MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 140   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 254338 mal)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1180 am: 04.November 2015, 18:54:56 »

Ich teile die positiven Bewertungen von Kaepernick nicht, obwohl er "meine" Packers zweimal zerstört hat.

Aus meiner Sicht ist er zu eindimensional und wenn man ihn zum Pocket Passer macht, dann ist er einfach zu schlecht. Oder um es mit Clay Matthews zu sagen "You ain't Russell Wilson, bro".

Anderes Beispiel: Christian Hackenberg. Unter Bill O'Brien noch auf dem Weg, zu einem richtig guten Pro-QB ausgebildet zu werden, spielt er jetzt eine ganz andere Rolle bei Penn State. Dort hat er damit zwar Erfolg, seinem Weg in die NFL wird das aber nicht behilflich sein.

Tebow, RGIII, Kaepernick und andere sind bereits mehr oder weniger gescheitert - und ich denke, dass der Trend anhält. Wilson hat nur Erfolg, weil er sich zu einem exzellenten Pocket Passer entwickelt hat, der halt als Bonus sehr beweglich ist. Wie die Entwicklung von Cam Newton weitergeht, wird sich zeigen. Aus meiner Sicht könnte er noch ein Elite-QB werden, muss dafür aber auch ein konsistentere Passer werden. Die reine Physis reicht in der NFL im Vergleich zum College nicht aus, da Du halt nicht nur gegen 2-3 physisch überragende Gegenspieler spielst, sondern gegen 11 Leute.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1181 am: 04.November 2015, 19:24:43 »

Ich schau ja mehr College als NFL und muss sagen dass es wirklich ein riesiger Sprung ist. Leute wie RGIII oder Geno Smith haben im College gut aufgräumt und waren Stars. Bei beiden sieht es nicht rosig aus.
Es ist aber wirklich spannend wer es schafft. Da muss bei einem College-QB schon fast alles stimmen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1182 am: 06.November 2015, 17:32:00 »

Denke das Kaepernick jetzt erstmal auf die Bank muss wird erstmal nur gemacht um ihn aus der Schusslinie zunehmen und ihn nicht komplett zu verheizen. Klar hat er auch einen Anteil das man 2-6 steht, aber mal ganz ehrlich bei der O-Line kannst du jeden QB hinstellen und es wird nicht entscheidend besser werden.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1183 am: 06.November 2015, 19:30:22 »

Wenn man so darüber nachdenkt ist es ja auch für viele nicht zu verstehen, das ein Colin Kaepernick auf die Bank gesetzt wird für Blaine Gabbert und wir wissen ja was der bislang in seiner Karriere erreicht hat. Das ist wohl der Punkt bei dem die meisten mit dem Kopf schütteln, das man glaubt das Gabbert eine bessere Chance bietet um zu gewinnen, aber ich stimme Nico da zu, ich denke man will Kaepernick einfach aus der Schusslinie holen und das ganze etwas beruhigen.

Diesen Sonntag müssen sie gegen die Falcons ran, mal schauen ob die ihre unzähligen Fehler aus den letzten Spielen abstellen konnten und jetzt in der Lage sind den Ball auch richtig zu snappen und das der Center den nicht sonst wo hinwirft. Bin sowieso gespannt ob Mike Person startet oder ob doch Gino Gradkowski oder sonst wer anders. Hauptsache Devonta Freeman bekommt den Ball so 20-25 mal und kann dann laufen wie er es bislang so klasse gemacht hat. Wird wieder Zeit für ein paar Touchdowns für ihn. Wenn die Falcons ihre Fehler abgestellt bekommen würde ich auf jeden Fall einen Sieg für sie erwarten, in der Gegend um 24-10.

Ach ja und die Bengals sind zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit 8-0 gestartet, gestern wurden die Browns mit 31-10 abgefertigt und Andy Dalton hat wunderbar mit Tyler Eifert harmoniert, der alle 3 Touchdownpässe gefangen hat und damit jetzt die Liga anführt. Dieses Jahr sollte man die Bengals nicht unterschätzen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1184 am: 07.November 2015, 14:30:06 »

Die Bengals sind schon seit drei-vier Jahren nicht zu unterschätzen. Nur PlayOffs bekommen sie noch nicht so richtig hin. ;)
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1185 am: 09.November 2015, 20:58:42 »

Der Game-Winner von Mariota gestern:

https://twitter.com/NFL/status/663468940077592576?ref_src=twsrc%5Etfw

Fazit: Wir können Football spielen. Wir müssen nur wollen. Und gescheite Play-Calls kriegen.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1186 am: 09.November 2015, 22:05:50 »

Der Game-Winner von Mariota gestern:

https://twitter.com/NFL/status/663468940077592576?ref_src=twsrc%5Etfw

Fazit: Wir können Football spielen. Wir müssen nur wollen. Und gescheite Play-Calls kriegen.

Freut mich sehr für Mariota. Ist halt die gute Oregon-Ausbildung. #GoDucks
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1187 am: 10.November 2015, 00:41:41 »

Für Dion Lewis ist die Season vorbei. Kreuzband gerissen. So ein Mist.
Dazu die ganzen Verletzungen in der O-Line, also verschont bleiben die Pats dieses Jahr auch nicht.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1188 am: 10.November 2015, 12:37:42 »

Für Dion Lewis ist die Season vorbei. Kreuzband gerissen. So ein Mist.
Dazu die ganzen Verletzungen in der O-Line, also verschont bleiben die Pats dieses Jahr auch nicht.

Ja am Schluss musste auch schon ein TE als DE Tackle aushelfen um die O-Line voll zu bekommen.

Edit: Natürlich nicht es Defense End...  ::)
« Letzte Änderung: 10.November 2015, 12:45:50 von Classivo »
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1189 am: 15.November 2015, 23:58:32 »

Edelman heute auch noch verletzt raus, hoffentlich nichts schlimmes. Zum kotzen.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1190 am: 16.November 2015, 00:22:14 »

Manning holt sich den Rekord und dann heute drei Interceptions. 16! jetzt in dieser Saison.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1191 am: 16.November 2015, 00:39:19 »

Schön den Moment gesehen zu haben. Der Rekord wird 'ne Weile bestehen bleiben.

Was ein Return von Amendola und dann schaffen die es sich vor der Endzone noch selbst umzurennen. Also heute läuft echt alles zusammen.  :D

Edit: Ich liebe die Man Cov die Butler spielen kann. Das ist schon ziemlich stark.

Was ein Spiel!  ;D
« Letzte Änderung: 16.November 2015, 01:54:19 von IchRard »
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1192 am: 17.November 2015, 08:22:35 »

Die Packers haben dann gestern eindrucksvoll lernen können, dass sie doch nicht so gut sind, wie ich (und vielleicht auch sie selbst) dachten.

140 Total Yards. Völlig indiskutable Defense (500 Yds der Broncos) und am Ende mit einem 29-10 im Mile High noch gut bedient.

Als nächstes geht es gegen die ebenfalls ungeschlagenen Panthers und in 3 Wochen gegen die Vikings könnte es schon ein vorentscheidendes Spiel um die Division geben...

Mal schauen, ob sie das gefixed bekommen.

Mein Vorahnung hat sich bestätigt. Bisher haben die Packers zwar die Defense gefixed bekommen (gegen Detroit!) aber die Offense ist immer noch eine Katastrophe und so ist das Spiel gegen die Vikings tatsächlich vorentscheidend.

GO PACK GO!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1193 am: 20.November 2015, 19:30:58 »

@Tony .. Wobei die WildCard doch auch bei einer weiteren Pleite noch möglich wäre, oder?
Prinzipiell hätte ich ja nur sehr wenig dagegen, wenn die Packers die PlayOffs nicht packen. :D

Die Pats haben als Reaktion auf die Edelman-Verletzung also Chris Harper aus dem Practice Squad gesigned.
Interessanter Mann, der sicher hinter Amendola, LaFell und Dobson als vierter WR auflaufen wird.
Hoffentlich bekommt er ein paar Snaps - Fand ihn schon in der PreSeason ziemlich gut.

Bitter ist nur, das nach der Edelman-Verletzung ausgerechnet die Bills, um Rex Ryan kommen.
Dieser Großkotz soll "unsere" Siegesserie auf keinen Fall beenden.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1194 am: 23.November 2015, 11:51:50 »

@Tony .. Wobei die WildCard doch auch bei einer weiteren Pleite noch möglich wäre, oder?
Prinzipiell hätte ich ja nur sehr wenig dagegen, wenn die Packers die PlayOffs nicht packen. :D

Nach dem Sieg gestern ist auch der Sieg in der Division wieder möglich. Die Defense gestern über sehr weite Strecken überragend. Rodgers zwar immer noch mit ein paar seltsamen Ungenauigkeiten, aber doch auf dem Weg wieder der "Alte" zu werden.

Überragend das "Comeback" von Eddie Lacy, der das Laufspiel wieder belebt hat und der Offense so die nötige Balance zurück gibt.

Mal schauen, ob der Slump damit beendet ist und die Packers pünktlich zum Dezember wieder "heiß" laufen, oder ob das nur eine Eintagsfliege war. Die Hoffnung ist jedenfalls zurück.

The Pack is back!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Glontz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1195 am: 25.November 2015, 15:50:50 »

Ich kann mich erinnern, dass früher bei Eurosport (?) hin und wieder ein Film aus der offiziellen "NFL Films" Serie lief. Zum Beispiel über die Ice Bowl oder die "10 greatest plays ever". Gibt es Sender - oder gar Online-Angebote, auf denen man sowas auch heute noch sehen kann, oder muss man DVDs kaufen?

Ich meine selbstverständlich legal, kein Torrent-Kram oder russische Streams...
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1196 am: 25.November 2015, 15:53:14 »

Ich kann mich erinnern, dass früher bei Eurosport (?) hin und wieder ein Film aus der offiziellen "NFL Films" Serie lief. Zum Beispiel über die Ice Bowl oder die "10 greatest plays ever". Gibt es Sender - oder gar Online-Angebote, auf denen man sowas auch heute noch sehen kann, oder muss man DVDs kaufen?

Ich meine selbstverständlich legal, kein Torrent-Kram oder russische Streams...

Vieles davon ist Bestandteil des Season Pass von der NFL. Da gibt es auch ein hervorragendes Archiv.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1197 am: 26.November 2015, 14:14:07 »

Auf Youtube findet man auch die ein, oder andere gute NFL-Doku.

Manziel feiert in der Bye-Week lässt sich dabei natürlich aufnehmen, verliert deshalb seinen garantierten Starting Platz und rutscht im Depth Chart auf den dritten QB-Spot. Der Junge lernt es einfach nie. Schade ..

Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Glontz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1198 am: 26.November 2015, 14:24:09 »

Vieles davon ist Bestandteil des Season Pass von der NFL. Da gibt es auch ein hervorragendes Archiv.
Der ist mir zu teuer. Mir reichen die Spiele bei Pro7Maxx, trotz deutschem Drumherum. Aber gut zu wissen, dass es dort ein Archiv mit solchem Content gibt, falls mir doch mal ein Schnäppchen vor die Füße fällt.

Auf Youtube findet man auch die ein, oder andere gute NFL-Doku.
Wo ist der Facepalm-Smiley, wenn man ihn braucht? Habe jetzt über die Suche dort einiges gefunden, was erstmal super klingt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke euch!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1199 am: 27.November 2015, 09:42:33 »


Mal schauen, ob der Slump damit beendet ist und die Packers pünktlich zum Dezember wieder "heiß" laufen, oder ob das nur eine Eintagsfliege war. Die Hoffnung ist jedenfalls zurück.

The Pack is back!

No Pack no! Das war gestern nichts. Ziemlicher Rollercoaster. Jetzt muss gegen die Lions am Donnerstag ein Sieg her...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 140   Nach oben