MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557039 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1100 am: 16.September 2015, 18:32:49 »

A propos Madden NFL und Johnny Manziel ( weiter oben ):

bei mir auf der One entwickelt sich Manziel im Madden NFL 15 nach einem, spätestens aber nach dem zweiten Jahr vom Durchschnitts QB ( 78 ) zu einem echten Spitzen QB ( 92 + ).
Jetzt lese ich hier, dass ihm der Durchbruch wohl nicht zugetraut wird...

Ist Madden NFL teilweise etwas unrealistisch?

Natürlich ist es unrealistisch genau wie Fifa oder andere Sportspiele. Die Entwicklung eines Spielers kann niemand vorhersagen. Man kann Potenzial erkennen aber wer ein Star wird und wer nicht wie soll man das vorher wissen.  ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1101 am: 16.September 2015, 18:49:25 »

A propos Madden NFL und Johnny Manziel ( weiter oben ):

bei mir auf der One entwickelt sich Manziel im Madden NFL 15 nach einem, spätestens aber nach dem zweiten Jahr vom Durchschnitts QB ( 78 ) zu einem echten Spitzen QB ( 92 + ).
Jetzt lese ich hier, dass ihm der Durchbruch wohl nicht zugetraut wird...

Ist Madden NFL teilweise etwas unrealistisch?

Natürlich ist es unrealistisch genau wie Fifa oder andere Sportspiele. Die Entwicklung eines Spielers kann niemand vorhersagen. Man kann Potenzial erkennen aber wer ein Star wird und wer nicht wie soll man das vorher wissen.  ;)

Okay, hast recht  ;)

Es wäre mal interessant zu wissen, ob sich Manziel im 16er ebenso rasch entwickelt. Oder ob die Spielstärke bzw. das Potential angepasst wurde nach einer weiteren Saison in der NFL...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1102 am: 16.September 2015, 23:07:29 »

Ist Madden NFL teilweise etwas unrealistisch?

Also, ich spiele ja auch Madden. Aber Madden hat mit realistischem Football noch weniger zu tun, wie der EA FM mit realistischen Fußballmanagern. Madden ist einfach ein gut präsentiertes Arcade-Game und ganz sicher keine Simulation.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1103 am: 16.September 2015, 23:50:37 »

Ist Madden NFL teilweise etwas unrealistisch?

Also, ich spiele ja auch Madden. Aber Madden hat mit realistischem Football noch weniger zu tun, wie der EA FM mit realistischen Fußballmanagern. Madden ist einfach ein gut präsentiertes Arcade-Game und ganz sicher keine Simulation.

Das lässt sich aber mit diversen Slider Einstellungen ändern. Ich nutze derzeit bei Madden 15 (auf PS4) diese hier: http://www.operationsports.com/forums/madden-nfl-football-sliders/759165-jaymeeawesomes-realistic-game-stats-sliders-m15-cfm.html
Mit den dazugehörigen Auto Sub Sliders ändern sich die Stats auch in Richtung der realen NFL, genauso wie die Dynamik innerhalb eines Spiels. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1104 am: 17.September 2015, 11:05:35 »

Das Spiel soll eine gute Managersimulation sein: http://www.sportsmogul.com/games/football16.html

Die 2012er Version ist gratis: http://www.sportsmogul.com/games/football2k12.html
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1105 am: 17.September 2015, 18:15:17 »

Das lässt sich aber mit diversen Slider Einstellungen ändern. Ich nutze derzeit bei Madden 15 (auf PS4) diese hier: http://www.operationsports.com/forums/madden-nfl-football-sliders/759165-jaymeeawesomes-realistic-game-stats-sliders-m15-cfm.html
Mit den dazugehörigen Auto Sub Sliders ändern sich die Stats auch in Richtung der realen NFL, genauso wie die Dynamik innerhalb eines Spiels. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden.

Ok, bei den Slider-Einstellungen war ich bisher immer relativ "kreativ" unterwegs und habe da nichts runtergeladen oder so. Ich werde das nach meinem Urlaub mal testen. Meinst Du, die passen auch für Madden16 und PS3?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1106 am: 17.September 2015, 19:15:59 »

Kann man nie pauschal sagen, kann auch sein du musst an den Slidern selbst nochmal individuell justieren.
Ich würde sie als Richtlinie nehmen und dann in der Preseason ein bisschen rumprobieren.

So hab ich's bei meinen 13er Slidern und einem vorgeschlagenen Set zumindest gemacht, bin allerdings auch jetzt noch nicht ganz zufrieden. Da kann man sich eben ewig dran aufhalten.  :D
___________

Programmhinweis:

In der Nacht von heute auf morgen: 2:25 Uhr Chiefs vs. Broncos im spox-Stream

Die Pats haben unterdessen Rookie WR Chris Harper entlassen. Find ich persönlich schade, hat mir in der Preseason eigentlich ganz gut gefallen und dort einige gute Plays gehabt.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1107 am: 17.September 2015, 21:06:14 »

Es gibt für jede Version auf jeder Konsole entsprechende Slider-Einstellungen. Wie ich schon sagte, nutze ich derzeit bei Madden 15 die von JaymeeAwesome und die dort verlinkten Auto-Sub Slider. An denen musste ich auch nix ändern, bin sehr zufrieden damit. Und wie IchRard schon sagte: die Preseason ist eigentlich die ideale Zeit um das auszuprobieren.

Für Madden 16 auf der PS3 gibt es derzeit wohl nur einen Thread im von mir verlinkten Forum (siehe unten). Ich würde auch nicht unbedingt die Slider-Einstellungen für die Next-Gen Konsolen auf die Last-Gen anwenden, da sich die Versionen ja auch nochmal unterscheiden können.

http://www.operationsports.com/forums/madden-nfl-last-gen-sliders/855507-helios12787s-m16-sliders-all-pro.html
Der User Helios ist aber wohl noch nicht ganz fertig. Die Penalty Slider müssen noch bearbeitet werden und kleine Edits an den Traits der Spieler (so wie es da steht zumindest bis ein Patch rauskommt). Auto-Sub Slider konnte ich dort auch nicht entdecken (kann aber auch sein das er zu der Sorte "je nach Team" gehört), Fatique und Threshold Einstellungen fehlen auch noch. Aber Madden 16 ist ja noch nicht lange raus, da kommt wahrscheinlich noch einiges.

EDIT: Gerade wirbt Sport1US mit dem Spiel Chiefs - Broncos. Haben sie jetzt doch nochmal die Rechte bekommen?
« Letzte Änderung: 17.September 2015, 21:11:30 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1108 am: 18.September 2015, 02:22:22 »

Sie haben ja immer gesagt, dass sie sich noch in Gesprächen befinden. Gab es zu Premiere-Zeiten auch schon mal, dass man damals drei Spieltage verpasst hat, bis sich die Herren endlich geeinigt hatten.

Endlich geht es los, NFL auf Sport1US. :) in HD. :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1109 am: 18.September 2015, 02:26:58 »

Sie haben ja immer gesagt, dass sie sich noch in Gesprächen befinden. Gab es zu Premiere-Zeiten auch schon mal, dass man damals drei Spieltage verpasst hat, bis sich die Herren endlich geeinigt hatten.

Endlich geht es los, NFL auf Sport1US. :) in HD. :)

Ja, ich schaue es auch gerade. Wenn es tatsächlich dabei bleibt ist die Saison erstmal gerettet, den Sat.1/Pro7Maxx Quatsch kann ich mir nämlich nicht antun. Zumal ich Pro7Maxx als KD Kunde gar nicht in HD empfangen kann. Und das Socialmedia Schlumpfinchen ging mir ohnehin auf die Nerven. Auf geht's :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1110 am: 18.September 2015, 04:46:08 »

Wenn es tatsächlich dabei bleibt ist die Saison erstmal gerettet, den Sat.1/Pro7Maxx Quatsch kann ich mir nämlich nicht antun.
Sieht aber so aus, als ob uns Sonntag Abends nicht viel anderes übrig bleibt, vom Internet natürlich abgesehen. Laut meinem EPG werden die Sonntag-Spiele nicht von Sport1US übertragen, nur das SNF-Spiel. Aber vielleicht ändert sich das auch noch...
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1111 am: 18.September 2015, 09:13:35 »

Das Spiel soll eine gute Managersimulation sein: http://www.sportsmogul.com/games/football16.html

Die 2012er Version ist gratis: http://www.sportsmogul.com/games/football2k12.html

Meine Frau hasst dich. Danke. Den 2012er suchte ich seit gestern Abend durch...  ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1112 am: 18.September 2015, 10:03:02 »

Viel Spaß ;D
Gespeichert

vertical_jb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1113 am: 18.September 2015, 12:07:20 »

Danke für die ganzen Tipps! Den Mogul hatte ich auch schon mal angespielt, ist ganz nett, aber nichts für die Dauer ;) Dann werde ich mir nach meinen Prüfungen wohl mal eine PS4 samt Madden gönnen, Madden 08 ist dank zahlreicher Mods zwar immer noch spielbar, aber ist dann einfach doch zu limitiert auf Grund des Alters (keine Option plays, veraltete Engine, etc.).

zu Pro 7/Maxx: Ich sehe das aus zwei Perspektiven. Einerseits finde ich es super, dass jetzt so viel Football im FrreTV kommt und die Einschaltquoten scheinen auch gut zu sein. Das lässt hoffen, dass Football, Jahre nach der Auflösung der NFL Europe, endlich wieder eine feste Größe wird in Deutschland. Andererseits sind die Kommentatoren einfach unfähig, bis auf den Co-Kommentator des ersten Spiels letzte Woche. Nicht nur, dass sie Situationen oft falsch erkennen und beschreiben, oder bei normalen Plays total ausrasten, sie gehen auch nicht einen Millimeter in die Tiefe (da wo es richtig interessant wird). Selbst wenn die US Kollegen im Originalbild schon mit Markern auf Routes, Blitzshemes usw hinweisen, wird einfach darüber gefaselt wie toll Payton Manning ist (ist er nicht mal mehr).
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1114 am: 18.September 2015, 14:22:51 »

Das Spiel soll eine gute Managersimulation sein: http://www.sportsmogul.com/games/football16.html

Die 2012er Version ist gratis: http://www.sportsmogul.com/games/football2k12.html

Meine Frau hasst dich. Danke. Den 2012er suchte ich seit gestern Abend durch...  ;D

Das sieht ganz interessant aus. Gibt es dafür eigentlich auch Season Updates, oder sind nur die 2012er Kader möglich?

Zum Spiel gestern: Schwacher Anfang, geiles Ende. Da rechne ich schon mit der Overtime und dann verliert Charles den Ball. Es wurden aber übermäßig viele Penalties gegeben, oder kam mir das nur so vor? Die US Kommentatoren sprachen nur von vielen Flags bei den Special Teams.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1115 am: 18.September 2015, 16:11:01 »

Da haben sich die Chiefs aber auch dumm angestellt. Zuerst im zweiten Viertel kurz vor der 2-Minute-Warning.
Wir haben jetzt so viel über Madden gesprochen, da ist es bei mir eigentlich auch ein Standard-Play, Draw, irgendeinen Outside Handoff und die Zeit bis zum Warning runterlaufen lassen.
Was will man denn mehr, als 'ne 14-Punkte-Führung? Ob's klappt, oder nicht - Hauptsache die Zeit ist von der Uhr.

Zum Schluss ist es dann auch einfach Pech. Der TD kam etwas zu früh und der Fumble resultiert aus einem grandiosen Defense-Play.

Jetzt freu ich mich einfach auf die Highlights der Woche: Pats vs. Bills und Packers vs. Seahawks.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1116 am: 20.September 2015, 21:40:48 »

Das bei Aaron Williams gerade ist mal richtig krass und noch n Stück schockierender als die Shaw-Verletzung. Da rückt Sport in den Hintergrund. Wünschen wir ihm das Beste, das kann ganz, ganz übel enden  :-*
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1117 am: 21.September 2015, 02:37:44 »

Inzwischen kann er wieder alle Gliedmaßen bewegen und er ist auch schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm also wieder gut. :)

Schlimmer hat es Tony Romo erwischt, der wird mit seinem Schlüsselbeinbruch wohl ein paar Wochen ausfallen. :(
Gespeichert

vertical_jb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1118 am: 21.September 2015, 09:33:03 »

Was ein Spieltag!
Meine Ravens verlieren gegen die Raiders und die letzte Woche überragende Defense kriegt Carr&co nicht gestoppt, gleichzeitig frustriert mich Flacco jede Woche mehr: Einem guten Play folgen 2 in denen er offene Receiver überwirft oder unterwirft, ausserdem killt er seinen letzten Drive wieder mit einer INT, wie letzte Woche. Man muss natürlich auch sagen, dass ausser Smith Sr. im Receiver Corps nicht wirklich Qualität vorhanden ist, wobei TE Gilmore und WR Aiken (bis auf den Fumble) mir gut gefallen haben. Die Play-Off Hoffnungen schwinden bei mir aber momentan stark. Hoffentlich kann man mit dem höheren Draft Pick wenigstens den Roster weiter stärken und verjüngen, Dumervil und Suggs werden nicht jünger.

Neben den Ravens haben wohl die Eagles am meisten enttäuscht. Was ist denn mit deren Offense los, da läuft ja nichts zusammen. Ohne ihre starke Defense wären die gegen die Cowboys noch viel mehr unter die Räder gekommen. Die 'Boys mussten den Sieg mit Romos Verletzung natürlich teuer erkaufen. Mal sehen was die jetzt machen, Weeden als Starter für 10 Wochen? Wenn ja wer soll QB2 sein in der Zeit? Gibt immerhin einige halbwegs interessante Free Agents: Jake Locker, hat zwar sein Karriereende bekannt gegeben, aber vllt kann man ihn noch mal überzeugen, Talent hat er und die O-Line von Dallas kann es vllt schaffen das er mal gesund bleibt. Dahinter wird es vom Talent schon echt überschaubar. Tebow passt nicht in die Offense der Cowboys denke ich (und der Mist den die auf Pro7 Maxx gelabert haben ging ja auch nicht)
Apropros unter die Räder kommen, die 49ers zeigen gegen Starke Steelers ihr wahres Gesicht. Der Sieg letzte Woche sollte auch eher ein Ausrutscher sein, ich denke immer noch, dass San Fransisco unter .500 bleibt.
Da hier ja über Johnny Football geredet wurde: Schöner Sieg von den Browns, auch wenn er nicht oft geworfen hat, die beiden TD Pässe waren super gemacht und er scheint bessere Entscheidungen zu treffen als letzte Season, vllt wird das ja doch noch was.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 09:35:27 von vertical_jb »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1119 am: 21.September 2015, 10:49:55 »

Was ein Spieltag!
Meine Ravens verlieren gegen die Raiders und die letzte Woche überragende Defense kriegt Carr&co nicht gestoppt, gleichzeitig frustriert mich Flacco jede Woche mehr: Einem guten Play folgen 2 in denen er offene Receiver überwirft oder unterwirft, ausserdem killt er seinen letzten Drive wieder mit einer INT, wie letzte Woche. Man muss natürlich auch sagen, dass ausser Smith Sr. im Receiver Corps nicht wirklich Qualität vorhanden ist, wobei TE Gilmore und WR Aiken (bis auf den Fumble) mir gut gefallen haben. Die Play-Off Hoffnungen schwinden bei mir aber momentan stark. Hoffentlich kann man mit dem höheren Draft Pick wenigstens den Roster weiter stärken und verjüngen, Dumervil und Suggs werden nicht jünger.

Neben den Ravens haben wohl die Eagles am meisten enttäuscht. Was ist denn mit deren Offense los, da läuft ja nichts zusammen. Ohne ihre starke Defense wären die gegen die Cowboys noch viel mehr unter die Räder gekommen. Die 'Boys mussten den Sieg mit Romos Verletzung natürlich teuer erkaufen. Mal sehen was die jetzt machen, Weeden als Starter für 10 Wochen? Wenn ja wer soll QB2 sein in der Zeit? Gibt immerhin einige halbwegs interessante Free Agents: Jake Locker, hat zwar sein Karriereende bekannt gegeben, aber vllt kann man ihn noch mal überzeugen, Talent hat er und die O-Line von Dallas kann es vllt schaffen das er mal gesund bleibt. Dahinter wird es vom Talent schon echt überschaubar. Tebow passt nicht in die Offense der Cowboys denke ich (und der Mist den die auf Pro7 Maxx gelabert haben ging ja auch nicht)
Apropros unter die Räder kommen, die 49ers zeigen gegen Starke Steelers ihr wahres Gesicht. Der Sieg letzte Woche sollte auch eher ein Ausrutscher sein, ich denke immer noch, dass San Fransisco unter .500 bleibt.
Da hier ja über Johnny Football geredet wurde: Schöner Sieg von den Browns, auch wenn er nicht oft geworfen hat, die beiden TD Pässe waren super gemacht und er scheint bessere Entscheidungen zu treffen als letzte Season, vllt wird das ja doch noch was.

Sagen wir so: bei den Touchdown-Pässen hatte Manziel ziemlich viel Dusel. Ansonsten war unsere O-Line leider wieder mal unterirdisch, ich hake das Spiel als Lehrgeld für Mariota ab, der aber trotzdem eine gute Partie gespielt hat. Ich bin gespannt auf die Colts nächste Woche.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 171   Nach oben