MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 137   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 245393 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1160 am: 01.November 2015, 23:01:57 »

Was ein Spiel zwischen den Giants und den Saints. War richtig unterhaltsam, leider hatten die Saints das bessere Ende.

Immerhin haben die Cardinals gewonnen :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1161 am: 01.November 2015, 23:55:42 »

Sagt mal, hackts bei dem Florian Schießmichtot eigentlich? Da fangen die Spieler auf dem Feld schon mit dem Beten an, und die Pflaume lacht sich den Arsch über irgendwas Unwichtiges ab.  :o
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1162 am: 01.November 2015, 23:58:34 »

Sagt mal, hackts bei dem Florian Schießmichtot eigentlich? Da fangen die Spieler auf dem Feld schon mit dem Beten an, und die Pflaume lacht sich den Arsch über irgendwas Unwichtiges ab.  :o
Was ist überhaupt passiert?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1163 am: 02.November 2015, 00:01:47 »

Lockette wurde gerade ohnmächtig "getackled". War eine ziemlich unglückliche Situation, er ändert die Richtung und rennt voll in den Gegner rein.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1164 am: 02.November 2015, 00:02:52 »

Lockette wurde gerade ohnmächtig "getackled". War eine ziemlich unglückliche Situation, er ändert die Richtung und rennt voll in den Gegner rein.
Oh Fuck, nicht gut, gar nicht gut. Kann die Seahawks heute leider nicht schauen, hört sich aber nicht gut an. Ist er wieder bei Bewusstsein?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1165 am: 02.November 2015, 00:24:58 »

Jau, gottseidank. Kann alles bewegen, wie es heißt. Wird wohl "nur" ne Gehirnerschütterung sein.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1166 am: 02.November 2015, 01:15:19 »

Ja der Hit sah schon echt böse aus, zumal es auch so aussah als ob Lockette den Kopf im letzten Moment nach unten genommen hat und dann der Zusammenstoß erfolgte. War wirklich gut zu sehen das er die Arme bewegen konnte und bei Bewusstsein war, das hätte auch ganz schnell, ganz böse enden können.

Über Atlantas Leistung heute, breitet man den Mantel des Schweigens, man hat sich WIEDER selbst geschlagen, 4 Turnover davon 3 Fumbles, Priorität im Draft sollte ab sofort ein Center sein, denn Mike Person ist einfach unglaublich schlecht und nicht in der Lage nen vernünftigen Handoff zu Matt Ryan zu machen, der allerdings auch heute teilweise gespielt hat als ob er auf Crack ist. Grauenhaft, ich hoffe Dan Quinn wäscht denen mal so richtig den Kopf. Aber so richtig, richtig.

Oakland überrascht mich heute erneut, gegen die hochgelobte Defensive der New York Jets bringen sie heute 34 Punkte aufs Bord und Derek Carr hat 333 Passing Yards und 4 Touchdowns, die ersten 3 Drives der Partie von den Raiders endeten alle mit Passing Touchdowns und es war nicht mal Amari Cooper der heute das Feld gerockt hat, der hatte "nur" 46 Yards und keinen Touchdown. Man muss aber auch erwähnen das heute wieder Geno Smith bei den Jets übernommen hat, weil sich Ryan Fitzpatrick verletzt hatte. Am Ende aber ein 34-20 Sieg für die Raiders und damit sind sie schon besser als letzte Saison denn jetzt stehen sie bei 4-3 diese Saison.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1167 am: 02.November 2015, 09:37:49 »

Die Packers haben dann gestern eindrucksvoll lernen können, dass sie doch nicht so gut sind, wie ich (und vielleicht auch sie selbst) dachten.

140 Total Yards. Völlig indiskutable Defense (500 Yds der Broncos) und am Ende mit einem 29-10 im Mile High noch gut bedient.

Als nächstes geht es gegen die ebenfalls ungeschlagenen Panthers und in 3 Wochen gegen die Vikings könnte es schon ein vorentscheidendes Spiel um die Division geben...

Mal schauen, ob sie das gefixed bekommen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1168 am: 03.November 2015, 17:05:05 »

Wieviele Starting RBs sich heuer schwer verletzen ist aber auch nicht normal.

Zu Charles und Foster gesellt sich nun auch noch Bell und Forte ist ebenfalls mindestens 2 Wochen weg und wird wohl erst wieder in 4 Wochen bei 100 Prozent sein.

Natürlich Forte in mein Fantasy Team getradet und nun auf der Suche nach Ersatz. :D

Zu den Jets: Tja nun muss wohl der Rookie Pryce ran da sich auch Smith im letzen Quarter verletzt hat und ich bin auch von der Defense enttäuscht. Mit einem 4-3 wird es nun schwer die Wildcard zu ergattern.

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1169 am: 03.November 2015, 19:19:21 »

Hat mich schon gewundert das die Packers so deutlich gegen die Broncos verloren haben. Muss dazu sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, allerdings war mein Tipp vorher doch eher ein Packers Erfolg mit circa zwei Scores Vorsprung. Nicht weil die Broncos Defense so viel zugelassen hätte, sondern weil deren Offense bisher doch eher mau war und deren Wins eher aus Defense-Turnovers erfolgten.

@Classivo: Bei den Jets meinst du sicher Bryce Petty .. hab den in der Preseason gesehen, da wirkte er ganz solide. Schlechter als Smith sollte er nicht sein. :D

Bei den Pats bin ich trotz der dominaten Auftritte immer noch nicht sicher wie weit das geht.
Dazu wirkt mir die Secondary bei 3rd Downs teilweise etwas zu löchrig.
Wobei man FS und SS fast ausklammern muss. Gerade von Chung hab ich zwei-drei Big Plays im Hinterkopf.
Die CB sind einfach angreifbar. Über Butler schwebt diese SB INT, ansonsten spielt er die Man Cov auch eigentlich ganz gut, da muss aber noch Erfahrung dazu.
Ryan auf der anderen Seite lässt sich oft mehrere Meter abnehmen und die Receiver gehen.
Vielleicht auch Kritik auf sehr hohen Niveau, aber gegen eine starke Offense mit guten Receivern ist das durchaus schlagbar.
Wenngleich mir der Pass Rush schon überragend vorkommt und wir so gut zu Stopps kommen.

Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1170 am: 03.November 2015, 22:31:43 »

Meine Titans haben Ken Whisenhunt gefeuert. Endlich, muss man leider sagen. Mularkey wird Interim HC. Die Saison ist sowieso gelaufen, es geht im Prinzip nur noch darum, Mariota so viel Zeit "under center" zu geben, wie möglich.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1171 am: 04.November 2015, 13:20:20 »

@Classivo: Bei den Jets meinst du sicher Bryce Petty .. hab den in der Preseason gesehen, da wirkte er ganz solide. Schlechter als Smith sollte er nicht sein. :D

Ja den meinte ich, hatte den Namen nicht mehr im Kopf. :D Noch dazu kommt das C Nick Mangold verletzt ist... Ja die Spiele die er hatte in der Preseason waren nicht schlecht. Hab mir die mit dem Gamepass nochmal angesehen. Nur die Jets lassen sich noch nicht in die Karten blicken wer startet. Vlt auch Fitzpatrick der zwar eine OP braucht aber mit genug Schmerzmittel spielen könnte. Eine vierte Option steht ebenfalls im Raum nämlich einen QB aus dem Free Agent Pool zu holen...

Notizen am Rande: Joseph Randle wurde released. Vom gehandelten Nachfolger von Murray zum Free Agent in 8 Wochen. Auch eine Leistung. Als man ihm mittgeteilt hat, dass McFadden seinen Starting Job übernimmt hat er laut Medien das Trainingsgelände sofort verlassen. Und nun kommt auch noch eine 2 Spiele Sperre der NFL hinzu da er wegen Ladendiebstahls 2014 verhaftet wurde.

Kennan Allen fällt für die restliche Saison mit einer Nierenverletzung aus. Vlt kann nun Gordon endlich sein Potenzial abrufen. Ich denke aber, dass dies nun wohl seine letzte Chance wird. Letzte Woche mit 18 Carries nur 54 ist wohl zu wenig. Diese Woche gegen die 7 schlechteste Runndefense der Bears wird es wohl ein "Make or Break" Spiel für ihn.

Interessant wird auch wie Langford sich bei den Bears einfügt. Sehr viel habe ich ja noch nicht gesehen von ihm aber laut US- Medien dürfte er nicht der beste Passfänger sein.

Und noch eine Fantasy Statistik zum schmunzeln: Payton Manning ist mit knapp über 11 Punkten pro Spiel 33 in der NFL. Bei 32 Starting QBs! :D

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1172 am: 04.November 2015, 17:09:58 »

Die 49ers haben übrigens Colin Kaepernick auf die Bank verbannt. Er ist sein Starting Job damit erst einmal los...

( Info ist von gestern oder vorgestern glaube ich )
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1173 am: 04.November 2015, 17:17:13 »

Die 49ers haben übrigens Colin Kaepernick auf die Bank verbannt. Er ist sein Starting Job damit erst einmal los...

( Info ist von gestern oder vorgestern glaube ich )

Schockt mich schon ein wenig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1174 am: 04.November 2015, 17:24:33 »

Die 49ers haben übrigens Colin Kaepernick auf die Bank verbannt. Er ist sein Starting Job damit erst einmal los...

( Info ist von gestern oder vorgestern glaube ich )

Schockt mich schon ein wenig.

Stimmt, mich auch.
So schlecht habe ich ihn nicht in allen Spielen gesehen. Gut, er hatte auch totale Blackouts zwischendurch.
Vor zwei, drei Jahren hiess es noch: das ist unser Mann, unser Franchise QB, um ihn bauen wir ein neues Team auf. Und jetzt? Man sieht wie schnell sich das alles ändern kann.
Ich glaube, man brauchte auch einfach einen Sündenbock, bei einem Record von 2-6...
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1175 am: 04.November 2015, 17:33:41 »

Glaube/Hoffe nicht, dass man deswegen jetzt Kaep opfert. Was er an Potential besitzt, sollte man bei den 49er wissen. Ja, er hat Aussetzer, teilweise schlimm. Hoffe/Denke, dass es einfach eine Denkpause wird. Bei 2-6 kannst du eh nicht mehr so viel verlieren.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1176 am: 04.November 2015, 17:35:34 »

Auf Blaine Gabbert zu wechseln ist allerdings auch ein eher schlechter Witz.
Wenn man diesen Weg einschlägt, dann werden früher oder später auch andere Köpfe rollen.

Ist natürlich für die Karriere von Kaep "interessant", die Niners können ihn nach der Season ohne Penalty cutten.
Könnte Tebow ähnliche Züge annehmen, wobei Kaep ja durchaus 'nen ordentlichen Arm hat.

Die Probleme bei den Niners sitzen wesentlich tiefer und es war ja schon vor der Season abzusehen, dass da die Basis fehlt.
Kaepernick ist nun das Bauernopfer.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1177 am: 04.November 2015, 17:38:02 »

Ganz ehrlich, wenn sie Kaep cutten, dann versteh ich es nicht. Für mich ist er durchaus ein guter NFL-QB. Der würde auch bei nem anderen Team unterkommen. Wer braucht denn nen QB? Jets?  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1178 am: 04.November 2015, 17:38:56 »

Bei der Offense Line der 49er kannst jeden QB hinstellen den du willst. Das Ergebnis wird nicht besser aber auch nicht schlechter wie das von Kaep. sein.
Die ist schon seit Jahren ein Problem und das Coaching hat die Saison den Rest dazu beigetragen.
Und jetzt hat man auch noch Vernon Davis zu den Broncos verramscht.


Entweder bekommt Kaep jetzt nur 1-2 Spiele Pause um sich zu sammeln oder man setzt ihn auf die Bank fuer den Rest der Saison um den First Pick zu haben und keine Verletzung zu riskieren. Was dann passiert muss man sehen entweder man feuert ihn auch oder hofft drauf das ein anderer Coach es besser kann.


Ich glaube nicht das Tomsula noch mehr als diese Saison ueberlebt als Coach. Allerdings wird es nur was bringen wenn man den Egomanen GM Trent Baalke auch gleich mit entsorgt.
Harbaugh zu feuern war die duemmste Entscheidung die man in den letzten Jahren getroffen hat.
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1179 am: 04.November 2015, 17:45:43 »

Foto von NFL Memes auf Facebook.  ;) ;)



Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 137   Nach oben