: 11.September 2015, 17:16:27 »

Seahawks, 49ers, Rams - wird schwierig, da alle in der selben Division spielen. Dazu sind die Cardinals nun auch nicht ganz so schlecht.
Die NFC West ist da schon ziemlich stark.
Die 49ers haben mich dem Headcoach-Wechsel, Retirements und anderen Abgängen nicht unbedingt die Basis.
Die Rams haben mit Foles gg Bradford 'nen guten Deal gemacht, werden es in der Division trotzdem ziemlich schwer haben.

Zwecks des Plays im SB lohnt sich vielleicht auch ein Blick in den "Do Your Job"-Ausschnitt.
Einfach mal anschauen. Der Play-Call ist nicht so schlecht wie er scheint.

Bei den Pats muss man ebenfalls erstmal abwarten. PlayOffs sollten auch in diesem Jahr drin sein, allerdings sind Revis, Wilfork, Browner, aber auch Arrington dicke Abgänge.
Ich war heute morgen schon ziemlich müde und hab nicht immer auf die Defense-Formation geschaut, aber ohne 'nen kräftigen Nose Tackle wie eben Wilfork haben die Pats 'ne 4-3 laufen lassen. Allein das ist ja schon 'ne interessante Umstellung, auch in anbetracht der dahinter umgestellten Secondary.
Ich müsste mir das Spiel allerdings nochmal mit mehr Aufmerksamkeit anschauen.

Was mich am meisten gestört hat waren die Kommentatoren. So viele leere Phrasen, unwichtige Dinge, dazu brauch es keine Experten. Nie ein Wort zu einer Formation, die Spielzüge quasi nie benannt, aber erklärt was 'ne Play Action ist, oder das die Teams in der Halbzeit "gut adjusted" haben.^^
Dazu dann noch Icke mit Social-Media-Müll. Meiner Meinung nach ganz schrecklich.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1063 am: 11.September 2015, 17:52:30 »

Als bereits Football-kundiger Zuschauer ist deutscher Kommentar so ziemlich das Schlimmste. Die müssen natürlich viel erklären und es so einfach halten wie nur möglich. Das mit dem Social-Media ist natürlich Bullshit.
Persönlich sage ich immer, dass eh nix über ESPN geht. Sonntag Nacht ESPN Redzone und ist bin der glücklichste Zuschauer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83 2.0

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1064 am: 11.September 2015, 17:58:05 »

Schau es mal mit österreichischem Kommentar auf Puls4 am Sonntag.  ;D  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1065 am: 11.September 2015, 18:55:50 »

Schau es mal mit österreichischem Kommentar auf Puls4 am Sonntag.  ;D  ;)

Ich war bereits live bei den Vienna Vikings. Da kommentiert der Stadionsprecher, das ist 1 Stunde lang unterhaltsam, danach ging es mir auf den Keks.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1066 am: 11.September 2015, 19:01:03 »

Was mich am meisten gestört hat waren die Kommentatoren. So viele leere Phrasen, unwichtige Dinge, dazu brauch es keine Experten. Nie ein Wort zu einer Formation, die Spielzüge quasi nie benannt, aber erklärt was 'ne Play Action ist, oder das die Teams in der Halbzeit "gut adjusted" haben.^^
Dazu dann noch Icke mit Social-Media-Müll. Meiner Meinung nach ganz schrecklich.

Oh ja, das hat mich auch genervt. Die haben auch mit den Anglizismen etwas übertrieben, finde ich. Da wurde ja ständig "gefinished" und "adjusted".  Und die Mensch gewordene Schlumpfine mit Bart, aka Icke, war auch vollkommen unnötig. Dann noch die Frühstücksfernseh Moderatoren, die so tun mussten als würden sie das alles unheimlich spannend finden. Je nachdem welche Spiele Sport1US überträgt, werde ich mir in Zukunft die NFL nur dort anschauen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1067 am: 12.September 2015, 19:42:13 »

Ich bin leider noch nie in den Genuss von ESPN Redzone gekommen, aber eine Überlegung ist das wohl definitiv wert.

Von den deutschen Kommentatoren komme ich mir immer verarscht vor. Die werden nicht müde zu betonen, dass es sich "um Schach auf grünem Rasen" handelt und sprechen dann nie auch nur ansatzweise taktische Dinge an.
Wobei genau das am Football ja so sehr fasziniert.

Ich sag ja nichts wenn die in den ersten Wochen der Season auf Pro7 Maxx etwas - ich sag mal - anspruchsloser kommentieren, aber den Season-Opener halb3 nachts, den schauen doch nur Leute die sich wirklich für Football interessieren. Das haben sie einfach verkackt.

Leider werden sie diesen Stil bis zum Super Bowl durchziehen und die Play-Calls weiterhin nur mit "was für ein geiler Catch" besprechen.

Die Preseason hab ich bei den Amis geschaut, das ist dort unfassbar gut. Unter anderem mit Jon Gruden - Der Typ ist einfach klasse.
Ich empfehle übrigens jedem "Grudens QB-Camp".
Einfach mal bei youtube eingeben. U. a. mit Wilson, Garoppolo, RGIII, Johnny Football.
Beste Unterhaltung.  :)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1068 am: 13.September 2015, 14:28:29 »

Weitere NFL-News - Spox überträgt 50 Spiele per Livestream und US-Originalkommentar ( ;D ).

Diesmal bin ich vom Kommentar angenehm überrascht. Patrick Esume macht 'nen ziemlich guten Job.
« Letzte Änderung: 13.September 2015, 20:07:27 von IchRard »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1069 am: 13.September 2015, 20:19:28 »

Also ich rege mich ja gerade ein wenig auf. Da will ich die NFL auf Sport1US verfolgen, meine digitale Programmzeitschrift zeigt mir auch an das dort Spiele gezeigt werden. Jetzt läuft dort allerdings die Wiederholung eines College Football Spiels. Wird die NFL jetzt etwa nur noch auf Pro7Maxx übertragen? Weiß hier jemand was genaues?

Die Infobox der digitalen Programmzeitschrift sagt mir auf Sport1US folgendes:

Zitat
Die volle Packung NFL: SPORT1US präsentiert auch in der neuen Saison die härteste Sportart der Welt live - mit englischem Kommentar. An jedem Spieltag werden in der Regel fünf Begegnungen ausgestrahlt. Titelverteidiger sind die...
[...]
Der Rest bezieht sich auf den letzten SuperBowl. Enttäuscht bin ich ja jetzt schon. Wenn tatsächlich die Spiele nur noch auf Pro7Maxx ausgestrahlt werden, dann werde ich wohl auf Livestreams zurück greifen, allein schon, weil mir der englische Kommentar fehlt. Wozu habe ich dann überhaupt noch Sport1US? Na okay, die NBA gibt's ja auch noch...
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1070 am: 13.September 2015, 20:22:43 »

Sport1 US hat nachwievor keine Rechte an irgendwelchen NFL-Übertragungen.
Ich glaube auch da wird sich nicht mehr viel dran ändern. Vor circa zwei Wochen hat man wohl aufgehört die Spiele aktiv zu bewerben.

Anlaufstelle bleibt erstmal Pro7 Maxx und dann weitere Spiele im Stream auf Spox.
Link siehe oben
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1071 am: 13.September 2015, 20:27:09 »

Sport1 US hat nachwievor keine Rechte an irgendwelchen NFL-Übertragungen.

SNF und MNF haben sie wohl, da muss ich mich heute Nacht überraschen lassen. Im EPG stehen die Spiele jedenfalls (noch) drin und Pro7Maxx überträgt beide Spiele nicht.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1072 am: 13.September 2015, 20:32:26 »

Sport1 US hat nachwievor keine Rechte an irgendwelchen NFL-Übertragungen.
Ich glaube auch da wird sich nicht mehr viel dran ändern. Vor circa zwei Wochen hat man wohl aufgehört die Spiele aktiv zu bewerben.

Dann ist die Existenzberechtigung des Senders aber auch fraglich. Es gibt zwar noch NHL, MLB und NBA, aber ich bezweifel mal, dass die ähnlich hohe Quoten erzielen (abgesehen vielleicht von der NBA, obwohl ich mir da gar nicht sicher bin). Die NFL war/ist/sollte eins der Zugpferde von Sport1US sein. Ich glaube nicht, dass Sachen wie Bass Fishing die Leute hierzulande so sehr interessiert, dass man sich diesen Sender unbedingt holen muss.

SNF und MNF haben sie wohl, da muss ich mich heute Nacht überraschen lassen. Im EPG stehen die Spiele jedenfalls (noch) drin und Pro7Maxx überträgt beide Spiele nicht.

Das meinte ich ja auch. Bei mir steht es auch drin, sogar die ganze Nacht durch. Allerdings steht da auch jetzt ein Spiel, obwohl sie im Moment keins übertragen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1073 am: 13.September 2015, 20:44:42 »

Allerdings steht da auch jetzt ein Spiel, obwohl sie im Moment keins übertragen.
Dann ist Dein Receiver nicht auf dem neuesten Stand. ;) Bei mir stehen die Wiederholungen vom College-Football drin.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1074 am: 13.September 2015, 20:52:16 »

Zitat
Liebe NFL-Fans, wir bitten um Verständnis, dass wir die ursprünglich eingeplanten NFL-Partien des 1. Spieltags kurzfristig aus dem Programm nehmen mussten. Wir befinden uns mit Blick auf die gerade gestartete Saison noch in Gesprächen und informieren sobald wie möglich über deren Ausgang.

Mit der NFL werben, aber dann keine NFL übertragen, weil man die Rechte nicht hat. Das ist genial oder Betrug, aber das kennt man ja von Sport1 :D

Lieber noch ne Runde Fischen oder ne neue Folge Storage Wars Alaska/Texas/California/NY/Timbuktu/Hongkong zeigen.

EDIT: Die Colts bekommen heute ziemlich einen ab.
« Letzte Änderung: 13.September 2015, 20:55:01 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1075 am: 13.September 2015, 20:55:43 »

Allerdings steht da auch jetzt ein Spiel, obwohl sie im Moment keins übertragen.
Dann ist Dein Receiver nicht auf dem neuesten Stand. ;) Bei mir stehen die Wiederholungen vom College-Football drin.

Eigentlich führt der EPG ja täglich automatische Updates aus, trotzdem wird bei mir momentan die NFL angezeigt (in mehreren Blocks, bis 05:45 Uhr). Vielleicht liegts am Receiver (obwohl der eigentlich ziemlich neu ist), vielleicht aber auch an Kabel Deutschland - keinen Plan :P. Ist mir aber auch relativ wurscht, solange sie zumindest noch ein paar Spiele übertragen.

Zitat
Liebe NFL-Fans, wir bitten um Verständnis, dass wir die ursprünglich eingeplanten NFL-Partien des 1. Spieltags kurzfristig aus dem Programm nehmen mussten. Wir befinden uns mit Blick auf die gerade gestartete Saison noch in Gesprächen und informieren sobald wie möglich über deren Ausgang.

Mit der NFL werben, aber dann keine NFL übertragen, weil man die Rechte nicht hat. Das ist genial oder Betrug, aber das kennt man ja von Sport1 :D

Lieber noch ne Runde Fischen oder ne neue Folge Storage Wars Alaska/Texas/California/NY/Timbuktu/Hongkong zeigen.

EDIT: Die Colts bekommen heute ziemlich einen ab.

Danke für die Info! Also übertragen sie wohl heute keine Spiele mehr, schade.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1076 am: 13.September 2015, 20:56:41 »

Das ist auch der letzte Stand den ich hatte. Ziemliche Frechheit von Sport1.

Aber nun nochmal betont, weil ich das letzte mal so gemeckert habe.
Mit Esume ist das 1000x angenehmer zu schauen. Immer noch keine Wissenschaft, aber ein vernünftiger Kompromiss.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1077 am: 13.September 2015, 21:00:24 »

NFL RedZone über die üblichen Quellen. Da geht nix Besseres.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1078 am: 13.September 2015, 21:11:25 »

Dieses RedZone-Gedöns habe ich mir mal angeschaut als ich im Krankenhaus lag. Als "Notprogramm" war es ganz okay, aber das ist nix für mich.

Also übertragen sie wohl heute keine Spiele mehr, schade.
Ich hoffe auf jeden Fall noch auf SNF nachher, egal was andere schreiben. Erstens stehen sie wie gesagt nach wie vor bei mir im EPG und zweitens blockiert laut "Internet" Pro7/Sat1 wohl nur die Spiele die parallel zu Pro7Maxx gezeigt werden sollen. SNF und MNF läuft da nicht, daher kommt Sport1US da zum Zug.

Wow, da wird von den Rams und Seahawks ja einiges geboten. 8) Onside Kick in Overtime...
« Letzte Änderung: 13.September 2015, 22:22:04 von luxi68 »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1079 am: 13.September 2015, 22:38:27 »

Seahawks verlieren tatsächlich. Jetzt mal den Cardinals die Daumen drücken. Außerdem will ich einen spannenden Heisman-Clash zwischen Mariotta und Winston sehen. Dass ich hier zu dem ehemaligen Ducks-QB halte, ist klar.

Geht gut los, Mariotta mit TD-Pass und Winston mit Interception.

Eure Einschätzungen zu den beiden jungen QB's? Persönlich hab ich die ja bereits im College spielen sehen, aber denken die NFL-Experten hier?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 171   Nach oben