MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556812 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1200 am: 27.November 2015, 13:00:25 »


Mal schauen, ob der Slump damit beendet ist und die Packers pünktlich zum Dezember wieder "heiß" laufen, oder ob das nur eine Eintagsfliege war. Die Hoffnung ist jedenfalls zurück.

The Pack is back!

No Pack no! Das war gestern nichts. Ziemlicher Rollercoaster. Jetzt muss gegen die Lions am Donnerstag ein Sieg her...

..., die gestern die Hähnchen mal so richtig gerupft haben. Das wird schwer, worüber ich nicht ganz unglücklich bin.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1201 am: 29.November 2015, 22:03:14 »

Was für'n Catch von Beckham. Hammer.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1202 am: 29.November 2015, 22:07:57 »

Was für'n Catch von Beckham. Hammer.

Der fängt halt wirklich die schweren Dinger. Der Typ is ein lebendes Highlight-Video.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1203 am: 29.November 2015, 22:35:13 »

"Die wollen lieber Punkte machen, anstatt den Ball per Punt abzugeben." - Roman Motzkus, Experte
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1204 am: 29.November 2015, 23:03:50 »

"Die wollen lieber Punkte machen, anstatt den Ball per Punt abzugeben." - Roman Motzkus, Experte

Naja, hat er recht. :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1205 am: 29.November 2015, 23:09:08 »

"Die wollen lieber Punkte machen, anstatt den Ball per Punt abzugeben." - Roman Motzkus, Experte

Naja, hat er recht. :D

Deswegen ist er der Experte. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1206 am: 29.November 2015, 23:40:04 »

Bei manchen Zuschauerfragen muss man sich schon ein wenig schämen :D
"Darf der QB ein Fieldgoal auch werfen?"

Keine Ahnung, vielleicht bin ich schon zu sehr in der Football-Materie, aber klingt das denn irgendwie logisch oder vorstellbar?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1207 am: 30.November 2015, 00:14:27 »

Das ist in etwa so wie die Frage, ob der Torwart den Elfmeter ins Tor werfen darf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1208 am: 30.November 2015, 00:54:27 »

Ja, aber solche Fragen hört man immer wieder von Leuten die zum ersten Mal Football sehen. Von daher für mich nichts ungewöhnliches.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1209 am: 30.November 2015, 06:06:34 »

Die Pats verlieren mit 30:24 nach OT gegen die Broncos.
Gronk musste vom Feld gefahren werden, hat einen ordentlichen Schlag gegen das Knie bekommen, sah gar nicht gut aus. Gibt noch keine Diagnose, aber ich kann die Worte "Season Ending" schon vor mir sehen.

Nächste Woche dann ohne Lewis, Edelman, Gronk, Dobson. Amendola noch unsicher. Bald muss Brady wohl seine eigenen Pässe fangen.

Dazu auch Hightower verletzt raus. Es vergeht einem wirklich die Lust bei diesem Sch@#ß.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1210 am: 30.November 2015, 12:00:14 »

Die Pats verlieren mit 30:24 nach OT gegen die Broncos.
Gronk musste vom Feld gefahren werden, hat einen ordentlichen Schlag gegen das Knie bekommen, sah gar nicht gut aus. Gibt noch keine Diagnose, aber ich kann die Worte "Season Ending" schon vor mir sehen.

Nächste Woche dann ohne Lewis, Edelman, Gronk, Dobson. Amendola noch unsicher. Bald muss Brady wohl seine eigenen Pässe fangen.

Dazu auch Hightower verletzt raus. Es vergeht einem wirklich die Lust bei diesem Sch@#ß.

Als Jets Fan muss selbst ich sagen, dass ich solches Pech auch den Patriots nicht gönne. 5 Leistungsträger zu verlieren ist schon hart. Jetzt wird wohl die Devise sein, schonen fürs Playoff und dann hoffen dass einige zurück kommen.

Die Jets ansich gewinnen 38:20 gegen die Dolphins nach 2 Spielen für die Tonne. Marshall mit einem tollen Spiel. Als Decker im ersten Quater den leichten Pass 2 Yards vor der Endzone fallen lässt habe ich schon wieder böses geahnt, aber der Trainereffekt der Dolphins scheint vorüber zu sein. Mit ein bisschen Glück erlebe ich ein Playoff Match der Jets das erste mal Live. Wird wohl in Woche 15 und 16 entschieden gegen die Pats und die Bills.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1211 am: 30.November 2015, 17:08:22 »

Hightower wohl mit 'ner MCL sprain und auch Gronk scheinbar nicht ganz so schlimm verletzt, wobei bei Letzterem die genauere Untersuchung noch aussteht.
Puuh, das wäre erstmal zum durchatmen. Die Bilder sahen wirklich nicht gut aus. Wenn Gronk sich krümmt und mit der Faust auf den Boden schlägt, dann nimmt man erstmal das Schlimmste an.
Hoffe die Prognose bestätigt sich bei ihm.

Zum Glück dürfte auch Jamie Collins bald zurückkommen. Ohne Collins und Hightower würden dir sonst auch in der Defense zwei absolute Key-Player fehlen.

Soviel noch zum Injury Report.

Denke übrigens schon das die Jets die WildCard packen, auch wenn ich das PlayOff-Picture gar nicht genau im Kopf habe.
Aber Giants, Titans, Cowboys und Bills sind definitiv schlagbar und bei den Pats dürfte auch erstmal die Luft raus sein.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1212 am: 30.November 2015, 19:46:21 »

War insgesamt ein gutes Wochenende, die Seahawks endlich wieder am Wildcard-Platz dran nach einem richtig guten Spiel.
Ist diese Saison auch die erste, welche ich wirklich interessiert mitverfolge und mind. 2-3 Spiele im Monat schaue anstatt nur Playoffs & SuperBowl. (Da muss ich auch Ran loben, auch wenn die Kommentatoren manchmal doch sehr nervtötend sind.).
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1213 am: 30.November 2015, 19:54:46 »

Die Saison für meine Jungs ist schon lange vorbei, daher ist es doch ganz entspannt den anderen Teams zu zuschauen und auch wenn ich die Broncos nicht sympathisch finde, habe ich mich gefreut. Wer mag schon die Patriots? :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1214 am: 30.November 2015, 21:14:32 »

Die Saison für meine Jungs ist schon lange vorbei, daher ist es doch ganz entspannt den anderen Teams zu zuschauen und auch wenn ich die Broncos nicht sympathisch finde, habe ich mich gefreut. Wer mag schon die Patriots? :P

Stimmt. Patriots-Fans sind sowas wie die Bayern-Fans des Footballs.  ;D Rein interessehalber: wer sind "deine Jungs"?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1215 am: 30.November 2015, 21:19:35 »

Die Baltimore Ravens sind meine Jungs :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1216 am: 01.Dezember 2015, 11:41:07 »

Geht mir ähnlich...meine 49ers bereiten sich mehr oder weniger schon auf die nächste Saison vor, guck ich mir halt interessiert den Rest an und erfreue mich an dieser großartigen Sportart. :D
Gespeichert

Mirkic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1217 am: 01.Dezember 2015, 11:52:09 »

Blocked FG für n touchdown returned  :o

Besser kann so ein Spiel ja nicht enden :P
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1218 am: 01.Dezember 2015, 17:27:25 »

Astreines Ende! Das fehlende Glück in vielen Spielen ist damit wohl beinahe vergessen. Go Ravens!
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1219 am: 02.Dezember 2015, 13:33:38 »

An alle die schon mal NFL Merch gekauft haben:

Wo bestellt ihr eure Jerseys, Hoodies, usw eurer Teams?

Ich habe mal beim offiziellen Shop nachgesehen und da würden halt in meinem Fall fast 110$ für Versand und Zoll dazu kommen. Beim Europe Shop ist eben die Auswahl etwas klein gehalten dafür eben nur 9€ Versand. (Bevor jetzt die wogen hochgehen, dafür ist ja der Europe Shop da, dass ist mir klar :D)

Aber gibt es vlt auch einen Shop in Deutschland der NFL Merch verkauft der mir unbekannt ist? Der Nike Shop z.b hat nur Jerseys.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 171   Nach oben