MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556749 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1120 am: 21.September 2015, 11:45:04 »

Also das Cowboys - Eagles Spiel war zeitweise echt grauenhaft anzusehen. An sich hatten beide Teams eine relativ gute Defense, aber in der Offense lief ja kaum was wie es sollte. Das schlimmste war für mich aber mal wieder die Präsentation auf Maxx. Da will Jan Stecker schon mal ein wenig Fachwissen unterbringen und wird ständig unterbrochen. Das einzige worüber ich noch schmunzeln konnte, war das Bild mit Sheldon - "Fun with Flags". Ansonsten war Icke unnötig, wie immer. Ich finde es ja wirklich gut das Football jetzt etwas präsenter ist im deutschen Fernsehen, vor allem im Free-TV. Aber ich persönlich kann mit der Darstellung auf Pro7Maxx wenig anfangen. Wenigstens gibt es ja noch Sport1US, die auch nicht die selben Spiele zeigen. So kann ich mich erst aufregen und dann einfach nur genießen :D

Edit: Schade für die Cowboys das Romo solange ausfällt. Einfach wird es für sie jetzt jedenfalls nicht.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 11:46:43 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1121 am: 21.September 2015, 11:52:54 »

Ich find es lustig, wie die immer versuchen, die englischen Begriffe ins Deutsche zu übersetzen, um damit möglichst cool zu klingen.

"We have a ball game!" - "Jetzt haben wir ein Football-Spiel!", zigfach wiederholt.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vertical_jb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1122 am: 21.September 2015, 13:19:28 »

Ich find es lustig, wie die immer versuchen, die englischen Begriffe ins Deutsche zu übersetzen, um damit möglichst cool zu klingen.

"We have a ball game!" - "Jetzt haben wir ein Football-Spiel!", zigfach wiederholt.  ;D

Ja, schrecklich! Zum Glück hatte ich es nur laut wenn bei den Ravens Werbung war. Auch dieses "Einfach Welt, welt!" beim Catch von Amendola..was sollte mir das sagen? Weltklasse? Und in der Werbung zum GamePass finde ich es noch schlimmer, als die Frau sagt "Was ein Griff.", soll heißen "What a catch." Benutzen die den google translator?

Man könnte ja mal eine Übersetzungstabelle für ran machen, damit es noch obskurer wird :D
3step drop - 3 Schritt Fall
xy throws an amazing spiral - xy wirft eine grandiose Spirale!
usw.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 13:22:09 von vertical_jb »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1123 am: 21.September 2015, 17:20:10 »

Wer football mit deutschen kommentar schaut ist selbst schuld. Ist wie bei filmen: am besten ist es in der originalsprache.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1124 am: 21.September 2015, 23:00:13 »

Wer football mit deutschen kommentar schaut ist selbst schuld. Ist wie bei filmen: am besten ist es in der originalsprache.

Ich stimme dir da schon zu, ich schaue mir Filme, Serien usw. auch lieber im Original an - aber nicht jeder spricht so gutes Englisch, um alles zu verstehen. Daher ist es eigentlich ganz gut, dass es ein Angebot auf Deutsch gibt, und das im Free-TV. Nur für den erfahrenen Football Fan (zu denen ich uns beide und wohl auch die meisten hier im Thread zähle ;)) ist die Präsentation auf Maxx wohl nichts.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1125 am: 23.September 2015, 15:13:38 »

Ich hab mir nach dem ganzen Hick-Hack bei Sport1 US und den durchaus unpassenden Kommentatoren von P7Maxx den Gamepass geholt.
Nach einer Woche muss ich sagen das es die beste Entscheidung war die ich treffen konnte: Das Spiel sehen was ich sehen will.
« Letzte Änderung: 24.September 2015, 07:44:04 von tharmiones »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1126 am: 23.September 2015, 17:16:10 »

Wir haben unserem Kumpel letztes Jahr einen zum Geburtstag geschenkt. Er war auch hellauf begeistert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1127 am: 23.September 2015, 18:24:05 »

Gamepass ist schon super. Allerdings für den nicht so ganz enthusiastischen Fan für die ganze Saison doch zu teuer. Ab den Playoffs werden wir uns dann wohl wieder einen zulegen.
Gespeichert

vertical_jb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1128 am: 24.September 2015, 11:04:54 »

Finde den Preis für den Gamepass auch unverhätlnismäßig, wenn man das mal umrechnet auf die 17 Saisonspiele + Off-Season ist das pro Monat einfach zu viel für mich, auch als Enthusiast. Wobei besonders Game-Rewind echt genial ist für die Spiele mitten in der Nacht, die man sonst einfach nicht gucken kann.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1129 am: 24.September 2015, 12:09:35 »

Finde den Preis für den Gamepass auch unverhätlnismäßig, wenn man das mal umrechnet auf die 17 Saisonspiele + Off-Season ist das pro Monat einfach zu viel für mich, auch als Enthusiast. Wobei besonders Game-Rewind echt genial ist für die Spiele mitten in der Nacht, die man sonst einfach nicht gucken kann.
Wenn du nur dein Team sehen willst, sind es sogar nur 16 Spiele ;)

Ich habe mir den Gamepass jetzt zum zweiten mal in Folge für ziemlich genau 100€ geholt und bin wieder sehr zufrieden.
Ich schaue alle Spiele der Regular-Season meiner Vikings, zudem meist die Zusammenfassung (also nur die Spielzüge ohne Pausen) der Spiele am Donnerstag und am Montag. Sonntag Abends schau ich ab 19 Uhr (wenn nicht die Vikings spielen) die Redzone bis irgendwann Nachts, meist so gegen 1.
Was mir persönlich etwas fehlt, sind gute Zusammenfassungen der Spiele, die mehr zeigen als die Zusammenschnitte die die NFL auf Youtube hochläd, pro Spiel 10-15 Minuten mit Kommentar (nicht der Live-Kommentar). Zu den PlayOffs setzt ich den Gamepass wohl wieder aus, da reicht mir die deutsche TV-Übertragung oder ich greif auf dubiose Streams zurück :D
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1130 am: 24.September 2015, 12:59:48 »

Da ich quasi eh zu jedem Spielzeitpunkt jeweils 1 Spiel Live schaue und die anderen je nach Zeit auch noch ohne Unterbrechung lohnt es sich bei mir schon. :)


Muss aber eben selber entscheiden, war auch erst lange skeptisch aber am Ende dann doch ueberzeugt.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1131 am: 24.September 2015, 17:19:56 »

Ich bin mit dem Gamepass ebenfalls zufrieden. Na gut die 180€ sind jetzt kein Schnäppchen aber die HD Qualtiät und die Spiele on Demand bzw. NFL Red Zone sind schon unschlagbar.

Da ich aber in meiner Wohnung kein Sport 1 US oder Prosieben Maxx empfangen kann, musste ich sowieso eine Alternative zu dem einem Match auf Puls 4 suchen.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Gamepass auf der PS4 nicht läuft. Auf der XBox One gibt es dazu ein eigenes Menü wo man auch sein Fantasy Team verbinden kann usw.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1132 am: 27.September 2015, 20:44:53 »

Warum müssen wir uns eigentlich schon wieder die f....  Cowgirls anschauen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1133 am: 27.September 2015, 20:48:44 »

Warum müssen wir uns eigentlich schon wieder die f....  Cowgirls anschauen?

Schau doch einfach was anderes? Oder bekomm ich jetzt was nicht mit?

Ich schau mir wieder mal Mariota und Manziel an. Ein Auge natürlich wieder bei Winston.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1134 am: 27.September 2015, 20:55:26 »

Ich mein bei Pro7 Maxx.  ;D Klar, Titans schau ich aufm Laptop, bin ja Titans Fan. Aber nebenher läuft aufm TV eben Pro7 Maxx.

Edit: starkes 3. Viertel von meinen Titans.

Nochmal Edit: wir sind mal wieder zu blöd. Leck mich doch am Zeiger. 2 Fehler, Führung wieder verspielt.

3. Edit: wie ich die Football-Regeln manchmal hasse.
« Letzte Änderung: 27.September 2015, 22:20:53 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1135 am: 27.September 2015, 22:32:29 »

#RISEUP!
Wow ich bin beeindruckt von den Falcons und dieser Leistung heute. Das war unglaublich! In der 1. Hälfte geht so gut wie nichts, die Defensive wird von den Cowboys einfach überrannt und kann nichts gegen Randle und McFadden ausrichten und gibt fast 300 Yards ab. Unglaublich wichtige Interception dann von William Moore und die Falcons bleiben dran und es sind nur 11 Punkte zur Halbzeit. Und dann in der 2. Hälfte spielen nur Matt Ryan, Julio Jones und Devonta Freeman. Diese Leistung der drei ist so unfassbar geil. Matt Ryan mit 285 Yards und 2 Touchdowns und die landen natürlich beide bei wem? Bei Julio Jones der mal wieder 12 Catches für 164 Yards abliefert. Devonta Freeman spielt endlich mal sein Talent aus und zeigt Tevin Coleman das er seinen Platz nicht freiwillig wieder abgeben wird. 30 Rushes für 141 Yards mit 3 Touchdowns und dazu dann noch 5 Catches für 52 Yards. Das sind fast 200 Yard an Offensivleistung alleine von Coleman und das ist unglaublich. Vic Beasley sammelt seinen 2. Sack seiner Karriere ein und auch Adrian Clayborn kann endlich was zeigen. Schade nur das sich Jacob Tamme wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und deshalb etwas länger ausfallen könnte. Vielleicht sollte man im Front Office mal darüber nachdenken bei Tony Moeaki noch mal anzurufen, für den Fall der Fälle.

3-0 zu Saisonbeginn hätte ich NIEMALS erwartet. Dan Quinn ist bislang ein echter Glücksgriff und zeigt das wirklich eine beinharte Defensive der Schlüssel ist und mit den Spielern die er hat das richtige Playbook gefunden hat. Nach den letzten Jahren ist das für einen Falcons Fan ein echt geiler Saisonstart. :D


Edit: Warum haben die 49ers noch mal Colin Kaepernick so viel Geld gegeben? Das ist so unglaublich schlecht was bei den 49ers dieses Jahr abläuft, den Verlust an Spielern konnten die wohl einfach nicht auffangen. Aber Kaepernick mit 2 Pick Sixes bei den ersten beiden Offensiv Drives und jetzt es schon 21-0 für die Cardinals kurz nach Anpfiff des 2. Viertels. Das wird eine sehr, sehr dunkle Saison in San Francisco dieses Jahr.
« Letzte Änderung: 27.September 2015, 22:47:55 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1136 am: 27.September 2015, 23:34:25 »

Kaepernick ist wohl immernoch ein Versprechen für die Zukunft. Ich glaube ja er hat das Zeug die QB-Rolle neu zu definieren.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1137 am: 27.September 2015, 23:57:37 »

Kaepernick ist wohl immernoch ein Versprechen für die Zukunft. Ich glaube ja er hat das Zeug die QB-Rolle neu zu definieren.
Er definiert die Position ja schon neu, indem er den Ball besonders häufig zum Gegner wirft ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1138 am: 28.September 2015, 09:53:02 »

Allerdings, das war ein rabenschwarzer Tag für den Jungen. Allzuoft darf ihm das nichtmehr passieren.
Gespeichert

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1139 am: 28.September 2015, 10:41:59 »

Also ich habe eh nicht viel erwartet bei den 49ers diese Saison. Und Kapernick bekommt gar nicht sooviel Geld wie viele glauben.


Die 126M$ wuerde er nur bekommen wenn ueber die 6 Jahre die 49ers jedes Jahr im Superbowl spielen wuerden. Das war ja wie jeder weiss letzte Saison nicht der Fall. Dadurch hat er gerade mal 10.4M$ bekommen.
Und die 49ers haben die Moeglichkeit ihn nach der Saison freizugeben und dann zaehlt NICHTS mehr von diesem Vertrag gegen das Salary Cap.
Der ganze Vertrag hat die 49ers dann quasi nur ~26M$ gekostet, ist also sehr Teamfreundlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 171   Nach oben